Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 184  185  187  188  ...

Greenvironment nach dem Split

Beiträge: 8.973
Zugriffe: 805.431 / Heute: 509
Greenvironment kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4626


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Greenvironment nach dem Split Eborussenclub
Eborussenclub:

@Chapter

4
22.06.12 09:49

Übles Spiel ist schon teilweise richtig.

Ich bin einfach zu Aktienunerfahren und habe viel zuviel Geld und vorallem zu früh hier reingesteckt. Bin mit gut 50 000 € im Minus, weil ich nie die Eier hatte zuverkaufen. Habe jedes Prozent minus mitgemacht, weil ich immer dachte " Ach in paar Tagen steigt die wieder "

Und nun habe ich schon eigentlich mein Geld abgeschrieben, damit ich mich nicht mehr aufregen muss,. wenn es nochmal 10-20 oder mehr Prozent runter geht.

Es gibt so viel Scheisse was hier geschrieben wird, das man manchmal selber garnicht mehr weiß woran man glauben soll. Das ist das Problem an einen Forum, man kennt die Leute nicht. Weiß nicht ob die Hartz 4 verpokern oder evtl tatsächlich vom Aktienhandel gut leben können, weil sie einfach Ahnung haben, wann man rausgeht / reingeht usw.

Ich persönlich gebe die Hoffung nicht auf, muss aber ehrlich sagen, das GIV sich soeiniges versaut, einfach weil keine Info kommen. Warum eine solange QP ?? Wenn die das mal wenigstens teilweise erklärt hätten, dann müsste man nicht raten.

Warum haben die uns nicht informiert, das die QP verlämgert werden muss, sondern man schweigt alles tot ?

Man kann jetzt alles negativ auslegen, aber es kann auch ganz anderes kommen. Ich meine ich bin jetzt seit fast ziemlich genau einem Jahr inverstiert und eins weiß ich. So schnell wie es abwärts ging, so schnell kann es auch wie aufwärts gehen. Ich brauche meinen Einstiegskurs nicht in den nächsten 12 Monaten, aber in den nächsten 2 - 5 Jahren, denke ich / und hoffe ich sehen wir Kurse die wesentlich höher sind als jetzt.

Kann aber auch von Markt genommen werden usw.  Das ist Aktienhandel, keiner weiß was, aber viele verunsichern

Sehr viele sollten auch mal eine QP einlegen und in 6 Monaten nochmal gucken, weil dieser Kindergarten hier täglich, der nervt nicht nur mich, sondern bestimmt auch die Leute, die sich jetzt mal über GIV informieren wollen, weil der Kurs so niedrig ist und die Gewinnchance um so höher

Denkt mal drüber nach

Greenvironment nach dem Split ML02
ML02:

Focus Money - Heft 26/2012

 
22.06.12 09:53

Guten Morgen zusammen,

ich habe gerade den Artikel aus dem Focus Money "Wird meine Aktie weiter gehandelt?" (Heft 26/2012) gelesen...

...DSW warnt die Anleger vor Investitionen bei Firmen im FQB... wenn kein Wechsel in den Entry Standard erfolgt, lassen sich die Aktien nicht mehr so einfach handeln, da es keinen Handelsplatz mehr gibt... Schließung kann im Einzelfall zu einer Art der "kalten" Enteignung führen... die Aktionäre sollten umgehend mit der Gesellschaft in Kontakt treten und hinterfragen, ob die Gesellschaft ein Listing in einem anderen Börsensegment plant."

Ja hallo! Da kenne ich doch auch eine  Gesellschaft, die ganz genau ins Profil passt...
- Entkräften können sie das ganze auch nicht... sch... Quiet Period!

Greenvironment nach dem Split Go2012
Go2012:

oosd

 
22.06.12 09:54
Glückwunsch eure Aktie des Jahres seit eurer Empfehlung jetzt fast 80% minus.

Da kann man mal sehen was für Experten ihr seit lol
Greenvironment nach dem Split danrich
danrich:

Eborussenclu.

 
22.06.12 09:55
Du wirst keine 2-5 Jahre warten müssen, final countdown ist spätestens mit Ablauf der Haltefrist der großen (cheyne, seed, management) am 30.09.2012.

Das hoffe ich im postiven Sinne - allerspätestens dann sollte der Weg klar sein.
Greenvironment nach dem Split Depotleiche
Depotleiche:

Eborussen...

 
22.06.12 09:57
"So schnell wie es abwärts ging, so schnell kann es auch wie aufwärts gehen."

Dem würde ich widersprechen. Ich würde sagen: schn****r :-)
Greenvironment nach dem Split Eborussenclub
Eborussenclub:

Wechsel Entry Standart ?

