Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 42 43 44 46 47 48 ...

Grenke Leasing

Beiträge: 4.525
Zugriffe: 1.640.594 / Heute: 1.720
Grenke AG 21,90 € +0,92% Perf. seit Threadbeginn:   +99,15%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1101


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Grenke Leasing shakti
shakti:

Shortseller wie viel %

 
18.09.20 14:03
Weißt jemand? Die Firma selbst gehört über 40% der Anteile. Außerdem Acatis.. %. D.h. für mich nicht wie bei WC.

 
Grenke Leasing levelup
levelup:

Randnotiz

 
18.09.20 14:03
Die beste Krisenkommunikation die ich Grenke empfehlen würde, wäre die Verantwortlichen von Viceroy zu sich einzuladen und dann Punkt für Punkt zu besprechen. Das würde Stärke demonstrieren sowie wäre es dienlich direkt Klarheit zu schaffen und sich nicht auf ein hin und her einzulassen, da man vor Ort direkt die Unterlagen zur Einsicht vorlegen könnte.

Allerdings finde ich ein Vergleich mit Wirecard nicht haltbar, da dort 30% der Bilanzsumme nicht existierten. Das die Geschäftstätigkeit von Grenke besteht wird ja nicht angezweifelt. Zudem ist bilanziell nicht einmal klar, ob eine möglicherweise notwendige Bilanzierung von "verbundenen Unternehmen" sich negativ auswirken würde.

Ich rate jedem sich einfach mal die Darstellungen von viceroy selbst durchzulesen.  Das diese dort natürlich  thematischen Bezug zu Steinhoff und Wirecard ziehen ist natürlich nicht ganz ungewollt.

In diesem Sinne genießt das gute Wetter.
Grenke Leasing Mäxl
Mäxl:

derdendemann

 
18.09.20 14:04
ich dachte da eher an Obersasbachwalden.
Ein Besuch ins Restaurant   - Zum alten Gott -
Grenke Leasing MM41
MM41:

Die FAZ ist gut

 
18.09.20 14:04
Wenn sie eine Prostituierte fragen ob sie Hure ist, sie wird sicher sagen, dass sie eine Künstlerin sei :)

Ich zitiere: Über die Person von Herrn Grenke und seine anerkannte Seriosität äußerte sich am Donnerstag die FAZ ausführlich.

:))))))))))))))))))))))))))  ja, ja die FAZ sogar weiß ob jemand ehrlich ist oder nicht... Unglaublich echt. Ich sage nochmal. Die Börse ist ein legaler Betrug und in Deutschland sind Betrüger Künstler und sehr geschätzt. Man einigt sich mit Staatsanwaltschaft, zahlt ein paar Mille und kein Mensch darf mehr Vorwürfe machen ohne ein brief von Anwalt zu riskieren. Und sie sollen sagen in Deutschland herrscht gerechtigkeit??????????????

Alles mafia
Grenke Leasing solle
solle:

bb

 
18.09.20 14:04
Hat Braun bei WC auch gemacht, aber in Millionen. Obwohl er es am besten wusste, das der ganze Laden kriminell ist. Der hat nur gedacht, das fällt noch nicht auf, und er Kurs steigt noch wieder
Grenke Leasing solle
solle:

dd

2
18.09.20 14:08
Das in dieser Lage Insiderkäufe getätigt werden, schürt bei mir kein Vertrauen, sondern sogar misstrauen.
keiner hat die Absicht eine Mauer zu bauen...  
Grenke Leasing Olt Zimmermann
Olt Zimmerma.:

Bafin sagt

2
18.09.20 14:09
Es liegt noch nix schriftlich vor oder ist noch im Haus unterwegs - da es aber angeblich vor 3-4 gemeldet wurde ist die Bafin Hauspost recht langsam.
Grenke Leasing MM41
MM41:

Kompletes System ist faul

2
18.09.20 14:09
und soll zusammenbrechen, weil mit aktuellem Schneeballsystem kann man nicht weiter Vertrauen aufbauen. Vermute einen Jahrhundert-Crash. das muss einfach kommen, weil kein Mensch an das System glaubt. Jeder weiß, dass  die Betrüger in Politik, Finanzen etc. hohe Positionen haben. Nur die Strasse kann die Gerechtigkeit bringen. Zusammen gegen Betrüger sollte man vorgehen - KEIN GEWALT!!!!

Ruhig demonstrieren bis das System nicht zusammenbricht. das ist die Lösung. Es kann nicht war sein, dass jemand Milliarden ergaunern kann ohne bestraft zu werden oder mit minimalen Strafen auskommen während eine alte Oma in Container nach Nahrung sucht. Es darf nicht lange passieren, dass Schwerarbeiter kaum bis ende des Monats mit dem Lohn auskommen kann während Betrüger pro Tag mehrere Tausend Euro bekommen als belohnung für NICHTS tun und Betrug
Grenke Leasing butzerle
butzerle:

@MM41

 
18.09.20 14:12
jetzt warte doch mal erst ab, was Grenke dazu sagt

Ob das wirklich ein faules Schneeballsystem ist, wird sich herausstellen, so oder so. Wir haben bisher nur die Vorwürfe von Viceroy und ein lauwarmes Dementi von Grenke, mit dem Versprechen, heute zu allem allumfassend Stellung zu beziehen und die Vorwürfe zu entkräften.

