Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 42 43 44 46 47 48 ...

Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen!

Beiträge: 4.588
Zugriffe: 985.122 / Heute: 168
EcoGraf Ltd. 0,098 € +0,41% Perf. seit Threadbeginn:   +11,36%
 
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Pitsch
Pitsch:

Bei Triton gehen gerade die

 
08.03.16 02:40
Lichter aus !!!

Die befinden sich gerade in Suspension, bedeutet dass die Anteilseigner nicht in der Lage sind ihre Aktien frei zu handeln solange der Handel ausgesetzt ist und die Finanzen restrukturiert bzw. die Kreditoren bedient wurden.

Mit anderen Worten bedeutet dass, die sind aus dem Spiel und zeigt dass die Grösse des Projektes nicht alles ist was zählt. Wir haben noch genügende Cashreserven und stehen kurz vor der finalen Finanzierung. Unser Team macht grossartige Arbeit. Wir haben dies erkannt und auf das richtige Pferd gesetzt. Zum Glück!!!

Mein Beileid an die Triton Aktionäre. Ich kenne solche Verfahren und meist endet es schlecht, muss aber nicht. Das Image ist aber zum jetzigen Zeitpunkt recht angeschlagen und man kann nur hoffen für das Unternehmen, das neue Gelder eingeworben werden können. Es ist nur so, wenn es schon so weit gekommen ist scheint die Führung in diesem Unternehmen sehr schwach zu sein und nicht zu wissen was sie tun, darum halte ich es für sehr schwierig dass dort nochmals der Turnaround geschafft wird.

Hier mache ich mir echt keine Sorgen um die Zukunft und schlafe relativ gut!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! brunneta
brunneta:

Was hat Kibaran Resources Ltd mit der Firma

 
11.03.16 05:27
Oz Brewing Ltd zu tun?

Habe von der Bank heute erhalten.

die obige Gesellschaft unterbreitet ihren Aktionären das Angebot zur                                                                                                                                                                                    
bevorrechtigten Zeichnung von neuen Oz Brewing Ltd. Aktien von max.                                                                                                                                                                                    

St.-250.000.000- zu den nachfolgenden Bedingungen:                                                                                                                                                                                                      
Stichtag:         10.03.2016                                                                                                                                                                                                                            
Bezugsfrist:      11.03.2016 bis 31.03.2016                                                                                                                                                                                                            
Bezugsverhältnis: pro Aktionär können neue Aktien im Gegenwert von mindestens                                                                                                                                                                          
                 AUD 2.000,00 (St.-100.000-) und darüber hinaus in einem                                                                                                                                                                              
                 Vielfachen von AUD 500,00 (St.-25.000-) Aktien bezogen                                                                                                                                                                                
                 werden.                                                                                                                                                                                                                              
Bezugspreis:      AUD 0,02 pro Stück                                                                                                                                                                                                                    
Bezogener Titel:  Oz Brewing Ltd. Aktien (ISIN ist noch unbekannt)                                                                                                                                                                                      
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! stksat|228858721
stksat|228858.:

OZB

 
12.03.16 15:17
Brunneta...

Google meint...

3D Graphtech Industries PL ist in gemeinsamem Besitz von Kibaran und 333D Pty Ltd (früher 3D Group), die als OZ Brewing (ASX:OZB) gelistet ist.

Kibaran positioniert sich über 3D Graphtech Industries PL strategisch, um am aufstrebenden Markt für 3D-Druck mit Graphittinte dabei zu sein.  
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Siro100
Siro100:

Half Year Results

 
15.03.16 07:16
www.kibaranresources.com.au/IRM/PDF/1812/HalfYearAccounts
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! brunneta
brunneta:

Es sieht sehr gut aus

 
15.03.16 08:09
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! brunneta
brunneta:

es wird noch besser hier..