 
22.06.12 10:07

Soweit ich weiß muss der Wechsel in den Entry Standart bis zum 29.06.2012 erfolgen damit man keine verschärften Bedingungen erfüllen muss.

Was aber ist der aller aller späteste Zeitpunkt, selbst wenn man sich an härte Richtlinien halten müsste ?

Ist das dann der 31.12. 2012 ?

 

Ich überlege nämlich mal einen Anwalt einzuschalten. Eine QP hin oder her, aber wenn die planen oder wissen, das die Aktie bald nicht mehr gehandelt werden kann, dann müssen die mich als Aktionär darüber informieren und das rechtzeitig. Wenn sich jemand auskennt, kann es ja mal gerne kurz erklären.

(meine Anfragen an die IR werden zwar beantwortet, aber lt. denen wird viel Unfug im Forum geschrieben, also lesen die anscheind mit. Auch eine Delisting, Squezze out, wurde mir schriftlich als Nonsens beschrieben)

Ich lasse mich gerne positiv überraschen

Greenvironment nach dem Split Kugelblitz
Kugelblitz:

sollte bis Ende Juni 2012 der Wechsel in den

 
22.06.12 10:17
Entry Standart nicht bekannt gegeben werden,wird es voraussichtlich auch keinen geben! Ich rechne dann mit einer kompletten Übernahme von GIV ! Die Frage ist nur zu welchem Preis ?
Ich glaube auch das jetzt nur noch die "Harten" an Bord sind und viele bei diesen Kursen bereits verkauft haben.

Ich habe vor 2 Tagen IR angeschrieben und auf die Pressemitteilung von Februar hingwiesen wo der Segmentwechsel im ersten Halbjahr angekündigt wurde !!

Habe natürlich bis heute keine Antwort erhalten!! warum auch ?!
Greenvironment nach dem Split Depotleiche
Depotleiche:

IR

 
22.06.12 10:18
Es wurde sogar garantiert, dass Greenv. keine Aktien abverkauft.

Würde es schief gehen, würde sich eine nette Kägergemeinschaft mit harten Beweisen bilden.

Ergo: Es wird nicht schief gehen :-)
Greenvironment nach dem Split Depotleiche
Depotleiche:

Korrektur

 
22.06.12 10:19
Es sollte natürlich "Klägergemeinschaft" heißen :-)
Greenvironment nach dem Split ML02
ML02:

Kugelblitz & Depotleiche

 
22.06.12 10:29

... sollte sich die Gesellschaft auflösen.... bedarf es auch keiner Klägergemeinde mehr!

Greenvironment nach dem Split Kugelblitz
Kugelblitz:

naja,es können in Deutschland auch Vorstände auf

 
22.06.12 10:36
Schadensersatz verklagt werden!! ( Beispiel Siemens etc.)
Sollte der Straftatbestand der "Veruntreuung" ( gegenüber den Aktionären ) bewiesen werden,
gehen diese sogar ins Gefängnis !!
Greenvironment nach dem Split Depotleiche
Depotleiche:

Korrekt

 
22.06.12 10:40
Die Klage würde sich vor allem an einzelne Personen richten und hätte große Aussicht auf Erfolg, wie ich hörte...
Greenvironment nach dem Split ML02
ML02:

Kugelblitz

 
22.06.12 10:46

Veruntreuung... Vorstand ins Gefängnis???


Dann lass uns lieber hoffen, dass sie Steuerschulden über mehrere Millionen Euros haben... vielleicht sieht dann Vater Staat wenigestens noch ein paar Euros... aber nur vielleicht!

Greenvironment nach dem Split Chapter-11
Chapter-11:

IR-Team

 
22.06.12 10:48
hat keine Angst vor Anwälten, das habe ich bei einer BM von einem User gesehen. Das war schon fast Spott was der als Antwort bekam.

Wie auch immer wir sollten was gegen GIV tun so geht das nicht weiter.
Greenvironment nach dem Split schultebrand
schultebrand:

@chapter-11

 
22.06.12 11:05
moin, wenn ich mir so das managment und deren qualifikation anschaue, werden die wohl alle rechtlichen möglichkeiten in bezug auf ihr tun und handeln bereits im vorfeld ausgelotet haben.

mfg
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4642

Greenvironment nach dem Split schultebrand
schultebrand:

@depotleiche

 
22.06.12 11:14
in bezug auf welchen tatbestand ?
Greenvironment nach dem Split Tiger88
Tiger88:

kursdebakel

 
22.06.12 11:15
bald 10ct angesagt oder komplette nullnummer!
Egal wie lange es ein Stück Holz im Wasser treibt, es wird niemals ein Krokodil werden
Greenvironment nach dem Split Elfer
Elfer:

Nochmal zur Messe

 
22.06.12 11:18

damit es hier keine Unklarheiten gibt:

"Greenvironment war in diesem Jahr erstmals auf der Power-Gen Europe mit einem eigenen Messestand - genau gegenüber vom Capstone-Stand - vertreten.  " greenvironment.de/service/presse/newsdetail/article/greenvironment-nachbericht-power-gen-europe/

Diese Aussage stimmt!

