Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 149  150  152  153  ...

Greenvironment nach dem Split

Beiträge: 8.973
Zugriffe: 805.309 / Heute: 387
Greenvironment kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3751


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Greenvironment nach dem Split horstpaul
horstpaul:

oh

 
06.06.12 16:47
ein schwarzer Stern von paonier, hab ich falsch gerechnet? ^^

Bitte um Korrektur, dachte 0.3 Mio. Euro sind mehr als 0.0 Mio Euro, hab ich anscheinend nicht richtig aufgepasst, so wie du, bei Mathe in der Grundschule :(.

Gruss

hp

@Depotleiche

Schon wieder nur unbelegtes von dir, gib eine offizielle Quelle fuer deine Behauptungen an. der Link zeigt nur, das der Laden einen "Net Worth" von -2.2 Mio Pfund hat ^^.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3753

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3754

Greenvironment nach dem Split horstpaul
horstpaul:

@Depotleiche

 
06.06.12 16:49
Mit das Gegenteil von: "Es werden keine Aktien für jedermann auf den Markt geworfen."

Meinst du: "Es werden Aktien fuer jedermann auf den Markt geworfen" ? ^^ Du wirst mir langsam ein kleiner Basher. ;-)

Gruss

hp
Greenvironment nach dem Split tgler
tgler:

RIP Greeny

 
06.06.12 17:17
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3757

Greenvironment nach dem Split horstpaul
horstpaul:

@orpheus2006

3
06.06.12 17:29
Dann siehst du das aber anders als der Vorstand:

Die Flexibilität der Finanzierung des künftigen organischen Wachstums wird
durch die Kapitalbeschaffung auf dem Kapitalmarkt anhand der Ausgabe von Aktien
erreicht.

Quelle:
Seite 57
greenvironment.de/uploads/media/311801.pdf
Greenvironment nach dem Split Depotleiche
Depotleiche:

horstpaul

 
06.06.12 17:37

....So wie es halt bei jedem Wachstumsunternehmen der Fall ist.



Dazu auch der Vorstand im CEO Blog.



Aber warum brauchen wir diesen Vorratsbeschluss? Die Antwort ist eigentlich ganz einfach. Natürlich liegt es im Interesse des Managements und des Verwaltungsrates, die bestehenden Aktionäre nicht zu verwässern; bis auf den Umfang, der absolut notwendig ist. Andererseits muss der Verwaltungsrat einer Firma, die so stark wächst , wie wir, die nötige Flexibilität haben, um alle Finanzierungsmöglichkeiten nutzen zu können, um dieses Wachstum zu unterstützen.



Dies könnte zum Beispiel die Ausgabe von Wandelanleihen, Mezzanine-Finanzierungen und einige andere durch Eigenkapital gesicherte Anlageprodukten betreffen. Auch wenn diese Instrumente niemals in Aktien umgewandelt werden, binden sie dennoch das genehmigte Kapital und deshalb müssen wir die Aktienanzahl erhöhen. Darüber hinaus würde die oben erwähnte Flexibilität auch hilfreich sein, um eine Zweitnotierung an einer ausländischen Börse zu ermöglichen oder einen strategischen Investor an Bord zu holen.


Greenvironment nach dem Split horstpaul
horstpaul:

@Depotleiche

 
06.06.12 17:47
bei meinen Wachstumsunternehmen bekomme ich Bezugsrechte ^^. Aber darum geht es ja auch nicht in meiner Antwort. Es wird hier geschrieben : "Neeeeee, Aktien schmeissen die nicht einfach so auf den Markt" (grade noch von dir, jetzt scheint es das Normalste der Welt fuer dich zu sein) und ich schreib halt nur, das es vermutlich so ist, da es ja angekuendigt wurde.

Die Flexibilität der Finanzierung des künftigen organischen Wachstums wird
durch die Kapitalbeschaffung auf dem Kapitalmarkt anhand der Ausgabe von Aktien
erreicht.

Quelle:
Seite 57
greenvironment.de/uploads/media/311801.pdf
Greenvironment nach dem Split Schorschl1
Schorschl1:

?

 
06.06.12 17:47

Ist das Orpheus Posting jetzt echt oder fake? Nein, ich lese nicht erst 20 Seiten zurück ;-)

Greenvironment nach dem Split Kugelblitz
Kugelblitz:

ich glaube wir befinden uns in der Endphase der qp

 
06.06.12 17:50
bis Ende Juni ( eher vorher ) werden die Zahlen und der Ausblick für 2012/13 bekanntgegeben.
Auch sollte auch der Segmentwechsel erfolgen ( Ende Q2 ) .

Es ist schon toll, wer hier etwas schreibt ohne sich übehaupt mit Greenvironment beschäftigt zu haben !

OK, Fehler wurden durch die lane qp , und das nicht einhalten von Terminen gemacht.
Aber einen Kursverfall von über 90 % ist doch übertrieben.

