Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 129  130  132  133  ...

GPC auf dem Weg...

Beiträge: 4.671
Zugriffe: 674.462 / Heute: 303
GPC Biotech kein aktueller Kurs verfügbar
 
GPC auf dem Weg... Knappschaftskassen
Knappschafts.:

33248 Hallo kleinlieschen ,

4
27.07.07 11:27
ich sage mal: Noch nicht!


Tatsache ist, dass 35 Personen aus dem Vertrieb in der USA mehr auf der Gehaltsliste stehen die auch wenn man heute sagt die sollen gehalten werden in den nächsten Wochen gefeuert werden.

Tatsache ist, dass GPC einen Cash Burn pro Quartal im Bereich von 15 - 20 Mio. EUR hat und sogar noch ansteigen wird!

Tatsache ist, dass jetzt niemand mehr der GPC Geld in die Hand drücken wird und Investoren einen weiten Bogen um die GPC machen wird.


Tatsache ist auch, dass man nur ein einziges Produkt hat das jetzt nicht läuft!

Und tatsache wird in 12 Monaten bis 18 Monaten sein, wenn die nicht bald Personal abbauen und alles zurückfahren dass sie kein Cash mehr haben werden.

Was dann kommt will ich jetzt lieber nicht sagen.



Tatsache ist auch das die GPC jetzt eine Zockeraktie ist und damit unberechenbar geworden ist.

Die Chancen das Du oder auch ich Recht haben am heutigen Tag stehen immer noch 50 zu 50

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +49,16%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +41,96%
Amundi EURO STOXX 50 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +35,29%

GPC auf dem Weg... pomerol
pomerol:

wenn die bei 9€ steht, gehen die Eindeckungen

 
27.07.07 11:30
erst mal richtig los!
GPC auf dem Weg... Doppelrunde
Doppelrunde:

Tatsache ist

 
27.07.07 11:31
dass hier einige sich in die Hosen machen!

Habe soeben ein Spielchen gewagt, hier ist alles aber absolut alles negativ und gerade deswegen bin ich rein!

Doppelrunde
GPC auf dem Weg... rwt15
rwt15:

Witz

 
27.07.07 11:34
Die 9 wirst Du sobald nicht mehr sehen, beim Teutates!

Habe selbst lange dran geglaubt, bei 10 verkauft und es sportlich gesehen (notgedrungen).
Meine Meinung: Game over!
GPC auf dem Weg... Yohoho
Yohoho:

Korrekt Katjusha

 
27.07.07 11:38
Spekulatives Investment halt.
Die Sammelklage ist ein Witz , was will man denn beweisen ?
Daß die Gier der Anleger vom Vorstand geschürt wurde ? loool
Die Dummbullen sind IMO selber Schuld.
Aber es wird noch mehr solcher Rohrkrepierer geben, ich denke da an Thielert
und an ein paar Solarbuden. Das wird noch lustig.
Ps. Wer lesen kann, ist im Vorteil
GPC auf dem Weg... Yohoho
Yohoho:

#3251 Man sollte auch nicht übetreiben

 
27.07.07 11:43
Cashburn pro Quartal 15-20 Mio Ich finde diese "Angabe"  verdammt unseriös und sie
entbehrt jeglichen Beweises.
GPC auf dem Weg... ecki
ecki:

Yohoho, bist aber ziemlich Faktenresistent.

6
27.07.07 12:00
Bei den Klagen geht es nicht um geschürte Gier, sondern um die Frage, ob GPC mit Falschaussagen investoren in die Aktie gelockt hat. Wenn dem so ist, ist der Ofen bei GPC aus.

Immer hieß es die machen alles in engster Abstimmung mit der fda. Vor dem Expertenrat kommt es dann zum Streit: Die FDA sagt, dass die ganzen durch GPC angewendeten Mess-Verfahren unüblich und nicht abgestimmt waren.

Und zum unseriösen cashburn von 15 bis 20 mio empfehle ich dir einen Blick in den Geschäftsbericht. Hast du bestimmt noch nie getan.
GPC auf dem Weg... hadielu
hadielu:

Sammelklage in USA

 
27.07.07 12:27
GPC läßt sich sicherlich über mehrere Instanzen verklagen. Das braucht auch in USA Zeit. Unterstellen wir dann einmal die Klage hätte auch letzlich Erfolg. Da haste zwar ein Urteil, das sich wahrscheinlich auch in der BRD vollstrecken läßt. Aber Frage ist doch : Ist noch etwas zu holen !!!  
GPC auf dem Weg... Bursar
Bursar:

... and it did come down

 
27.07.07 13:14
Will ja nix sagen, aber gemäß der Spieltheorie mußte der jüngste Kursrutsch passieren.

