Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1053  1054  1056  1057  ...

Griechenland Banken

Beiträge: 51.053
Zugriffe: 10.482.745 / Heute: 5.306
National Bank Of . 7,698 € +2,12%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,02%
 
Piraeus Financial . 3,95 € +0,84%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%
 
Alpha Services a. 1,638 € +1,05%
Perf. seit Threadbeginn:   -88,70%
Griechenland Banken Neco
Neco:

Mr.Cashh

 
04.06.16 00:05
Schindies hat 6.6.16 0,36€geschrieben

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Griechenland Banken Mr.Cashh
Mr.Cashh:

26351

 
04.06.16 00:10
Okay, aber ob das wohl schon klappt?   Drücken wir uns die Daumen. Danke für die Korrektur.
Griechenland Banken Neco
Neco:

Bitte

 
04.06.16 00:22
Griechenland Banken herrscher2
herrscher2:

EB & andere ..

 
04.06.16 09:49

Ich persönlich sehe den Abwärtstrend erst am Beginn. Rechne die nächsten Wochen mit EB-Kursen um die 70 - 80 Cent = mögliche Konsolidierung.

Imho
Griechenland Banken Makei
Makei:

Herrscher 2

4
04.06.16 10:15
Bitsche los du oafoch as kommentieren.
Verkaf dei EB u fliag davo aus dem Forum.
Daaaaaanke
Griechenland Banken Mr.Cashh
Mr.Cashh:

26354

 
04.06.16 11:56
Shortie, du bist wieder  zu negativ. :-)  *schmunzel*

Auf einen Supergrünen Montag!!!      Darauf einen JIm Beam. Prost.
Griechenland Banken Berndp
Berndp:

makei

 
04.06.16 12:12
Das war aber kein netter Kommentar auf Herscher2 Beitrag. Er kann durchaus Recht haben. Muss er aber nicht. Ich bleibe drin, weil ich dabei sein will.
Kann mich noch an Seinen Guten Tip erinnern als er Allout ging am Tag der Einigung.
Griechenland Banken Feodor
Feodor:

Mr. Cash

 
04.06.16 12:21

So unwahrscheinlich ist Herrscher's Prognose gar nicht!  Das haben wir alle hier schon gesehen, gerade dann, wenn man dachte es geht nach oben!

Aber ich will den Teufel nicht an die Wand malen, hoffe auch auf steigende Kurse, ab 4€ könnte ich  bei der EB schwach werden und über das Verkaufen nachdenken.

So, jetzt werde ich mit meiner Frau noch das schöne Wetter genießen, bevor wieder ein Gewitter aufzieht! Ein paar dunkle Wolken sind schon zu sehen, daraus könnte sich unter Umständen etwas entwickeln.
Heute Abend gehen wir nicht essen, ich werde eine Ente in den Ofen schieben!

Ich wünsche allen hier ein schönes Wochenende und natürlich einen dunkelgrünen Montag!
Griechenland Banken Mr.Cashh
Mr.Cashh:

26358

 
04.06.16 12:33
An der Börse ist Nichts unmöglich. Stimmt. Ich hoffe, dass Herrscher nicht Recht behält.
@Feodor, schwach werden zum Verkauf kann man kompensieren, wenn du unterm Verkaufswert einen Trailingstopp setzt.Dann musst du dir keine Vorwürfe machen, dass du zu früh verkauft hättest.  ;-)
Viel Spaß unterwegs. Bin in ca. einer Stunde mit meiner Freundin auch wieder weg.

