Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 69 70 71 73 74 75 ...

Greenvironment nach dem Split

Beiträge: 8.973
Zugriffe: 811.985 / Heute: 1.025
Greenvironment kein aktueller Kurs verfügbar
 
Greenvironment nach dem Split jojocast
jojocast:

kurshalbierung binnen einer Woche.... vorsicht

 
19.04.12 12:12

... hier is was am kochen...

... v.a. dass keine statement herausgebracht wird ist nicht gerade beruhigend...

... kann auch alles nur heisse Luft sein ... denke dass viele einfach SL & ziehen, und risiko verkleinern.

Potenzielle Käufer (z.B ich selbst) warten alle ab, bis es konktete Zahlen gibt (bzw. Boldenbildung über längere Zeit).

 


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +41,48%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +40,06%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,91%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +39,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,53%

Greenvironment nach dem Split Tobias099
Tobias099:

ok

 
19.04.12 12:15

 gebe euch Recht. Eine Stellungnahme wäre schon angebracht... 

 

Greenvironment nach dem Split danrich
danrich:

Antwort von IR...

 
19.04.12 12:16
..."Der Aktienkurs von Greenvironment entwickelt sich konträr zur Geschäftsentwicklung."
Greenvironment nach dem Split ionsheiks
ionsheiks:

den satz

 
19.04.12 12:20

bringen sie jedesmal wenns runter geht und das seit einem jahr! 

Greenvironment nach dem Split penso1
penso1:

ich

 
19.04.12 12:27
bin ja schon lange nicht mehr hier investiert, aber was haltet ihr von der theorie, dass SD (hatten 1,5%) sich allmählich von seinen teilen trennt um wo anders mehr zu holen?
Greenvironment nach dem Split Emi1
Emi1:

Cheyne Renewable Energy Fund L.P.

 
19.04.12 12:36
Es kann aber auch sein, dass sich Cheyne Renewable Energy Fund L.P. von seinen Teilen trennt. Die Haltefrist läuft jetzt nach 24 Monaten aus.

greenvironment.de/investoren/disclaimer/...r&pass=investor
Greenvironment nach dem Split mc.cash
mc.cash:

Das ist schon älter aber könnte wieder sein !

 
19.04.12 12:38
21.02.12  News  shareribs-Happen  Biogas
Shortattacke auf Greenvironment
(shareribs.com) Unser Musterdepotwert Greenvironment (WKN: A1JLT1) stand heute schwer unter Beschuss. Einige Shortseller hatten es auf das Unternehmen abgesehen und brachten den charttechnisch angeschlagenen Kurs weiter unter Druck. Im Anschluss daran fielen die Stop-Loss-Kurse wie Dominosteine. Die Greenvironment-Aktie stürzte im Tief auf 0,80 Euro ab - ein Minus von fast 40 Prozent ohne jegliche schlechte Nachrichten. Zwischenzeitlich konnte die Greenvironment-Aktie die 1,00 Euro-Marke wieder zurückerobern.

Der Vorstandsvorsitzende von Greenvironment hat heute in einem, im firmeneigenen CEO Blog, veröffentlichten Beitrag zur Kursentwicklung Stellung genommen. Hier der vollständige Wortlaut:

"Liebe Leserinnen und Leser,

der heutige Kursrückgang der Greenvironment-Aktie ist völlig ungerechtfertigt. Wir verzeichnen nach wie vor eine kräftige Geschäftsentwicklung. Erst kürzlich haben wir wichtige Meilensteine auf unserem Weg zum Erfolg erreicht. Als unsere Aktionäre wissen Sie vielleicht bereits, dass sich das EEG ändert und neue Herausforderungen auf uns zukommen. Greenvironment hat dieses schon vor mehr als einem Jahr antizipiert und begann neue Märkte zu erschließen.

Vor allem im Vertrieb gewerblicher KWK-Anlagen und halb-gewerblicher KWKK-Anlagen konnten wir das Eis an vielen Fronten brechen. Darüber hinaus, zur Sicherung höherer Wachstumsraten und Margen, konzentrieren wir zurzeit unsere Lieferungen hauptsächlich auf ausgereifte, modulare Anlagenteile anstelle von kompletten, schlüsselfertigen Anlagen. Das minimiert unter anderem auch unser Projektrisiko.

Weiterhin sind wir natürlich in der Lage, unseren Kunden den Zusatznutzen unseres SCADA-Systems anzubieten; aber es ändert definitiv unsere Prozessabläufe und unseren Marktauftritt. Die sog. „quiet period“ – obwohl von außen manchmal schwer verständlich – erlaubt es dem Management, eine Vielzahl von Maßnahmen für eine effektivere Geschäftsentwicklung im Unternehmen umzusetzen.