Siehe mein Beitrag vom September 2006:
"Es braucht nur einen kleinen Schluckauf in der Presse über Verzögerung oder andere schlechte Nachricht kommuniziert werden und schon fällt der Kurs."

http://www.ariva.de/...must_come_down_t240306?pnr=2811538#jump2811538
GPC auf dem Weg... gogol
gogol:

Twinstar und gruenelinie

 
27.07.07 13:24
ihr habt mich vor einer Woche über meine linie gefragt und ganz besonders über das wort NIE, wie du siehst hat der Altmeister Kostolany recht gehabt und ich mit meinem verhalten auch ( Pos vom 23.)
Vielleicht verstehst du nun das mich solche Sachen stärken, wäre es anders gekommen so müßte ich mir Asche aufs Haupt streuen, aber bei diesem Wert gibt es keine Logik mehr
GPC auf dem Weg... gruenelinie
gruenelinie:

Die Frage: Was ist GPC iMo wert? 5 bis ...?

 
27.07.07 13:31
GPC auf dem Weg... tomerding
tomerding:

gruenelinie

 
27.07.07 13:34
Im Moment m.E. nicht mehr als ein Goldexplorer, der auf erhofften Milliarden-Unzen sitzt aber noch keine festen Bohrergebnisse vorliegen hat...

D.h. ein Wert in € ist nicht ermittelbar. Reine Spekulation...
GPC auf dem Weg... gogol
gogol:

ich wüßte im Moment garnicht was ich bei GPC

 
27.07.07 13:39
addieren sollte, denn ich finde es komisch das mit einem Medikament alles fällt oder nicht
GPC auf dem Weg... ecki
ecki:

grueneline, ich sehe es wie tomerding.

 
27.07.07 13:41
Reine Spekulation.

Und wenn du schreibst 5 bis .....

Warum 5? Das ist weit über cashwert. Wenn du eine untere Grenze suchst, dann ist sie eher bei 0, denn wenn die Klagen durchkommen, dann ist der Ofen aus.

Überleg nur mal was du bisher immer geschrieben hast:

"GPC macht seine SPARC-Studie mit einem tollen Entwicklerteam in engster Abstimmung mit der fda!"

Das hatte ich bisher auch gedacht. Deshalb hatte ich auf Zulassung spekuliert, nachdem mir die Ergebnisse gut erschienen. Stimmts das du es so gesehen hattest und auch öfters sinngemäß gepostet?

Wenn ja, dann schau dir die Sammelklage an, denn genau auf das berufen sie sich:
Denn nun sagt die fda, das die Protokolle nicht mit Ihnen abgestimmt und nicht genehmigt waren.

Ist mir schleierhaft, wie man so weit auseinanderinterpretieren kann, aber das ist der aktuelle Stand. Und wenn die damit durchkommen, dann ist eben GPC keine 5 Euro wert.
GPC auf dem Weg... gruenelinie
gruenelinie:

Das ist wieder mal ecki-Erfindung

4
27.07.07 13:50
"GPC macht seine SPARC-Studie mit einem tollen Entwicklerteam in engster Abstimmung mit der fda!"

Kann mich nicht erinnern, so`n Satz geschrieben zu haben,scheint mir aus einer GPC-Jubelschrift zu stammen, lasse mich ggf. gern vom Gegenteil überzeugen.
Klar war ich von GPC überzeugt, weil die performance anscheinend hervorragend war.
Ich bin des Besseren belehrt worden. Das Vertrauen ist hin.
IMo sehe ich keinen Grund, dass der Kurs steigen sollte. Bestenfalls wenn doch noch positive OS-Zahlen kommen. Aber das Kurspotenzial wird geringer als vor dem 20. Juli sein, zuviel Vertrauen ist flöten gegangen, ein Umsatzjahr fehl, das ODAC lässt hinsichtlich Wirksamkeit also Umsatz Zweifel aufkommen.
GPC auf dem Weg... adriano25
adriano25:

Die Herrschaften von GPC...

 
27.07.07 13:53

...wissen nicht mit wem Sie zu tun haben.
Jetzt ist es so weit. Sie sind schon in USA geklagt worden.

