Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 198  199  201  202  ...

Griechenland Banken

Beiträge: 51.053
Zugriffe: 10.477.109 / Heute: 3.483
National Bank Of . 7,698 € +2,12%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,02%
 
Piraeus Financial . 3,95 € +0,84%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%
 
Alpha Services a. 1,638 € +1,05%
Perf. seit Threadbeginn:   -88,70%
Griechenland Banken profi108
profi108:

ich bin so krank

3
05.07.15 20:48
das ich alles vorausgesehen habe...und ausgestiegen bin....ja da bin ich eben krank...ist doch okay....

und diejenigen die investiert haben und an die große Rally geglaubt haben...die einfach nicht verstanden haben das die Griechen nie ja sagen würden...sind die jetzt kränker wie ich ..dumm...oder besonderst schlau....

ich lach mich weg...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Griechenland Banken maverick40
maverick40:

Profi

2
05.07.15 20:49
Der Zug= Substantiv
Komm noch mehr Text, wir sind gut am Lachen.
Inhaltlich natürlich Müll und eine Menge Kopfgulasch.
Griechenland Banken profi108
profi108:

klar wenn man keine antwort

4
05.07.15 20:50
hat bemängelt man eben die Rechtschreibung..die ja hier soooooo  wichtig ist ...schon armselig..
Griechenland Banken bernd238
bernd238:

und jetzt kommen die Enteignungen der banken..

2
05.07.15 20:51
Aktionäre, Anleihegläubiger, Kontoinhaber über 8000 Euro!

Dass ist die Reihenfolge!

Griechenland Banken maverick40
maverick40:

Lach

 
05.07.15 20:51
Armes Licht
Griechenland Banken profi108
profi108:

maverick40

 
05.07.15 20:52
inhaltlich müll....ich liege richtig mit meinen Prognosen....inhaltlich müll ..kam eher von den pushern
Griechenland Banken bernd238
bernd238:

Eure Aktien von griechischen Banken sind wertlos!

5
05.07.15 20:52
Griechenland Banken Kuzey
Kuzey:

Profi

4
05.07.15 20:52
Du musst auch mal die Leute verstehen die sich hier verzockt haben morgen werden ihre Aktien sehr wenig wert sein.  
Griechenland Banken 1st.one
1st.one:

Hört auf über Griechenland zu klagen...

 
05.07.15 20:52
ihr werdet noch sehen, das sie richtig gehandelt haben...nur muss man dazu das große GANZE erkennen, was die Masse leider nicht mehr kann...Und wenn man die Wahrheit schreibt, sind viele auch noch beleidigt, weil sie halt nur ihre Sichtweise als das Nonplusultra sehen. Gänzlich kommt dabei auf lange Sicht etwas gutes wieder raus. Zu lange wurde blödsinn getrieben und die Lobby hat alle in eine Knechtschaft getrieben. Künstlich erzeugter Mangel erzeugt nun mal Armut und Leid. Das ist denen auch sehr bewusst, die sind nicht so dumm, wie die Masse. Zum Glück scheitern die Pläne der NWO langsam. Das es gut ist alles, werden die meisten erst nach längerer Zeit erkennen. Griechenland spielt dabei vielleicht sogar eine Schlüsselrolle, quasi als Dominoeffekt...  Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!

Und nun werden wir da halt durch müssen...Meine Meinung!

Griechenland Banken reality786
reality786:

Ihr solltet

5
05.07.15 20:52
Ihr solltet alle mal einen Gang runter schalten!
1. es kommt immer anders
Und 2. als man denkt !

Also wartet den heutigen / morgigen Tag ab!

Und beruhigt euch :-)
Bin hier selbst groß investiert für meine Verhältnisse und wenn ich hier lese wie nicht investierte so unverschämt beleidigend und schadenfroh sind , dann frag ich mich : wie kann man so sein???

Sachliche Diskussionen? Gerne!
Aber hört doch endlich auf euch gegenseitig an den Kragen zu gehen . Das ändert hier nichts an der Lage und schon gar nicht am Kurs ,denn der ist ausgesetzt! Zumal der Kurs sowieso in Athen gemacht wird und nicht in Frankfurt oder Stuttgart


Entspannte Grüße
Reality786
Griechenland Banken Andrew6466
Andrew6466:

Nein Profi, ...

