Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 83 84 85 87 88 89 ...

Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen!

Beiträge: 4.588
Zugriffe: 984.992 / Heute: 38
EcoGraf Ltd. 0,098 € +0,41% Perf. seit Threadbeginn:   +11,36%
 
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! stksat|228858721
stksat|228858.:

Hold the line please...

2
25.01.17 17:02
Batteriefan - nun wir sind eben in der Warteschleife. Bis Ende März wurde uns Info bezüglich der Umsiedlung von Anwohnern versprochen. Daran hängt auch die Finanzierung. Sollte das Management das hinbekommen, dann wird sich der Wind nach Norden drehen.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! riverstone
riverstone:

Quartalsbericht ist da!

2
31.01.17 23:21
www.asx.com.au/asx/statistics/...isplay=pdf&idsId=01824687

Aber wie erwartet nicht wirklich was neues...
Umsiedlung verläuft nach Plan und befindet sich in der Endphse - soll wie erwartet in diesem Quartal abgeschlossen sein. Zeitschiene für darauffolgende Finanzierung wird nicht angegeben, sollte sich aber nach den bisherigen Aussagen um einen "Formalakt" handeln und bald durch sein. Einzig und allein die Höhe wöre noch interessant und könnte die eine oder andere Überraschung mit sich bringen....

Bohrergebnisse sind gut und weiten das Gebiet in beide Richtungen aus, aber auch das war eigentlich zu erwarten :-)

Die Rückmeldungen der Abnehmer, im Rahmen der Sojitz Vereinbarung, für das Graphit zu Batteriezwecken war auch sehr positiv und hat die Anforderungen der Produzenten übertroffen.

Alles in Allem sehr positiv, aber für mich keine herausstechenden Neuigkeiten die uns einen Schub im Kurs geben könnten. Ein nachhaltiger Anstieg über die 0,20 wäre schon mit der nochmaligen Bestätigung, dass in punkte Umsiedelung und der damit verbundenen Finanzierung alles nach Plan läuft, außer der Verzögerung.

Auf längere Frist gesehen, denke ich jedoch, dass wir hier noch sehr viel Freude haben werden :-)

Schönen Abend an Alle!
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Pitsch
Pitsch:

Es ist wie immer

3
01.02.17 03:00
Zuerst das grosse Warten und dann nach langer Zeit das Aufatmen...
Ich habe keinen Zweifel daran, dass es klappt mit der ganzen Sache, aber eben das Warten nervt wie verrückt.

Ich kann aber jedem anraten hier die Füsse still zu halten, denn wenn alles durch ist wird der Kurs erneut Richtung 30 AUS Cents laufen. Woher ich das weiss ?! Ich weiss es nicht, es ist Intuition, genauso wie ich komplett bei 34 Cents ausgestiegen war und wieder bei 0.22 AUD rein. Wohl etwas zu früh, aber wer erwischt schon den Höchst- und Tiefstpunkt ???

Bei Kürzel: PSE war ja auch so... zuerst das ewige herum nörgele und Meckerei, dann die Verdoppelung innerhalb von nur paar Tagen. Wenn die Story stimmt und das Management vertrauenswürdig ist und sonst eigentlich alles i.O ist, dann sollte man die Zeit mitbringen. Wie schon bekannt, mit unseren Top Abnehmern ist KNL eines der wohl am besten aufgestellten Unternehmen in der Branche. Wer zocken will kann ja auch verkaufen, es gibt kurzfristig wohl besseres. Aber langfristig gesehen hat man bei KNL nichts falsch gemacht.

Das Management ist Top, nur mit der Einhaltung der DEADLINE haben sie's nicht ganz so toll...
Grüsse Pitsch
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Lucky79
Lucky79:

Locker bleiben...

 
01.02.17 07:54
trink ein Tässchen Tee... Baldrian, der beruhigt...
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Lumia920
Lumia920:

....

 
02.02.17 15:28
Das Riesenproblem an der ganzen Sache mit KNL ist momentan die Verzögerung mit dem RAP, ohne diesen keine Finanzierung und keine Epanko Mine, dann bringen die Offtakes und Vorträge auf diversen Messen herzlichst wenig.