In nächster Zukunft werden wir mit positiven Meldungen über unsere Geschäftsentwicklung wieder auf Sie zukommen.

Greenvironment ist weiterhin präsent und wird auch präsent bleiben.

Ihr,
Greenvironment nach dem Split mc.cash
mc.cash:

Habe mir ein paar ins Depot gelegt!

 
19.04.12 12:39
Einfach mal abwarten wird schon.
Greenvironment nach dem Split NetSurver
NetSurver:

Investoren

 
19.04.12 12:49
die Alt-Investoren deren Aktienbestände bis März/April gesperrt war, bzw. nicht verkaufen durften.. haben dieses nun wohl offensichtlich getan. ..nur Blöd das die alles auf einmal in den Markt geschmissen haben.


Unternehmen funktioniert und macht weiter Umsatz.. Aktie Spiegelt dieses leider nicht wieder. ..brauchen dringend neue Investoren, oder müssen die eigenen Aktien selbst aufkaufen.
Greenvironment nach dem Split Tux72
Tux72:

Sperrfrist läuft erst im Julia

2
19.04.12 12:54
hier eine Mail die ich im Dezember 2011 bekommen habe.

Sehr geehrter XXX,

vielen Dank für Ihr Interesse an der Greenvironment Plc.

Wir haben in den vergangenen Wochen keine Kapitalerhöhung durchführt und führen auch derzeit keine durch.

Die Sperrfrist für das Mangagement und diverse Investoren (siehe Website) läuft am 6. Juli 2012 ab.

Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten.

Mit freundlichen Grüßen


Ihr IR-Team
Greenvironment nach dem Split LollyPoP
LollyPoP:

die Investoren schmeissen nicht

6
19.04.12 12:56

siehe Posting  #596

Sehr geehrter Herr ***,

vielen Dank für Ihr Interesse an der Greenvironment Plc.

Die freiwillige Aktienhaltevereinbarung mit Cheyne, den Seed Investoren und dem Management endet am 6. Juli 2012. Das  Management und die Seed Investoren haben die Greenvironment Oy ganz zu  Beginn ab dem Jahre 2002 finanziert. Cheyne ist im Jahre 2007 bei der  Greenvironment Oy eingestiegen. Alle diese Investoren haben einen  langfristigen Anlagehorizont und sind am Erfolg von Greenvironment  interessiert. Ansonsten hätte niemand freiwillig eine 2-jährige  Haltevereinbarung für seine Aktien unterschrieben, wenn dies nicht  erforderlich war. Die von Ihnen angesprochene Größenordnung können wir  nicht bestätigen. 

Kleiner  Exkurs: Seed Investoren steigen in der Frühphase bzw. bei der Gründung  eines Unternehmens ein. Einerseits können sie deshalb auf einem  niedrigen Bewertungsniveau einsteigen, aber andererseits tragen sie im  schlimmsten Fall ein Totalverlustrisiko. Selbst wenn Altinvestoren  später einige Aktien abgeben wollen, gibt es Mittel und Wege die Stücke  bei institutionellen Investoren umzuplatzieren - ohne sonderlichen  Auswirkungen auf den Kurs. Greenvironment ist ein reales Unternehmen mit  einem realen Geschäft und starken Geschäftspartner. Greenvironment  wurde nicht gegründet, um Aktien abzuverkaufen. 

2)Wie  sieht es mit den Osteuropaprojekten aus? Kommt es zu Verzögerungen?  Wird Greenvironment berichten, wenn einzelne Projekte abgeschlossen  sind?

Zu  den einzelnen Projekten können wir Ihnen keine weiteren Details geben.  Es ist nicht geplant, zu berichten, wenn einzelne Projekte abgeschlossen  sind - außer von Zeit zu Zeit im CEO Blog. Es ist nur geplant, neue  Großaufträge über eine Pressemitteilung zu publizieren.

3)  Wird sich der Einstieg in den Geregelten Markt weiter verschieben, weil  Sie andere Prioritäten haben - und wann kann ich mit dem Einstieg in  Geregelten Markt rechnen?

Ich  würde mich sehr freuen, wenn Sie mir meine Fragen beantworten!. Ich  hoffe, Sie haben Verständnis, dass ich mir gerne Klarheit und  Transparenz verschaffen möchte, da es Greenvironment noch nicht allzu  lange in Deutschland gibt!

