Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 154  155  157  158  ...

Greenvironment nach dem Split

Beiträge: 8.973
Zugriffe: 805.392 / Heute: 470
Greenvironment kein aktueller Kurs verfügbar
 
Greenvironment nach dem Split tgler
tgler:

wes

 
07.06.12 15:32
Abwärtstrend ist intakt - kann ich dir nur recht geben. der GB 11 + ausblick wird uns zeigen wohin der weg uns führt

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Greenvironment nach dem Split paioner
paioner:

Das Risiko ist zu groß

 
07.06.12 15:37

 

Merkt Ihr denn nicht, dass die große Aktienpacke (200.000 St. oder 111.111St.)  inzwischen ihre Schreckenswirkung völlig verloren haben. Diese werden nur ganz kurz angezeigt aber dann schnell eingezogen; das Risiko ist zu groß, dass diese angegriffen werden. D.h. inzwischen ist der Fall sogar umgekehrt geworden.

 Was hält Ihr davon, dass wir es einfach beim nächsten Versuch zu versuchen, auch dann wenn nur zu bescheidenen Anteilen. Dann schaumamal.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3878

Greenvironment nach dem Split Chapter-11
Chapter-11:

Goaway2012

 
07.06.12 16:00
Wer bist du denn?
Greenvironment nach dem Split Chapter-11
Chapter-11:

tgler

 
07.06.12 16:00
immer der gleiche Senf jeden Tag.
Greenvironment nach dem Split Money-0
Money-0:

Depotleiche

3
07.06.12 16:05
Mir war es mit meiner Aussage der „(leider) heimlichen Aktienemmission“ egal ob über den freien Markt oder über Investoren. Ich wollte nur zeigen warum überhaupt davon Gebrauch gemacht wurde. Weil GIV Kohle benötigt.
Klar ist mir nicht, warum „Investoren zu ganz anderen Kursen“ einsteigen sollten, wenns an der Börse billiger geht.

Nebenbei: Ich bin kein Pusher oder Basher der die Aktie in irgendeiner weise hochjubeln oder runterprügeln möchte. Auch werde ich mich nicht an den kindlichen Streitereien beteiligen.
Noch werde ich hier jemanden beleidigen, was ich dann allerdings auch für mich in Anspruch nehme.
Also seid friedlich.
Greenvironment nach dem Split Depotleiche
Depotleiche:

Mail

4
07.06.12 16:09

Von Mai, also noch recht frisch, von usman reingestellt:



Sehr geehrter..........



wir befinden uns nach wie vor in einer "Quiet period", in der es auch keinen CEO-Blog geben wird.



Ist Ihnen übrigens aufgefallen, dass sich Greeenvironment auf der HANNOVER-Messe präsentiert hat und auf der POWER_GEN Europe präsentieren wird ? Zudem läuft Werbung auf N 24.




Würde ein Unternehmen, dem es finanziell schlecht geht, Geld in Marketing (Messe, Werbung etc. investieren ?




Die Leute können in den Foren soviel schreiben wie sie wollen.



Die Qualität der Postings ist zum Großteil unterirdisch !



Der Nennwert der Greeenvironment-Aktie liegt bei 0,10 GBP.  Das ist der Nennwert !



Ein etwaiger Ausgabepreis hat damit nichts, aber auch gar nichts zu tun.  NIEMAND bekommt bei Greenvironment Aktien umsonst.



NIEMAND wurde mit Greenvironment Aktien bezahlt.
  Das ist kompletter Unsinn.



 



Sobald wir die "qiet period" beenden können, werden wir das tun.



Mit freundlichen Grüßen



Ihr IR- Team

Greenvironment nach dem Split fklook
fklook:

jetzt geb ich auch noch mal meinen Senf dazu,

7
07.06.12 16:12

obwohl es wie ja schon sehr oft gesagt eigentlich nichts neues gibt und Depotleiche sein Wissen ja nicht weitergibt was sein gutes Recht ist.

Ich bin und war bei Greeny schon vor dem Splitt immer wieder dabei mal ein bisschen plus mal ein bisschen Minus jetzt ein bisschen viel Minus:-)

Lachen und mein Leben genießen kann ich trotzdem noch, da ich immer eine in meinem Depot habe wie Greeny wo man eigentlich leider nur vermuten kann auf dem Basierend was es an wenigen Fakten gibt. 

Aber eins ist doch klar das was es hier Nachweislich gibt ist von guten Eltern. Prognosen und Kooperationspartner sind besser wie sie nicht sein könnten, also gibt es hier entweder einen Knall der alle glücklich macht, oder es stellt sich herraus das cofely rwe capstone und und und sich haben mächtig veräppeln lassen und der Finne ein super Schurke ist. Davon gehe ich aber nicht aus und deshalb bin ich dabei.

