Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 421  422  424  425  ...

Griechenland Banken

Beiträge: 51.053
Zugriffe: 10.477.459 / Heute: 20
National Bank Of . 7,698 € +2,12%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,02%
 
Piraeus Financial . 3,95 € +0,84%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%
 
Alpha Services a. 1,638 € +1,05%
Perf. seit Threadbeginn:   -88,70%
Griechenland Banken herrscher2
herrscher2:

Wahnsinn, wie die heute ..

 
26.08.15 14:51

.. den Kurs exact auf der Linie von gestern halten. Bei Millionenumsätzen !!

So sieht legaler Börsenhandel aus.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Griechenland Banken michikaa1
michikaa1:

ja,ja..

3
26.08.15 15:06
...besonders bei der Eurobank wird fest rum gespielt.....!!--die wird nicht über die 0,044 gelassen---gestern wurde auch bei 0,045 Handelsaussetzung(30%); auf 0,043 gedrückt..!

Die Torte wird zwischen den Großen aufgeteilt, glaube ich..!?--Sponsoren sind so wie meistens, die Kleinen..!!
Griechenland Banken Tiger
Tiger:

Alle anderen Banken, außer der EB, haben ein

 
26.08.15 15:18
schönes PLUS.
Griechenland Banken herrscher2
herrscher2:

Heute positionieren ..

 
26.08.15 15:22

.. morgen dann wieder +30%  
Griechenland Banken Phil_ipino
Phil_ipino:

Warren Buffet

 
26.08.15 15:36
Ich denke nie darüber nach, was die Börse machen wird. Ich weiß nicht, wie man die Börse oder die Zinsen oder die Konjunktur vorhersagen kann. Und ich habe keine Ahnung, ob die Börse in zwei Jahren höher oder tiefer stehen wird.
Griechenland Banken michikaa1
michikaa1:

Kurs drücken..

2
26.08.15 16:09
Jetzt soll mir mal einer sagen, dass bei Eurobank und Piraeus nichts gedreht wird..???
Griechenland Banken u.s.0512
u.s.0512:

Hier

 
26.08.15 17:10
wird seit Wiedereröffnung der Athener Börse manipuliert!
Griechenland Banken u.s.0512
u.s.0512:

Ich sehne

 
26.08.15 17:13
den Tag oder die Tage herbei, an denen das Gesockse, das die Kurse 80 % runtergezockt hat, die Kurse 300 % hochzockt - und der Tag oder die Tage werden kommen!
Griechenland Banken u.s.0512
u.s.0512:

ich meine damit

 
26.08.15 17:14
nicht uns, die Kleinanleger!
Griechenland Banken 228788853a
228788853a:

alpha

 
26.08.15 17:15
Wie sind die Zahlen von Alpha heute weiß das jemand
Griechenland Banken 1ALPHA
1ALPHA:

Manipulation?

 
26.08.15 17:27
Nicht nur hier - sondern auch die Großen bereiten sich vor, um an den KE's teilzunehmen - was doch klar sein sollte - oder?
Griechenland Banken vierzig
vierzig:

also manchmal ...

4
26.08.15 17:36

.. könnte man sich wirklich schlapp lachen über einige Kommentare hier. Da gehen an einem Tag die Kurse mal 20% rauf und statt sich zu freuen, evtl. den Gewinn mitzunehmen, wird schon auf die nächsten 30% am nächsten Tag spekuliert. So als wenn es China, US und Co. gar nicht geben würde. So wichtig ist GR denn nun auch nicht, das sich die Märkte nur um die Börse in Athen drehen würden. Im Gegenteil ...

Genauso bekomme ich immer Lachfalten wenn hier von Kursmanipulation geredet wird und warum auf einmal so große Mengen gehandelt werden und mal wieder Kleinstmengen. Vielleicht mal daraüber nachgedacht was passiert, wenn Fonds umschichten?

Und wer Aktien nur tageweise betrachtet, sorry der sollte zum Daytrading wechseln, da kann man damit vielleicht noch Geld verdienen. Verstehe z.B. @Welti nicht, der durchaus bei einem guten Kurs reingeht und zwei Tage später wieder mit Verlust raus. 1-2 Tage gewartet und schon  wäre er mit einem satten Gewinn nach Hause gegangen. Und wenn man ein langfristiges Ziel hat, dazu veilleicht sogar einen Plan, dann kann momentan doch eigentlich kaum was schief gehen.

