Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 125  126  128  129  ...

GPC auf dem Weg...

Beiträge: 4.671
Zugriffe: 665.039 / Heute: 132
GPC Biotech kein aktueller Kurs verfügbar
 
GPC auf dem Weg... virgocluster
virgocluster:

@ gruenelinie

 
26.07.07 12:07
"Negativposten: scheinbar leichtsinniges Handhaben des Satra-Zulassungsprozedere (Schlampigkeit, Trickserei, Unfähigkeit!?), Vorstand-Options-Verkauf VOR Zulassung, OS-Zwischenanalyse angebl. eher bescheiden, 12 : 0 ODAC-Abstimmung..."

GPC hat wärend des Zulassungsverfahrens imo. sehr präzise auf die (sich ändernden) Vorgaben der FDA reagiert - keine Schlamperei
(Ich muss diesbezüglich auch meine Kommentare vollständig wiederrufen - sorry)

@ALL: ICH KANN NUR NOCH MAL EMPFEHLEN: HÖRT EUCH DIE STELLUNGNAHME AN !!!!

www.gpc-biotech.de/de/investor_relations/webcasts/index.html

Sorry dass ich darauf so dränge ...

Bye the way: OS-Daten scheinen gut zu sein ... ;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

GPC auf dem Weg... gruenelinie
gruenelinie:

Mhmmm? Woher weisste das?

 
26.07.07 12:11
Gabs nicht Probleme beim Studiendesign, FDA hat behauptet, das rechtzeitig kommuniziert zu haben?

"...OS-Daten scheinen gut zu sein ... ;-)..."  Hellseher, Insider? ;o)  
GPC auf dem Weg... plus2101
plus2101:

kopfschuetteln

4
26.07.07 12:12
ich kann es einfach nicht verstehen das manche sich gpc einfach nur schoenreden.
mein gott realisiert doch endlich das sie innerhalb von wenigen tagen ueber 60% an
wert verloren hat. und das traurige ist ,taeglich gibt sie mehr ab.wenn ihr ehrlich seid,koennt ihr euch doch abends nur aergern,das ihr sie am morgen nicht verkauft wo der kurs noch um einiges hoeher war.die spekulation ging nicht auf und nun ist die luft aus der aktie raus.wir werden noch kurse um 6 euro sehen.jeden tag wird sie scheibchenweise billiger werden.
gruss pluss2101
GPC auf dem Weg... virgocluster
virgocluster:

@grunelinie

 
26.07.07 12:18
Beziehe mich auf Aussagen von GPC aus der oben genannten Stellungnahme

=> REINHÖREN !!!!


Sorry - bin mal wider in der Situation, dass ich arbeiten muss :-(
Bis zum 3.8. bin ich jetzt rund um die Uhr im Stress - werde nur noch mit einem Ohr hier lauschen - sorry wenn ich nicht immer reagieren kann...
Andreas
GPC auf dem Weg... gruenelinie
gruenelinie:

Das ist ja jetzt das/mein Problem.

 
26.07.07 12:21
Ich möchte den GPC-Leuten nicht mehr alles glauben.
GPC auf dem Weg... ecki
ecki:

Hat GPC jetzt Zugriff auf die noch verblindeten

 
26.07.07 12:23
GPC auf dem Weg... virgocluster
virgocluster:

@gruenelinie

 
26.07.07 12:28
"...OS-Daten scheinen gut zu sein ... ;-)..."  Hellseher, Insider? ;o)  
Sorry für die schnelle Formulierung - die ist so nicht korrekt (wiederrufe)



* 650 from 700 reached => getting more significant
* now 5 deaths per month (slowed down but not unusual at the end of study)
 and not clear if this still continues
* NOT ALL results (*NO* OS-Data) presented at ODAC meeting as PFS *not* OS was specified endpoint
* .... REINHÖREN


sorry nochmal -  bin echt in hektik - sollte dann bessen nicht posten (schnelle postings ohne Kommentare werde ich unterlassen - versprochen)

Schöne Grüße
Andreas
GPC auf dem Weg... ceus
ceus:

genau

3
26.07.07 12:31
Und nur weil einen Aktie einmal ein bestimmtes Niveau erreicht hat heißt das nicht das sie dort wieder hinkommt.
Erstmal heißt es für GPC weiter Studien anfertigen und für die Anleger Geduld haben. Ich verstehe übrigens nicht die Leute die den Amerikanern bzw. der FDA die Schuld geben. Wären die Reusltate in Ordnung gewesen dann hätte es keine Probleme gegeben. Aber Wenn ein Medikament die Wirksamkeit eines Placebos hat ist es aus meiner Sicht nicht viel besser also bedarf es des Nachweises einer höheren Wirksamkeit. Kann GPC diesen Nachweis nicht erbringen ist das Medikament vielleicht nicht tauglich. Im Übrigens habe auch schon einige große amerikanische Pharmakonzernen die FDA zu spüren bekommen und das nicht zu knapp.