Ich wahre mir hier die Chance auf ein dickes Stück Kuchen und brauche dafür keine Charts oder gut Menschen die mir Helfen wollen, denn wenn es nicht klappt ist das ganz allein mein Bier und ich suche mir den nächsten Aussenseiter der vielleicht doch mal das Rennen macht.

Das man  in dem Bereich (0,34€) wo wir jetzt liegen mit der Nachricht von dem prognostizierten Jahresabschluss auch ganz schnell wieder bei 1,00€ und drüber liegen dürfte ist glaube ich auch allen klar oder ? , wenn es denn nicht sogar eine andere Überraschung gibt.  

und doch der Kurs kann Lügen.

Greenvironment nach dem Split tgler
tgler:

@alfred e naumann

 
07.06.12 16:14
ich bin doch erst ein paar tage hier. und meine aussage mit dem GB 11 ist doch nicht falsch
Greenvironment nach dem Split Taktueriker81
Taktueriker81:

@all

12
07.06.12 16:47

nur eine kurze Zwischeninfo für alle die an Greeny glauben: Hatte heut ein gut 10 minütiges Telefonat mit Herrn Busche.(hat mich wie vereinbart zum gewünschten Zeitpunkt zurückgerufen). Es wurden die Aussagen von usman und depotleiche genauso bestätigt. Auch in Bezug auf die Ausgabe von Aktien wurde mir versichert, das sich nichts zu den Angaben auf der Homepage geändert hat. Auch der Wechsel in den Entry Standard ist in die Wege geleitet und wird auch erfolgen. Allerdings fehlt hier noch der Jahresbericht 2011 der miteingereicht werden muss. Die Freigabe hängt laut seinen Aussagen am Finanzvorstand bzw. der Geschäftsleitung und kann jetzt täglich erfolgen. Sobald der Geschäftsbericht veröffentlicht ist, kann der Wechsel in den Entry Standard  innerhalb einer Bearbeitungszeit von 4-8 Wochen erfolgen. Darum wurde auch die Haltefrist für die Altaktionäre verlängert. Sobald man sich im neuen Börsensegment befindet, werden zukünftig alle Ankündigungen termingerecht eingehalten. Für die jetzige Situation hat er sich entschudligt und die eingeführte quiet period wird es bei Greeny auch nicht mehr geben.

Habe jetzt nochmal ne kleine Posi nachgelegt, denn das akutelle Kursniveau ist ein Witz bei dieser Marktkapitalisierung.

Also einfach in Ruhe abwarten und schauen was passiert, auch wenn es noch den ein oder anderen Tag länger dauert. Die Zukunft gehört Greeny... :-)

Der Taktueriker

Greenvironment nach dem Split paioner
paioner:

@depotleiche

 
07.06.12 16:49

"Deshalb auch wieder die (leider) heimliche Aktienemmission um an Kohle zu kommen." Es werden keine Aktien über den freien Markt ausgegeben. Der Freefloat wird immer geringer, Beleg hier: bizzy.co.uk/uk/05355615/greenvironment-plc Greenv. würde niemals so stark verwässern, vor allem weil man mit so einem Auftragsbestand locker Investoren zu ganz anderen Kursen erhält... Es haben nur die Wenigsten hier Verstand von dem, was passiert, dabei bleibe ich. Selbst ein OOSD gehört dazu, auch wenn er hier oft fragwürdig auftritt. Kontingent weiß auch Bescheid, Orbea, Orpheus, usmann usw. haben zumindest Ansätze....

 

Warum tust so Du geheimnisvoll und sprichst recht rätselhaft. Um interessant zu wirken oder ist da etwas Beschämendes dabei?

Greenvironment nach dem Split tgler
tgler:

@takt liest sich toll

 
07.06.12 16:52
mal sehen wann der GB 2011 dann kommt

der GB 2010 kam ja am 10.06
Greenvironment nach dem Split Go2012
Go2012:

Taktueriker8

 
07.06.12 16:56
wenn die Aussage stimmt das sich an der Aktienanzahl nichts geändert hat dann wäre das der Hammer . Dann wäre das hier ein Tenbagger in ganz kurzer Zeit.

Aber der Aktienkurs spricht eine andere Sprache
Greenvironment nach dem Split OOSD
OOSD:

Rofl

 
07.06.12 16:58
"Dann wäre das hier ein Tenbagger in ganz kurzer Zeit."