Und wenn man die Wortwahl im Activities Report sich anschaut, so sieht das nicht aus, als ob man den RAP in der nächsten Zeit/dieses Quartal abgeschlossen bekommt, man kann als Aktionär nur hoffen, dass dieser schnellst möglichst abgeschlossen wird und in der Zwischenzeit die Ressourcenschätzung und evtl. Festlegung auf höherer anfängliche Produktionskapazität den Kurs treiben...

Der Markt für KNL ist da, die Offtakes werden Geld in die Kasse spülen, der LiB-Markt wird dieses Jahr leergefegt werden, es wird ein wahrer Engpass bei EV-Batterien erwartet und KNL hat hier einen seriösen Partner mit Sojitz....

Alles hängt an der baldigen Finalisierung des RAP, erst dann wird der Kurs in die Höhen steigen, die wir hier seit langer Zeit erwarten.
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! ratiodep
ratiodep:

@Lumia920

 
02.02.17 15:40
Welchen Abschnitt bzgl. Wortwahl meinst du genau?

Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Lumia920
Lumia920:

...

 
02.02.17 16:07
Completion of the above work is targeted for the current quarter for approval by the Chief Government Valuer.
The approval will enable the completion of the RAP, providing a detailed procedure for compensation,
relocation and the monitoring and evaluation of the RAP implementation.

Quasi die oben genannten Dinge werden in diesem Quartal abgeschlossen, aber erst danach kommt der Teil mit dem Vollziehen und Inkraftreten des RAP, nachdem die oben genannten Arbeiten abgeschlossen sind, sonst hätte man wohl auch genannt, dass die implementation vom RAP in diesem Quartal stattfindet.
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Pitsch
Pitsch:

Aber was war genau nochmals

2
02.02.17 18:53
die Grundbedingung für den Erhalt der Finanzierung. So wie ich das in Erinnerung hatte - ich lag ja damals falsch - ist die Vollendung der Planung für die Verlegung entscheidend, nicht die Umsiedlung selbst als Bedingung für den Erhalt des Kredites.

Somit liegen wir doch im Plan, oder verwechsle ich da wieder etwas... ?

Ich hatte damals behauptet, dass man die Umsiedlung vollendet haben muss, bevor das Geld fliesst, musste mich aber eines besseren belehren lassen...
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Pitsch
Pitsch:

Die Sätze sind so schwammig formuliert

 
02.02.17 19:03
da kann Sponge Bob gar nicht mithalten !

Da kann man alles hinein interpretieren. Die Arbeiten könnten bis Ende Februar abgeschlossen sein, sodass noch Zeit übrig bleibt um diese Planung zu genehmigen. Es wurden Experten auf ihrem Gebiet eingestellt. Wofür !? Das man am Ende des Tages den Abnehmer verliert weil man die Vereinbarungen und Versprechungen nicht einhalten konnte ?

Wo gibt's denn sowas ?

Ich denke, es wird sehr eng. Aber am Ende gewinnt die Geduld. Vielleicht gibt es kleine Verzögerungen, aber ich hoffe, dass das Management sich dessen Konsequenzen bewusst ist, und dies auch so in ihre Planungen und weiteren Vorgehen miteinbezieht.

Ganz so doof können die doch auch nicht sein oder ?
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Batteriefan
Batteriefan:

Ja der Herr Junker

 
03.02.17 22:00
ist noch einer der vertrauenswürdigsten Pusher.

Da wird auch eine gewisse Schwammigkeit wieder in Graphitgestein verwandelt. ;)

@Pitsch. Ich brauche auch schon Nasivin, weil ich die Nase echt voll habe von der Infopolitik des Unternehmens.
Aber das am Ende irgend eines Tages die Abnehmerschaft verschwindet, wird wohl nicht so sein. Die planen auf Jahre und Jahrzehnte mit zigtausenden von Tonnen .
KNL steht jetzt in den Startlöchern, eine der wenigen zu sein, die überhaupt fördern können.
Da kann man sich als  Abnehmer nicht einfach mal für das nächste Jahr einen neuen Lieferanten suchen. Zumal man schon die Qualität des Produktes zu schätzen weiß und geprüft hat.
Aber wenn die PR Arbeit so weiter geht, werden wir in ein Unternehmen investiert sein, das die beste Graphit Qualität hat, noch eine Aufbereitungsanlage für Kugelgraphit besitzt,  u.U.  hundert Millionen Umsatz macht, die aber leider keiner kennt! ;))


Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Lucky79
Lucky79:

#2135 Da trommelt aber einer kräftig...