Nichts genaues weiß man derzeit nicht (außer dem Grenke-Management). Es sind Anschuldigungen, die aber nicht unbedingt stichhaltig sein müssen, Indizien eben. Ist das Franchise-System ein Geschäftsmodell oder Mogelpackung - jetzt braucht es dafür die nötige Transparenz.
Grenke Leasing solle
solle:

dd

 
18.09.20 14:17
www.finanzen100.de/finanznachrichten/...H1614032070_12445081/

Vielleicht hilft euch das etwas, eine Meinung zu bilden  
Grenke Leasing butzerle
butzerle:

Zu den Insiderkäufen

 
18.09.20 14:18
Als das Kind schon im Brunnen lag, hat der Braun das vor allem durch seine Braun-Betiligungs GmbH getätigt, also einem Vehikel, indem er offenbar Kredite aufnahm, die mit eigenen Aktien besichert war.

Zudem musste er wissen, kommt es zum Äußersten, ist er das Geld so oder so los als Hauptverantwortlicher.

Hier ist es aber ein Aufsichtsrat, der kann möglicherweise sogar selbst getäuscht worden sein, aber es ist sein privates Vermögen, das er hier einsetzt, da steht keine Pfändung oder ähnliches im Raum. Das ist schon ein Riesenunterschied.
Grenke Leasing MM41
MM41:

Butzerle

 
18.09.20 14:18
Ich schreibe generell über die Börse, also nicht nur über Grenke. Ich bin mir ganz sicher, dass die deutsche Bilanzierungsregeln total undurchschaubar sind und ermöglichen Wirtschaftsbetrug. Wegen milden Strafen, werden die Gauner ermutigt die zahlen zu fälschen. Das ist kein Vorwurf an Grenke oder sonst, sage nur meine Meinung. An der Börse gibt es keine heiligen, also jede Firma an der Börse sorgt mit Tricvksereien dafür, dass sie gute zahlen präsentieren um der Kurs nicht zu schaden, sogar zahlen zu fälschen ist da recht. BaFin ist von regierung eingesetzt und die regierung hat Interesse daran, das die Firmen alles mögliche machen um gute Zahlen zu liefern. Politiker machen sie damit Karriere, machen Deal mit solchen Firmen damit sie nach Wünschen und Befehl Arbeitslosen beschäftigen. Die Regierung muss gute Arbeitslosenzahlen liefern. darum sage ich immer, dass die Börse ein legaler Betrug ist und ein Schneeballsystem wo die Gauner zu sagen haben und normale Anleger werden hilflos an gauner ausgeliefert. Man wird abgezockt, darüber spricht man ein paar tage, man verschmerzt das geld und Schneeballsystem geht unverhindert weiter.

Grenke Leasing ExcessCash
ExcessCash:

Investorenkonferenz

 
18.09.20 14:23
wann stellen sich Vorstand und AR, heute nach Börsenschluss ?
Grenke Leasing Mäxl
Mäxl:

Ja

 
18.09.20 14:29
Am Sonntag
Es wird eine Sonntagsrede.
Grenke Leasing mbu01
mbu01:

Gängige Definition:

 
18.09.20 14:30
Nachmittag: 15 bis 18 Uhr
Grenke Leasing NoCap
NoCap:

nach dem Chart...

 
18.09.20 14:37
...der gerade ein dickes W zeichnet sollte der InvestorCall gegen 15:30 stattfinden!  
Grenke Leasing tom.tom
tom.tom:

Vielleicht findet die Investorenkonferenz...

 
18.09.20 14:37
..gar nicht statt...weil die GF schon im Flieger sitzt ;o)

Jan Marsalek weiß wie es geht....
Grenke Leasing Manro123
Manro123:

Wirecard hat ebenfalls behauptet

 
18.09.20 14:38
Da wäre nix dran und nun? Gestern Konso heute Abwärts so wie nächste Woche auch.  
Grenke Leasing mbu01
mbu01:

für das "W" fehlt noch der letzte Strich, oder?

 
18.09.20 14:39
Grenke Leasing NoCap
NoCap:

Hehe..

3
18.09.20 14:40
.....die Steinhofflegenden sind am Start...Achtung, Achtung! :o)  
Grenke Leasing eckert1
eckert1:

Vielleicht melden

 
18.09.20 14:40

sie heute noch Überschuldung an....
Grenke Leasing Ruhig Blut
Ruhig Blut:

Franchise System

 
18.09.20 14:40
Haber mir das mal angesehen.

Also wenn das nicht unseriös ist, dann weiß ich es auch nicht.

Ich habe meine schlimmsten Befürchtungen.



Grenke Leasing NoCap
NoCap:

Man ...

 
18.09.20 14:42
.....Manro, Ruhig Blut und Tomtom - ihr kommt hier nicht günstiger rein - kauft oder zieht weiter!  
Grenke Leasing Manro123
Manro123:

Verzocken Sie sich nicht @Nocap

 
18.09.20 14:43
Wir meinen es nur gut mit Ihnen :)  

Seite: Übersicht ... 42 43 44 46 47 48 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Grenke Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 4.523 Grenke Leasing nuessa andante 23.04.24 11:11
  1 Shortseller ? Neuling13 Katzenpirat 04.03.22 23:08
  212 A161N3 Grenke - Vorwürfe der Shortseller haltlos? JJJr JJJr 21.05.21 10:55
  37 Grenke energy_ Kursverlauf_ 24.04.21 23:32
  25 @Shoppingmann JJJr RH_GER 05.02.21 09:23

--button_text--