Keiner weiß doch wirklich wieso,weshalb, warum !! Umso bedauerlicher das Leute zu diesen Kursen verkaufen !
Greenvironment nach dem Split tgler
tgler:

schorsch

2
06.06.12 17:51
das orpheus posting war nicht echt sondern war nur ironie und seine eigene wortwahl
Greenvironment nach dem Split tgler
tgler:

xetra SK übrigens 0,36

 
06.06.12 17:53
Greenvironment nach dem Split Lucky2020
Lucky2020:

xetra

 
06.06.12 17:55
blöcke waren aber um 30ct
Greenvironment nach dem Split schultebrand
schultebrand:

müssen nicht

 
06.06.12 17:55
neue aktien die an öffentichen märkten gehandelt werden sollen, an der börse beantragt und zugelassen werden ? welchen sinn würde die anzahl augegebener aktien auf der homepage oder bei börenportalen wie ariva machen, wenn diese sich bei neuausgabe von aktien nicht auch verändern würde ?
Greenvironment nach dem Split orpheus2006
orpheus2006:

#3754

2
06.06.12 17:56

Ich bin erstaunt, dass mich einige mittels Boardmail nach der Quelle zu dem in #3754 gelisteten Brief gefragt haben.

Hier der Link: www.giv-unleashed.de

Und schreibt jetzt bitte nicht, ihr bekommt einen "404-page not found" Fehler, wenn ihr die Seite öffnen wollt.  :-)

@usman: ich bin mir meiner Verantwortung bewusst. Aber ohne Ironie halte ich das hier nicht mehr aus.

Greenvironment nach dem Split Depotleiche
Depotleiche:

horstpaul

 
06.06.12 17:58
Es gibt gar nichts zu diskutieren. Die Doumente hier belegen schwarz auf weiß dass der Freefloat schrumpft und sich immer mehr Aktien in festen Händen befinden.

bizzy.co.uk/uk/05355615/greenvironment-plc
Greenvironment nach dem Split Depotleiche
Depotleiche:

orpheus

 
06.06.12 17:59
Das ist doch unfassbar oder? Also dein erster Satz.

No further comment :-)
Greenvironment nach dem Split Schorschl1
Schorschl1:

@tgler

 
06.06.12 18:05

Danke, schaue hier immer mal rein um zu sehen wie es ausgeht, war gleich am Anfang mal investiert wurde dann aber schnell ausgestoppt.

Hoch lebe konsequentes SL setzen, hier ist der Beweis ;-)

Greenvironment nach dem Split horstpaul
horstpaul:

@schultebrand

 
06.06.12 18:05
im Freiverkehr gibts da keine Publikationspflicht, auf die Anzahl der ausgegebenen Aktien kannste nix geben.

Kannste besser hier gucken:

wck2.companieshouse.gov.uk/

@Depotleiche

Da ich hier nicht investiert, kaufe ich mir die Berichte nicht. Ich kann nur sehen, dass das Kapital raufgesetzt wird. Wenn deine Behauptung stimmen wuerde, haette sicher schon laengst einer das Dokument hier reingesetzt (bzw. du). Verstehe eh nicht, wie hier Leute z.T. tausende von Euros reinstecken und dann nicht paar Euro fuer so n paar Berichte ausgeben wollen.

Gruss

hp
Greenvironment nach dem Split Elfer
Elfer:

Jeder muss sich da

2
06.06.12 18:11

anders ranwagen, ich bleibe dabei 28Cent (Support) und RSI 20% dann spätestens technische Erholung. Die Aktie fällt seit Wochen, hat sich aber immer ab einem RSI von 20% spätestens leicht erholt. Bad news mal aussen vor (dann kann das alles anders aussehen).

@TUX: andere als Schäwtzer bezeichnen, aber selbst nichts (weder fundiert noch gewagt) beisteuern...bevor meine Thesen nicht wiederlegt wurden, verbitte ich mir jede Wertung

Greenvironment nach dem Split orpheus2006
orpheus2006:

@Depotleiche

 
06.06.12 18:15

Kein Wunder, dass der Kurs da steht wo er ist. :-)

Greenvironment nach dem Split Tux72
Tux72:

hier ist

 
06.06.12 18:37
der RSI der letzen Wochen. Sehr oft bei 20 und keine Erholung, damit dürfte Dein Schwachsinn wiederlegt sein.
Gerade in den letzen Wochen ist der RSI deutlich unter 30!

Andererseits wurde Dein Posting 3x mal mit gut analysiert bewertet das bedeutet dann wohl das ich die Erholungen in den letzten Wochen verschlafen habe.
Greenvironment nach dem Split 513633
Greenvironment nach dem Split ionsheiks
ionsheiks:

hier konnte man

 
06.06.12 19:16

einsteigen,wann man wollte und hat einen dicken verlust.

die neue verkaufswelle könnte aus stop-loss verkäufen der neusten einsteiger bei 35-40cent ausgelöst worden sein.

der bericht müsste dann ja endlich diesen monat kommen. 


Seite: Übersicht ... 149  150  152  153  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Greenvironment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 1.318 Greenvironment die 500 % Chance ?? maxmansell Monaco1 24.04.21 23:19
14 8.972 #8956 the greek Elferiva 24.04.21 23:16
15 3.264 GiV Insolvent was nun? geldistmeins Monaco1 24.04.21 23:01
  333 Der Witz war doch gut, oder? bernd238 Elferiva 07.04.13 21:05
19 8.845 Cleantech-Play Bärentöter Elferiva 07.04.13 20:55

--button_text--