Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 32 33 34 36 37 38 ...

Greenvironment die 500 % Chance ??

Beiträge: 1.319
Zugriffe: 253.576 / Heute: 126
Greenvironment kein aktueller Kurs verfügbar
 
Greenvironment die 500 % Chance ?? Elfer
Elfer:

Fetter Zock?!

13
17.11.12 13:23

Bisher fehlte es immer vor allem am Volumen. Tage mit mehr als 10.000 EUR Handelsvolumen kann man seit Insolvenzantrag an einer Hand abzählen. Nach meiner Meinung liegt das vor allem daran, dass Giv lange Zeit einfach zu teuer war und künstlich hochgehalten wurde (durch riesige Bidblöcke). Nach Insolvenzantrg habe ich mit Kursen um die 0,008 EUR gerechnet, da diese für mich aufgrund der Situation nahe liegend waren.

 

 

 

Ein weiterer ganz entscheidender Punkt ist das Delisting, je näher dieses rückt desto unwahrscheinlicher werden Zocks. Keiner ist bereit bei einem Spread von 50% aus dem Ask zu kaufen, wohl wissend, dass er noch 4 Wochen Zeit hat die Aktien wieder los zu bekommen. Wir haben nur noch ca. 20 Handelstage! Bis man Aktien über die Geldseite mit Gewinn verkaufen kann, die man vorher aus dem Brief gekauft hat, fließt viel Wasser den Rhein runter.

 

 

 

Selbst die die hier erst nach Insolvenzantrag aufgeschlagen sind, keine Ahnung vom Unternehmen haben, aber auf einen großen Zock warten, sitzen aktuell auf ordentlich Miesen. Die meisten haben ihre Stücke und warten nur auf Kurse von 4-5 Cent um dann endlich raus zu können.

 

 

 

Zudem haben die meistens Zocks irgendwelche mehr oder weniger halbseidenen Hintergrundgeschichten. Die fehlen bei Giv ebenfalls. Die Sache ist klar und wer das nicht sehen möchte, der kann zwar auf einen Zock warten, aber diesen nicht erwarten!

 

 

 

Ich kann Flexx und sein Posting #846 sehr gut nachvollziehen, und seine Aussage: "Das schlimmste ist dass so was heute überhaupt rechtlich möglich ist." ebenfalls. Man darf sich damit aber nicht abfinden und sollte (vor allem bei derart nennenswerten Beträgen) nichts unversucht lassen, um hier die Gerechtigkeit wieder herzustellen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass hier die Voraussetzungen für eine Marktmanipulation vorliegen. Aber auch hier gilt: wo kein Kläger, da kein Richter.

 

 

 

Trotzdem jedem viel Erfolg bei Trades mit Gewinn, „am Herzen liegen“ mir hier aber nur die die hier seit langem dabei sind und tapfer ausgehalten haben…

 


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Greenvironment die 500 % Chance ?? Taktueriker81
Taktueriker81:

@elfer und all

10
17.11.12 17:42

Klasse Beitrag, dem ist nichts hinzuzufügen. Das war auch in meinen Augen Abzocke der übelsten Art von GIV. Hätte man die finanziellen Schwierigkeiten zumindest nach Absprung des voraussichtlichen Investors publiziert, wären viele mit einem blauen Auge davongekommen. Und als ob die äußerst zweifelhaften Aussagen bis dahin schon nicht genug waren, hat man immer noch weiter gemacht um noch mehr Kohle in die eigene Tasche zu wirtschaften und Aktionäre abzuzocken. Jetzt kann es wirklich nur noch darum gehen, alle Kräfte des Forums zu bündeln und gegen die Betrüger mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln vorzugehen. Die Bafin und der Insolvenzverwalter müssen aktiv werden um das Recht der betrogenen Aktionäre einzufordern. Darum sollte jeder Geschädigte dort auch weiterhin Druck machen.  Nur so besteht noch eine Chance die hart verdiente Kohle wieder zu sehen...