 
15.03.16 11:16
wie bei WKN: A0M6U8
ISIN: AU000000LOM6
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! brunneta
brunneta:

Industriemetalle geben ab

 
15.03.16 11:26
www.wallstreet-online.de/nachricht/...hstoffe-industriemetalle
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! stksat|228858721
stksat|228858.:

Prüfungen

 
15.03.16 17:05
Brunneta - ja bei Lucapa bin ich auch (mit kleinem Kapital) dabei - wirklich vielversprechend.
Hatte die letzten Tage intensiv Kontakt im KNL Umfeld (Kibaran, KFW und über 5 Ecken Nedbank) und die Prüfungen sollen seit letzter Woche abgeschlossen sein.
Jetzt bleibt die Frage des Verhältnisses (35/35 Kredite plus 10 MIO ist meine Vermutung).
Im Jänner meinte man, dass BEST CASE 3-4/16 die Finanzierung stehen könnte und man erstes Quartal 2017 mit dem Abbau startet.
Wie hier schon festgestellt ist auch dann kein großer Sprung zu erwarten, trotzdem würde es die entscheidende Phase einläuten.
Es soll auch (ein informelles) Gespräch mit Swatch gegeben haben, da muss ich noch forschen - hatte ich bisher überhaupt nicht am Radar.
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Pitsch
Pitsch:

Wie passt Swatch ins Bild ??

 
15.03.16 18:42
Wollen die Armbänder aus Graphit...
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! stksat|228858721
stksat|228858.:

Swatch

 
15.03.16 19:16
Pitsch - u.a. ein link welchen ich gefunden habe. Wie gesagt, muss das noch hinterfragen.


www.handelszeitung.ch/unternehmen/...egen-tesla-antritt-921219
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Lumia920
Lumia920:

..

 
15.03.16 21:49
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für stksat|228858721.


Unfassbar interessant die Story mit Swatch!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1112

Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! brunneta
brunneta:

Fehlen positive Nachrichten für die Zündung

 
22.03.16 09:31
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! stksat|228858721
stksat|228858.:

Finanzierung

 
22.03.16 16:21
Lumia - gebe dir recht, wenn man sich das "HC Forum" ansieht, liegen die Nerven wieder einmal blank.

Mir gegenüber hat man vor einer Woche gemeint noch bis Ende März eine Info bezüglich Finanzierung öffentlich kundzutun. Mal sehen wie die Aufteilung (Finanzierung, Kapitalerhöhung) nun tatsächlich ist.

Die nächsten 3 Monate werden die Richtung zeigen, Zeitplan ist weiterhin März/April 2017 mit dem Abbau zu beginnen.

Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! brunneta
brunneta:

Hier bahnt sich etwas an

 
23.03.16 11:44
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! brunneta
brunneta:

Nachrichten Ende März - Anfang April 2016

 
23.03.16 11:45
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! brunneta
brunneta:

zu #1114 Kreditfinanzierung

 
23.03.16 11:57
Denn auch in der geplanten Kreditfinanzierung für eine Mine auf Epanko – der Prozess, an dem auch die deutsche KfW IPEX-Bank beteiligt ist, ist bereits weit fortgeschritten

www.goldinvest.de/?p=33737
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! brunneta
brunneta:

in der ersten Jahreshälfte 2016 erwartet

 
23.03.16 12:00
The Tanzanian Ministry of Energy and Minerals granted the mining licence for hte project in July 2015. Construction is expected to start in the first half of 2016, while operations are expected to begin by early 2017.

www.mining-technology.com/projects/epanko-graphite-project/
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! brunneta
brunneta:

Elcora und Thyssenkrupp - Graphite

 
23.03.16 12:03
Elcora Advanced Materials Corp. (the company or Elcora) announced that Elcora and its joint venture partner Sakura Graphite (PVT) Ltd. (Sakura) have entered into a 10 year distribution agreement with thyssenkrupp Metallurgical Products (thyssenkrupp). Under the terms of the agreement thyssenkrupp has been appointed the exclusive representative and distributor of Elcora's high purity (greater than 96% purity) graphite production for the territory covering the European Union (EU 28), Russia, Turkey, USA and Canada. thyssenkrupp has been provided the right to purchase 50% of the vein graphite or other graphite produced by Elcora during the term of the agreement. Under the terms of the agreement thyssenkrupp undertakes to market 9,000 mt p.a. (50% of the estimated 18,000 mt p.a.) by year 5 of the agreement. thyssenkrupp has the option to renew the agreement for an additional 5 years from the initial 10-year period. The high purity graphite is anticipated to be sold to end users in the lithium ion battery market and for other high end technology applications.

www.bloomberg.com/research/stocks/private/...rivcapId=20726992
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! brunneta
brunneta:

Aussicht auf ein schnelles Wachstum

 
23.03.16 14:35
in den neueren, High-Tech-Anwendungen

Meanwhile, one industry player takes heart from what is happening in the Chinese graphite sector. Andrew Spinks, managing director of Kibaran Resources (ASX:KNL), said that – while China had been the world’s largest producer and consumer of graphite – market sentiment was turning elsewhere.

