Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 416  417  419  420  ...

Griechenland Banken

Beiträge: 51.053
Zugriffe: 10.483.855 / Heute: 6.416
National Bank Of . 7,698 € +2,12%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,02%
 
Piraeus Financial . 3,95 € +0,84%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%
 
Alpha Services a. 1,638 € +1,05%
Perf. seit Threadbeginn:   -88,70%
Griechenland Banken rübi
rübi:

welti was schimpfst du,

 
24.08.15 18:38
hast doch im guten Moment gekauft.
Ab 16 Uhr geht es aufwärts!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Griechenland Banken u.s.0512
u.s.0512:

Schade Welti

 
24.08.15 18:53
tut mir leid für dich; ich bin sicher, du holst die Verluste schnell wieder rein! Hier werden sich noch einige günstige Gelegenheiten für einen schnellen Zock ergeben!
Griechenland Banken ypsilonsworld
ypsilonsworld:

H.P.W

 
24.08.15 19:07
Da muss ich klar widersprechen. Es geht schon 4 Wochen alles in den Keller und das wird auch so weiter gehen. Die Anzeichen für einen weltweiten Einbruch durch alle Bereiche War diesmal deutlich zu erkennen. Nur meine Meinung. Hab letzte Woche schon geschrieben das ich mein ganzes Depot aufgelöst habe, da alles abwärts geht. Nach 7 Jahren hosse wird das auch morgen nicht besser. Bis Oktober werde ich z.b. keine Aktien kaufen. Der September ist bekanntlich eh der schlechteste Monat. Warum hier manche immer noch hoffen und schön reden kann ich nicht verstehen und zeugt auch nicht von ahnung. Realität Verlust!! Da hat man bald auch kein Mitleid mehr. Muss das echt mal so krass schreiben! Was nur los mit euch? !
Griechenland Banken KINI
KINI:

Morgen Rebkund Tag bei den Griechenbanken!!

 
24.08.15 19:18
Griechenland Banken u.s.0512
u.s.0512:

Y

 
24.08.15 19:19
gerade im ZDF gesehen: Kursstürze an den Weltbörsen sind völlig übertrieben! Chinas Konjunktur schwächelt etwas, die Konjunkturparameter fallen aber nicht ins Bodenlose! Weltkonjunktur in Gefahr und was man derzeit alles liest und hört! Dax heute in der Spitze über 700 Punkte verloren, DOW ca 1000 Punkte! Panisches Anlegerverhalten: nur raus! Ne, ne, jeder Crash geht auch mal vorüber, evtl. sehen wir morgen eine weitere Entspannung!  
Griechenland Banken Alex1235
Alex1235:

u.s. ist der neue Andrew

 
24.08.15 19:29
Seit über einer Woche schreibst du jeden Tag "der Boden wäre gefunden" oder morgen "kommt der Turnaround".
Natürlich gehts am nächsten Tag glatt mindestens 10 weitere % runter. So herrlich macht super spaß hier zu lachen und sich zu amüsieren, aber naja lass mal hoffen dass es morgen den "Turnaround Tuesday" gibt, den du ohne fakten prophezeist. Morgen sicher wieder zweistellig rot  
Griechenland Banken u.s.0512
u.s.0512:

Alex der Rächer

 
24.08.15 19:30
weil ich ihm mal ein paar passende Worte mitgeteilt habe! Hier sind noch andere der Meinung, dass es bald eine Erholung gibt!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10433

Griechenland Banken u.s.0512
u.s.0512:

Turnaround Tuesday

 
24.08.15 19:33
muss man auch nicht speziell prognostizieren, denn er ist bislang oft eingetreten, muss nicht sein, kann aber sein!
Griechenland Banken Tiger
Tiger:

???

 
24.08.15 19:38
Griechenland Banken Tiger
Tiger:

Es wird leider noch runter gehen

 
24.08.15 19:39
Griechenland Banken u.s.0512
u.s.0512:

Danke

 
24.08.15 19:42
für den Schwarzen, Alex, du bist echt gewaltig!
Griechenland Banken u.s.0512
u.s.0512:

Ich

 
24.08.15 19:57
werde mich nun mal für heute verabschieden! Schönen Abend noch allen!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10439

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10440

Griechenland Banken ypsilonsworld
ypsilonsworld:

viele Anleger

 
24.08.15 22:15
Haben das Problem, das sie sich nicht trauen auch mal mit Verlust zu verkaufen. Selbst wenn es morgen 25% hoch geht , seit ihr ja noch im minus und 1 Tag später, geht es wieder 30% runter.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10442

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10443

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10444

Griechenland Banken netso
netso:

Boersencrash?? haaa?

