Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 164  165  167  168  ...

Griechenland Banken

Beiträge: 51.054
Zugriffe: 10.498.359 / Heute: 2.517
National Bank Of . 7,716 € -1,13%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,00%
 
Piraeus Financial . 3,789 € +0,24%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%
 
Alpha Services a. 1,587 € +0,03%
Perf. seit Threadbeginn:   -89,06%
Griechenland Banken Ritsch Ratsch Au
Ritsch Ratsch .:

N 24 Eilmeldung

 
01.07.15 11:18
GR akzeptiert alle Auflagen

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +58,39%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +39,17%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,56%

Griechenland Banken plus2101
plus2101:

Athen akzeptiert Rettungsauflagen

 
01.07.15 11:19
soeben bei NTV gemeldet,Börse über 2% im Plus.
Griechenland Banken harry74nrw
harry74nrw:

DAXStänder bestätigt

 
01.07.15 11:26
die BANKaktien GR werden folgen :)
Griechenland Banken RPM1974
RPM1974:

Mir gefiele der Satz besser.

 
01.07.15 11:26
Herr Doktor, bitte geben Sie mir doch noch einmal dasselbe Medikament was ich von Ihnen seit 40 Jahren unter der Hand bekam.
Nein das ist kein Medikament, das sind Gesetzeswidrige harte Drogen, die zum Tode führen. Ausserdem weiß ich nicht, ob ich das Zeug morgen noch von meinem Dealer bekomme und sie deswegen spätestens morgen aus Entzug setzen muss.
Macht nichts, ich weiß zwar das ich von dem Scheiß krepiere, aber die Welt ist mit dem Zeug einfach so schön und was interessiert es mich heute, das ich morgen auf Entzug komme.
Griechenland Banken reality786
reality786:

Durchbruch

 
01.07.15 11:29
Das wird ein Kursfeuerwerk geben am Montag!
Griechenland Banken maverick40
maverick40:

all

 
01.07.15 11:29
Laut "Financial Times" ist der griechische Premier Alexis Tsipras bereit, alle Bedingungen der Geldgeber anzunehmen. Wie die Zeitung berichtet, hat Tsipras noch am Dienstagabend an alle führenden Mitglieder der Europäischen Kommission, des Internationalen Währungsfonds (IWF) und der Europäischen Zentralbank (EZB) einen entsprechenden Brief geschickt. Der Brief läge der FT vor, heißt es. Demnach ist die griechische Regierung bereit, nahezu alle Reformvorgaben, die am Wochenende auf dem Tisch gelegen haben, mit nur einer Handvoll Änderungen anzunehmen.

Ticker
ntv
Griechenland Banken AlexK30
AlexK30:

Frage an die Experten..

 
01.07.15 11:30
Von welchem Kursstand aus würde zb. die NBG denn dann bei Börseneröffnung starten????
Griechenland Banken hefespinne
hefespinne:

@ elgreco

4
01.07.15 11:31
..langsam glaube ich, dass Du ein "bezahlter Schreiber" von Syriza bist, wenn Du nämlich hier investiert wärst, dann wären Dir die Grundregeln einer Bilanz bekannt und damit auch die Basis aufgrund dessen die Staaten dieser Erde  leben und Handel betreiben.