Vorab eine Frage: Darf ich Ihre Antwort veröffentlichen bei Ariva?

Mit bestem Dank im Voraus und freundlichen Grüßen

****


Ein  Wechsel in den Entry Standard steht nach wie vor auf der Tagesordnung  und wird höchstwahrscheinlich gegen Ende des ersten Quartals 2012  umgesetzt. 

Wir  hoffen, dass wir Ihnen etwas weiterhelfen konnten und haben nichts  dagegen, wenn Sie diese Antworten in ein Diskussionsforum einstellen.

Mit freundlichen Grüßen


Ihr IR-Team

Greenvironment plc
Taubenstr. 20
10117 Berlin

Phone +49 (0)30 – 311 67 12-30
Fax +49 (0)30 – 311 67 12-59

IR@greenvironment.com
www.greenvironment.com

CEO Matti Malkamäki
Registered domicile:
21 Bedford Square, London WC1B 3HH, United Kingdom



„Auszeichnung mit dem TOP 100 Gütesiegel für die innovativsten Unternehmen im deutschen Mittelstand“

Greenvironment nach dem Split geldistmeins
geldistmeins:

Sollte es so sein, dass

 
19.04.12 12:57
die Investoren ihre Stücke jetzt abverkaufen, warum auch immer, und die Erstnotiz des Kurses am 9.4.2010 war dann dürfte der Aktie noch ein paar VK-Wellen bervorstehen.

Ich halte erstmal die Füße still, lege das SB aber auf EUR 1,00!!

Sollte der Kurs weiter runtergehen, so ziehe ich das SB nach!!
Greenvironment nach dem Split fettebeute
fettebeute:

wenn die haltefrist

 
19.04.12 13:04
wirklich erst im juli abläuft, warum schreibt man das dann nicht auf der HP dazu?
hier flattert nur immer mal diese mail rum, geschrieben von einem managment dem doch eh keiner mehr vertraut
ich denke auch das diese fonds bereits fleißg verkaufen um wenigstens noch etwas gewinn zu machen
Greenvironment nach dem Split Tux72
Tux72:

wieder 20 000

 
19.04.12 13:08
im Bid Frankfurt
Greenvironment nach dem Split Tux72
Tux72:

12 000

 
19.04.12 13:09
im Bid Xetra, ein Schelm wer Böses denkt.
Greenvironment nach dem Split Depotleiche
Depotleiche:

Bei Greenvironment antwortet niemand?

 
19.04.12 13:39
Greenvironment nach dem Split Kugelblitz
Kugelblitz:

habe auf meine Fragen sehr schnell heute eine

 
19.04.12 13:46
Antwort erhalten !!
Wer Fragen hat sollte doch direkt selber anfragen.

Vielleicht bekommen wir dann einen CEO Blog ,wenn zu viele Anfragen eingehen.
Greenvironment nach dem Split Depotleiche
Depotleiche:

Kugelblitz was hast du gefragt?

 
19.04.12 13:50
Mir antwortet nämlich niemand.
Greenvironment nach dem Split Tux72
Tux72:

@Depotleiche

 
19.04.12 13:51
per Telefon werden alle Fragen beantwortet.
Per Mail nicht da berufen sie sich auf die QP
Greenvironment nach dem Split Tux72
Tux72:

eigentlich müßte nach der Aussage

 
19.04.12 14:02
im Februar die QP nächste Woche zu Ende sein.

"Im Rahmen des Segmentwechsels soll auch die Transparenz verbessert werden. Dazu zählt beispielsweise die Veröffentlichung von Halbjahresberichten. Die Greenvironment Plc wird die vorläufigen Zahlen für das laufende Geschäftsjahr, welches am 29. Februar 2012 endet, voraussichtlich im April 2012 veröffentlichen. Im Vorfeld der Veröffentlichung dieser Geschäftszahlen gilt eine sogenannte „quiet period“."
Greenvironment nach dem Split mo1es
mo1es:

Ist doch verwunderlich

 
19.04.12 14:05
Diejenigen die zu den Kursen verkaufen können doch theoretisch nur mit Verlust verkaufen.
Genau mit solchen Ängsten spielen aktienmanipulatöre.

Scheren Panik und fischen selber die billigen Stücke ab um irgendwann dann abzusahnen
Greenvironment nach dem Split Tux72
Tux72:

DANKE AN K

7
19.04.12 14:08
Sehr geehrter xxx,

vielen Dank für Ihr Interesse an der Greenvironment Plc.

