Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 185  186  188  189  ...

Greenvironment nach dem Split

Beiträge: 8.973
Zugriffe: 804.775 / Heute: 400
Greenvironment kein aktueller Kurs verfügbar
 
Greenvironment nach dem Split Elfer
Elfer:

Lasse mir sicher

 
22.06.12 11:54

nicht von einem der hier täglich seine Meinung und Haltung wechselt vorschreiben was ich poste. Meine Profession tut auch nichts zur Sache.

Ich stelle nur fest, dass du wieder mal Unruhe verbreitest und das Thema Justiz neu auf deiner Agenda zu stehen scheint.

Wenn das dir und damit auch vielen anderen so klar ist, dann frage ich mich wieso nicht zB Capstone nicht längst alle Verbindungen zu Giv abgebrochen hat und ihre Rechtsabsteilung bemüht. Klar, man wirbt weiterhin mit Greenvironment auf der Webseite als Distributor und stellt sich dann gerne noch auf den Messestand 5m gegenüber...

Wir werden es irgendwann wissen und dann faktisch bewerten können... ;)

 


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Greenvironment nach dem Split Go2012
Go2012:

depotleiche

 
22.06.12 11:57
warum spielst du dich hier wieder so auf wer soll das Geschreibsel noch glauben.

GIV wird den GB irgendwann bringen und am Kurs wird sich nichts tun. Gehe langsam davon aus das die zahlen so Grotte sind das der Aktienkurs deshalb diesen massiven Verfall aufweist

Übernahme oder das Wunschdenken von SD wird ausbleiben.
.
Hier ist irgend ne Gruppe massiv short
Greenvironment nach dem Split Chapter-11
Chapter-11:

Was für einen Schein bitte die WKN dazu.

 
22.06.12 12:00
Greenvironment nach dem Split Emi1
Emi1:

Go2012

 
22.06.12 12:01
Du bist ja ein ganz schlauer.
Greenvironment nach dem Split danrich
danrich:

@Go...

 
22.06.12 12:01
Und warum hatte deiner Meinung nach D+R Stand 07.02.  2.891.670 Aktien in Ihrem Besitz (Lock up Frist) bei einem Gesamtbestand von 8,856 Mio Aktien? Warum holen die sich die Aktien aus dem freefloat, aus purer Lust am Kursverfall??
Greenvironment nach dem Split DasTrüffelSchwein
DasTrüffelSch.:

@Elfer 4649

 
22.06.12 12:15
dann hätten die aber einen schwerwiegenden Fehler mit Ihrem CEO Blog gemacht, dort steht das nicht drunter !!
Greenvironment nach dem Split Elfer
Elfer:

Depotleiche

 
22.06.12 12:19

"Ich möchte jetzt nichts Falsches sagen, aber wir mir ein im  Kapitalmarktrecht sehr bewanderter Anwalt (viele zugunsten von  Kleinanlegern gewonnene Prozesse, teilweise beim Thema Aktien im  Freiverkehr) versichert hat, würden im Falle Greenvironment einige  Personen dran glauben müssen, auch in der gegeben Gesellschaftsstruktur  und dem vorliegenden Kommunikationsaustausch. Eine so gezielte Täuschung  habe er noch nie gesehen, wenn es denn eine sein sollte!"

 

Und genau deswegen würde ich langsam mal aufhören zu senden. Fairness?! Ansonsten bist du eher ein Fall für die Justiz als alle anderen. Abmahnanwälte lauern überall und so manch unausgelasteter Jurist freut sich auf solche Aussagen in Foren.

Greenvironment nach dem Split horstpaul
horstpaul:

@danrich

2
22.06.12 12:29
in der zeit vom 07.02.2011 und 07.02.2012 wurden 7x Aktien aus genehmigten Kapital ausgegeben, kommt auch von der Summe her hin, das die alle von D+R uebernommen wurden.

D+R hat keine Lock up Frist, falls du das gemeint hast, geht nicht eindeutig hervor.

Preis war ca. zwischen 0.58 GBP und 1.04 GBP.

Wenn die aus dem Freefloat gekauft haetten, saehe der Chart bis Febr. 2012 wohl anders aus.

Gruss

hp
Greenvironment nach dem Split schultebrand
schultebrand:

@elfer

 
22.06.12 12:32
was ist an diesem satz bzw aussage denn verwerflich ? ich kann hier nix erkennen.

heisst doch eigentlich nur : wenn eine gezielte täuschung vorliegt dann......

mfg
Greenvironment nach dem Split Elfer
Elfer:

Trüffelschwein

 
22.06.12 12:37

Zum Ceo Blog gelangst du nur wenn du vorher dem "Investor Relations Disclaimer" zustimmst. Lies diesen bitte mal...

