Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9 10 11 13 14 15

Green Mountain Coffee Roasters

Beiträge: 366
Zugriffe: 115.051 / Heute: 2
Keurig Green Mou. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Green Mountain Coffee Roasters tsp684
tsp684:

die info ist aber von august 2011

 
08.03.13 09:00
wir soll es recht sein wenn sie weiter steigt

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Green Mountain Coffee Roasters STEAMRUNNER
STEAMRUNNER:

CALL

 
11.03.13 10:00

Welchen OS empfehlt Ihr ?

Green Mountain Coffee Roasters rolliv
rolliv:

Würde mich...

 
12.03.13 14:59
... auch interessieren. Ich habe gerade mal hier bei Ariva geschaut. Soviele gibt es leider nicht zur Auswahl. Der hier CT31KQ läuft am längsten. Was schlagen andere hier vor? Bin mir auch unschlüssig. Oder in folgendes Knockout Produkt CZ5QG8 der Commerzbank mit einem Hebel von aktuell 5,32.  Knock-Out Ba. aktuell 14,22% entfernt. Was schlagt ihr vor? Ich bin mir auch noch unschlüssig?!
Green Mountain Coffee Roasters tom77
tom77:

@Rolliv

 
12.03.13 15:18

Du kannst doch nicht allen ernstes einen OS vorschlagen, mit Strike 140 USD , wenn der Kurs aktuell bei 53 USD steht...

Wer deinen Schein kauft, kann sei Kapital auch direkt zum Fenster rausfeuern , die wahrscheinlichkeit, das GMCR in der Laufzeit die 140 USD erreicht ist sogut wie NULL !!

Grundsätzlich nimmt man ein OS , der bereits im Geld ist und lange läuft , somit hat man 2 Sicherheitspuffer !

sowie dieser hier : zertifikat.finanzen.net/optionsscheine/Auf-Green-Mount-Coffee-DL-10/CK92FR
 

Der läuft bis Ende des Jahres ...

Green Mountain Coffee Roasters rolliv
rolliv:

Alles klar...

 
12.03.13 15:31
.... danke für die schnelle Aufklärung! Ich habe nur auf ariva nach OS und Knockout Produkten geschaut gerade eben. Was haltet ihr denn von dem Knockout Produkt der Commerzbank? Da ich das ganze mehr Langfristiger laufen lassen will. Evtl eben auch über dieses Jahr hinaus... Die Aktie hatte in der Spitze bereits mal etwa 130USD und ich denke da wird es auch auf lange frist wieder hingehen... Was ist eure Meinung dazu? Ich denke schon das das Unternehmen enormes Potenzial noch nach oben hat!
Green Mountain Coffee Roasters Lakritzbonbon
Lakritzbonbon:

#277

 
29.03.13 17:33
Wie wär's mit denen hier? Laufzeit 06/2014
Strike 60$: www.ariva.de/CZ3GA6
Strike 65$: www.ariva.de/CZ3X6T
Green Mountain Coffee Roasters tom77
tom77:

Geht doch

 
09.05.13 12:59
Mein Depot lacht heute genauso wie die Sonne.

Danke gmcr
Green Mountain Coffee Roasters Rentnerzock
Rentnerzock:

Mein Optionsschein

 
09.05.13 17:33
hat herrliche Sprünge gemacht, es ist eitel Sonnenschein im Hause. Noch besser als bei
Südzucker und Linde. Viel Freude, dass wieder einmal etwas geklappt hat mit viel Ausdauer
und Vertrauen auf den Trend.
Green Mountain Coffee Roasters bassface83
bassface83:

Grund der Chartexplosion detailliert

 
09.05.13 18:10

www.cnbc.com/id/100720677

Green Mountain Coffee Roasters Onkel Helmuth
Onkel Helmuth:

Kurssteigerung

 
09.05.13 18:47
Grund der Kursexplosion: Gute Quartalzahlen 2013 und geplante Kooperation mit Starbucks
Green Mountain Coffee Roasters wuddy
wuddy:

...

 
09.05.13 23:15
Ist das herrlich... Und ich hatte schon fast die Hoffnung verloren und beinahe verkauft. Klasse!
Green Mountain Coffee Roasters Black Knight
Black Knight:

Wahnsinn...

 
09.05.13 23:33

Ich habe auch fast einen Orgasmus gekriegt, als ich den Kursanstieg gesehen habe.

So kann es von mir aus ruhig weitergehen. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Green Mountain Coffee Roasters bassface83
bassface83:

Rosige Aussichten für GMCR ?

 
10.05.13 17:49

Was glaubt Ihr, wie wird sich GMCR noch entwickeln ? Wieviel Potential steckt noch in dieser Aktie ? Sollte man jetzt verkaufen ?

Fundierte und sachliche Meinungen sind jetzt gefragt, denn das Juwel drängt seit gestern nun mehr und mehr in den Vordergrund.

