Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1095  1096  1098  1099  ...

Griechenland Banken

Beiträge: 51.053
Zugriffe: 10.484.635 / Heute: 7.196
National Bank Of . 7,698 € +2,12%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,02%
 
Piraeus Financial . 3,95 € +0,84%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%
 
Alpha Services a. 1,638 € +1,05%
Perf. seit Threadbeginn:   -88,70%
Griechenland Banken blackwood
blackwood:

Da stimme ich dir voll zu.

 
15.06.16 23:44

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Griechenland Banken Mr.Cashh
Mr.Cashh:

EU warnt Briten vor chaotischem Brexit

2
16.06.16 01:16

www.n-tv.de/politik/...chaotischem-Brexit-article17954956.html

Es wird immer spannender.
Griechenland Banken Schinderhannes 2
Schinderhann.:

Pischimann

 
16.06.16 06:16
Schau mal genau und lese die letzt 15 Postings....
Ich brau definitiv keine Nupis die mir sagen wann was steigt oder fällt....

Es geht noch ein Stück und die 0,20 könnten noch vorm
Wochenende da auf den Zeiger stehen! ;-)  
Griechenland Banken Schinderhannes 2
Schinderhann.:

Hättewenn und aber

 
16.06.16 06:22
Ja meine Hose ist voll, bestimmt mit Deiner Kohle ;-)
Aber wenn etwas so übertramatisiert wird wie der Brexit dann kann man nicht zuschauen wie es wegrennt.
Außerdem bin ich auch nicht weg :-)
Werde noch bisschen warten, weil die Bad News zu dominant sind.
Aber schau es ist noch nicht das Tal der Tränen erreicht.... .
Freue mich schon auf den Endscheid :-)  
Griechenland Banken Schinderhannes 2
Schinderhann.:

5 Tage und dazwischen das WE

 
16.06.16 06:25
Das fällt jetzt wieder wie ein Stein...
EU verschiebt Ausschüttung auf nach Brexit.....
Das riecht, werden schon paar Finanzminister sagen das sie das ohne Ihr Volk nicht weiter machen können...
Griechenland Banken 1ALPHA
1ALPHA:

Heute Jahreshauptversammlung

 
16.06.16 07:20
des ESM in Luxemburg. Schaun wir mal, ob da was zu Griechenland kommt, denn wie Draghi sagte, wartet die EZB jetzt auf den ESM. Als Aktionär der NBG wünsche ich natürlich, daß noch nichts kommt, da die Milliarden € - rund 40Cent pro NBG Aktie - die die NBG für die Türken-Tochter bekam - zunächst möglichst sinnvoll investiert werden sollten.
Griechenland Banken herrscher2
herrscher2:

Das geht in meinen Kopf nicht rein!

 
16.06.16 07:33

Weltweit läuft das Shortspiel dem Longspiel den Rang ab. Hier haben wir mit den 4 gr. Banken das prädestinierte Opfer für das Spiel mit fallenden Kursen, nach dem guten Anstieg der letzten Wochen und es interessiert niemandenen.

Im Gegenteil. Es wird von klugen Usern nicht nur ignoriert, sondern geleugnet, obwohl während ihres Affentheaters bereits entsprechende Quellen hier platziert wurden.

.. und obwohl meine "geheime" Spielergemeinschaft die EB seit unterschreiten des Euros strong shortet, muss man hier lesen, dass keine Leerverkäufe zu lässig sind. Das verblüfft.

.. und nein. Ich bin diesmal bei den bösen Shortern nicht dabei und habe auch keine etwaigen Kennnummern von diesen giftigen Papieren. Ich nicht ..
Griechenland Banken 1ALPHA
1ALPHA:

Leerverkäufe

2
16.06.16 07:47
sind gut, denn sie müßen spätestens bei einer Übernahme wieder gedeckt werden.
Übrigens waren gedeckte Leerverkäufe auch während des Leerverkauf Verbotes möglich.