Halte es nach wie vor bedenklich und fraglich wieso gerade heute die jursistische Seite thematisiert wird...jeden Tag eine anderen Form der Panikmache...muss sich jeder selbst ein Bild machen...

Greenvironment nach dem Split Elfer
Elfer:

schultebrand

 
22.06.12 12:43

Ich hatte "wenn es denn eine sein sollte!" fett gemacht, weil Depotleiche so tut als sei alles klar und dann selbst seine Zweifel in dem Nebensatz äußert. Finde es sehr bedenklich, dass man hier ein kriminelles Handeln unterstellt und dieses quasi als gemachte Sache verkauft.

Vermutungen sind schön und gut aber bitte nicht in der Form, dass man hier schon in Ketten legt und den Kuchen aus einer erfolgreichen Klage verteilt. Das nennt man Unterstellungen und das ist ein jurs. Straftatbestand. Zu den Aufzeichungen der Telefongespräche. Diese sind in aufgezeichneter Form unbrauchbar, glaube nicht, dass man die Beteiligten seitens Giv vorher über die Aufzeichnung in Kenntnis gesetzt hat und deren Zustimmung erhalten hat. Ansonsten müsste dem Gespräch ein neutraler Zeuge beigewohnt haben - frage ist wie glaubhaft das ist.

Greenvironment nach dem Split schultebrand
schultebrand:

@elfer

 
22.06.12 12:43
bei dem kursverlauf kann nur panik aufkommen !!
Greenvironment nach dem Split Depotleiche
Depotleiche:

Disclaimer

 
22.06.12 12:47
Also ich habe schon CEO Blog Beiträge ohne Disclaimer per E-Mail bekommen, aber darum geht es gar nicht.

Man höre sich einfach mal folgendes Interview als Beispiel an, da ist nichts mit Disclaimer:
www.daf.fm/video/...rdopplung-der-aktie-erwartet-50144144.html

Da werden konkrete Aussagen als sicher eintretende Tatsachen verkauft und sogar zeitlich fixiert.

Außerdem widerspricht sich Greenvironment in vielen Aussagen und Dokumenten teilweise selbst. So werden z.B. Anlagen als schon installiert kommuniziert (umsatzwirksam), die sich aber noch lange im Bauprozess befinden.

Das ist aber sicher dem großen Arbeitsaufwand bzw. dem Management des starken Wachstums geschuldet, das man da selbst schon mal dir Übersicht verliert.

Wäre es anders, wären Firma, Vorstand und IR haftbar.
Greenvironment nach dem Split schultebrand
schultebrand:

hey depotleiche;elfer

2
22.06.12 13:01
seit ihr "tippsen" oder was ?

ich krieg hier gerade mal zwei sätze in einer viertel std hin und ihr haut hier einen roman

nach den anderen im sekundentakt raus.


mfg
Greenvironment nach dem Split Elfer
Elfer:

Aktienausgabe

 
22.06.12 13:10

Habe mal eine Dokumente aus companieshouse durchgesehen. Folgende Zuteilungen liegen mir vor. An wen die Aktien gehen ist nicht genau bekannt (meine Vermutung ist Donner&Reuschel; zumindest ein erheblicher Teil landete bei ihnen). Ich habe mal den Aktienkurs dazugeschrieben, daran erkennt man, dass alle Aktien mit einem Kursabschlag ausgegeben wurden (nicht nur die letzten in 2012).

 

Alle Angaben (in 2011 re-split berücksichtigt):

21.02.2011: 0,125 Mio. 1,01GBP (2,33EUR)

15.03.2011: 1,167 Mio. 1,04212GBP (2,17EUR)

15.03.2012: 0,357 Mio. 0,582904GBP (1,03EUR)

18.04.2012: 1,649 Mio. 0,10GBP (0,84EUR)

31.05.2012: 3,720 Mio. 0,10GBP (0,49EUR)

05.06.2012: 0,640 Mio. 0,10GBP (0,38EUR)

-----------------------

SUMME 7,658 Mio.

 

Dazu kommen 5,311 Mio. Aktien der Altaktionäre (Stand Feb. 2011) zu je 0,10GBP.

Damit sind 12,969 Mio. der aktuell 15,500 Mio Aktien klar belegt in ihren Ausgaben.

Greenvironment nach dem Split Depotleiche
Depotleiche:

Elfer

 
22.06.12 13:13
Hast Du auch mal neue Infos?