VG

Taktueriker

 

Greenvironment die 500 % Chance ?? radi1234
radi1234:

Untersuchung Greenvironment

9
18.11.12 09:04
Habe heute wieder eine e-mail  an die Bafin geschickt (poststelle-ffm@bafin.de)
Guten Tag
Ich bin  Aktionär der Firma Greenvironment plc (WKN A1JLT1)  und habe im  Zeitraum von Juli 2010 – August 2012 xxxxx Stück Aktien zu einem Gesamtpreis von ca. xxxxx Euro gekauft.
Man wartete hier seit Monaten auf eine Reaktion des Unternehmens aber der Aktionär erhielt  diese nicht, da Aufgrund einer Quiet Period die das Unternehmen verhängt  hat und scheinbar dazu berechtigt stillzuschweigen. Mittlerweile hat ja das Unternehmen Insolvenzantrag gestellt.
Auf der Homepage des Unternehmens unter Investoren (CEO BLOG) wurde dem Aktionär  immer eine heile Welt vorgegaukelt.(diese Beiträge sind noch immer ersichtlich)
Noch am 21.Februar 2012 gab es einen Beitrag mit folgendem Beginn
CEO Blog

21. Februar 2012
Liebe Leserinnen und Leser,
der heutige Kursrückgang der Greenvironment-Aktie ist völlig ungerechtfertigt. Wir verzeichnen nach wie vor eine kräftige Geschäftsentwicklung. Erst kürzlich haben wir wichtige Meilensteine auf unserem Weg zum Erfolg erreicht.

Diese Aussage ist nur ein Beispiel von vielen die im nachhinein sehr fragwürdig erscheinen.
Ich habe bereits zweimal eine E-Mail an die Bafin geschickt und keine Bestätigung erhalten.
Ich möchte Sie dieses Mal ersuchen mir eine Bestätigung zu schicken, dass meine E-Mail bei Ihnen angekommen ist, bzw. eine Info ob Untersuchungen bei dieser Firma angestellt werden.

Mfg xxxxxx

Möchte auch jeden Geschädigten auffordern Druck zu machen
Greenvironment die 500 % Chance ?? Taktueriker81
Taktueriker81:

@radi

 
18.11.12 10:05

gut so. Hoffe der Weckruf ist auch beim Rest angekommen. Hier muss noch vor Weihnachten passieren...

 

Greenvironment die 500 % Chance ?? Elfer
Elfer:

Ranga Yogeshwar

 
18.11.12 11:48

Hätte ich die Emailadresse von Herrn Yogeshwar dann würde ich auch diesen mal über den Vorfall in Kenntnis setzen. Irgendwas kann hier ja nicht richtig gelaufen sein, denn wenn er seine Tätigkeit bzgl. Top 100 derart beschreibt: "Und außerdem möchte ich den ausgezeichneten Unternehmen, die als innovative Elite die bundesdeutsche Wirtschaft vorantreiben, auch etwas zurückgeben: Anerkennung.", dann fühlt sich ein Aktionär der in 2012 drittplatzierten Greenvironment Plc mehr als auf den Arm genommen. www.top100.de/wer-wir-sind/mentor/persoenlicher-antrieb.html

Greenvironment die 500 % Chance ?? fliege77
fliege77:

Ranga Yogeshwar

 
18.11.12 14:42
wird für solche Aufritte bezahlt, von dem der ihn engagiert hat. Der wird evtl. ein bisschen zu jeder Firma recherchiert haben, aber das ist dann auch alles. Ein Award bzw. Fernsehprojekt jagt das/den nächste/n. Der wird sich nicht an jede Firma erinnern, die er mal vorgestellt hat. Einen Vorwurf wird man ihm dessahlb nicht machen können.

Das ist fast genau dasselbe wie bei Peer Steinbrück. Der tritt auf spricht/wirbt für Firmen und wenn diese Pleite gehen ist das nicht sein Problem.
Greenvironment die 500 % Chance ?? briefgeld
briefgeld:

@radi1234

4
18.11.12 15:18

 Man darf bei alldem auch nie die Rolle vergessen, die Sharedeals dabei gespielt hat ,dass die Allgemeinheit die völlig absurde "Quiet Period" als gegeben akzeptiert hat. Es wurde immer wieder penetrant von Sharedeals betont, dass bei GIV alles in Ordnung und die Quiet Period nötig sei, um den Durchbruch des Unternehmens zu gewährleisten.

Wenn der völlig überzogene Hype seitens SD nicht gewesen wäre ("Aktie des Jahres", "Aktie des Jahrzehnts"), hätte hier wohl nur ein Bruchteil der Geschädigten Verluste hinnehmen müssen. Natürlich hat das Management von GIV extremes Schindluder getrieben, aber mich persönlich würde es freuen, wenn bei der Untersuchung der Vorfälle auch die Beteiligung von SD genauer unter die Lupe genommen werden würde.