Griechenland Banken u.s.0512
u.s.0512:

ich

 
26.08.15 18:22
bekomme keine Lachfalten, wenn ich die Beiträge von einigen Verfassern hier lese, ich bekomme die Krise! Und wenn ich deren Ratschläge lese, bekomme ich noch mehr Krisen! Einige hier haben die Weisheit mit Löffeln gefressen und sollten sich besser ihrer Meinung enthalten! Und warum wird das Anlageverhalten von Welti kritisiert? Es ist einzig und allein seine Sache, wie er handelt, warum er handelt, wann er handelt, was er handelt etc.! Sind wir hier wieder auf Stammtischniveau angelangt, auf dem einer über den anderen tratscht?!
Griechenland Banken u.s.0512
u.s.0512:

Die

 
26.08.15 18:42
Situation in GR interessiert im Moment niemanden; daher sehen wir auch bei den gr. Bankaktien weitestgehend Stillstand! Die Aktien laufen mehr oder weniger mit den Märkten mit! Kursausschläge wird es m.E. erst wieder zu den Wahlen geben!  
Griechenland Banken vierzig
vierzig:

@u.s.0512

2
26.08.15 18:43

Selbstverständlich ist es @Welti sein Ding ob er Geld verbrennt oder nicht. Das hat nichts mit Stammtisch zu tun, sondern sollte nur als Beispiel dienen warum man Aktien etwas langfristiger betrachten sollte. Und du solltest nicht vergessen, dass er seine Verluste hier selbst gepostet hat. Ich habe also kein Geheimnis verraten.

Weiterhin habe ich nicht, oder tue so, als wenn ich die Weisheit mit Löffeln gegessen hätten, denn dann würde ich irgendwo am Strand liegen und mir das Leben durch meine Gewinne gut gehen lassen (aber ich arbeite daran Griechenland Banken cool ) Nur kurzfristig, ist bei Aktien leider im wahrsten Sinne des Wortes halt gedacht. Und das ist keine Erfindung meinerseits, sondern das zeigt der Erfolg Anderer bzw. wenn man sich mal die Mühe macht die Hystorie mancher Aktien sich anzuschauen.

Und die Vermutungen von Kursmanipulationen, sorry ja das halte ich für "man hört die Flöhe husten". Wie gesagt, man sollte sich dabei die Fonds anschauen, die mit Sicherheit nicht mal 1/2 Aktien handeln. Habe es z.B. heute bei einer meiner Aktien selbst erlebt, die in Höhe vom 1,6fachen des Durschnitts gehandelt wurde und gegen dem Markt damit knapp 4% gestiegen ist.

Aber untermStrich wollte ich nur darauf aufmerksam machen, dass die Erwartungshaltung mancher User hier etwas überzogen ist und man sich vielleicht Zeit nehmen sollte. Wenn du das als Stammtischgerede abtuen willst, ja dann ...

Griechenland Banken Alex1235
Alex1235:

.

 
26.08.15 20:10
Wer in einem öffentlichen Forum seine Handelsstrategie erläutert muss auch Kritik wahrnehmen können.

Über Kursmanipulation zu reden ist einfach nur lächerlich.
Griechenland Banken u.s.0512
u.s.0512:

Alex der Rächer

 
26.08.15 20:55
Griechenland Banken H.P.W.
H.P.W.:

lieb

 
26.08.15 21:07
wie sich die zwei ihre Sternchen gegenseitig vergeben :)
Bis jetzt kein einziges fundamentales Posting hier geliefert - aber Rächer und Richter spielen ;-) Profi108 muss noch den gestrigen Tag verkraften und wartet bis hier wieder ein Minus steht um zu pöbeln....ach ich meine um zu posten :D

Aber ich möchte ja nicht nur meckern, sondern trage nun auch was zur Newslage bei ;-)

ATHEN (dpa-AFX) - Der griechische Staatspräsident Prokopis Pavlopoulos soll am Donnerstagnachmittag vorgezogene Wahlen proklamieren und eine geschäftsführende Interimsregierung anerkennen. Noch am Vormittag soll der Chef der neuen Linkspartei Volkseinheit (LAE), Panagiotis Lafazanis, nach dreitägiger Sondierung zur Bildung einer Regierung sein Mandat niederlegen. Zuvor war auch der Chef der Konservativen Evangelos Meimarakis daran gescheitert, eine neue Mehrheit im griechischen Parlament zu bekommen.

Regierungschef Alexis Tsipras hatte vergangene Woche seinen Rücktritt erklärt und Neuwahlen gefordert. Als wahrscheinliches Datum dafür gilt der 20. September. Die Übergangsregierung muss von einem der höchsten Richter des Landes geführt werden und ist bis zur Bildung eines neuen Kabinetts geschäftsführend im Amt./tt/DP/she

ATHEN (dpa-AFX) - Der scheidende griechische Ministerpräsident Alexis Tsipras hat seine Landsleute im Fernsehen aufgerufen, ihm ein neues Mandat zu erteilen. Er brauche mehr Zeit, um zu regieren, sagte er in einem Interview des griechischen privaten Fernsehsenders Alpha am Mittwochabend. Die etablierten Parteien hätten 40 Jahre lang regiert, er nur knapp sieben Monate. Bislang habe er sich hauptsächlich auf die Verhandlung mit den Gläubigern konzentriert. Nun sei die Zeit gekommen, im Inland zu handeln, sagte Tsipras. Er wolle das Land wieder auf Wachstumskurs bringen.