Capstone Stand war bei 6A11 und Giv war 6A005 (sieht man sogar oben auf dem Foto). greenvironment.de/index.php

Kann sich hier jder selbst von überzeugen:

partners.a2zinc.net/ngn/public/floorplan.aspx

www.globalpowergen-community.com/index.php5

 

Greenvironment nach dem Split 517262
Greenvironment nach dem Split Depotleiche
Depotleiche:

Elfer

 
22.06.12 11:27
was soll das? Glaube hier hat absolut niemand die Präsenz von Greenvironment gegenüber Capstone bezweifelt? Die "Unklarheiten" gibt es höchstens bei dir im Kopf.

@ schulte: Ich möchte jetzt nichts Falsches sagen, aber wir mir ein im Kapitalmarktrecht sehr bewanderter Anwalt (viele zugunsten von Kleinanlegern gewonnene Prozesse, teilweise beim Thema Aktien im Freiverkehr) versichert hat, würden im Falle Greenvironment einige Personen dran glauben müssen, auch in der gegeben Gesellschaftsstruktur und dem vorliegenden Kommunikationsaustausch. Eine so gezielte Täuschung habe er noch nie gesehen, wenn es denn eine sein sollte!

Darum: Alles wird gut!
Greenvironment nach dem Split Emi1
Emi1:

Eborussenclu

 
22.06.12 11:35
Mir ist es genau so gegangen wie dir, hatte auch 23000 Euronen angelegt und dachte es geht irgendwann mal wieder gen Norden.
Jetzt können wir nur noch abwarten was passiert. Ich habe aber noch Hoffnung auf
einen guten Ausgang. Denke mal die arbeiten an den Wechsel in den Entry Standart
und haben deshalb so eine lange QP. Jedenfalls glaube ich nicht an eine Inso.
Und die Messe sowie der neue Manager passen auch nicht so richtig dazu.
Also Kopf hoch und nicht verzagen.
Greenvironment nach dem Split schultebrand
schultebrand:

@depotleiche

 
22.06.12 11:36
ich sehe wir sind einer meinung ! gerade deine lezten sätze trffen ins schwarze.
Greenvironment nach dem Split Elfer
Elfer:

Depotleiche

 
22.06.12 11:38

Hör auf hier solche juristische Brisanz reinzubringen. Aber das Kapitel fehlte dir ja noch...jeden Tag etwas anderes und jeden Tag hast du einen anderen Standpunkt. Klasse!

Du müsstest in jedem Fall den Nachweis führen das du direkt geschädigt wurdest. In dem Fall müsstest du nachweisen, dass du die Aktie aufgrund von Aussagen des UN gekauft hast, diese aber bewusst falsch mit der Ziel der Irreführung und Täuschung getätigt wurden. Beweislast liegt voll beim Kläger. Lies mal den rechtlichen Hinweis unter jeder Meldung: www.irw-press.com/news_16132.html

Lange nicht so leicht wie du es hier darstellst...

Als nicht-investierter ist das schon gar nicht möglich ;)

Sehe deine Beiträge zum Thema Justiz als Panikmacherei an! Am ehesten sehe ich hier ggf einen Ansatz bzw. Tatbestand der Insolvenzverschleppung (sollte diese denn eintreten).

Greenvironment nach dem Split Depotleiche
Depotleiche:

Elfer

 
22.06.12 11:45
Lass und alle doch einfach in Frieden und mach nicht noch einen auf Jurist.

Greenvironment wurde von einer ganzen Kanzlei bereits geprüft und durchleuchtet.

Es geht sich keineswegs (nur) um die News, nur als Info........

Seite: Übersicht ... 184  185  187  188  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Greenvironment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 1.318 Greenvironment die 500 % Chance ?? maxmansell Monaco1 24.04.21 23:19
14 8.972 #8956 the greek Elferiva 24.04.21 23:16
15 3.264 GiV Insolvent was nun? geldistmeins Monaco1 24.04.21 23:01
  333 Der Witz war doch gut, oder? bernd238 Elferiva 07.04.13 21:05
19 8.845 Cleantech-Play Bärentöter Elferiva 07.04.13 20:55

--button_text--