Greenvironment die 500 % Chance ?? radi1234
radi1234:

@briefgeld

 
18.11.12 17:06
Da bin ich deiner Meinung Sharedeals hat mit seinen Beiträgen die Euphorie die vom Management erzeugt wurde noch verstärkt.(Quasi das Tüpfelchen auf dem I).
Aber die Hauptverantwortlichen für dieses Desaster sind das Management von Giv.
Ein weiteres Beispiel dieses Gepuhses

Am 30.11.2011 erschien ein CEO Blog mit folgender Passage

Ich hielt auf der Hauptversammlung einen Vortrag über die Situation des Unternehmens und künftige Schritte. Sie können die Präsentation im IR-Bereich auf unserer Website unter dem Punkt Hauptversammlung finden. Ich denke, dass die wichtigste Botschaft der Präsentation die Ankündigung von uns war, dass es uns gelungen ist, bereits nach sieben Monaten des laufenden Geschäftsjahres einen Umsatz von 12 Millionen Euro zu sichern. Angesichts des Auftragseingangs der vergangenen Monate - fast 7 Millionen Euro in nur drei Monaten - sind wir auf einem guten Weg, die Jahresziele zu erreichen!

Ich möchte auf keinen Fall SD entlasten aber erzeugt wurde diese ganze Sch.. vom Unternehmen.
Greenvironment die 500 % Chance ?? bosshoss63
bosshoss63:

radi1234

 
18.11.12 17:47
die Bafiin gibt keine Information heraus. Sie teilen dir lediglich mit dem Akteneichen mit das Sie das Unternehmen kontrollieren und eventuell dann an die Staatsanwaltschaft die Dinge weiter reichen.
Greenvironment die 500 % Chance ?? radi1234
radi1234:

bosshoss63

 
18.11.12 19:18
das würde mir schon reichen
Greenvironment die 500 % Chance ?? Elfer
Elfer:

Vollste

4
18.11.12 21:31

Zustimmung zu briefgeld´s Posting. Sharedeals hat meiner Meinung nach wohlüberlegt die meisten der Artikel verschwinden lassen. Nur wenige Artikel sind auf der Webseite geblieben. Das ist gängige Praxis und betrifft auch andere Artikel zu anderen Themen bzw. Unternehmen.

An Artikel wie z.B. "Aktie des Jahres" erinnern sich jedoch bestimmt die meisten noch. In diesem Satz findet die Aktie des Jahres nochmals beachtung: "Die Redaktion von sharedeals.de hält an ihrer Meinung fest und sieht Greenvironment weiterhin als Aktie des Jahres." (www.sharedeals.de/2012/06/01/...vironment-schlafender-riese/).

Sharedeals.de gibt in meinen Augen konkrete Handlungsepfehlungen und Ratschläge zum Anlegerverhalten ab. Anders sind meiner Ansicht nach Aussagen wie: "wir können Ihnen Mut machen." nicht zu deuten. Äußerungen wie z.B. "Alle von uns publizierten Informationen wurden sorgfältig recherchiert und sind belastbar/nachvollziehbar" lassen Zweifel an den Artikeln und deren Inhalten ersticken (www.sharedeals.de/2012/10/05/.../comment-page-1/#comment-422).

In Erinnerung hier eine Auflistung aller auf Greenvironment bezogenen Artikel auf sharedeals.de (alleine die pure Anzahl zeigt schon deutlich, dass hier "Interessen" vorliegen):

-Aktie des Jahres
-Capstone Turbine – Q1-Zahlen weisen den Weg
-Capstone Turbine – Q1-Zahlen erwartet
-Capstone Turbine – Q1-Zahlen weltexklusiv auf sharedeals.de!
-Capstone Turbine mit Rekordzahlen
-Capstone Turbine weiter auf Kurs – Auftragsbücher prall gefüllt
-Greenvironment - Deal des Jahres?
-Greenvironment - Mega-Profiteur der Energiewende?
-Greenvironment – «Jetzt gilt es, Investorenvertrauen zurückzugewinnen»
-Greenvironment – Bevorstehender Investoreneinstieg bestätigt
-Greenvironment: sharedeals.de kündigt bedeutende Pressemitteilung für den 24. Oktober an
-Greenvironment – «Schlafender Riese»
-Greenvironment: PLC + GmbH = AG?
-Greenvironment – Investorenprozess läuft!
-Greenvironment erhält Top-100-Award 2012!
-Greenvironment – Jetzt oder nie!
-Greenvironment-Anlage für Coca-Cola! Jetzt auch E.ON an Bord!
-Offener Brief an Greenvironment-Investoren