"Laut Financial Times Deutschland (FTD) hat ein US-Investor GPC Biotech verklagt. Der Investor Robert Corwin reichte laut FTD-Bericht seine Klage beim Bezirksgericht im New Yorker Stadtteil Manhattan ein. Er wirft GPC Biotech vor, Wertpapiergesetze verletzt und falsche Angaben über die Entwicklung von Orplatna gemacht zu haben, so die FTD. Das GPC-Management soll angeblich vor Investoren erklärt haben, erhebliche Fortschritte bei einer frühen US-Zulassung des Krebsmittels erzielt zu haben."

Ich glaube, das wird das Ende von GPC sein! Es sei denn sie bekommen ein kräftige Finanzspritze von den deutschen Behörden. Sonst gäbe es keinen Ausweg aus der Krise.

GPC auf dem Weg... onfire
onfire:

vergesst GPC

2
27.07.07 13:53
schaut doch mal  auf ein paar Dax Werte wie Allianz mit einem KGV von ca. 9.

Die sind runter weil der Markt allgemein schwächelt.
Noch ein klein wenig warten, dann ein gesundes Certi auf den Wert zum Beispiel CB8L9B knock € 90,- kostet jetzt € 6,60 und die Welt sieht wieder rosig aus.
Im Oktober ist die Hurrican Saison vorbei, dann wird das Teil an die 240,- laufen.

SO! verdient man Geld, das Leben geht weiter, aber nicht für GPC.

Good luck
GPC auf dem Weg... Doppelrunde
Doppelrunde:

Ruhig Blut!

 
27.07.07 13:59
GPC Biotech AG: buy (HypoVereinsbank)


München (aktiencheck.de AG) - Isabella Zinck, CFA der HypoVereinsbank, stuft die Aktie von GPC Biotech (ISIN DE0005851505 (Nachrichten/Aktienkurs)/ WKN 585150) mit dem Rating "buy" ein.

Nach Erachten der Analysten, sei nach der Veröffentlichung der "briefing documents" der ODAC-Sitzung (Oncology Drugs Advisory Committee) die Empfehlung, endgültige OS-Daten abzuwarten, der wahrscheinlichste Ausgang gewesen. Nichtsdestotrotz sei es in Anbetracht der Stärke der bislang von GPC Biotech zu Satraplatin vorgelegten Daten enttäuschend, dass die Entscheidung einstimmig ausgefallen sei. Da die OS-Daten nun erst später als bisher erwartet zur Verfügung stehen sollten, könnte die ODAC-Empfehlung zu einer Verzögerung von mindestens einem Jahr führen.

Das ODAC habe einstimmig empfohlen, GPCs Satraplatin zur Zweittherapie von hormonresistentem Prostatakrebs (HRPC) nicht in einem beschleunigten Verfahren zuzulassen. Das Komitee habe der FDA geraten, die Analyse der endgültigen Überlebensdaten aus der SPARC-Studie abzuwarten, bevor über eine Zulassung entschieden werde. Der Stichtag für eine Entscheidung der FDA sei der 15. August. Das ODAC liefere der FDA eine Empfehlung unabhängiger Experten außerhalb der Behörde. An diese Empfehlung sei die FDA nicht gebunden, beziehe sie jedoch in ihre Bewertung einer Einreichung ein. Im Normalfall folge die FDA der Empfehlung des Komitees.

Bei einem unveränderten Kursziel in Höhe von 17 Euro bewerten die Analysten der HypoVereinsbank die GPC Biotech-Aktie nach wie vor mit dem Anlageurteil "buy". (Analyse vom 26.07.2007) (26.07.2007/ac/a/t)
Offenlegungstatbestand nach WpHG §34b: Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen handeln regelmäßig in Aktien des analysierten Unternehmens. Weitere möglichen Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
GPC auf dem Weg... gogol
gogol:

ich finde es gut

 
27.07.07 14:02
vom gruenelinie, daß er offen schreibt sich getäuscht zu haben und auch selber auf dem falschen Fuß erwischt worden zu sein, deshalb ein grüner, weil du schon vor deinem Urlaub gesagt hast im Juli/ August kann alles auf dem Kopf stehen
Pos.2087. Noch nicht mal ne richtige Korrektur!     gruenelinie    

Die Grudnstimmung ist einfach zu gut, Zinsen hin, China her.
Und für Abgeltungssteuer muss auch noch vorgesorgt werden.