Und das "Shortspiel" ist tatsächlich nicht mehr als ein Spiel - und kann über KO's auf Zinsen, Währungen oder Indexe gespielt werden - Interessant oft für Trader - nicht für Substanzanleger, die eher in solchen Phasen zukaufen.

Und der Brexit - ist ein Medienspektakel, da die EU als Ganzes vorm Bruch steht - mit möglichen Bruchstellen Griechenland, Frankreich, Polen,.... Substanzanleger preisten das schon ein.
Griechenland Banken Schinderhannes 2
Schinderhann.:

Herrscher

 
16.06.16 07:57

Das was Du schreibst ist im Moment einfach Schwachsinn..... .

Hier shortet keiner es ist der Gesamtmarkt und ich sehe immer nur das wichtige Dinge an Deinem Kopf vorbei rennen.

Es sind dauernd Entscheidungen die hier massiv einschlagen, die aber nichts mit Verschwörung zu tun sondern einfach Reaktionen und vor allem von Nupis ausgelöst die mit Stopps hier arbeiten...
Die werden gezogen und deshalb fliegen Kleinanleger auch immer auf die Fresse!  
Außerdem habe ich das Gefühl das einige nur sich in irgendeinen Dreck verrennen wie Ausländerfragen.... Das ist auch völlig für´n Hintern und nur die eigene vielleicht Hilflosigkeit die hier in Kurse reingedrängt werden die darauf überhaupt nicht reagieren....  
Werte die wirklichen Nachrichten und nicht irgendein Stammtisch Geschwätz aus dem tiefsten Osten....
Schreib doch nichtz immer so ein Müll und ehrlich, ich bin sicher das Du wirklich an der Börse mit den Wahnvorstellungen auf die Fresse fliegen kannst.
Emotionen und Weltverschwörung der bösen Mächte die den ganzen Tag sich um Deine paar Eier kümmert... :-)  
Griechenland Banken 1ALPHA
1ALPHA:

#27407 Was bedeutet Brexit

 
16.06.16 08:13
denn überhaupt herrscher2 ?

Sind dann plötzlich die Grenzen offen und jeder kann ohne Kontrolle nach England?
Tritt dann plötzlich Britannien in den € ein?
Reisen dann plötzlich alle Sommerurlauber auf die Insel?
Oder was?

Alles Unsinn - das Risiko ist für die EU - eigentlich die USA - und deshalb machen die soviel Krach - daß Groß Britannien eine erfolgreiche Politik wie die Schweiz macht - und damit meine ich in erster Linie das Raushalten aus Kriegen. Am Handel ändert sich aber wenig, weil vielleicht der eine oder andere GB-EU Handel ersetzt wird durch GB-Global Handel. Na und?
Griechenland Banken Schinderhannes 2
Schinderhann.:

@Alpha

 
16.06.16 08:16
Genau das ist was ich sage!

Die raffen alle nicht das sich erst mal nichts verändert außer das die Karten neu gemischt werden, nur was es für die Eurobefürworter bedeutet ist klar.

Aber bis jetzt ist das Kind nicht im Brunnen und wenn dann kann man echt günstig kaufen aber fast jede Aktie!  
Griechenland Banken duftpapst2
duftpapst2:

Gefahr des Brexit

3
16.06.16 08:18
ist wohl am ehesten in weiteren Austritten unzufriedener Mitglieder  zu sehen.

Der Austritt von England würde sich über Jahre hinziehen und vermutlich durch wirtschaftliche Verträge ausgeglichen.
Im Euro waren die ohnehin nicht.
Griechenland Banken 1ALPHA
1ALPHA:

#27412 die Gefahr, daß

 
16.06.16 08:30
Andere austreten, ist sowieso da - siehe z.B. gestern die Erklärung der polnischen Regierung - und möglicherweise steckt ja tatsächlich ein Plan dahinter, z.B. nicht als US gesteuerte EU die Rolle des Kanonenfutters im Streit um EurAsien zu spielen (siehe Clitons China Äußerungen).