 
05.07.15 20:53
... es ist nicht nur Deine mangelhafte Fähigkeit Dich zu artikulieren, dies unterstreicht lediglich Deine Gesinnung.

Andrew ;-)
Griechenland Banken Andrew6466
Andrew6466:

In dem Moment, ...

6
05.07.15 20:57
... in dem ein neues Hilfsprogramm beschlossen und bewilligt wird, gehen die Kurse ALLER griechischen Unternehmen nach oben, GEDULD!  
Griechenland Banken 1st.one
1st.one:

Meister Joda

 
05.07.15 20:59
Die Griechen sind keine Parasiten, sie sind wie viele andere, halt nicht für eine gemeinsame Währung geeignet. Die Vorurteile sind so massiv, das ich da gar nicht mehr drauf eingehe, weils völlig egal ist, was die Masse nicht verstehen will. Es kommt aber dazu, das Griechenland aus der EU raus ist bald. Besser für alle! Und natürlich können sie wieder auf die Beine kommen, die Geschichte zeigte ja, wieviele Staatspleiten es gab und wie sie wieder auf die Beine kamen...

Ich lesen auch nur zeitweilig hier, weil es ansonsten anstrengend ist...

Alles wird gut!;-)  
Griechenland Banken wilbär
wilbär:

Dieses Ergebnis gebührt Merkel und Schäuble!

7
05.07.15 21:01

Diese neue griechische Regierung hatte niemals eine Chance, und zwar ausschließlich deshalb, weil sie Kommunisten sind. Wäre die Schwesterpartei Nea Demokratia noch am Ruder, wäre längst das Scheckbuch gezückt.

Ich und andere Kleinanleger werden nun die Zeche zahlen für die Taktischen Spielchen von Mutti. Jede konservative Dreckspartei egal wo immer in Europa , bekommt sofort Muttis Streicheleinheiten und Unterstützung. Aber Kommunisten, bäääöh.

Dabei war Mutti doch FDJ Vorturnerin und bekam selbst als Pfarrerstochter sofort einen Studienplatz. Warum wohl?

Auch ihre Wende beim Atomausstieg würd uns teuer kommen. Vattenfall klagt ja bereits im Vorgriff auf TTip in den Staaten auf Milliardenentschädigung. Und von der Ukraine wollen wir erst garnicht reden. Aufgrund ihrer Verdienste bekommt Mutti vom Schokoprinz die Patenschaft für Tschernobyl übertragen. Kosten ca. 130 Milliarden€.

Und dieser Sigmund Gottlieb, gerade eben in der ARD, ist ein einziger von uns Zwangsgebührenzahlern alimentierter Pausenclown. So ausgekotzt, vielen Dank für euer eventuelles Mitgefühl.

Gruß Wilbär.

Das Geld gleicht dem Seewasser,jemehr man davon trinkt,umso durstiger wird man.
Griechenland Banken minicooper
minicooper:

wer nicht hören will, muss fühlen

8
05.07.15 21:05
wer sich partout nicht helfen lassen will muss die konsequenzen tragen, punkt.
das geschrei der griechen wird groß sein, wenn die in ein paar tage realisieren müssen, dass die solidarität auch grenzen hat.  
wer die helfenden als terroristen, lügner, nazis beschimpft hat es am ende nicht anders verdient....sorry


schaun mer mal
Griechenland Banken nice guy
nice guy:

...

 
05.07.15 21:05

Ich möchte nur dezent auf die nächsten Rückzahlungen hinweisen, Herr TsiprasGriechenland Banken wink



What Greece Owes When

http://graphics.wsj.com/greece-debt-timeline/

Griechenland Banken weltumradler
weltumradler:

@andrew

3
05.07.15 21:08
dir ist aber schon klar, dass nur jene kurse steigen bzw. fallen können die auch handelbar sind......

gruß weltumradler, der hier verzockende?......
Griechenland Banken OliverS
OliverS:

Und weiter geht's mit der Ungewissheit

3
05.07.15 21:10
Die Abstimmung ist ne Farce. Damit meine ich nicht das Resultat, sondern, dass diese überhaupt stattgefunden hat.
Die direkte Demokratie hatten die Griechen in Uhrzeiten mal. Aber wäre schön, wenn man ab heute mehr aufs Volk hören würde und Wählen zu Sachtemen dem Volk vorlegen würde. Üben könnten die mal mit rein Griechischen Themen und für den fairen Ablauf auch genügend Zeit für die Meinungsbildung und Puplikation des Abstimmungstextes einberäumen...