Quellen: sharedeals.de, finanz.de

 

 

Greenvironment die 500 % Chance ?? Elfer
Elfer:

Nicht zu vergessen

 
18.11.12 21:45

die vielen Bezüge zu Giv durch Counter, QR-Codes, SD-Insider und im Chat! ...und natürlich als Depotleiche hier im Forum. Eigentlich genug Material für Hollywood!

Greenvironment die 500 % Chance ?? bernd238
bernd238:

Neue Woche neues Glück, die 500 % Chance

 
19.11.12 07:58
Greenvironment die 500 % Chance ?? Shorthate-2.0
Shorthate-2.0:

die 100%

4
19.11.12 08:45
Chance

Jeder der heute kauft hat diese Woche die Chance 100 % zu verlieren ;-)
Greenvironment die 500 % Chance ?? briefgeld
briefgeld:

GIV ...

 
19.11.12 10:13

 ... steht übrigens in der Top-Performer-Liste von SD. Performance > 50 %.

Das ist aber in der Liste nicht der einzige Lacher; die angegebene "Performance" richtet sich nach dem Peak des Zocks, in der Regel spätestens eine Woche nach Beginn des Zocks, meist deutlich früher. Im Endeffekt ist es eigentlich nur die "Performance" von Sharedeal in der jeweiligen Aktie ;)

Greenvironment die 500 % Chance ?? Shorthate-2.0
Shorthate-2.0:

briefgeld

 
19.11.12 10:17
hat irgendwer den neuen SD Insider zur Hand? Ich bin da leider nicht im Verteiler, aber hätte gerne was zu lachen :-D
Greenvironment die 500 % Chance ?? briefgeld
briefgeld:

Nur ...

 
19.11.12 10:21

 ... ne Wiederholung der Werbung der letzten Woche. Diamant ist toll, Tangibal wird noch viel toller, weil man dieses Mal echt auf langfristige Entwicklung setzt. Ganz ehrlich, ungelogen. Dieses Mal echt. Versprochen. Und so ;)

Greenvironment die 500 % Chance ?? fliege77
fliege77:

die unendliche Geschichte

2
19.11.12 11:34
schön wie ihr immer von SD berichtet.

ich habe hier schon öfter eure Beiträge zum Thema SD kritisiert, auch per BM, aber ihr kapiert gar nix:

Je öfter ihr über die Seite berichtet umso höher die Aufmerksamkeit und umso höher die Chance für die, neue Lemminge anzulocken, die auf die dortigen präsentierten Werte aufmerksam werden und kaufen.

Ihr wollt immer SD bekämpfen? Ihr tut genau das Gegenteil. Werbung für SD, mit elfer an vorderster Front. Wenn ihr nicht darüber berichtet, dann verhungern sie. Aber es gibt ja noch andere Threads, wo das gleich Schema abläuft. Ihr kommt nicht davon los, weil ihr süchtig seid, weil es auch über GIV nicht mehr viel zu berichten gibt.

Elfer habe ich früher als Aufklärer empfunden, der recherchiert hat, weil ebenso investiert. Jetzt reihst du dich nahtlos in die Reihe der anderen ein. Du hast deine dir eigene Linie verloren.
Greenvironment die 500 % Chance ?? briefgeld
briefgeld:

@fliege

3
19.11.12 11:43

 Genau das ist es, was MOD verzweifelt versucht, im Chat zu verbreiten. Aber wenn du dir die "Performance" von SD in letzter Zeit anschaust, dann wirst du bemerken, dass da schlicht und ergreifend nichts mehr zündet. Außer ein paar Verwirrten fällt einfach niemand mehr auf SD rein. Deswegen jetzt auch das Ausweichen auf den Newsletter (damit man die Leute erreicht, die blöd genug sind und deren E-Mail-Adresse man hat) und diese neue Masche mit den "Portfolio-Titeln" und der gefaketen "Performance" der bisherigen Werte.