Der Aktienkurs von Greenvironment entwickelt sich konträr zur Geschäftsentwicklung. Die freiwillige Aktienhaltevereinbarung mit Cheyne, den Seed Investoren und dem Management endet am 6. Juli 2012. Insofern kann keiner der Großaktionäre verkaufen. Der gestrige Kursrückgang ist wohl hauptsächlich auf den Bruch der 1,00 Euro Marke zurückzuführen, was Panikverkäufe nach sich zog. Die Nettoanzahl der Aktien, die gestern gehandelt wurde, dürfte signifikant niedriger sein, als die von Ihnen genannte Zahl. Der Frankfurter Makler reicht normalerweise den Großteil der Aktien, die er selbst auf dem Parkett handelt, auf Xetra weiter.

"Durch die doch sehr lange QP von Greenvironment wird natürlich den Daytradern und den Zockern die Tür geöffnet !!" - Da stimmen wir Ihnen zu.

Die "quiet period" wird voraussichtlich bis Ende April 2012 laufen. In Sachen Entry Standard hat sich zum Stand der Pressemitteilung vom 14.2.2012 nichts verändert.

Wir hoffen, dass wir Ihnen etwas weiterhelfen konnten.


Mit freundlichen Grüßen


Ihr IR-Team
Greenvironment nach dem Split FLeXx112NL
FLeXx112NL:

Nur zur Info

3
19.04.12 15:23
nach 30 min direkt Antwort bekommen..

Sehr geehrter XXX,

vielen Dank für Ihr Interesse an der Greenvironment Plc.

Der Aktienkurs von Greenvironment entwickelt sich konträr zur Geschäftsentwicklung. Die freiwillige Aktienhaltevereinbarung mit Cheyne, den Seed Investoren und dem Management endet am 6. Juli 2012. Insofern kann keiner der Großaktionäre verkaufen. Der gestrige Kursrückgang ist wohl hauptsächlich auf den Bruch der 1,00 Euro Marke zurückzuführen, was Panikverkäufe nach sich zog. Die Nettoanzahl der Aktien, die gestern gehandelt wurde, dürfte signifikant niedriger sein, als die kumulierte Aktienanzahl an allen Börsenplätzen. Der Frankfurter Makler reicht normalerweise den Großteil der Aktien, die er selbst auf dem Parkett handelt, auf Xetra weiter.

"1. Bis wann dauert die Quiet Period an?" - Voraussichtlich bis Ende April 2012.
"2. Wie ist der Stand mit dem Wechsel in der Entry Standard?" - Siehe Pressemitteilung vom 14.2.2012.
"3. Wann können Zahlen erwarten werden?" - Hier steht noch kein genauer Veröffentlichungstermin fest.
"4. Wann ist mit einen neuen CEO-Blog zu rechnen, vor allem mit einer Stellungnahme der massiven Kursrückgänge?" - Während der "quiet period" wird es keinen neuen CEO-Blog geben.

Wir hoffen, dass wir Ihnen etwas weiterhelfen konnten.

Mit freundlichen Grüßen


Ihr IR-Team

Greenvironment plc
Taubenstr. 20
10117 Berlin
Greenvironment nach dem Split blue.devils
blue.devils:

Die Hoffnung stirbt zuletzt....

 
19.04.12 15:44

 Es sieht so aus als ob wir wieder zum PENNYSTOCK werden... 

Dann hat die Splittung nichts gebracht!!!!

Greenvironment nach dem Split kitti
kitti:

ich bleibe dabei,

3
19.04.12 18:18
jetzt  verkaufe ich erst recht nicht mehr...
Börsenwert ca 5 MIO im Moment ...
hier wird einfach nur verunsichert um einzukaufen..
Tux 72 hat recht mit den Kooperationen,dies sind keine kleine Unternehmen
die werden GIV schon vorher unter die Lupe nehmen und auch kein Geschäft
mit Insolventen Buden machen
It ,s shorttime ..
Hoffe der Boden ist bald gefunden..

Seite: Übersicht ... 69 70 71 73 74 75 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Greenvironment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 1.318 Greenvironment die 500 % Chance ?? maxmansell Monaco1 24.04.21 23:19
14 8.972 #8956 the greek Elferiva 24.04.21 23:16
15 3.264 GiV Insolvent was nun? geldistmeins Monaco1 24.04.21 23:01
  333 Der Witz war doch gut, oder? bernd238 Elferiva 07.04.13 21:05
19 8.845 Cleantech-Play Bärentöter Elferiva 07.04.13 20:55

--button_text--