Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 20 21 22 24 25 26 ...

Greenvironment die 500 % Chance ??

Beiträge: 1.319
Zugriffe: 253.563 / Heute: 113
Greenvironment kein aktueller Kurs verfügbar
 
Greenvironment die 500 % Chance ?? schultebrand
schultebrand:

wer ist eigentlich sd ?

 
08.11.12 22:10

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Greenvironment die 500 % Chance ?? joey2012
joey2012:

So, selbst wenn da was dran ist....

 
08.11.12 22:10
reicht es auch das morgen früh zu erfahren. Schönen Abend noch.
Greenvironment die 500 % Chance ?? geldistmeins
geldistmeins:

@joey

 
08.11.12 22:12
Genau heute kommste eh nicht mehr raus !!!
Greenvironment die 500 % Chance ?? bernd238
bernd238:

Wer zu spät einsteigt den bestraft das Leben!

 
08.11.12 22:13
Wer nicht einsteigt den bestraft die eigene Frau!

Wer schon bei Kursen von  0,03 eingestiegen ist der hat gut lachen und lässt die Anderen schmachten!
Greenvironment die 500 % Chance ?? Taktueriker81
Taktueriker81:

@bernd

5
08.11.12 22:20

sorry, ich finde deine Kommentare echt fehl am Platz und respektlos gegenüber den Langzeitinvestierten.

Nicht die feine Art und so was sollte auch nicht belohnt werden. Wobei ich da im Zwiespalt bin, da ich es dem harten Kern natürlich gönne.

Naja, nur meine Meinung und jetzt lass ich euch weiter trollen.

Gn8

Taktueriker

Greenvironment die 500 % Chance ?? geldistmeins
geldistmeins:

@Takt

 
08.11.12 22:21
Links liegen lassen ;-)))

Auch er bekommt sein Fett weg, wenn er den SL nicht nah genug auf EK gesetzt hat, glaub mir!!
Greenvironment die 500 % Chance ?? Elfer
Elfer:

Europa

 
08.11.12 22:28

Capstone Zahlen sind da: phx.corporate-ir.net/...sArticle&ID=1756602&highlight=

Europa also weiterhin schwach: "Ongoing momentum in North and South America and the Pacific Rim is offsetting some of the weakness in European markets"

Verschoben wurde hier übrigens nichts, denn 1:45 p.m. Pacific Time = 4:45 p.m. Eastern!

Greenvironment die 500 % Chance ?? bernd238
bernd238:

Börsenweisheit

 
08.11.12 22:30
Man muss auch den Mut haben mit Verlust frühzeitig auszusteigen.

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende
gezeichnet Dr. Q-Cells und weitere Mitglieder im Insolvenz-Club
Greenvironment die 500 % Chance ?? Taktueriker81
Taktueriker81:

@bernd

7
08.11.12 22:38

das hat mit Mut nichts zu tun. Hier haben viele(mich eingeschlossen) bis zum Insoantrag an das Unternehmen geglaubt. Bis dahin ist von seitens GIV keine Meldung verlautet worden, was auf ein Ende mit Schrecken hinwies. Einzig und allein kritische User haben die üblen Machenschaften durchschaut bzw. vorhergesehen...

Das Schiff wird leider untergehen und es gibt nicht mehr viele Rettungsringe...

 

Greenvironment die 500 % Chance ?? Elfer
Elfer:

Tak

6
08.11.12 23:06

"Das Schiff wird leider untergehen und es gibt nicht mehr viele Rettungsringe..."

Der Kapitän und die Besatzung sind auch schon von Bord gegangen. Zurück gelasssen wurde ein gesunkenes Schiff, dessen fast wertlose Fracht nicht einmal Wert ist gehoben zu werden. Über die Zeilen sollte jetzt jeder genau nachdenken!

Greenvironment die 500 % Chance ?? geldistmeins
geldistmeins:

@

4
08.11.12 23:39
So und was ist gekommen?

