Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 751  752  754  755  ...

Griechenland Banken

Beiträge: 51.053
Zugriffe: 10.475.652 / Heute: 2.026
National Bank Of . 7,698 € +2,12%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,02%
 
Piraeus Financial . 3,95 € +0,84%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%
 
Alpha Services a. 1,638 € +1,05%
Perf. seit Threadbeginn:   -88,70%
Griechenland Banken netso
netso:

@Rübi, " Kaufen , wenn die Kanonen donnern!"

3
18.01.16 14:36
Eigentlich wollte ich mich nicht mehr über die griechischen Banken äußern, heute veranlasst mich die aktuelle Situation aber doch, meine Meinungen darüber zu teile.
Wie wir seit Jahren mit den Gr. Banken Erfahrungen gemacht haben, war sehr interessant. Bis 2014 war es eigentlich angemessen und man könnte damit leben, bzw. teilweise gewinne erzielen.
Die Zeiten sind nun vorbei. Jetzt sitzen große Brüder daneben die den Griechen raten, richtig zu machen. Na ja das kriegt ja der Kleinanleger leider nicht ganz so mit, weil es hinter den Vorhang lauft.
Bin leider in allen vier Banken dick investiert, uns war vor der rekapitalisierung. Weil wie auch hier damals diskutiert würde, war man der Meinung, dass danach die Kurse steigen werden.
Das glaube ich jetzt aufgrund der langjährigen Erfahrungen mit den Gr. Banken langfristig nicht mehr.
Wer es glaubt, dass jetzt die Kanonen donnern sollte bitte schon zuschlagen. Ob sie/er dabei den Arm bzw. Nacken bricht, werden wir in den nächsten Wochen erfahren.
Aber schaut euch erst der Bericht an. Vielleicht hilft es ein oder anderen, den Haut zu retten!
www.wallstreet-online.de/nachricht/...t-s-p-500-75-prozent-ein

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Griechenland Banken OWDiver
OWDiver:

HV

 
18.01.16 14:46
greece.greekreporter.com/2016/01/18/...nal-bank-chairman-says/
Griechenland Banken Coffeemaker
Coffeemaker:

Von der aktuellen Sitzung

2
18.01.16 14:55

greece.greekreporter.com/2016/01/18/...nal-bank-chairman-says/

Griechenland Banken Coffeemaker
Coffeemaker:

und diese Info von 14:21 Uhr

 
18.01.16 15:00
www.newsnow.co.uk/A/811932477?-879:745:0
Griechenland Banken michikaa1
michikaa1:

jetzt rechnet diesen Verfall nur 2016

 
18.01.16 15:02
mit mal 20ig...!


....Und dann seid ihr erst einmal dort, wo noch die paar verbliebenen betrogenen Altklopapierverwerter(Altaktionäre) stehen....! Und das nur in guten 6 Monaten 2015..


Hätte ich 2015  200 000 €  in die Superbanken investiert...sind das heute 14 000 € oder je nach Bank, noch weniger....!
Griechenland Banken OWDiver
OWDiver:

Die lernen es nie

 
18.01.16 15:19
www.focus.de/finanzen/news/...dte-in-den-staat_id_5214142.html

Griechenland Banken stksat|228919619
stksat|228919.:

ergebnis HV

 
18.01.16 15:21
- nix neues
-kein einfluss auf fallende kurse
Griechenland Banken Sufdl
Sufdl:

hier

 
18.01.16 15:24
könnt ihr die Kursrakete von rübi und Feodor bestaunen:

www.tagesschau.de/ausland/spacex-137.html
Griechenland Banken stksat|228919619
stksat|228919.:

aber

 
18.01.16 15:49
eigentlich hat sich nichts an der situation der banken geändert. es stellt sich nur die frage ob der weltmarkt uns vernichtet oder nicht
Griechenland Banken Tradermama
Tradermama:

Invest

 
18.01.16 15:51
Hätte ich 400.000 investiert, dann wären jetzt noch 30k übrig. Das ist doch Wahnsinn...
Griechenland Banken profi108
profi108:

feodor und rübi die 2 superhelden,,lach,,

 
18.01.16 16:04
Griechenland Banken Daimonds4ever
Daimonds4ev.:

Ich habe das

 
18.01.16 16:59
Und warum? Weil niemand damit rechnen konnte das man eine völlig unbekannte Partei zu stärksten Kraft macht, und diese auch gleich ihre Unfähigkeit beweist und weil man ja eine charismatischen vortuendem hat glaubt man diesem ja auch das schuld nur die anderen sind. Und wählt diesen gleich nochmal weil er ja auch Ei Opfer ist wie alle Griechen. Und weiter geht der Niedergang weil die anderen ja so böse sind.