Wünsche Allen einen schönen Samstag!
Griechenland Banken Feodor
Feodor:

@all

2
04.06.16 12:41

Das wird schon, Geduld . . .

www.griechenland.net/nachrichten/...imliche-wirtschaftswunder
Griechenland Banken TaxCon
TaxCon:

Auswirkungen eines Brexit

 
04.06.16 13:15
Habt Ihr schon berücksichtigt, das ein Brexit die EU in ernste Zahlungsschwierigkeiten bringen kann. Welches Land soll die Netto Zahlungen von GB übernehmen? Da bleibt dann Deutschland übrig. Wobei Mutti unsere Knete viel lieber nach Greenpeace überweist. Sie braucht doch die Grünen, ansonsten bleibt Ihr Stuhl frei.
Sollte der Brexit war werden, kann es schnell nach unten gehen und zwar auf breiter Front.
Ich denke die ersten haben schon angefangen sich dafür zu positionieren. Eur +2%, Gold +3%
Wir werden sehen...
Griechenland Banken Feodor
Feodor:

TaxCon . . .

 
04.06.16 13:45

. . . ja, da hast du Recht!

Hätte, wenn und aber, es wird sicherlich keinen Brexit geben!
Die Briten werden von den Amerikanern gebraucht, allein deshalb fällt der Brexit aus!

So, jetzt müssen wir aber los, sonst werden wir noch naß!
Griechenland Banken herrscher2
herrscher2:

Makei -355- Du Anfänger

2
04.06.16 14:17

Ich war bei der EB schon short - nach der KE von 87 auf 30 Cent - da wusstest Du nicht einmal das es eine EB gibt. ;-)

Da haben mich auch viele belächelt - bis sie dann nahezu alles verloren weil sie dachten, viel unter den 1 KE Euro kann es doch nicht gehen. (Außer die Harten, die sind natürlich bis ganz unten drin geblieben)

Meine "Tips" kommen immer vor dem Ereignis. Nicht danach. So habe ich auch offen zu gegeben, dass ich nach dem shortspiel dem darauf folgenden up-move öfters nach gelaufen bin. Aber ich war bis nach der Einigung, 1,12, großteils dabei.

Dabei haben mich die Positivdenker hier im Thread nach oben mit gerissen. Jetzt trennen sich die Einschätzungen eben wieder.

Imho

Griechenland Banken herrscher2
herrscher2:

Aus dem EB-Forum aus geliehen ..

 
04.06.16 14:29
Insider: Griechische Banken müssen auf EZB-Geld warten

Die griechischen Banken müssen Insidern zufolge auf die erhoffte Geldversorgung durch die Europäische Zentralbank (EZB) weiter warten. Mit der Angelegenheit vertraute Personen nannten es unwahrscheinlich, dass die Geldhäuser bereits diese Woche wieder Zugang dazu erhalten. Die EZB werde auf ihrer morgigen Ratssitzung in Wien voraussichtlich noch kein grünes Licht dafür geben.

Mögliche Ausnahmeregelung

Die griechischen Banken sind seit Frühjahr 2015 auf Notfall-Liquiditätshilfen der heimischen Notenbank angewiesen, da sie von der - deutlich günstigeren - direkten Geldversorgung durch die EZB abgeschnitten sind. Grund ist, dass diese die bonitätsschwachen griechischen Staatsanleihen derzeit nicht als Pfand akzeptiert.

Die EZB könnte dies ändern, indem sie eine Ausnahmeregelung wieder einführt, die früher bereits einmal galt. Voraussetzung ist allerdings, der Regierung in Athen wird attestiert, dass sie sich an das Rettungsprogramm der Geldgeber hält.

Grundlegende Einigung steht

Vorige Woche hatten sich die Finanzminister der Eurozone und der Internationale Währungsfonds (IWF) im Grundsatz auf weitere Milliarden-Hilfen für Griechenland geeinigt. Doch die Regierung von Ministerpräsident Alexis Tsipras weigert sich, einige Zusatzforderungen der Gläubiger umzusetzen.

Ein Insider sagte, erst wenn die Euro-Länder Entwarnung gäben, dürfte die EZB den griechischen Banken wieder die Teilnahme an ihren wöchentlichen Refinanzierungsgeschäften ermöglichen.