"Aber der Aktienkurs spricht eine andere Sprache"

Würde der Aktienkurs keine andere Sprache sprechen, wäre es dann immer noch ein Tenbagger? ;-)))))
Greenvironment nach dem Split tgler
tgler:

tenbagger - find ich lustig :-D

 
07.06.12 17:01
hier geht's seit 4 € nur abwärts und es wird von einem tenbagger gesprochen
Greenvironment nach dem Split tgler
tgler:

jetzt geht dann gleich die ablade wieder los

 
07.06.12 17:07
wenn ich die 24xxx stücke wieder seh
Greenvironment nach dem Split Taktueriker81
Taktueriker81:

@all

 
07.06.12 17:07

ja, mit der Aktienanzahl bin ich auch gespannt. Vielleicht wurde es Herrn Busche auch noch nicht mitgeteilt, weil das in den Bereich des Finanzvorstandes fällt. Rein rechtlich bleiben nur noch 3 Wochen Zeit für die Veröffentlichung des Geschäftsberichtes. Kann gut sein das dies die Geschäftsführung auch ausnutzt, darum auch die Verlängerung der Haltefrist. Wir dürfen also nicht enttäuscht sein, wenn es erst Ende des Monats werden sollte. Dennoch kann man jetzt täglich damit rechnen mit der Gefahr für die Abwartenden dem Kurs dann hinterher zu laufen...

 

Greenvironment nach dem Split Go2012
Go2012:

tgler

 
07.06.12 17:07
wenn die Umsätze stimmen wie angegeben und Aktienanzahl gleich bleibt ist das hier schnell von dem Niveau ein Tenbagger.

Aber der Aktienkurs sagt was anderes und der hat immer recht
Greenvironment nach dem Split Go2012
Go2012:

glaube eher da kommen jetzt Käufe rein.

 
07.06.12 17:10
werde selber nochmal weiter zukaufen.
Greenvironment nach dem Split Go2012
Go2012:

Anschnallen

 
07.06.12 17:13
wir starten. Die Aussage mit der Aktienanzahl das die gleich geblieben ist sehe ich sehr positiv.

Wer noch short ist lieber schliessen
Greenvironment nach dem Split tgler
tgler:

eh man sich versieht steht die wieder bei

 
07.06.12 17:18
0,40 - freefloat scheint mittlerweile echt sehr gering zu sein
Greenvironment nach dem Split fliege77
fliege77:

#3885, interessant

 
07.06.12 17:19
wenn sich bezgl. der Angaben auf der HP nix geändert hat, wie kommt es das lt. bizzy es mehr als als 11 Mio aktien und dazu noch neue Investoren gibt ua. Donner+Reuschel. Auf der HP ist das ja alles nicht erkennbar. Man sollte auch daran denken Taktueriker8, das ein Unternehmen während einer QP nicht wirklich Info's ausplaudert, deshalb auch die Aussage: das sich nix geändert hat.

Man kann die Glaubwürdigkeit von Bizzy anzweifeln, aber ein User hier hatte noch eine andere Quelle genannt die sich mit den Info's von bizzy deckt.

Und wenn das stimmen würde, dann würde eure heißgeliebte SD-Seite falsche Infos schreiben.
Deshalb bevorzuge ich nach wie vor seriöse Quellen., ua. die vielsagende News zur HV letzten Jahres bezgl. einer KE ohne Bezugsrecht. Den Inhalt reiche ich später nach, muß erst suchen.

Nach wie vor ist meine Empfehlung an alle ernsthaft Interssierten sich bei 0,80cent eine Position aufzubauen, um wirklich sicherzugehen das alles mit rechten Dingen läuft.
In der Tat aber ist bei den Prognostizierten Umsatzprognosen die Aktie unterbewertet, selbst wenn es weniger sein sollte als erwartet.
Greenvironment nach dem Split horstpaul
horstpaul:

@tgler

 
07.06.12 17:20
das nennt man Desinteresse nicht Freefloat ^^.

Gruss

hp
Greenvironment nach dem Split fliege77
fliege77:

Umänderung

 
07.06.12 17:23
- Und wenn das stimmen würde, dann würde eure heißgeliebte SD-Seite falsche Infos schreiben.

Diser Satz kommt nach Absatz 1
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3900


Seite: Übersicht ... 154  155  157  158  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Greenvironment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 1.318 Greenvironment die 500 % Chance ?? maxmansell Monaco1 24.04.21 23:19
14 8.972 #8956 the greek Elferiva 24.04.21 23:16
15 3.264 GiV Insolvent was nun? geldistmeins Monaco1 24.04.21 23:01
  333 Der Witz war doch gut, oder? bernd238 Elferiva 07.04.13 21:05
19 8.845 Cleantech-Play Bärentöter Elferiva 07.04.13 20:55

--button_text--