Aber was das schlimmste ist wenn Frau M. Nicht öffentlich gesagt hätte sie will in hell(as) keine sozialustische Regierung wäre es vielleicht anders gekommen. Den ihre Äußerungen sind gewichtig auch was Einladungen betrifft.
Griechenland Banken rübi
rübi:

Es sieht nicht gut aus

2
18.01.16 17:00
auf der Welt. Das Unwort des Jahres 2016 wird zur Zeit schon von den
deutschen Politikern geprägt und jeder kann es täglich mehrfach hören
und lesen :  " Wir müssen ..."
Geschehen tut aber bei diesen Hohlköpfen nichts.

Wenn wir uns die Weltbörse ansehen , muss man wissen , dass sie
von solchen Finanzgiganten wie Blackrock, Blackston , KKR ,
um von allen nur die Giganten  zu nennen, beherrscht werden.

Während man früher Finanzkrisen nicht so schnell wieder in den Griff bekam,
wird heute  der Finanzmarkt von den oben genannten beherrscht.
Wenn sie einen Absturz um bis zu 3000 Börsenpunkte manipulieren,
verdienen sie Unsummen  , was bis zur Billion $ reichen kann ,
um dann im Gegenzug durch kompaktes Einsteigen auf niedrigster
Ebene die BÖrse wieder nach oben zuutreiben , um am Kulminationspunkt
wieder mit Riesengewinnen auszusteigen.
Diese neue Methode verhindert wie früher diese Bankencrash , und der Erfolg
bleibt ihnen erhalten.
Griechenland Banken Sufdl
Sufdl:

@812

 
18.01.16 17:31
stimmt genau.

Und @813 zeigt dass auch bei privaten Topträder immer die Anderen Schuld sind wenns in die Hose gegangn ist.  
Griechenland Banken Schinderhannes 2
Schinderhann.:

Egal wie oder wer,

 
18.01.16 17:36
Wer jetzt verkauft hat vielleicht kurzfristig recht, aber wenn er den richtigen Moment verpasst, ist es auch rum....
Es ist kein Spiel und die Kurse ob 0,20 oder 0,33 sowie 1,85 oder 2,50 immer noch nur ein Bruchteil von dem was hier eigentlich dahinter steht!
Die Preise in Griechenland steigen, die Banken greifen bis zu 3% bei jeder Überweisung ab, das Schwsrzgeld hockt in den meisten Taschen doppelstöckig.
Die bösen Größen sind hier immer an allem schuld und das ist der größte Witz, denn die haben gerade die selben großen Probleme wie wir alle und müssen auch entscheiden ob sie Nachkaufen warten oder abstoßen.
Was hier passiert ist die Korrektur aus einer sich abschwächenden Wirtschaftsituation bedingt aus fehlenden Absatzmärkten.
China hat auch nicht ewig Luft und wenn man die Menge an Autos sieht die dort hingegangen sind, müsste jedem Blinden klar sein, das hier auch eine Sätigung erfolgen wird. Nur wer hätte gedacht, das sie allen noch nicht mal gleichzeitig fahren können und dann noch nicht mal dürfen und die Jungs dann es als Statussymbol wie auch tausende Hasenfüße hier zu Lande nur zum Samstagseinkauf nutzen um den Nachbarn zu zeigen das man der aller geilste ist... Der Verbrauch müsste doch dermaßen ansteigen, tut er aber nicht zu den Verhältnisen... Alles hat sich wieder aufgebläht und die Gewinne schrumpfen sich gerade wieder in die Realität zurück.
Aber bei unseren Banken ist das alles nicht der Fall und sie sind schon lange korrigiert und brauchen Zahlen, die aus was auch immer für Gründen nicht pupliziert werden.
Denke das es der Regierung das Knick brechen würde, wenn Ihre Fehlentscheidung ans Licht kommt.

Warum wollte die EU das der Staat die Banken komplett übernimmt, weil diese dem Land richtig Kohle wieder in die Kassen gespült hätten und jetzt ist die Reise vorbei, außer die EU versucht das geschehende wieder rückgängig zu machen und deshalb den Found und den IWF einzubeziehen.
Könnten Steuergesetze eingefügt werden...
Aber erstmal ist gerade auch die Situation das die bösen großen Ihre Kreditverwerter positionieren und es durch die Versammlungen drücken um die Vorstände zu beseitigen, was bei Piraeus gerade voll abgeht!!!
Also wird es spannend und nur wenn es was zu holen gibt kümmert sich jemand und schmeißt jemanden raus...
Ich setzte mich beruhigt zurück und lass die großen Bösen die Kohle rauskraben die dort sich versteckt!  
Griechenland Banken Feodor
Feodor:

Profi108 . . .

 
18.01.16 17:36

. . . du schreibst nur Unsinn!
Griechenland Banken Schinderhannes 2
Schinderhann.:

Eins kann ich mir jetzt nicht verkneifen!