Griechenland Banken Neco
Neco:

herrscher2

 
04.06.16 14:38
Das was du vom anderen Forum nimmst war am1.6.16 also vor 2.6.16 wo die ezb Gespräche waren heute ist der4.6.16 und der kommende Montag kann ganz anders aussehen.
Griechenland Banken herrscher2
herrscher2:

Jeder Tag kann hier ganz anders ..

 
04.06.16 15:06

.. aus sehen. Wird es auch.
Griechenland Banken zickzack123
zickzack123:

bad banks pro Bank?

2
04.06.16 15:09
Spannende Überlegungen: Abtrennung der NPLs in eine eigene Entity  (Bad bank), wobei kein Verkauf stattfindet sondern diese den selben Shareholdern (zB uns) gehören sollen...

www.ekathimerini.com/209323/article/...ng-special-npl-vehicles
Griechenland Banken Baikal1
Baikal1:

Ja, ja

 
04.06.16 15:44
Hast gestern auch große Maul gehabt, ist aber trotzdem 5,8% nach oben gestigen.
Griechenland Banken herrscher2
herrscher2:

He Russe ..

 
04.06.16 15:59

Gewöhne dir an wenn du hier etwas schreibst, von WELCHER Bank du schreibst. Es gibt nämlich 4!!
Griechenland Banken Baikal1
Baikal1:

Nur mal so

5
04.06.16 16:11
Ich als Russe kann mir nicht erlauben zu dir " Hey Deutsche" zu reden. Und das ist genau das was ich hier sagen will, du bist doch eine falsche Hund  
Griechenland Banken Pischaman
Pischaman:

Ich muss sagen Herrscher hat wirklich gutes Gespür

 
04.06.16 16:25
Eingestiegen, da ging es nochmal 10% rauf, und rechtzeitig ausgestiegen bei ca +-0
Danach ging es ja nochmal ca 10% runter!
Also ganz unrecht hat er nicht immer auch wenn das hier keiner hören möchte :D

Aber positiv und negative Darstellungen finde ich schon ganz gut im Thread, so läuft man nicht ganz blauäugig rum und kann die ganze Sache mit mehr oder weniger Risiko abwägen und seine Entscheidungen treffen!


Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#26373

Griechenland Banken TaxCon
TaxCon:

@Feodor

 
04.06.16 17:00
Hoffentlich behältst Du Recht. Hab keine Lust  ein neues Tal zu durchschreiten... Insofern bin ich vollkommen auf Deiner Seite.
Griechenland Banken TaxCon
TaxCon:

In naher Zukunft keine Überraschungen

 
04.06.16 17:21
Es ist weitgehend gesetzt, das sämtliche Banken und die gr. Regierung "erst mal die A....backen zusammen kneifen müssen", sprich es wird kein weiteres Hilfspaket geben, solange das Referendum in GB nicht stattgefunden hat.

Danach wird es eine Zwischenfinanzierung geben, meinetwegen durch Ausnahmen oder geheime Absprachen. Dies deshalb, weil Frau Merkel Angst vor der BTW 2017 hat und auf gar keinen Fall neuen Ärger mit Griechenland haben will. Die Flüchtlinge sind Ihr Wahlkampfthema. Also Geld für Ruhe...
Was passiert, wenn GB tatsächlich austritt, wage ich nicht zu schreiben... dann  sieht es bitter aus mit neuen Geldern.

Seite: Übersicht ... 1053  1054  1056  1057  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem National Bank Of Greece Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
54 51.052 Griechenland Banken 1ALPHA Dividendius 26.04.24 01:39
12 3.722 Neustart der NBG Relax82 Michaeka 18.07.23 12:13
  1 Hell(as) Banken abgezockt durch KE Daimonds4ever neu-bert 22.10.21 10:33
5 17 Wer Tauscht 35.000 STM gg.12.000 NBG Terminator100 M.Minninger 25.04.21 13:16
  8 Die alten Griechen Daimonds4ever Daimonds4ever 25.04.21 02:15

--button_text--