Was hat die Wahl gebracht? Keine Ahnung. Die Griechen wissen eh, dass die EU letztendlich einen hohen Preis für die Rettung Zahlen wird. Damit lässt sich auch die dreiste Art und Weise im Verhandlungskrieg erklären. Sie können sich alles leisten und werden am Schluss gerettet.

Wenn sich in meinem privaten Umfeld jemand so aufführen würde und er von mir Geld haben möchte, dann schick ich ihn sonstwohin...

Leid tut mir das Griechische Volk.  
Griechenland Banken weltumradler
weltumradler:

böse worte von den deutschen.....

 
05.07.15 21:12
".....Die CSU hat mit scharfen Worten auf das Referendum in Griechenland reagiert. "Wir müssen jetzt besonnen reagieren, aber klar ist: die linken Erpresser und Volksbelüger wie (Ministerpräsident Alexis) Tsipras können mit ihrer schmutzigen Tour nicht durchkommen", erklärte Generalsekretär Andreas Scheuer am Sonntagabend. Tsipras und seine Linksregierung habe dem Volk vorgegaukelt, es gäbe Euros ohne Reformen. Das Referendum kommentierte er mit den Worten: "Kali nichta, Hellas - Gute Nacht, Griechenland!"....."

www.gmx.at/magazine/wirtschaft/...-politik-referendum-30748178

gruß weltumradler, der verzockende?......
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4995

Griechenland Banken Meister Joda
Meister Joda:

@minicooper

3
05.07.15 21:14

Dein Avatar ist echt ge.. laugthing

Griechenland Banken weltumradler
weltumradler:

doppel ID janik?...

 
05.07.15 21:17
gleiche Posts gleich in mehreren threads, pfui schäm dich...

gruß weltumradler, der hier verzockende?....
Griechenland Banken hjsz
hjsz:

HAHA

8
05.07.15 21:19
die CSU beschimpft eine andere Regierung als Lügner.... und hält ein ganzes Volk für DUMM weil dieses auf die Lügen reinfallen.... nurseit wann werden wir belogen und für DUMM verkauft von genau Denen!!!!
Griechenland Banken 838550
Na dann...weiter so...
Griechenland Banken steel.mk
steel.mk:

Grexit kommt

5
05.07.15 21:24
Wie zu lesen war, gehen viele Ökonomen jetzt vom Grexit aus, was ja auch vor dem Referendum klar war.
Viel schlimmer ist jetzt der Rückenwind für Podemos in Spanien. Wenn die die Wahl im Herbst gewinnen, dann "Gute Nacht Europa ".
Boerse ist reine Psychologie. Nicht mehr und nicht weniger.
Griechenland Banken nice guy
nice guy:

...

 
05.07.15 21:28

Spaniens Linke freut sich genauso wie Frankreichs Rechte......



+++ 21:10 Frankreichs Rechte jubelt Syriza zu +++
Die Vorsitzende der französischen rechtsradikalen Front National, Marine Le Pen, hat das Nein der Griechen beim Referendum als eine "schöne und große Lektion in Demokratie" bezeichnet. "Die Völker sind wieder da", schrieb sie bei Twitter. Der stellvertretende FN-Vorsitzende Florian Philippot sagte, dies sei der "Anfang vom Ende der Eurozone".

http://www.n-tv.de/wirtschaft/...-Schuldenerlass-article15444811.html


Seite: Übersicht ... 198  199  201  202  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem National Bank Of Greece Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
54 51.052 Griechenland Banken 1ALPHA Dividendius 26.04.24 01:39
12 3.722 Neustart der NBG Relax82 Michaeka 18.07.23 12:13
  1 Hell(as) Banken abgezockt durch KE Daimonds4ever neu-bert 22.10.21 10:33
5 17 Wer Tauscht 35.000 STM gg.12.000 NBG Terminator100 M.Minninger 25.04.21 13:16
  8 Die alten Griechen Daimonds4ever Daimonds4ever 25.04.21 02:15

--button_text--