Aus meiner Sicht merkt man hier aber deutlich den Frust einiger, die die Situation um GPC flasch eingeschätz haben und immer noch einschätzen. Biotechs sind hoch spekulativ. Die können immer wieder so viel an Wert verlieren. Aber wer vorher die Beiträge in diesem Thread gelesen hat, wo Kursziele von 40 und mehr rumgereicht wurden der fühlte sich schon an den Neuen Markt errinnert und das jetzt ist der Katzenjammer danach.
Das in dem selben Zusammenhang Morphosys abgestraft ist auch ganz normal da bekommen Anleger einfach Angst und werden sich des Risikos einer Biotechaktie bewusst.
Aufwachen Heißt es, bei GPC wird es weiter turbulent bleiben und ich denke in einiger Zeit werden die auch noch ein Kapitalerhöhung durchführen müssen weil sonst die Kohle nicht ausreichen wird um die Vertriebsleute loszuschicken, angenommen das Medikament wird zugelassen.
Und immer dran denken es bleibt ein Medikament gegen Prostatakrebs. Da forschen auch noch andere und die haben vielleicht bald bessere Medikament. Das Zeitfenster für GPC schließt sich also langsam. Mit der Zeit die sie nun in die weitere Forschung stecken müssen haben sie bares Geld verloren. Der Wert ist weg und daher der Kursrückgang gerechtfertigt.  
GPC auf dem Weg... virgocluster
virgocluster:

kotz

 
26.07.07 12:35
Noch einer der noch nicht reingehört hat....

es ist genu cash für eine planmäßige Vollzulassung da - danach wirds erst knapp
GPC auf dem Weg... plus2101
plus2101:

kurs

2
26.07.07 12:39
kurs zur zeit 9,18 euro -8% das sind die fakten die an der boerse zaehlen.
gruss pluss2101
GPC auf dem Weg... ceus
ceus:

@ virgocluster

 
26.07.07 12:47
Dann lies mal genau nach was ich schreibe.

Ich nicht gesagt das das Geld für die Zulassung nicht ausreichen würde sondern für die Vermarktung(bei der ein hoher Vertriebsaufwand gestemmt werden muss). Also erst lesen und dann kritisieren.  
GPC auf dem Weg... virgocluster
virgocluster:

@ALL & ceus

 
26.07.07 12:54
OK ich sehe ich bin hier nicht ganz bei der Sache - bis 3.8. nur noch als zuschauer

Bzgl Vermarktung:

!!! Leg hier Zahlen für die Anderen auf den Tisch ...wie hast Du gerechnet !!!

Ich muss mich leider ausklinken - sorry

Andreas
GPC auf dem Weg... virgocluster
virgocluster:

@ceus

 
26.07.07 12:56
Nur ne Frage:

Hast Du die Stellungnahme angehört? JA oder NEIN?

Gruß
Andreas
GPC auf dem Weg... pacorubio
pacorubio:

@Mr. Fresch

 
26.07.07 12:58
sehe hier auch Chancen für eine technische Erholung auf die 12 +
keiner weiß die Situation zu beurteilen, da sieht man an manchen Aussagen die hier getroffen werden,ich bin vor drei Tagen bei 13,50 eingestiegen und habe bei 15,18 verkauft,heute bin ich bei 9,20 eingestiegen, mal sehen ob ein weiterer Zock drin ist,denke generell dass wir die 12-13 wieder sehen werden.
GPC auf dem Weg... Trüffelschwein07
Trüffelschwei.:

Frage

 
26.07.07 12:59
In dem Zusammenhang mal eine Frage:

Infolge Spekulation auf eine Zulassung habe ich mir vor der Anhörung ein paar Turbobulls auf GPC ins Depot gelegt .... zum Glück sehr vorsichtig investiert.

Jetzt ist sowohl der Stoploss als auch der Knockout unterschritten worden.

Jetzt meine Frage: Beim Stoploss wird das Zertifikat ja sofort fällig gestellt und der Restwert ausgezahlt.