 
18.01.16 17:42
Jungs egal wie und was hier bald passiert,
Wir haben Uns doch noch!!!!
:-) :-) :-)  
Griechenland Banken Schinderhannes 2
Schinderhann.:

Noch eines:

4
18.01.16 17:51
Vielleicht denkt in 120 Jahren mein Ururenkel an mich und sagt, wie der hat damals so viel Geld reingebuttert und schon genau gewusst, das Griechenland strategisch das wichtigste Land der Welt ist, im Kampf gegen Isis und der Islamisierung Europas und das Auffanglager der Flüchtlinge etc.
Größter Handelsumschlagsplatz Europas... Opa hat das alles schon kommen sehen und für lächerliche 0,20 Euro die Anteile von Banken gekauft die heute 500 Euro wert sind... ;-)  
Griechenland Banken Aktienschlumpf
Aktienschlum.:

Vielleicht denkt sich der Urenkel aber auch:

2
18.01.16 18:08
"Hätte Opa damals nicht so dilettantisch seine ganzen Ersparnisse mit den dem Untergang geweihten griechischen Bankaktien verzockt, hätte ich mir heute von der Kohle einen MBA in Havard rauslassen können und ihm gezeigt wie man die Sache anständig macht" ;-)
Griechenland Banken Coffeemaker
Coffeemaker:

Bleibt jetzt der 23.03. mit den Zahlen abzuwarten

 
18.01.16 18:08
da sieht man dann weiter.

Aktien Frankfurt Schluss: Verluste - Anleger bleiben nach Kursrutsch vorsichtig

Datum: 18.01.16
Uhrzeit: 17:49

FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Anleger am deutschen Aktienmarkt bleiben nach dem bisher rabenschwarzen Jahresauftakt nervös. Der Dax schloss am Montag 0,25 Prozent tiefer bei 9521,85 Punkten. Einem zwischenzeitlichen Erholungsversuch mit einem Plus von mehr als 1 Prozent ging schnell die Puste aus.

Der Index der mittelgroßen Werte MDax fiel um 0,68 Prozent auf 18 662,69 Punkte und der Technologiewerte-Index TecDax büßte 1,42 Prozent auf 1591,27 Punkte ein.

Laut dem Marktanalysten James Hughes vom Broker GKFX halten sich die Anleger aktuell zurück, damit sie bei einem weiteren Kursrutsch der Ölpreise nicht auf dem falschen Fuß erwischt werden. Sorgen über die Wirtschaft Chinas sowie der Ölpreis-Verfall hatten dem Dax in den ersten zwei Wochen des Jahres ein Minus von insgesamt mehr als 11 Prozent eingebrockt. Zudem fehlten am Montag Impulse von der Wall Street, da die US-Börsen wegen eines Feiertages geschlossen blieben./mis/stb

Quelle: dpa-AFX
Griechenland Banken Neco
Neco:

Profi

2
18.01.16 18:09
Ich muss mal ein Lob aussprechen an
Profi fast alles was er geschrieben ist eingetroffen Respekt .
Griechenland Banken Sufdl
Sufdl:

und nix

3
18.01.16 18:13
von dem was rübi und Feodor seit Monaten herbeten und beschwören und erhoffen ist eingetroffen.

Griechenland Banken Sufdl
Sufdl:

Andrew

 
18.01.16 18:16
hat seine Aktien vor der KE noch bei den Beiden Helden abgeladen...  😄
Griechenland Banken huhuhu
huhuhu:

na wer sagt es denn

 
18.01.16 18:22
Die Griechen sind wieder bald bei ihrer Lieblingsbeschäftigung. Kein Land auf der Erde kann so viele Streiks aufweisen wie Griechenland.
Sind einfach zu stolz und immer noch verblendet.

Wenn die Reformvorhaben dieses Mal schief laufen...dann gute Nacht Griechenland.
Entweder sie packen das oder der wahre Absturz ins soziale Elend wird kommen. Europa wird nicht mehr bereit sein deren Haushalt zu finanzieren.

www.t-online.de/wirtschaft/id_76675980/...nreform-geplant.html
Griechenland Banken Schinderhannes 2
Schinderhann.:

Aktienschlumpf

 
18.01.16 18:26
Was soll er mit dem MBA in Havard!?
Genauso verkommen werden und meinen man sei was besseres als der Penner zwei Bänke weiter im Park!?
:-)
Nein, er wird erkennen das mein nicht nur was im Köpfchen haben muss sonder auch Haare auf den Eiern ;-)
Sonst wird er auch nur ein Lemming, schwimmt mit im Strom und wird ein gut ausgebildeter Sklave der immer politisch korrekt sein muss um nicht von Mamas Hand abgebissen zu werden... ;-)  

Seite: Übersicht ... 751  752  754  755  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem National Bank Of Greece Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
54 51.052 Griechenland Banken 1ALPHA Dividendius 26.04.24 01:39
12 3.722 Neustart der NBG Relax82 Michaeka 18.07.23 12:13
  1 Hell(as) Banken abgezockt durch KE Daimonds4ever neu-bert 22.10.21 10:33
5 17 Wer Tauscht 35.000 STM gg.12.000 NBG Terminator100 M.Minninger 25.04.21 13:16
  8 Die alten Griechen Daimonds4ever Daimonds4ever 25.04.21 02:15

--button_text--