Wie üblich nichts!! Und so gehts weiter bis zum Delisting!!

SD verarscht Euch alle!! Aber kauft ruhig weiter denen die Shares ab!

Am Ende sagen die Euch noch mit Hohn und Spott das sie gesagt haben es geht auf null!!

Gute Nacht!
Greenvironment die 500 % Chance ?? schultebrand
schultebrand:

..und morgen,

 
08.11.12 23:57
geht es mit dem selben fleiß, an den gleichen schei......
Greenvironment die 500 % Chance ?? Elfer
Elfer:

Besser

 
09.11.12 00:16

als jeder Spätfilm: der SD-Chat. In den Hauptrollen MOD und FranktheTank alias MOD2.

Ich bin dabei...wer noch?

Greenvironment die 500 % Chance ?? fliege77
fliege77:

ich nicht

 
09.11.12 00:20
Greenvironment die 500 % Chance ?? Elfer
Elfer:

fliege

 
09.11.12 00:22

Du verpasst was...so "gut" wie heute wars noch nie!

Greenvironment die 500 % Chance ?? Elfer
Elfer:

Ok das Grand finale

2
09.11.12 00:31

hier zum mitlesen:

Ebenfalls SEHR aussagekräftig die Antwort von MOD zu seinem Aktienbesitz.

Wie von Schulbuben wurde hier heute Abend wieder einmal feinstes Schultheater und Comedy geboten.

(Verkleinert auf 95%) vergrößern
Greenvironment die 500 % Chance ?? 551696
Greenvironment die 500 % Chance ?? fliege77
fliege77:

mir reicht das,

 
09.11.12 00:36
wenn ich den Thread hier lese. Ist fast dasselbe wie das was oben steht. Man schreibt, um sich die Zeit zu vetreiben.
Greenvironment die 500 % Chance ?? Elfer
Elfer:

fliege

 
09.11.12 00:43

Ich habe den Abend genossen, wer weiss wie viele Abend und Nächts man davon noch geboten bekommt. Ich habe gehört es gibt noch einen Counter, aber den hat nicht SD installiert ;)

Greenvironment die 500 % Chance ?? samsung007
samsung007:

guten morgen

 
09.11.12 07:50
habe ich etwas verpasst,? Nichts gekommen zu GIV? Bin in's Bett gegangen. War wohl auch gut so. :-)
Greenvironment die 500 % Chance ?? jhntgn
jhntgn:

Wieso sollte

4
09.11.12 08:18
Auch was zu GIV gekommen sein. Sind doch schon ne Weile nicht mehr als distributor bei capstone gelistet.
Manchmal ist eine Insolvenz einfache ein Insolvenz ohne das eine Verschwörung dahinter steckt sonder reines Versagen der Management Spacken!
Die dann noch keine Eier haben Gründe zu nennen sondern sich klammheimlich aus dem Staub machen.
Greenvironment die 500 % Chance ?? fklook
fklook:

ein gutes hat die Sache

3
09.11.12 08:39

 SD verliert Glaubwürdigkeit und Lemminge zwar noch nicht genug aber GIV hat ja auch ein wenig länger gebraucht sich von 2,00 zu 0,02 zu hangeln.

Denkt mal was früher so abging wenn SD einen Countdown eingestellt hat  da ging die Post ab, das ist vorbei und wird immer weniger.

Wie schon bei dem super spitzen Deal univerma gesagt, gemeinsam machen wir SD platt.

Hoffe nur das es MOD und allias Frank the Thank irgendwann richtig weh tun wird und Sie nicht mit einem blauen Auge davon kommen.

So auch wenn es Treat Fremd ist das sind meine Aktien für 2013 und jeder ist herzlich eingeladen zu einem Austausch in den jeweiligen Foren.     DELIGNIT AG, QSC und EVOTEC.

Hier bleibt uns ja noch die Hoffnung auf ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Wunder.