4
25.08.15 02:11
zweistelliges Wachstum und zuletzt schwindelerregend steigende Kurse an der Börse,
solche Superlative waren in China ganz normal. dieser Boom endet nun  mit einem lauten Knall.
China geht’s schlechter als wir alle uns dachten und Regierung in Peking uns glauben machen wollte.
Die traumwerte vom eins sind passe. Und sieben Prozent wirtschaftwachstum die Führung in Peking immer noch anpeilt erscheinen märchenhaft.
Was geht uns das an, fragen sie sich?
VIEL, SEHR VIEL

Dann unser Wohlstand ist den China so eng verbunden wie noch NIE.
Vielleicht vielzulange war das Reich der Mitte, das Sinnbild das Reich der unbegrenzten Möglichkeiten.
All voran die deutschen Autohersteller haben die Sorgen falten auf der Stirn und die Belegschaften gleich dazu, denn Arbeitsplätze werden durch Absatz gesichert. den gibt es in China weiterhin aber die bremst da.

Das die Finanzmärkte weltweit so zittern, hat noch ein anderen grund.
Aufgebläht durch das billiges Geld der Notenbanken haben sich auf der Börsen auch bei uns die nächsten blasen gebildet.
Jetzt werden die Börsen auf Normalmaß zu Recht gestützt. ein Crash ist aber nicht.
Weder in China noch bei uns, sondern die Börse und das normale Leistungsniveau der Wirtschaft kommen wieder in Gleichgewicht. Und deshalb ist das nicht der Beginn der nächsten Weltwirtschaftskriese.
Die drei größten Wirtschaften der Welt, die USA, China und die Eurozone wachsen, nur eben langsamer und vielleicht auch gesunder
so der ARD-Börsenexperte M. Grüne
Griechenland Banken vierzig
vierzig:

@sanji

 
25.08.15 04:59

Denke das die BOCY als langfristiges Invest sowieso sehr interessant ist. Super fand ich schon mal dass sie sich von der Bank in RU getrennt haben und ihr Kerngeschäft nur noch auf Zypern und Großbritannien beschränken wollen. Und richtig interessant wird es, wenn sie wirklich nächstes Jahr im April an die Börse in England gehen sollten. Und mit den ganzen sehr erfahrenen Bankern im Unternehmen, haben sie ja auch ein fantastisches Netzwerk im Bereich Finanz. Bin mal am Freitag auf den 2. Quartalsbericht gespannt, obwohl hier die Verluste beim Verkauf der Uniastrum einfliessen dürften.

Ansonsten wird es heute wohl ein durchwachsener Tag, der durchaus den einen oder anderen Titel wieder "grün" erscheinen lassen wird. Momentan steigen die Rohstoffe leicht und auch in Tokio und Hongkong stehen die Börsen leicht im Plus.

Griechenland Banken rübi
rübi:

Guten Morgen Freunde

 
25.08.15 06:14
Ab heute wieder alles grün.
DOW ab 25.08. schon  1,44% im Plus.
Griechenland Banken Phil_ipino
Phil_ipino:

...die Marktinstrumente der Weltwirtschaft

2
25.08.15 08:11
regeln den Turnaround ganz von alleine... was macht jetzt braucht:

Gelassenheit
Gute Nerven
Ruhe
Geldreserven (Spielgeld)
viel Zeit

;O)
Griechenland Banken H.P.W.
H.P.W.:

;-)

 
25.08.15 08:38
Gut, dass ich nicht auf die Schwarzmaler gestern gehört habe und gekauft habe ;-) Danke an euch ;-) Schnell mal "paar" Prozente machen....ihr Experten :P

Mein Motto ist sowieso immer dort zu investieren, wo im Forum der Untergang prophezeit wird....seit 30 Jahren damit sehr gut gefahren :-)
Griechenland Banken u.s.0512
u.s.0512:

Guten Morgen Freunde

 
25.08.15 08:41
allmählich wird's langweilig! Stehst auf und liest weiterhin: China's Börsen brechen weiter ein; Nikkei reduziert Verluste etwas ! Die europ. und amerk. Indizes werden nicht ewig fallen wegen China! Dort werden sicher bald die Geldschleusen geöffnet und dann wird sich auch der Shanghai Composite beruhigen! In dem Sinne: gute Geschäfte (wir sind ja nicht nur auf die gr. Banken fokussiert)! Vorbörslich sieht es schon mal ganz gut aus!

Seite: Übersicht ... 416  417  419  420  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem National Bank Of Greece Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
54 51.052 Griechenland Banken 1ALPHA Dividendius 26.04.24 01:39
12 3.722 Neustart der NBG Relax82 Michaeka 18.07.23 12:13
  1 Hell(as) Banken abgezockt durch KE Daimonds4ever neu-bert 22.10.21 10:33
5 17 Wer Tauscht 35.000 STM gg.12.000 NBG Terminator100 M.Minninger 25.04.21 13:16
  8 Die alten Griechen Daimonds4ever Daimonds4ever 25.04.21 02:15

--button_text--