Für die Aktien heißt das aber erst mal wenig, denn da bestimmen doch eher schnöde Bilanzdaten wie Gewinn+Dividende.

Gerade bei den Griechen Banken sollte man sich daher mehr beschäftigen mit den Entscheidungen und Auswirkungen des ESM und der EZB z.B. auf die NPL's.
Noch einmal: rund 40Cent bekam die NBG pro NBG Aktie für den Verkauf der Tochter - und der Kurs der Mutter liegt bei 20-22 Cent. Das sind Daten.

Griechenland Banken 1ALPHA
1ALPHA:

#27413 Clitons = Clinton

 
16.06.16 08:37
und auch die FED Erkärung von gestern Abend berücksichtigen, denn es scheint, daß die langsam Angst bekommen, daß ihnen die guten Schuldner weglaufen - Richtung €+Yen.

Und Schuldner haben die Griechen Banken viele - siehe NPL's. Was entwickelt sich wohl bei den Griechen Banken, wenn die Zinsen global weiter fallen - und dieses Fallen auch nach Griechenland kommt - und viele der jetzt NPL's mit den weit tieferen Zinsen dann leben können?
Griechenland Banken rübi
rübi:

Einige

 
16.06.16 08:39
wollen, wie geschrieben, wissen , dass wir heute bei den GR Bankaktien wieder
Rot sehen.
Habe bisher gerne die GR Börse mit DAX und Dow verglichen.
Gestern unsere 4 tiefrot die großen Weltbörsen grün.
Warum sollen wir heute nicht wieder eine Umkehrung haben.
Lieber Optimist als Pessimist. Denke positiv und du kommst besser durch das Leben.
Ärger meiden , Freude suchen!
Genieße die schönen Dinge des Lebens! (Muss nicht immer mit viel Geld verbunden sein)
Griechenland Banken julian gold
julian gold:

Ich schreibe es nochmal.

2
16.06.16 08:51
Es ist überhaupt nicht gut das immer mehr Länder scheinbar einen Weg in nationaler Eigenregie gehen wollen. Es hat Gründe gehabt warum man die Europäische Unionggegründet hat. Wenn die nationalen Alleingänge scheitern sollten,womit ich rechne,dann dürften bestimmte Vorteile einer Union verbaut sein.Man wird sie nicht sichern können außerhalb.
Die Unfähigkeit und Unwilligkeit sich miteinander zu arrangieren ist ein Beweis das sicher nicht Weitsicht herrscht da wo dies wohl besonders wichtig wäre.  
Griechenland Banken KE Blessing
KE Blessing:

So Herrscher

 
16.06.16 08:54
Habe am Montag das zweitemal Verluste zähneknirschend realisiert.
Bin von ca. 100% Plus von den letzten 4 Monaten auf "nur noch 25%"
Gewinn zurückgefallen.. Schade Schade.... wann gedenkst du wieder-
aufzuspringen... Denke das die PB nochmals die 16 ct und die NBG die
18,5 ct sehen werden.. aber bei der EB habe ich keinerlei Gefühl...
wo siehst du das Tal..... Danke für deine Meinung im voraus...