 
06.02.17 07:18
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Balu4u
Balu4u:

Ja, die News

2
06.02.17 10:43
ist irgendwie nur Blablabla - nichts, was man nicht schon weiß, oder anders gesagt: Werbung - ggf. lockt man wieder Anleger an, um dann wieder eine KE durchzuführen. Kenn das schon zu Genüge mit solchen News. Lasst Fakten sprechen! Danke.

www.goldinvest.de/index.php/...-wird-immer-interessanter-35370
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Siro100
Siro100:

Sollte an der Statistik...

3
13.02.17 14:34
...etwas dran sein und KNL in Produktion sein, müßte es 2017 beginnend einen regelrechten Boom im Kurs geben. Siehe Preisentwicklung Jumbo Flakes!

www.statista.com/statistics/452304/...diction-by-flake-grade/
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Lumia920
Lumia920:

News

 
13.02.17 22:18
Industrial scale tests conducted on Epanko graphite confirms excellent suitability for use in Lithium-Ion Batteries

Results strongly support Kibaran’s strategy of targeting established anode manufacturers in the leading East Asian region Key Points

Industrial scale production of spherical graphite confirms Epanko graphite has the requisite physical and chemical properties for use in high quality lithium-ion batteries

Key properties including particle size distribution, tap density and impurity levels are in-line and meet leading battery anode manufacturer specifications

Results strongly support strategy to become a key player in the supply chain for the growing lithium-ion battery market through a binding offtake agreement and partnership with Sojitz

Next round of testing underway at leading German battery testingfacility


hotcopper.com.au/threads/...est-results.3224051/#.WKIiYzvhBPY

Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! bayerber
bayerber:

Orderbuch

 
13.02.17 22:52
210.193.160.7/netwealth2/depth/knl

Da ändert sich sofort das Orderbuch in Australien. Für mich ist das ein Zeichen dafür, dass hier sehr viele beobachten und an der Seitenlinie stehen.  
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! guru83
guru83:

finanz

 
14.02.17 00:52
These critical elements underpin the well advanced project financing process with KFW
Bank and Nedbank.”

hoffentlich!
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! bayerber
bayerber:

Kurs

 
14.02.17 06:42
War wohl doch nur ein kurzes Aufblitzen von positiver Stimmung in Australien.
Warten wir also weiter auf die Beendigung des RAP.
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Siro100
Siro100:

Guten Morgen

 
14.02.17 08:27
Ich glaube mittlerweile nicht mehr an einen Kurssprung nach Beendigung eines RAP's. Bei Magnis ist nach RAP Meldung auch nichts passiert. Ein Hebel wird die Finanzierung und deren Konditionen sein. Aber noch viel mehr Bedeutung messe ich den Preisen für Jumbo-Flocken bei. Dieser hängt klar von Angebot und Nachfrage ab und somit entscheidend wie sich die Akzeptanz und der Absatzmarkt von Elektrofahrzeugen entwickeln wird. Bisher ist von einem Boom nicht viel zu sehen. Die Aussichten sind gemäß Experten allerdings sehr gut. Die Geschwindigkeit wird auch von der US Politik abhängen. Die Ölindustrie zu fördern wäre definitiv eine Bremse. Und wenn man sich die Jahre 2011/2012 ansieht, dann sind die Kurse von Graphit Explorern regelrecht explodiert und die meisten von denen waren damals von einer verbindlichen Finanzierung ganz weit entfernt. Aus diesem Grund hatte ich gestern die Preisstatistik in die Runde gestellt und rechne mit einem richtigen Hype ab 2018. Vielleicht hat es KNL auch deswegen nicht ganz so eilig ;-) Klig wäre es jedenfalls!  
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! bayerber
bayerber:

Bericht

2
14.02.17 17:18
www.goldinvest.de/index.php/...n-fuer-das-epanko-graphit-35413
Zu den heute Nacht herausgekommenen News gibt es jetzt auch einen Bericht bei Goldinvest.
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! guru83
guru83:

der kurs

 
15.02.17 17:11
Ist ne wahre Pracht... Keine News wirkt sich positiv aus.. was ist nur los??? Überlesen wir hier kleine Details die uns warnen sollten? Oder wird hier mit alles Gewalt versucht a)die Leute draussen zu halten in dem man jede News Abverkauft oder b) wird jede News Abverkauft weil man die Firma nicht zum Erfolg kommen lassen will... Was kommt noch in Frage?? Kann sich jemand ein Reim drauf machen?
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! bayerber
bayerber:

Kurs

2
15.02.17 18:00
Mir kommt es vor das der Kurs niedrig gehalten wird. Kann ich aber nicht erklären, ist nur so ein Gefühl.
Hat man auch vorgestern bei Veröffentlichung der News gesehen. Der anfängliche Kursanstieg bis auf 0,18 Aus Cent wurde sofort wieder abverkauft.
www.asx.com.au/asx/share-price-research/company/KNL
Da hat dann natürlich auch niemand Lust einzusteigen.
Ob das wirklich so ist und wenn ja, was man damit bezwecken will, keine Ahnung.
Vielleicht bilde ich mir das alles auch nur ein weil die Hoffnung auf einen Kursanstieg meine Sichtweise stark beeinflusst. ;-))
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Lumia920
Lumia920:

....

 
15.02.17 18:33
Vor allem wurden gestern schon 600,000 Stücke zu 0,165 gehandelt, schaut man in das Orderbuch an der ASX, sieht man auch fette, einzelne Verkaufsoder...
Schaut man sich dazu die Broker Daten im HC Forum an, erkennt man, das vor allem die institutionellen Zeichner der letzten Kapitalerhöhung fröhlich ihre Stücke in den Markt schmeißen, was das bei einem illiquiden Wert wie KNL bedeutet sehen wir gerade...

Besonders verwunderlich ist hierbei, dass die Instos auf fetten Verlusten sitzen sollten und trotzdem verkaufen, um tiefer zu sammeln/ den Preis der nächsten CR zu drücken, oder aus anderen Gründen verkaufen...

Vermutlich müssen nochmal 2-3 Mio Stücke auf dem Niveau gehandelt werden, bevor es wieder nach oben gehen wird, oder Spinks kommt mit der nächsten News um die Ecke.
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! guru83
guru83:

mein Gefühl

 
15.02.17 18:52
Sagt mir auch das der Kurs mit Absicht niedrig gehalten wird.
Zu den instos... Ja die verkaufen stark.. ob mit Verlust ist die andere Seite. Kann sein das sie lange vor der Cr Shares aufgeladene haben zu weit niedrigeren Kursen.. und somit würden sie jetzt wahrscheinlich auch mit plus raus gehen..  die Shares der letzen Cr sind da mit Sicherheit noch nicht verkauft. Ist doch möglich oder?? Für mich würde nur ein Grund in Frage kommen warum die instos mitverlust verkaufen...  Weil sie wissen das es hier nichts mehr zu holen gibt..Aber davon gehe ich nicht aus.. ich denke eher das sie vor der Cr lange schon Aktien gesammelt habe. Und diese jetzt raus hauen. Um 1. Gewinn zu machen und 2. Den Kurs für weitere Crs zu drücken

Macht das Sinn oder hab ich mich vertan?
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! guru83
guru83:

wäre doch

 
15.02.17 18:55
Sonst echt lachhaft.. euroz nimmt an der Cr Teil gibt ein KZ von 0,55 aud raus und fängt prompt an den Kurs zu drücken.. merkwürdig aber vlt sehr schlau von denen..Alle denken...fuck die ziehen sich zurück..und das mit verlusten.. Hier stimmt was nicht.. und die Herren lachen sich ein ab..

Seite: Übersicht ... 83 84 85 87 88 89 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EcoGraf Ltd. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 2.327 Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD MK1978 mapan. 12.04.24 08:45
22 4.587 Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Balu4u cromwelle 27.04.21 14:40
5 55 Graphit, auf dem Weg zum Mainstream Rohstoff Lumia920 Siro100 24.04.21 22:58

--button_text--