Sharedeals versucht den "Kunden" weiszumachen, dass alles in bester Ordnung ist. Deswegen auch das plötzliche "wir alle gegen Greenvironment", um davon abzulenken, wie sehr SD selbst in die Angelegenheit verstrickt ist. Es gibt hier im Forum immer mehr Mitglieder, die sich dafür engagieren, vor SD zu warnen, und das ist definitiv keine gute Werbung für Sharedeals.

Greenvironment die 500 % Chance ?? Chapter-11
Chapter-11:

#868 Du schreibst es mir von der Seele. Danke!

 
19.11.12 11:49
Greenvironment die 500 % Chance ?? geldistmeins
geldistmeins:

@fliege

3
19.11.12 11:53
"Ihr wollt immer SD bekämpfen? Ihr tut genau das Gegenteil. Werbung für SD, mit elfer an vorderster Front."

fliege haste Dich vergiftet oder was ist los????

Dank elfer und nun auch dank briefgeld nehmen immer mehr Astand von SD und das ist gut so!!!! Man kann gar nicht Aufklärungsarbeit genug leisten, bei diesem Pusherblättchen!!!

Den die Mods sterben nicht aus und jeden Tag gibt es genug Leute die das Kapitel Börse aufschlagen und meinen man kann schnell Geld verdienen und solche Seiten wie SD führen dazu, dass genau diese Lemminge/Anfänger auch wieder ganz schnell von der Börse verschwinden und warum weil sie darauf reinfallen!!! Bei Giv haben viele Geld verloren und viele das Kapitel Börse für sich erledigt!!

Das ist kriminell und gehört verboten und man kann es immer wieder nur schreiben und darauf Aufmerksam machen!!!

Denn würde keiner mehr was zu SD schreiben, dann machen die immer weiter und locken Unwissende in ihre Werte!!!!
Greenvironment die 500 % Chance ?? briefgeld
briefgeld:

@fliege

2
19.11.12 12:08

 Schau, MOD2/Chapter11 stimmt dir zu. Damit sollte eigentlich deutlich erklärt sein, was für ein Dorn wir SD im Auge sind ;)

Greenvironment die 500 % Chance ?? Chapter-11
Chapter-11:

Lol, jetzt bin ich wieder MOD2 wie geil :-))))

 
19.11.12 12:09
Greenvironment die 500 % Chance ?? fliege77
fliege77:

#871

 
19.11.12 12:16
wenn ihr tatsächlich mit euren Beiträgen vor dieser Seite warnt, dann kommt das zumindest bei mir nicht so rüber. Selbst wenn ich versuche zwischen den Zeilen zu lesen. Kommt vielleicht daher, das ich Grundsätzlich anders denke, als die restlichen 99% Börsianer.

Ach ja, ich habe auch bei GIV Geld verloren, aber ich habe gelernt, nicht erst auszusteigen, wenn ich schon bei 95% minus bin, sondern bei Minus 50%. Und vor allem investiere ich nicht gleich ein Vermögen in einen Wert, der ganz frisch in einer Branche und ebenso ganz frisch an der Börse ist. Nein, man eröffnet erst eine kleine Posi und kauft erst nach - ebenfalls mit einem kleinem Betrag - bei Minus 20% um dann mit gesunden Verstand wie eben erwähnt bei 50%- auszusteigen.

Das ist zumindest meine Investitionsweise, kann jeder anders machen.

Wenn ich fast 100% verlust habe, dann ist es natürlich einfach sich ein feindbild zu suchen, als sich selber für den Geldverlust verantwortlich zu machen.
Greenvironment die 500 % Chance ?? Chapter-11
Chapter-11:

Zurück zur Aktie.

 
19.11.12 12:17
Wie sieht Ihr die Aussicht auf Erfolg mit einer Klage?

Seite: Übersicht ... 32 33 34 36 37 38 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Greenvironment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 1.318 Greenvironment die 500 % Chance ?? maxmansell Monaco1 24.04.21 23:19
14 8.972 #8956 the greek Elferiva 24.04.21 23:16
15 3.264 GiV Insolvent was nun? geldistmeins Monaco1 24.04.21 23:01
  333 Der Witz war doch gut, oder? bernd238 Elferiva 07.04.13 21:05
19 8.845 Cleantech-Play Bärentöter Elferiva 07.04.13 20:55

--button_text--