Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 304  305  307  308  ...

Greenvironment nach dem Split

Beiträge: 8.973
Zugriffe: 805.394 / Heute: 472
Greenvironment kein aktueller Kurs verfügbar
 
Greenvironment nach dem Split medianetcom
medianetcom:

Ich denke

 
07.08.12 11:15
die verbliebenden Aktionäre werden mit einer sehr hohen Abfindung bedacht (5-6 Euro mindestens).

Cofely könnte z.B. einen Minderheitsanteil "günstig" erhalten haben (im Gegenzug hat Cofely viele Großaufträge bei Greenvironment platziert, z.B. Coke) unter der Voraussetzung, dass man an die Mehrheit über den freien Handel bzw. über ein Übernahmeangebot zu einem hohen Preis gelangt.

So verfügt Cofely vielleicht schon über eine nennenswerte Beteiligungsgröße und spielt dieses ganze Spiel mit, um sich mit dem Ende der QP sowohl über die Börse günstiger einkaufen zu können als auch den leidgeplagten Aktionären vielleicht einen günstigeren Übernahmepreis zu entlocken. Die Altaktionäre werden unter 5 Euro sicher nicht daran denken, zu verkaufen.

Insofern, egal was kommt, es kann nur etliche 100% + bedeuten. Die Produkte sind top, der Markt ist top, das Team ist top, die Referenzen sind top, die Partner sind top, die Internationalisierung ist top, die Auftragslage und Sales Pipeline sind top (bestätigt), die Zukunftsaussichten sind so top dass es topper gar nicht mehr geht, die Großaufträge sind top (aber noch geheim).

Wird Zeit, dass der Kurs auch top ist.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Greenvironment nach dem Split Mehr Wissen
Mehr Wissen:

Greenvironment ist alles andere als ein Mythos

 
07.08.12 11:15
Greenvironment ist eine Schimäre. Und was sagt der Duden zu „Schimäre“?: Es ist ein Hirngespinst, ein Trugbild.

Kein Trugbild ist die Performance dieser Schimäre; nämlich praktisch Totalverlust. Und der wird auch nicht wieder aufgeholt. Denn in wenigen Tagen ist Schluss mit Lustig. Dann haben die Drahtzieher ihre wundersamen wertlosen Papierschnippsel bei den Dusseligen abgeladen. Ein schönes Indiz für das Verschwinden aus dem Handel ist, dass der „offizielle“ Erstthread zu Greenviroment seit Tagen keine neuen „Meldungen“ mehr aufweist. Dort haben sich die Promoter und Windmacher soeben abgemeldet. Obwohl es mit dem Staatsanwalt noch sehr lange dauern wird. Denn eh das BaFin genügend Beweise für Kurs- und Marktmanipulation gefunden hat vergehen oft mehrere Jahre. Aber, wie gesagt, in Kürze kräht kein Hahn mehr nach diesem pennystock. Und immer gibt es einen Trost: ihr „investiertes“ Geld, liebe Käufer, ist ja nicht weg – das haben jetzt die Londoner pennystock-Künstler.
Greenvironment nach dem Split orpheus2006
orpheus2006:

Auch ja

 
07.08.12 11:20

Mehr Wissen versucht es wieder mit Angst.

Das Thema "Angst" hatten wir schon, oder? Angst überwindet man, indem man an seine eigene Meinung glaubt. Oder man seine Anteile an die verkauft, die keine Angst haben. Geht auch! ;-)

Greenvironment nach dem Split tbhomy
tbhomy:

Ähemm...

 
07.08.12 11:20
Registered address:
21 Bedford Square
London WC1B 3HH
UK

Da wäre dann nicht nur die bafin an GIV interessiert. Und: andere Mühlen mahlen schneller...
Greenvironment nach dem Split orpheus2006
orpheus2006:

Mythos 6

 
07.08.12 11:25

Mythos 6: Die Mahner sind dafür da, euch vor größerem Schaden zu bewahren.

Ohne Kommentar. Soll jeder für sich selbst entscheiden.

 

Greenvironment nach dem Split fliege77
fliege77:

#7622, orpheus

 
07.08.12 11:25
ist das denn so wichtig, welche User hier eine Position einnehmen? Wer solch einen Beitrag schreibt, der ist voll drin in dem Kreis der sich aufgrund des Kurses beeinflussen lässt, ohne es zu merken. Ich schätze aber mal, das du gemerkt hast, das mit deinen Emotionen gespielt wurde.