China dominates the market for natural graphite “yet graphite traders and end users are increasingly seeking diversity away from Chinese supply as well as servicing the growing public and government expectation of greater eco-friendly accountability in graphite supply for green energy and renewables”. This move was being led by the United States, Japan, South Korea, Taiwan and Europe.

investorintel.com/technology-metals-intel/...te-warns-analyst/
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! brunneta
brunneta:

MiningNews.Net. Graphite hopeful Kibaran

 
31.03.16 06:34
Analysts eyeball copper producer OZ, gold darling Dacian and graphite hopeful Kibaran.

www.miningnews.net/category/markets/analysts/
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Lumia920
Lumia920:

...

 
01.04.16 13:01
Das war wohl nichts mit einer News bis Ende März, schade, das Management sollte deutlich mehr Updates bezüglich des Fortschritts verkünden, sonst driftet der Kurs so dahin..
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! brunneta
brunneta:

@ Lumia920: Ich glaube nicht

 
01.04.16 13:04
Die News werden kommen, der Frühling ist da.
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Batteriefan
Batteriefan:

@Lumia920: Was sollen sie schreiben?

 
01.04.16 19:29
Das einige schon Kettenraucher geworden sind wegen der Warterei? Das ist ein Vorgang der Geduld erfordert. Ich denke hinter den Kulissen wird es wirklich rauchen, arbeitstechnisch denke ich. Alles was vom Management bis jetzt kam war perfekt und auf Nachhaltigkeit ausgerichtet, aber das wisst ihr ja alles selber.
@brunneta: Die Aussis werden sagen,"Die News werden kommen , der Herbst ist da!" :D
Ich bin da schon sehr optimistisch, 75% der 1. Produktion sind abnahmegesichert , 200 Tonnen sind als Gratispröbchen unterwegs nach Asien, und wenn die als qualitativ für gut befunden werden, denke ich gibt es noch einen Zusatzschub.
Viel kann, ist MEINE Meinung, nicht mehr schiefgehen.
Sicherlich gibt es mehr Graphit als Lithium, aber was da noch kommt, wenn jemand richtig die Batterielawine lostritt, können wir glaube ich nur ahnen.
Und zu der Menge, die KNL zu Verfügung hat, haben wir auch noch keine oder nur eine vage Vorstellung. "Epanko" ist nur zu 20% erbohrt, "Merelani" steht hinten an und "Tanga" ist ein weißer Fleck, und dann war da noch die Rede von "Kugelgraphit" .
Lasst uns einfach mal entspannt sein, der Kurs wird einfach nur rumdümpeln , weil wer will auf das Drahtseil noch mit drauf während der Finanzierungsphase?
Seit der Geschichte mit Triton..............
Eigentlich nur Trader mit Risikoklasse E, und die kann keiner hier brauchen.
Also lasst einfach noch ein paar Wochen warten. Das wird schon!  Aber das ist wie gesagt nur MEINE Meinung.
Also UNS/EUCH allen eine entspannte Zeit bis zur Ann.

Daumen hoch, nein Kopf hoch
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! brunneta
brunneta:

Kibaran Resources Ltd. Registered Shares o.N.

 
05.04.16 08:47
 die obige Gesellschaft ihr Angebot zur bevorrechtigten Zeichnung von
neuen Oz Brewing Ltd. Aktien  zu den nachfolgenden
Bedingungen bis zum 22.04.2016 verlängert hat
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.

Seite: Übersicht ... 42 43 44 46 47 48 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EcoGraf Ltd. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 2.327 Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD MK1978 mapan. 12.04.24 08:45
22 4.587 Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Balu4u cromwelle 27.04.21 14:40
5 55 Graphit, auf dem Weg zum Mainstream Rohstoff Lumia920 Siro100 24.04.21 22:58

--button_text--