Daher ein letztes Mal (ich muss nämlich auch mal arbeiten) Griechenland hat sich aufgrund seiner miserablen Wirtschafts- Steuer,- und Finanzpolitik der letzten Dekaden selbst zerlegt, da brauchte kein anderer was dazu tun. Europa hat hier immer wieder geholfen, aber zugleich auch gesagt, dass GR was ändern muss um die Staatsbilanz wieder ins Lot zu bringen und wird deswegen nun von GR angemotzt. Gegen die Amis, Russen, Inder  und Chinesen kann ein geeintes Europa  besser bestehen, aber es müssen auch die selbst auferlegten Regeln im Haus Europa eingehalten werden und das ewige Geschwafel von angeblich fehlender Solidarität sollte man sich mal unter dem Blickwinkel der verlorenen Hilfsmilliarden der letzten Jahre betrachten bzw. sollte diese Wort gar nicht erst in den Mund nehmen......denn GR ist selbst höchst unsolidarisch, da es unbestritten eine große Armut auf der einen Seite, jedoch auch eine Großzahl von Milliardären auf der anderen Seite gibt, welche steuerfrei ihre Milliarden in der Schweiz bunkern und mir ist Nichts bekannt, dass dies Syriza grundlegend ändern will. Dazu brauch es auch kein Hilfsprogramm der EU, die Sache hätte man schon im März locker per Gesetz verabschieden können aber das ist eben das Falsche an Syriza, die spucken große Töne, wollen in Wirklichkeit aber gar nicht ändern bzw. wenn Sie die Kohle hätten, wären die Renten jetzt 300 € höher und es wären 50.000 Staatsbedienstete neu eingestellt worden und wer hätte es bezahlt?.....  
Griechenland Banken rübi
rübi:

DAX steigt danach

 
01.07.15 11:35
um 130 Punkte.
Keiner kann kaufen und keiner kann verkaufen.
Für Freizeitaktionäre eine Besonderheit.
Im Moment haben wir also keinen Einfluss auf unser
angelegtes Geld.
Kann sowohl negativ ,wie auch positiv sein.
Eine kann ich wohl behaupten, viele von uns hätten
bei einem stark fallenden Aktienkurs geschmissen,
oder wären durch Stopp Los rausgeflogen.
Somit ist uns weder nach unten noch nach oben etwas geschehen.
Drücken wir die Daumen dass dieses grausame Spiel
für alle , also auch für die Griechen, ein gutes Ende nimmt.
Griechenland Banken Zvier
Zvier:

4133, ergänzung,...

 
01.07.15 11:38
ein kranker, bezahlter schreiber...!
Griechenland Banken plus2101
plus2101:

Schaun wir mal wie Nachhaltig das ist

 
01.07.15 11:40
und wo wir heuteabend stehen.Solche Ausschläge im Dax nach oben und unten hatten wir in den letzten Tagen auf Grund von "Nachrichten" ja desöfteren.
Griechenland Banken saschapepper
saschapepper:

Financial Times Brief wahr oder Zeitungsente?

2
01.07.15 11:40
Der Brief läge der FT vor, heißt es. Danach ist die griechische Regierung bereit, nahezu alle Reformvorgaben, die am Wochenende auf dem Tisch gelegen haben, mit nur wenigen Änderungen anzunehmen. Der deutsche Aktienmarkt reagiert euphorisch auf die Nachricht. Einige Händler auf dem Parkett äußern sich jedoch auch skeptisch. "Das ist nur die eine Schlagzeile, nach der Tsipras die Reformauflagen billigen will", sagt einer. Die Verlässlichkeit von Tsipras sei zuletzt sehr niedrig gewesen. "Vielleicht kriegen die nur das Referendum nicht hin", ergänzt ein anderer.  
Griechenland Banken stksat|228692323
stksat|228692.:

mal abwarten, was da wieder folgt...

 
01.07.15 11:40
"Der deutsche Aktienmarkt reagiert euphorisch auf die Nachricht. Einige Händler auf dem Parkett äußern sich jedoch auch skeptisch. "Das ist nur die eine Schlagzeile, nach der Tsipras die Reformauflagen billigen will", sagt einer. Die Verlässlichkeit von Tsipras sei zuletzt sehr niedrig gewesen. "Vielleicht kriegen die nur das Referendum nicht hin", ergänzt ein anderer. "
Griechenland Banken u.s.0512
u.s.0512:

Tsipras

 
01.07.15 11:44
ist eingeknickt und kommt wieder angekrochen, salopp ausgedrückt! Exakt so, wie ich es gestern geschrieben habe! Dann freuen wir uns alle auf fette Gewinne am Montag, wenn die Börsen in Athen wieder öffnen oder evtl schon vorher! Die Einigung wird damit heute offiziell verkündet, die Börsen jubeln und alles ist gut und ich werde heute trotzdem wieder das schöne Wetter genießen! Allen noch einen schönen Tag und für Montag den Sekt kalt stellen!
Griechenland Banken rübi
rübi:

Gut dass die Individuen

 
01.07.15 11:48
verschiedene Denkweisen haben und man dann immer
auf einen Konsens kommt.
Diese Form hat die Menschheit in ihren Überlegungen enorm
in allen Entwicklungen nach vorne gebracht.
Diese Menschen die in ihrem Gehirn nur einseitige Medien zu ihrer
zu ihrer Wissensbildung zum Ausdruck bringen,
sind bestimmt nicht die kreativsten Menschen in ihrem Dasein.
Lesen ist gut , sich eine eigene Meinung bilden ist sehr gut.

Das schlimmste ist , wenn man sich manipulieren lässt,
ohne zu hinterfragen.
Griechenland Banken saschapepper
saschapepper:

@ u.s.0512

2
01.07.15 11:49
Freu dich mal nicht zu früh.

Irgendwie kann ich mir kaum vorstellen, dass Tsipras noch vor dem Referendum allen Reformen mehr oder weniger zustimmt. Könnte auch eine Zeitungsente oder Falschmeldung sein.

Oder es ist wieder mal ein Trick von Tsipras und am Ende wird aus "nahezu alle Reformvorgaben", "Ein oder Zwei Zugeständnisse".

Oder gibt es wirklick konkretes? Ich finde dazu nichts.
Griechenland Banken Hypoquante
Hypoquante:

Wie werden die Bankaktien am Montag starten ?

 
01.07.15 11:51
..kennt sich jemand in diesem Bezug besonders gut aus ?! Ich bin in Piräus investiert und bin gespannt wie ein Flitzebogen was am kommenden Montag mit diesem WErt passieren wird ?!

Vorausgesetzt Tsipras macht den Deal endlich perfekt und beendet die Comedyveranstaltung.

Denkt Ihr wir werden mit einem größeren Abschlag rechnen müssen, trotz Einigung ?
Alles Spekulatius...
Griechenland Banken stksat|228692323
stksat|228692.:

Wahltaktik

 
01.07.15 11:52
Meiner Meinung nach nur eine Wahltaktik. Denn wenns schief geht, und das wird es, Tsipi wird die Forderungen doch nicht akzeptieren, kann er gegenüber seinen Bürgern sagen, er hätte ja alles versucht ... sodann würde er das "NEIN" im Referendum fördern können....
Griechenland Banken saschapepper
saschapepper:

FT Meldung ist irreführend

2
01.07.15 12:00
Bild schreibt:

Der griechische Ministerpräsident Alexis Tsipras ist laut „Financial Times” grundsätzlich bereit, die meisten Bedingungen der Geldgeber zu erfüllen.

Der Eingang des Schreibens wurde inzwischen bestätigt. Griechenlands Finanzminister Varoufakis sagte in Athen zu BILD: „Ja, das stimmt!“. Die Regierung in Athen habe in Brüssel ein neues Angebot gemacht.

Also es geht um ein neues Angebot.

Offenbar will Athen noch vor dem Referendum weiter Verhandeln aber nicht unbedingt zustimmen.

Insofern ist die Schlagzeile der FT stark irreführend.
Griechenland Banken rübi
rübi:

Da die Südeuropäer oft wegen

2
01.07.15 12:02
ihren mangelnden Aktivitäten gerügt werden,
sollte sich in den nächsten 14 Tagen der Hitzeperiode in Deutschland
seine eigenen Aktivitäten vor Augen halten.
Die Menschen in unseren Breiten mussten sich durch die
enorm unterschiedlichen Jahreszeiten ganz ständig aktivieren,
um zu überleben. Da war schon immer Erfindergeist gefragt.
Wären wir am Äquator geboren worden, wo einem die Früchte
das ganze Jahr in den Schoß gefallen wären,
wäre wiederum unser Mentalität eine ganz andere gewesen.
Vielleicht kann man darüber nachdenken und alle Menschen achten
und auch mal helfend zur Seite stehen.
Auch die deutschen Tugenden wieder mal etwas verinnerlichen!
"Edel sei der Mensch,
hilfreich und gut."   (Johann Wolfgang von Goethe)
Griechenland Banken elba67
elba67:

Ich vermute

 
01.07.15 12:09
Dass dies die Überraschung von Junckers war, dies er so geheimnisvoll angekündigt hat.....mal sehen....Wie verlässlich unsere griechischischen Blutsbrüder wieder sind
Griechenland Banken reality786
reality786:

Schäunle

 
01.07.15 12:14
Der scheint auch immer was zum Nörgeln zu haben...

+++ 11:54 Schäuble: "Tsipras-Brief schafft keine Klarheit" +++
Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble hat den Eingang eines neuen Schreibens aus Athen bestätigt. Den Hoffnungen auf eine baldige Einigung im Schuldenstreit versetzte er in der Pressekonferenz zum Bundeshaushalt allerdings einen Dämpfer. Der zweite Brief des griechischen Premiers Alexis Tsipras schaffe keine Klarheit. "Was abzulehnen, was anzunehmen, ist nicht mehr existent", sagte Schäuble. "Wir sind heute in einer völlig anderen Situation. Im Augenblick gibt es keine Grundlage für seriöse Maßnahmen."

Durch das Taktieren der griechischen Regierung ist das zweite Hilfspaket der europäischen Geldgeber ausgelaufen. Hinzu kommt, dass Athen eine Kreditrate an den IWF schuldig geblieben ist. "Wir sind in einer schwierigen Situation. Griechenland ist in einer schwierigen Situation", sagte Schäuble weiter.




Er scheint wohl für den Grexit zu sein wie man in den letzten Wochen gemerkt hat.
Den wirds aber nicht geben!
Griechenland Banken saschapepper
saschapepper:

Naja was bedeutet schon "die meisten"

 
01.07.15 12:18
Das ist ja stark subjektiv und Griechenland will vermutlich wieder den ESM anzapfen und einen Schuldenschnitt im Gegenzug für Reformen.

Das Referendum wird aber wohl nicht abgeblasen wenn ich die Meldung richtig verstanden habe. Insofern ändert sich erstmal nichts.

Inbesondere da viele Regierungen vor dem Referendum nicht Verhandeln wollen.

Nach Informationen der Tageszeitung "Die Welt" erwägt Athen, die für Sonntag geplante Volksabstimmung unter der Bedingung abzusagen, dass es eine schnelle Übereinkunft mit der Eurogruppe gibt. Das habe Finanzminister Gianis Varoufakis seinen Kollegen gesagt.

Aber so schnell wird es wohl keine Einigung geben.
Griechenland Banken naund
naund:

ach was...

 
01.07.15 12:18
sobald der juli gerettet ist fängt der ganze quatsch wieder von vorne an... bevor dort ein euro fließt sollten erstmal Ergebnisse her... blabla kam ja schon viel von denen... so hat man sich halbjahresweise durchgehangelt... nun ist eben von Monat zu Monat...
Griechenland Banken naund
naund:

akzeptieren

 
01.07.15 12:20
ist nicht erfüllen... da gibt's doch nen kleinen unterschied... ich habe auch akzeptiert das ich irgendwann sterbe aber im Moment fehlt mir einfach die zeit dazu ;)

Seite: Übersicht ... 164  165  167  168  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem National Bank Of Greece Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
54 51.053 Griechenland Banken 1ALPHA Dividendius 03.05.24 06:56
12 3.722 Neustart der NBG Relax82 Michaeka 18.07.23 12:13
  1 Hell(as) Banken abgezockt durch KE Daimonds4ever neu-bert 22.10.21 10:33
5 17 Wer Tauscht 35.000 STM gg.12.000 NBG Terminator100 M.Minninger 25.04.21 13:16
  8 Die alten Griechen Daimonds4ever Daimonds4ever 25.04.21 02:15

--button_text--