Die Griechen dürften die Schuld nicht immer im Ausland suchen, betonte Tsipras. Stattdessen müssten Steuerhinterziehung und Korruption bekämpft werden.
Tsipras hatte vergangene Woche seinen Rücktritt erklärt und vorgezogene Wahlen gefordert. Am Donnerstag will Staatspräsident Prokopis Pavlopoulos das Dekret zur Auflösung des Parlaments unterzeichnen. Als möglichstes Datum für die Wahlen gilt der 20. September./tt/DP/he


Quelle: finanzen.net
Griechenland Banken Alex1235
Alex1235:

HPW

 
26.08.15 21:42
Tu mir mal bitte den Gefallen und schau einige Seiten zurück. Da war ich der einzige der die Lage rational einschätze und sich auch wirklich Mühe gab alles mit Fakten zu hinterlegen. Als Piraeus schonmal auf ~20 cent fiel, sagte ich ruhe bewahren und begründete mit Fakten warum ein Anstieg logisch wäre --> Piraeus ist nochmal auf 55 cent gestiegen. Ab 40 cent riet ich zu verkaufen, da dies einer Meinung nach der letzte Anstieg war (natürlich alles logisch begründet). Durch die ganze Krise, bis Börsenschließung habe ich hier logisch argumentiert und probiert die Leute vor dem Schlimmsten zu bewahren. Geh einfach mal in den Thread zu nem früheren Datum.

Und was habe ich gekriegt?: Ständige sinnlose Durchhalteparolen á la "alle die ruhig bleiben fahren am Ende Porsche", wer "drinbleibt gewinnt locker", einfach "Geduld haben", auf sinnhafte Postings wurde NULL eingegangen, lediglich Halteparolen geschmettert.

Man wächst mit seinen Herausforderungen, aber so schrumpft man auch wenn hier stupide Antworten kommen, und so ist meine Präsenz in diesem Thread mittlerweile auf reine Schadenfreude verkommt. Warum auch eine konstruktive Diskussion beginnen, wenn die ganzen Schwachmaten á la Andrew (von dem man übrigens nicht mehr hört, seit er der erste war der alles abgestoßen hat nachdem er monatelang Halteparolen geschmettert hat) oder u.s. eh immer nur den gleichen Stuss faseln ?^^

In diesem Sinne einen schönen Abend
Griechenland Banken Alex1235
Alex1235:

In diesem Sinne

 
26.08.15 21:52
würde ich gerne wieder dahin zurückgehen, sinnlose Kommentare zu verfassen und mich einfach hier zu belustigen.

Das tut meinem Gemütszustand deutlich besser als zu Probieren mit den hier Anwesenden eine produktive Diskussion zu führen.

Gruß
Griechenland Banken u.s.0512
u.s.0512:

Märkte

 
26.08.15 22:16
haben nachbörslich noch mal angezogen; auch der Dow hat kräftig zugelegt! Damit ergeben sich gute Vorgaben für morgen! Evtl. kann die eine oder andere gr. Bank auch ein paar % zulegen morgen!

In dem Sinne wünsche ich allen eine gute Nacht!



Griechenland Banken netso
netso:

Börsen-Beben: Vorbote eines Finanz-Tsunamis?

3
26.08.15 23:20
macht ängstlichen Eindruck, ist aber nicht!

Das Erdbeben an den Börsen:  Keine Korrektur, sondern erste Anzeichen des kommenden Finanz-Tsunamis?- Kernschmelze im Kreditsektor unaufhaltbar?

Von Ernst Wolff:

www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/52053-boerse-tsunami
Griechenland Banken 1ALPHA
1ALPHA:

#10572 Es ist immer

2
27.08.15 06:25
zu fragen "Cui bono?" - um lukrativ Die zu beobachten, die die Situation erzeugen.

Im Fall von Griechenland ist das die Geopolitik - das Ringen der US-Oligarchen mit dem rußischen Volk um das größte zusammenhängende Eurasische Gebiet.

Geld+Wissen werden deshalb Richtung Griechenland fließen. Anleger können sich - wahrscheinlich - über griechische Bank Aktien einen Teil zurückholen.
Wahrscheinlich deshalb, weil immer gilt: NICHTS ist 100% sicher an der Börse.

Griechenland Banken 1ALPHA
1ALPHA:

Daten zu Griechen Banken:

2
27.08.15 07:41
www.reuters.com/article/2015/08/26/...ks-idUSL5N11116Z20150826
Griechenland Banken elgreco
elgreco:

netso 10572 --- sehr, sehr guter Link!

 
27.08.15 07:45

Seite: Übersicht ... 421  422  424  425  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem National Bank Of Greece Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
54 51.052 Griechenland Banken 1ALPHA Dividendius 26.04.24 01:39
12 3.722 Neustart der NBG Relax82 Michaeka 18.07.23 12:13
  1 Hell(as) Banken abgezockt durch KE Daimonds4ever neu-bert 22.10.21 10:33
5 17 Wer Tauscht 35.000 STM gg.12.000 NBG Terminator100 M.Minninger 25.04.21 13:16
  8 Die alten Griechen Daimonds4ever Daimonds4ever 25.04.21 02:15

--button_text--