Green Mountain Coffee Roasters tsp684
tsp684:

Da hat einer grad 50 Mio Aktien gekauft

 
10.05.13 19:16
Green Mountain Coffee Roasters tsp684
tsp684:

Sorry advfn hat bei mir was falsches angezeigt

 
10.05.13 19:18
Green Mountain Coffee Roasters Trender DD
Trender DD:

Kursentwicklung

 
14.05.13 15:53

Nach den positiven Entwicklungen in den vergangenen Tagen fragen einige Aktieninhaber, ob sie die Papiere verkaufen sollten. Meine Meinung dazu: Ersten sollte diese Entscheidung jeder für sich alleine treffen. Im Netz gibt es dazu genügend Hinweise und Werkzeuge, die die Entscheidungsfindung beeinflussen können. Die endgültige Entscheidung muss aber jeder für sich alleine treffen, auch eine Mehrheit hat sich schon geirrt. Gerade an der Börse. Aber da das ein Forum ist, möchte ich meine Meinung zu diesem Papier sagen, ohne das dies als eine Kaufs- oder Verkaufsempfehlung sein soll. Grundsätzlich ist das Erreichen von Höchstkursen bei Einzelwerten ein Zeichen für mich, dass in der Firma alles rund läuft. Also kaufe ich auch bei Höchstkursen. Ich habe meine ersten Positionen von GMCR aufgebaut , da stand sie bei 16 €. Was ich im Vorfeld über die Firma gelesen habe, stimmt mich sehr zuversichtlich, dass wir gerade am Anfang einer phantastischen Kursentwicklung stehen. Für mich hat das Papier das Potenzial zu einer echten Trendaktie. Kein STück werde ich in den nächsten Monaten hergeben, Rücksetzer nutze ich nur noch um nachzukaufen. Kaffee wird immer getrunken, dazu wächst das ökologische Bewusstsein der Menschen. Jetzt die 5-Jahresvereinbarung mit Starbucks.... Und Kaffee ist kein Zykliker. Ich bin überzeugt, das war noch lange nicht das Ende. Alle die dabei sind werden noch viel Freude daran haben. Wie gesagt, das soll keine Empfehlung in irgendeiner Form sein, nur meine persönliche Meinung. 

Green Mountain Coffee Roasters wuddy
wuddy:

291

 
21.05.13 02:23
Ich glaube das war sehr gut analysiert! Ich gebe auch kein Stück aus der Hand! Schauen wir mal was so passiert in den nächsten Wochen. Auf einen guten Kaffee... ;-)
Green Mountain Coffee Roasters Mucktschabernat
Mucktschaber.:

Heute Schlachtplatte

 
23.05.13 15:51
Bei 50 steig ich fett ein...

Dollar wohlgemerkt, nicht Euro.
Green Mountain Coffee Roasters wuddy
wuddy:

...

 
23.05.13 17:10
Das glaubst du doch wohl selber nicht... :-)

Kurze Korrektur und dann gehts langsam aber stetig weiter nach Norden!
Green Mountain Coffee Roasters Mucktschabernat
Mucktschaber.:

Dann steig ich

 
21.06.13 16:18
halt bei 70 ein. Da gehts jetzt auf jeden Fall hin. Vielleicht schon nächste Woche.
Green Mountain Coffee Roasters Mucktschabernat
Mucktschaber.:

habs mir anders überlegt

 
11.07.13 16:21
steig erst bei 40 wieder ein. Zockerwert pur diese Aktie.
Green Mountain Coffee Roasters wintersonne
wintersonne:

wird

 
20.07.13 19:29
die an der NASDAQ nicht mehr gehandelt?
Green Mountain Coffee Roasters Mucktschabernat
Mucktschaber.:

Schönes Doppeltop

 
07.08.13 16:15
bei 80 Dollar. Jetzt gehts wieder auf 30.
Spätestens nach den nächsten Zahlen brechen hier alle Dämme. Wiedersehn.
Green Mountain Coffee Roasters msdiego2k
msdiego2k:

Wie weit kanns noch gehen?

 
28.08.13 19:43

 Die momentanen Zeichen heißen ja nichts gutes, trotzdem steigt die Aktie ...

Ob sich das letzte hoch von 110 noch ohne größere rücksetzer ausgeht, was meint ihr?

Green Mountain Coffee Roasters gibbywestgermany
gibbywestger.:

Msdiego2k

 
30.08.13 14:24

Kann über Jahre hinweg noch weit nach oben gehen. Es handelt sich um ein relativ junges

unternehmen, denke es wird sich von der Börsenkapitalisierung in gewisser Zeit an seine

Partnerfirma Starbucks anpassen. Was das bedeutet kannst du dir selber hochrechnen. Also,

auf alle Fälle drin bleiben.


Seite: Übersicht ... 9 10 11 13 14 15 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Keurig Green Mountain Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2   Keurig Green Mountain Trading flappadap   25.04.21 13:17
9 365 Green Mountain Coffee Roasters DERR1N Pat Thetic 10.12.15 12:29
2 5 Hallo Mitstreiter Kesi231 Balu4u 10.11.11 16:49

--button_text--