Ich war zwar auch investiert, aber da ich immer kritisch zu meinen Investitionen bin, bin ich stets objektiv geblieben, weil ich zwischen den Zeilen lese und so vorrauschauend denke, Deshalb hat mich der Kursabsturz nicht überrascht.

Hatte ja bereits vor dem Split geschrieben, das der Kurs - bei einem Stand von 2€- sich halbieren wird. Zum damaligen Zeitpunkt war aber nicht klar, das hier GIv selber seinen Kurs beeinträchtigt. Das eine KE durchgeführt wird war dann im Februar ersichtlich. Das alle genehmigten 20 MIo Shares sofort "platziert" werden stand nicht fest, lag aber mit unterschreiten der 1€ Marke definitv auf der Hand.
Greenvironment nach dem Split Mehr Wissen
Mehr Wissen:

Selbstverständlich werden GIV's sofort "platziert"

 
07.08.12 11:29
@fliege77 #7631

Selbstverständlich werden alle auf wertlosem Papier gedruckte GIV's sofort "platziert". Das ist doch gerade der Trick, um die Krötenwanderung aus den Taschen naiver "trader" in Richtung London auszulösen.
Greenvironment nach dem Split orpheus2006
orpheus2006:

Fliege

 
07.08.12 11:33

Schöner mix aus geflügelten Worten.

Objektiv bist du sicher nicht!

Greenvironment nach dem Split medianetcom
medianetcom:

Tradegate

 
07.08.12 11:35
11:29:37 0,205 10000

Überlegt euch mal wer auf Tradegate kauft obwohl es die Aktien sonst fast 10% günstiger gibt. Weil das ASK auf Xetra und Frankfurt vom Käufer selbst gestellt ist und das "wieder einsammeln" bloß nicht auffallen soll.
Greenvironment nach dem Split medianetcom
medianetcom:

Sorry Stuttgart war das

 
07.08.12 11:39
Gilt aber genauso
Greenvironment nach dem Split orpheus2006
orpheus2006:

Fliege

 
07.08.12 11:41

Nice try!

Zum einen bist du nicht objektiv, zum anderen bin ich nur bedingt emotional.

Zwischen den Zeilen lesen! Danke für den Tipp!

Greenvironment nach dem Split fliege77
fliege77:

na dann orpheus

 
07.08.12 11:42
nehme dir mal die Zeit und blättere zurück und lese dir meine Beiträge durch die ich hier und im Bärentöter-Thread geschrieben habe. Und ich schreibe schon seit Monaten, erst bei Kursen von 50-60cent zu investieren, weil dieser Kurs dann gerechtfertigt wäre durch entsprechene News. Und wer hat hier ständig geschrieben: "der Kurs kann nicht tiefer" fallen, wer "jetzt nicht kauft ist selber schuld". Das waren die, die ständig grün sehen, dazu gehörtest du.

Und wer hat auf einmal seine Linie um 180% gedreht. Doch wohl nur du.
Greenvironment nach dem Split Lucky2020
Lucky2020:

ich habe alle

 
07.08.12 11:46
eure  380 tausend Beiträge analysiert.

einfach genial!
Greenvironment nach dem Split orpheus2006
orpheus2006:

Nochmal aufgedröselt für die Angsthasen

 
07.08.12 11:54

"ist das denn so wichtig, welche User hier eine Position einnehmen? Wer  solch einen Beitrag schreibt, der ist voll drin in dem Kreis der sich  aufgrund des Kurses beeinflussen lässt, ohne es zu merken. "

Suggestive Unterstellung, kein sachlicher Zusammenhang zwischen "Wer einen solchen Beitrag schreibt" und "ist voll drin in dem Kreis".

"Ich schätze  aber mal, das du gemerkt hast, das mit deinen Emotionen gespielt wurde. Ich  war zwar auch investiert, aber da ich immer kritisch zu meinen  Investitionen bin, bin ich stets objektiv geblieben, weil ich zwischen  den Zeilen lese und so vorrauschauend denke, Deshalb hat mich der  Kursabsturz nicht überrascht."

Versuch der Diffamierung: fliege sei objektiv, orpheus sei emotional


"Hatte ja bereits vor dem Split  geschrieben, das der Kurs - bei einem Stand von 2€- sich halbieren wird.  Zum damaligen Zeitpunkt war aber nicht klar, das hier GIv selber seinen  Kurs beeinträchtigt. Das eine KE durchgeführt wird war dann im Februar  ersichtlich. Das alle genehmigten 20 MIo Shares sofort "platziert"  werden stand nicht fest, lag aber mit unterschreiten der 1€ Marke  definitv auf der Hand.  "

Altes Argument mit Ziel, Angst zu schüren ("der Chart sagt alles", "ich wusste es schon früher")

Merkt ihr, wie hier mit eurer Angst gespielt wird? Zwischen den Zeilen lesen!