Ich geh in Urlaub und schau mir GPC einige Tage nicht an, hält sich doch gut.
Wichtiges ist eh erst in Juli/August zu erwarten.
GPC auf dem Weg... adriano25
adriano25:

Hypovereinbank und die Anderen

3
27.07.07 14:05
die für GPC Werbung machen sind die eigentlichen Großaktionäre!
Das ist klar, dass sie die Aktie mit Buy einstufen, sie wollen ihre verlorene Mäuse wieder haben, natürlich von den kleinen Anlegern!
GPC auf dem Weg... wandler
wandler:

da biotechwerte meistens

 
27.07.07 14:07
von forschungsergebnissen kursabhaenging sind(zulasungbestimmungen)
sind sie niemals konform mit Hotstocks sondern praeferieren ein
zukunftspotenzial von riesigen ausmass die betonung liegt auf zukunft
GPC isteine perle die ihren weg machen wird langfristig Wandler
GPC auf dem Weg... gogol
gogol:

ECKI auch für dich was schönes

 
27.07.07 14:09
pos.    115.  ich denke du verkennst da was.Ich habe selbst GPC im Depot, ich bin mir nur der viel schlechteren perfomance bewusst.

Ausserdem fand ich es albern von Kater immer mit Verweis auf hohes KGV von MOR zu hetzen und dabei ausschliesslich auf einen Medikamentenentwickler mit absehbaren mehreren Jahren ohne Gewinne zu setzen. Nun ja, 2 der Verlustjahre sind ja rum, der auch von mir vermutete Break even mit endlich zu erwartendem horrenden GPC- KGV dürften wird 2007 sehen. Und davor noch ordentliche Kurssprünge.

Grüße
ecki
GPC auf dem Weg... Sanierer
Sanierer:

Langsam bin ich der Meinung...

 
27.07.07 14:27
...das hier ein ganz übles Spiel gespielt wurde....
Die Affen imm Vorstand werden doch wohl wissen müssen, wie und mit welchen Protokollen und dgl. so eine Zulassung bei der FDA eingereicht werden muss....vielleicht waren die Herren ja selbst garnicht so überzeugt von ihrem eigenen Produkt und haben deshalb nichts FDA-konformes getan um die Sache etwas zu schönen und verschleiern, den Anlegern Hoffnung auf Zulassung zu machen, damit das Papierchen schön gekauft wird und der Kurs bis zur Fälligkeit ihrer Aktienoptionen möglichst weit oben steht....rein logisch doch nicht abwegig, denn machen wir uns mal nichts vor: Die Herren des Vorstandes haben so gar keinen Grund zu klagen, denn selbst wenn GPC die Knochen in den Kronenleuchter hängt, haben die  auf jeden Fall die Taschen noch randvoll:::::
GPC auf dem Weg... kleinlieschen
kleinlieschen:

sieht nicht so aus, als wenns nen Rebound gäbe -

4
27.07.07 14:34
für Montag sehe ich inzwischen eher die 4 als die 9 € -
ich laß also mal die Finger weg -
Danke für die vielen Infos hier im ßrätt -

Gruß ka-el
GPC auf dem Weg... ecki
ecki:

grueneline, bvor ich mich auf die Suche mache:

2
27.07.07 14:38
Du hattest hier nach Katers Ableben nahtlos als ID das Licht arivas erblickt und hier Katers Thread weiter gepflegt.

Darf man die auch Katers postings zuordnen, wenn ich postings von der tollen Abstimmung mit der fda raussuche?

Und letztlich ist es natürlich egal, ob du davon überzeugt warst, es geht darum, ob US-Investoren davon überzeugt waren, dass das stimmt, was GPC verbreitet hatte. Ich hatte es jedenfalls auch geglaubt.

Seite: Übersicht ... 129  130  132  133  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem GPC Biotech Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  14 DANKE USB Warburg !!! Danke,danke,danke..... Drogo Rosebud 25.04.21 02:51
  28 ABIT: +13% auf 55 Euro. Ich Depp habe zu 50 vorhin verkauft... Unverbesserlich! :( o.T. Dauberus Dauberus 25.04.21 00:02
11 103 Neues aus der Welt der Antikörper und Immunother. KliP Heron 10.09.13 10:53
5 43 Biotechnologie? Hör mir bloss auf ! Parocorp andyy 08.12.10 09:27
48 4.670 GPC auf dem Weg... kater123 techval 07.10.09 19:30

--button_text--
$logger->warn("fertig.m SKIPPED - kein Cookie"); # voruebergehend warn, nach Analyse auf Debug setzen