Und nich falsch verstehen ich bashe nicht um billiger reinzukommen habe selber noch was von dem.......... in meinem Depot und egentlich wäre es besser die Klappe zu halten um den Müll noch an einen ahnungslosen zu verkaufen. Bei guten News wie weiterführung der Geschäfte oder einstieg eines Investors oder oder oder würde ich das ja auch tun, aber nicht weil SD Ahnunglose verarscht. 

Greenvironment die 500 % Chance ?? briefgeld
briefgeld:

@fklook

3
09.11.12 08:56

 SD hat schon seit etlicher Zeit keinerlei Glaubwürdigkeit mehr, angefangen beim kompletten Dump und anschließenden "Bätsch, verarscht!" bei Valcom bis hin zum "TOP SECRET NEWSROOM" bei Bebra.

Die einzigen armen Würste, die SD noch Aktien abkaufen, sind Möchtegernzocker, die sich für schlauer halten, als sie sind. Traurigerweise (für SD) haben solche Leute allerdings auch nicht das Kleingeld, um SD langfristig über Wasser zu halten.

Aber es wird sicher noch witzig werden, wie sehr sich SD bis Mitte Dezember noch zum Affen machen wird. Da liegt sicher noch tonnenweise Mist rum, der vor dem Delisting an den Mann gebracht werden will :D

Greenvironment die 500 % Chance ?? Elfer
Elfer:

fklook

2
09.11.12 08:58

"Hoffe nur das es MOD und allias Frank the Thank irgendwann richtig weh tun wird und Sie nicht mit einem blauen Auge davon kommen."

Im Chat kam ja dann gestern sogar noch die Bestätigung, dass man seitens sharedeals die Investierten wie mich "ordentlich abgezogen hat".

Gemeint sind wohl neben den Pusherparolen hier im Forum (Depotleiche & Co.) und im SD-Chat (durch MOD und MOD2), auch die vielen "ehrlich-recherchierten" Artikel der "Redaktion" (die allesamt verschwunden sind und m.M.n. nie mehr auftauchen werden).
Um nur einige davon zu nennen wie z.B.: Aktie des Jahres, Jetzt oder nie!, "Schlafender Riese", Investorenprozess läuft!, Greenvironment-Anlage für Coca-Cola! Jetzt auch E.ON an Bord!, Bevorstehender Investoreneinstieg bestätigt, Greenvironment: sharedeals.de kündigt bedeutende Pressemitteilung für den 24. Oktober an, Greenvironment: PLC+GmbH=AG?.

Mit am besten fand ich folgenden shardeals-Artikel: "Capstone Turbine - Q1-Zahlen weltexklusiv auf sharedeals.de!".

Quellen: sharedeals.de, finanz.de

(Verkleinert auf 81%) vergrößern
Greenvironment die 500 % Chance ?? 551762
Greenvironment die 500 % Chance ?? briefgeld
briefgeld:

Ja, das ist immer fein.

 
09.11.12 09:07

 Die "völlig seriös recherchierten und belegbaren" Infos von Sharedeals, die nach wenigen Tagen völlig spurlos aus dem Netz verschwinden, bevor vielleicht doch noch wer Nachforschungen anstellt :D

Auch toll: Foto von nem Vorstandsmitglied einer Firma gegoogelt und Interview dazu ausgedacht. Zieht auch immer.

Greenvironment die 500 % Chance ?? Chapter-11
Chapter-11:

Elfer hat nun doch wieder Greeny Aktien???

 
09.11.12 09:32

Seite: Übersicht ... 20 21 22 24 25 26 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Greenvironment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 1.318 Greenvironment die 500 % Chance ?? maxmansell Monaco1 24.04.21 23:19
14 8.972 #8956 the greek Elferiva 24.04.21 23:16
15 3.264 GiV Insolvent was nun? geldistmeins Monaco1 24.04.21 23:01
  333 Der Witz war doch gut, oder? bernd238 Elferiva 07.04.13 21:05
19 8.845 Cleantech-Play Bärentöter Elferiva 07.04.13 20:55

--button_text--