Fliege, da musst du schon sachliche Argumente auf den Tisch bringen. GIV spielt im Freefloat nicht mit, wäre Insiderhandel.

Alle, es geht hier nicht um Klopapier, sonst wären Typen wie Fliege nicht hier. Ich bin auch nicht hier wegen Klopapier.

 

Greenvironment nach dem Split Lucky2020
Lucky2020:

orph

 
07.08.12 11:56
du kannst nochmal  7000 posts schreiben

ergibt effektiv
Perf. seit Threadbeginn:   -87,89%
Greenvironment nach dem Split medianetcom
medianetcom:

Lucky du machst alles falsch

 
07.08.12 12:01
weil du wenig Grips hast. Man soll unten kaufen, oben verkaufen :-)

Und wieder heisst das Spiel: Linkes Depot, rechtes Depot.....
Greenvironment nach dem Split Mehr Wissen
Mehr Wissen:

Warum hat sich Forumsmitglied verdrückt?

 
07.08.12 12:02
Der Eröffner dieses Threads (und bis Nov 2011 auch Schreiber im Cleantech-Tread) gibt heute diese Meldung bekannt:

Tux72 hat sein Nutzerkonto deaktiviert.

Urlaub? Oder ausgebüxt?
Greenvironment nach dem Split orpheus2006
orpheus2006:

Lucky

 
07.08.12 12:03

Du kannst analysieren? Hat dich deswegen deine Ex verlassen?

Gut das wir Lucky haben, der sorgt immer für gute Laune!

Greenvironment nach dem Split jhntgn
jhntgn:

ach leute

7
07.08.12 12:04
entweder deckt ihr euch jetzt ein, oder haut alles raus, Hauptsache ihr haltet die klappe dabei, damit hier mal etwas ruhe einkehrt.

wenn einer ne neue handfest news hat, darf er natürlich krach machen! :)
Greenvironment nach dem Split Lucky2020
Lucky2020:

neues atl

 
07.08.12 12:07
glaub ich zumindest  17,4 ct
Greenvironment nach dem Split fliege77
fliege77:

#7639, Mmmmmhh??

 
07.08.12 12:15
danke, das du mir soviel Zeit widmest orpheus.

Zur Info: ich habe hier 2x bei fallenden Kursen nachgekauft und dann bei unterschreiten der 80cent die Reißleine gezogen, und somit einen Verlust erlitten.

Ich habe sogar noch geschrieben am 17.2. ob es richtig ist nachzukaufen, weil der Kurs weiter Richtung Süden zeigt:
http://www.ariva.de/forum/Loeschung-452942?page=65#jumppos1639

Aber danke, das ich mit euren Ängsten spiele.
Greenvironment nach dem Split Elfer
Elfer:

Lage

 
07.08.12 12:15

Post #6458 gibt einen sehr guten Einblick in die Machenschaften. Denn tgler alias USCHI muss es genau wissen...

www.ariva.de/forum/Greenvironment-nach-dem-Split-452942

Greenvironment nach dem Split orpheus2006
orpheus2006:

Fliege

 
07.08.12 12:22

Im Frühjahr hatte ich auch davor gewarnt, dass der Kurs nicht steigen kann. Blätter von mir aus nochmal zurück, wenn du es nicht glaubst.

Wir sind aber nicht mehr im Frühjahr, und wie das Spiel hier läuft, wissen wir beide doch genau. Wären wir beide sonst noch hier?

Greenvironment nach dem Split fettebeute
fettebeute:

#7626

 
07.08.12 12:29
hör auf mir denken DL, den schwachsinn mit übernahme 5-6€ nimmt dir sowieso niemand mehr ab, weil das kompletter unfug ist
Greenvironment nach dem Split Chapter-11
Chapter-11:

Macht doch mal eine QP bitte :-)

 
07.08.12 12:31

Seite: Übersicht ... 304  305  307  308  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Greenvironment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 1.318 Greenvironment die 500 % Chance ?? maxmansell Monaco1 24.04.21 23:19
14 8.972 #8956 the greek Elferiva 24.04.21 23:16
15 3.264 GiV Insolvent was nun? geldistmeins Monaco1 24.04.21 23:01
  333 Der Witz war doch gut, oder? bernd238 Elferiva 07.04.13 21:05
19 8.845 Cleantech-Play Bärentöter Elferiva 07.04.13 20:55

--button_text--