Gruß KE_Blessing

P.S.: Wie du merkst, schreibe ich schon lange nicht mehr im "offenen
Bereich"... das du dir den "Fight" noch antust.. wundert mich...schreibt
man reale nicht leugnenbare Info`s, wird man zerrupft von Leuten, die
anders denken... ich habe aufgehört hier mit zu Schreiben, als ein
"nationalistischer Russe" meinte ich wäre mit meiner Einstellung die
"Brut der nächsten Kriege".. was mich schockierte, das der Typ
auch noch zig Sternchen für dieses "komplett am Radar" entfremdete
Posting erhalten hatte.... man man man ..
Griechenland Banken julian gold
julian gold:

rübi,gesundbeten

 
16.06.16 08:58
bringt aber auch nix. Es sieht einfach schlecht aus in Griechenland. Und das spiegeln die Kurse.
Griechenland Banken Herr klug - schlau
Herr klug - sc.:

Herrscher

 
16.06.16 09:01
@ .. und obwohl meine "geheime" Spielergemeinschaft die EB seit unterschreiten des Euros strong shortet

Du brauchst uns Deine Träume von geheimen Mächten nicht berichten ! Glaubt eh keiner Deine Märchen, ohne einen Beweis!  
Griechenland Banken Baikal1
Baikal1:

27417

 
16.06.16 09:08
Der Nazionalistische Russe hat nur auf deine Aussage "putinscheiss" reagiert. Was nicht weniger Nazionalistische von dir war.
Griechenland Banken Hättewennundaber
Hättewennund.:

Nach Rübis These mit der Korealtion zum Dax

 
16.06.16 09:17
und Dow müssten wir ja heute ein sattes, fast blaugrün im griechischen Index bekommen...

Ach wär das nicht schön? ...anscheinend auch für die Nerven von vielen ;-)
Griechenland Banken Erbseplus
Erbseplus:

Ich war heute morgen 2 % von meinem Einstandskurs

2
16.06.16 09:18
weg... ich hab also nahezu meinen gesamten Gewinn nun verloren und bekomme auch so allmählich kalte Füße. 3 Monate und 2 % Gewinn. Klasse...  
Griechenland Banken 1ALPHA
1ALPHA:

#27416 Der Wettbewerb

4
16.06.16 09:28
julian gold - glaub mir - ist dem Monopol überlegen.
Das gilt auch für Staaten.
Schau doch mal auf Norwegen oder die Schweiz.
Und zur EU: schau auf die Geburtenrate - ganz unten Deutschland - der isolierte EU Streber.

Und zu Polen gestern: was sagst du denn zur polnischen Warnung an die EU, die EU hätte nichts zu sagen in Polen? Wie willst du die Polen denn zwingen, in der EU zu bleiben?

Nee, die EU hat in den letzten Jahren die Menschen nicht mitgenommen - sogar arrogant  vor den Kopf gestoßen - und jetzt wenden sich die Menschen halt ab. So ist das nun mal, wenn ein System über die Lobby gesteuert wird - und nicht über Herz+Gefühl.


Griechenland Banken julian gold
julian gold:

Ich finde wir müssten einfach

2
16.06.16 09:30
Argumente tauschen. Es darf niemals darum gehen andere einfach schlecht zu machen.Baikal ist mir sehr angenehm und deswegen, Sympathie im Vorteil, kann man doch das Besser bzw.Schlechter bzgl Russland und Deutschland in Ruhe besprechen.  
Griechenland Banken Schinderhannes 2
Schinderhann.:

Achtung!

2
16.06.16 09:37
Morgen wird es gegen Mittag definitiv rutschen!

Wochenende mit mitnahmen und der Angst schlechte News am WE zu fangen...

Bin echt gespannt wo die Reise hingeht....NBG 0,20 heute vielleicht noch...  

Seite: Übersicht ... 1095  1096  1098  1099  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem National Bank Of Greece Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
54 51.052 Griechenland Banken 1ALPHA Dividendius 26.04.24 01:39
12 3.722 Neustart der NBG Relax82 Michaeka 18.07.23 12:13
  1 Hell(as) Banken abgezockt durch KE Daimonds4ever neu-bert 22.10.21 10:33
5 17 Wer Tauscht 35.000 STM gg.12.000 NBG Terminator100 M.Minninger 25.04.21 13:16
  8 Die alten Griechen Daimonds4ever Daimonds4ever 25.04.21 02:15

--button_text--