Kann ich jetzt noch mit einer Zahlung rechnen, obwohl der Knockout eingetreten ist ?
GPC auf dem Weg... frankthebank
frankthebank:

Falls Dein Stoploss

 
26.07.07 13:04
gezogen hat, musstest Du dies in Deinem Depot ja als Verkaufsposition sehen.

Wenn Du die Position noch im Bestand hast, sieht es wohl mies aus.
GPC auf dem Weg... Peddy78
Peddy78:

Vielleicht hilft mein Thread dem ein oder anderen?

3
26.07.07 13:07
Und wenn auch (leider erst) beim nächsten mal.

28     Richtig Stoppkurse setzen.  02.08.06 11:50

Das ist nämlich garnicht so einfach,
und wie man es macht macht man es verkehrt.
Aber macht man es garnicht,
ist es auch Sch...

Wäre deswegen gerne noch für den ein oder anderen Tipp diesbezüglich dankbar.  
GPC auf dem Weg... astrid isenberg
astrid isenberg:

peddy ich kaufe os mit

2
26.07.07 13:16
langen lz 2 jahre und länger und nah am geld.....ohne stopps lasse ich die laufen habe aber immer einen  os put mit langen lz, also bei gpc  hat sich da bewährt, auch wenn die dinger im minus sind.....mit zertis kenne ich mich nicht aus, mich stören da die knockout etc.....aber es gibt ja auch viele die damit besser fahren als mit os .....
GPC auf dem Weg... Mr.Fresh
Mr.Fresh:

SL

7
26.07.07 13:20
Die Börse ist hysterisch und übertreibt IMMER.
SL verstärken diesen Prozess und beschleunigen ihn.
Fondsmanager und sonstige ProfiHändler spielen und arbeiten mit dem SL anderer.
Wichtiger ist, sich selbst ein individuelles SL zu setzen, und dies auch konsequent zu befolgen.
Bei Zock-Engagements z. Bsp. 5% unter EK-Preis RAUS.
Bei Angst-Aktien gar nicht erst rein.
Bei gut recherchierten Substanzwerten, glessen bleiben und auf die nächste positive Welle/Meldung warten und NUR mit Gewinn raus!

Good Trades
GPC auf dem Weg... Top1
Top1:

GPC Biotech buy 13:25 Uhr

 
26.07.07 14:07
26.07.2007 - 13:25 Uhr
GPC Biotech buy
Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Die Analysten von Equinet Institutional stufen die Aktie von GPC Biotech (ISIN DE0005851505/ WKN 585150) von "hold" auf "buy" hoch, senken aber das Kursziel von 23 auf 16 EUR.

Werbung
Ein Expertenausschuss der FDA habe empfohlen, die Analyse der endgültigen Überlebensdaten einer laufenden Studie mit Satraplatin abzuwarten, bevor über den Zulassungsantrag entschieden werde.

Die Analysten würden noch immer eine Chance sehen, dass die endgültigen Studiendaten eine Steigerung der Überlebenschancen ergeben würden. Wenn es dazu komme, könnte die Aktie wieder einen Kurs von 20 EUR erreichen. Im anderen Fall bleibe der Preis der Aktie wahrscheinlich im niedrigen einstelligen Bereich. Trotz der Risiken könnte es eine gute Idee sein, bei dem derzeitigen Kurs von 9 EUR einzusteigen.

Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten von Equinet Institutional die Aktie von GPC Biotech nunmehr zu kaufen. (Analyse vom 25.07.07) (25.07.2007/ac/a/t) Analyse-Datum: 25.07.2007

GPC auf dem Weg... MarkAurel
MarkAurel:

Expertenrat im Aufsichtsrat

 
26.07.07 14:22
Prof. Drews sagte weiter: "Nun, da GPC Biotech in die nächste Phase der Unternehmensentwicklung eintritt, bin ich hoch erfreut Don Soltysiak im Aufsichtsrat zu begrüßen. Er ist eine ausgesprochen erfahrene Führungskraft der pharmazeutischen Industrie im Bereich Vertrieb und hat bereits mehrere Blockbuster-Krebsmedikamente erfolgreich auf den Markt gebracht - darunter Taxol und Paraplatin. Sein Rat wird von unschätzbarem Wert sein, da GPC Biotech zurzeit die Markteinführung seines ersten Krebsmedikaments vorbereitet." Donald Soltysiak sagte: "Ich freue mich sehr über diese Gelegenheit dem Aufsichtsrat von GPC Biotech beizutreten während das Unternehmen in die Vermarktungs-Phase eintritt und ich freue mich darauf, das Unternehmen bei seiner weiteren Entwicklung zu unterstützen." Donald Soltysiak war über 30 Jahre lang bei Bristol-Myers Squibb beschäftigt, davon 16 Jahre als Senior Vice President of Sales der Onkologie-Abteilung in den USA. Er war für mehrere erfolgreiche Markteinführungen bedeutender Krebsmedikamente verantwortlich, darunter Paraplatin® (Carboplatin) und Taxol® (Paclitaxel). (stammt vom 25.05.07)
GPC auf dem Weg... danvan
danvan:

Sind hier nur "richtige" Aktionäre

 
26.07.07 14:35
oder auch Shorties? Ich hab mit dem GPC Short-CFD über 140% in 2 Tagen erzielt....
Die Aktie ist vor. Die nächste wirkliche Unterstützung haben wir erst bei ca. 8 €.
Godmode Trader schließt ein Durchrasseln bis 2 € nicht aus, falls wir unter 7,80 schießen. Keine guten Aussichten...
Allen Nochinvestierten wünsche ich Glück...
GPC auf dem Weg... aktienspezialist
aktienspeziali.:

das Chartbild

3
26.07.07 15:35
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
GPC auf dem Weg... 111067
GPC auf dem Weg... pacorubio
pacorubio:

Schlusskursprognosen???

 
26.07.07 16:55
seiht hier jemand heute noch die 9,80 oder 9-----
GPC auf dem Weg... Byblos
Byblos:

Bin heute komplett raus !

6
26.07.07 18:13
Hatte mir geschworen, sobald ein Kurs unter 9 Euro zu sehen ist, gehe ich raus.
Jetzt habe ich keine GPC Aktien mehr. In dem Zuge habe ich gleich 80% meines Depots in Cash umgewandelt, da ich und einige andere ( Freunde, Investoren und Investmentbanker ) glauben, das es mit Aktien zur Zeit ziemlich heiß ist.

Die nächste Korrektur oder der nächste Crash kommt garantiert und da möchte ich viel viel Cash haben, um billig Einkaufen zu können.
Die heutigen GPC Aktien bescherten mir Dank Goldmann Sachs noch ein schönes Minus von insgesamt 20% auf meine letzte Position. Bei 9,05 , 9,16 haben sie den Besitzerr gewechselt.

Ich sehe in GPC zur Zeit wirklich keinen Investitionsbedarf.
Die Entscheidung der FDA steht doch ehrlich gesagt schon fest. Alles andere ist doch nur schönrederei ! Gestern hatte ich selber noch an einen Rebound bis 13 - 14 Euro geglaubt, doch es ziehen immer mehr dunkle Wolken am Himmel auf.

FDA Entscheid der meiner Meinung nach negativ ausgehen wird.
Allgemeine unsichere Börsenlage !
Korrektur oder Crashgefahr ! ( Down von 14000 auf min. 10000 / Dax von 8000 auf 6800 min. usw )
Da werden alle Aktien fallen und GPC garantiert überdurchschnittlich.

Kaufen würde ich eine GPC erst im Bereich 4 Euro oder sogar noch weiter drunter !

Also, ich wünsche allen noch Investierten viel Glück. Macht was draus. Ich werde erst einmal nur noch zuschauen und mein Depot weiter leeren. Ca. 20% müssen ja noch die Tage raus.

Meine Devise heißt jetzt 100% Cash !

Es wird garantiert wieder neue Chancen geben, doch jetzt ist das Chancen / Risiko Verhältnis einfach zu schlecht für Leute, die mit richtig viel Geld drin sind oder es waren.


Seite: Übersicht ... 125  126  128  129  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem GPC Biotech Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  14 DANKE USB Warburg !!! Danke,danke,danke..... Drogo Rosebud 25.04.21 02:51
  28 ABIT: +13% auf 55 Euro. Ich Depp habe zu 50 vorhin verkauft... Unverbesserlich! :( o.T. Dauberus Dauberus 25.04.21 00:02
11 103 Neues aus der Welt der Antikörper und Immunother. KliP Heron 10.09.13 10:53
5 43 Biotechnologie? Hör mir bloss auf ! Parocorp andyy 08.12.10 09:27
48 4.670 GPC auf dem Weg... kater123 techval 07.10.09 19:30

--button_text--