Kurzer Tipp: Es wurden noch nie Aktien zu 0,10 GBP verkauft.
Greenvironment nach dem Split Elfer
Elfer:

Die quelle ist

 
22.06.12 13:16

www.companieshouse.gov.uk/toolsToHelp/findCompanyInfo.shtml

kein direkter Link möglich (da kostenpflichtig). Die Gesamtzahl der Aktien ist aber einsehbar ohne Gebühr.

Greenvironment nach dem Split Elfer
Elfer:

Ich

 
22.06.12 13:21

habe auch nicht verkauft geschrieben. Ist dein Panikmodus nun beendet Depotleiche?

"Aber warum brauchen wir diesen Vorratsbeschluss? Die Antwort ist  eigentlich ganz einfach. Natürlich liegt es im Interesse des Managements  und des Verwaltungsrates, die bestehenden Aktionäre nicht zu  verwässern; bis auf den Umfang, der absolut notwendig ist. Andererseits  muss der Verwaltungsrat einer Firma, die so stark wächst , wie wir, die  nötige Flexibilität haben, um alle Finanzierungsmöglichkeiten nutzen zu  können, um dieses Wachstum zu unterstützen.

Dies könnte zum Beispiel die Ausgabe von Wandelanleihen,  Mezzanine-Finanzierungen und einige andere durch Eigenkapital gesicherte  Anlageprodukten betreffen. Auch wenn diese Instrumente niemals in  Aktien umgewandelt werden, binden sie dennoch das genehmigte Kapital und  deshalb müssen wir die Aktienanzahl erhöhen. Darüber hinaus würde die  oben erwähnte Flexibilität auch hilfreich sein, um eine Zweitnotierung  an einer ausländischen Börse zu ermöglichen oder einen strategischen  Investor an Bord zu holen.  

Wir erwarten, dass alle vorgeschlagenen Beschlüsse (einschließlich  der Aktienzusammenlegung) auf der Hauptversammlung genehmigt werden.  Dies würde bedeuten, dass Greenvironment nach der Hauptversammlung eine  autorisierte Aktienanzahl von insgesamt 20 Mio. Stück haben wird. Diese  Angabe beinhaltet die aktuell im Umlauf befindlichen Aktien und lässt  dem Unternehmen zudem die Möglichkeit, zukünftig bis zu rund 12 Mio.  Aktien in Umlauf zu bringen, wenn dies nötig sein sollte." greenvironment.de/investoren/ceo-blog/ceo-blog-5-september-2011/#c524

Greenvironment nach dem Split schultebrand
schultebrand:

@depotleiche

 
22.06.12 13:27
denkst du da auch an eine ausgabe von anteilen für eine beteiligung ?
mfg
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4670

Greenvironment nach dem Split Chapter-11
Chapter-11:

Alles klar :-)

 
22.06.12 14:14
Da Bitch (Tiger88)
Neueste Threads mit Postings von Tiger88
Boardmail schreiben
Markieren, Ignorieren, Sperren
Ich bin der Champ.
Information
Mitgl. seit, Sterne 28.04.06, 168
  Postings§ 1.389 (50% Börse)
Geschlecht§weiblich
PLZ, Ort 20198 Entenhausen
     Beruf   Manager§
Interessen§Schlafen, Futtern, Schlafen
    Broker§ViTrade (vergleichen)
Greenvironment nach dem Split kontingent
kontingent:

Tiger88: banal

 
22.06.12 14:20

millionen neuer aktien  →  das geht richtig runter → und

→  Egal wie lange es ein Krokodil im Wasser treibt, es wird niemals ein Stück Holz werden …

Greenvironment nach dem Split Chapter-11
Chapter-11:

21st February 2012

 
22.06.12 14:40
We will come back with positive news flow about our operations in the near future.

Greenvironment is here to stay.

Yours sincerely,

Matti Malkamäki
CEO Greenvironment Plc
Greenvironment nach dem Split Chapter-11
Chapter-11:

Bekomme

 
22.06.12 14:43

 ein vollig neues Zeit.- u. Raumgefühl. 

Greenvironment nach dem Split DasTrüffelSchwein
DasTrüffelSch.:

so nächste Welle startet !

 
22.06.12 14:49

Seite: Übersicht ... 185  186  188  189  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Greenvironment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 1.318 Greenvironment die 500 % Chance ?? maxmansell Monaco1 24.04.21 23:19
14 8.972 #8956 the greek Elferiva 24.04.21 23:16
15 3.264 GiV Insolvent was nun? geldistmeins Monaco1 24.04.21 23:01
  333 Der Witz war doch gut, oder? bernd238 Elferiva 07.04.13 21:05
19 8.845 Cleantech-Play Bärentöter Elferiva 07.04.13 20:55

--button_text--