Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4 5 6 7 9 10 11 12 ...

GoYellow Media AG

Beiträge: 2.515
Zugriffe: 237.560 / Heute: 119
118000 kein aktueller Kurs verfügbar
 
GoYellow Media AG hardi42
hardi42:

ich hoffe,

 
12.07.07 17:52
daß dieses hoch, was sich gerade ankündigt, höher ist als das letzte.
da hat heute jemand gut abgeräumt.... ich habe heute morgen auf verdacht auch gekauft, daß war ne gute idee.
lg an die leidensgenossen

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

GoYellow Media AG hardi42
hardi42:

" Der Aktionär"

 
12.07.07 20:40
hat einen sehr positiven bericht über goyellow gebracht. harisch meint, er würde unter 50€ keine aktie verkaufen....grins. sein wort in gottes ohr. ich wäre mit 45€ auch schon recht zufrieden. spaß bei seite, aber bei der momentanen entwicklung bin ich auch am überlegen, ob ich eventuell in diesem jahr nicht mehr verkaufe.
GoYellow Media AG Quasimot0049
Quasimot0049:

bei 50€ ...

 
16.07.07 13:43
... sollte man eine Party organisieren! Ich denk ealles zwischen €5-10 ist realsitisch. Ärger mich schon wollte bei 3,90 nackkaufen, war aber nicht flüssig, damn it!  
GoYellow Media AG hardi42
hardi42:

50€

 
16.07.07 16:00
im moment sieht es sehr gut aus und vielleicht hat harisch noch einen joker in der tasche, wenn er solche aussagen macht.
ich hatte auf 7€ diese woche gehofft, aber die haben wir ja heute schon fast. bin sehr gespannt wie es weiter geht.
GoYellow Media AG hardi42
hardi42:

schade,

 
26.07.07 14:25
die guten nachrichten sind im allgemeinen abwertstrent untergegangen. der morgendliche versuch den kurs nach oben zu bewegen wurde von den trotteln an unserer seite sofort zerstört.....sie sind wirklich dummer als die polizei erlaubt.  
GoYellow Media AG Quasimot0049
Quasimot0049:

na ...

 
22.08.07 15:28
was is hier den wieder los ...?  
GoYellow Media AG hardi42
hardi42:

GoYellow

 
22.08.07 16:07
ist nun per handy erreichbar, sonst nix. aber der dödel mit seinen 500er order vermießt wiedermal das spiel.
GoYellow Media AG hardi42
hardi42:

Die sommerpause

 
22.08.07 17:05
ist bald vorbei und bald wird golokal starten... ich denke in nächster zeit wird es mehr zu berichten geben und hoffe auf bessere kurse für uns!!
GoYellow Media AG hardi42
hardi42:

still und leise

 
28.08.07 22:46
kauft jemand täglich ein paar tausend stück ohne eile und nur am unteren ende. er drückt den kurs nicht hoch, denn dies werden andere für ihn tun. er hat völlig recht, denn man braucht vorallem geduld bei goyellow. ich hoffe, das die bestände der aussteiger langsam leerer werden, denn umso besser wird der herbst.
es wäre schön, wenn die firmenleitung sich kommunikativer verhalten würde. leider erfährt man nichts über die neuen internetportale und die dahinterstehende geschäftsidee.
golokal soll so ähnlich sein wie "meine stadt", ich habe mir die seite mal angesehen und denke goyellow wird das besser machen.... wir werden sehen.
viel glück und geduld an alle leidensgenossen.
GoYellow Media AG hardi42
hardi42:

GoYellow

 
18.09.07 17:07
gestern eine gute Nachricht und heute eine noch bessere.... die genossen nutzen die gelegenheit um schnell noch möglichst billig zu verkaufen.... dumm, dümmer, GoYellow- Aktionäre.
GoYellow Media AG Quasimot0049
Quasimot0049:

10%

 
26.03.08 18:08
... wo bleiben die NEWS! ????
GoYellow Media AG zocker65
zocker65:

10%

 
26.03.08 19:02
Morgen werden die Zahlen vom letzten Jahr bekannt gegeben und vielleicht eine Prognose
für 2008 abgegeben. 2007 wurde mit einem geringen minus beendet, weil das erste Quatal noch schlecht war. Ab mitte 2007 wurde plus gemacht und ich hoffe das sich die Sache positiv weiter entwickelt.
GoYellow Media AG Quasimot0049
Quasimot0049:

Hammerergebnis

 
27.03.08 11:01
... unglaublich Zehn wieder runter WARUM? Bei den Zahlen ... hatten die noch bessere erwartet?  
GoYellow Media AG zocker65
zocker65:

Es war zu erwarten

 
27.03.08 11:39
In der Presse steht, GoYellow schreibt auch 2007 noch rote Zahlen. Das ist keine Meldung,
die Investoren anlockt. Ein Ausblick für 2008 wurde noch nicht gegeben ( wird noch kommen ). Wer Zeit hat, sollte investiert bleiben und wer keine hat, muß eben zum derzeit niedrigen Kurs verkaufen.  
GoYellow Media AG Quasimot0049
Quasimot0049:

stay

 
27.03.08 12:40
kann die Kursanstiege und -abstiege HIER jedoch oft nicht nachvollziehen ... ?  
GoYellow Media AG Renner02
Renner02:

Aktie tut sich schwer am Markt

 
19.04.08 18:04
In Zeiten volatieler Märkte haben vor allem kleiner Firmen, die nicht so liquide am Markt sind, schwer von Investoren die richtige Beachtung zu finden. Gerade diese kleinen Unternehmen, wie u.a. Go Yellow, müssen dehalb um so besser ihre "Hausaufgaben" machen um die Investoren überzeugen zu können. Denke, Go Yellow ist gut aufgestellt und wird am 24.April gute Zahlen präsentieren können. Hoffe, dass dann der Kurs endlich wieder anspringt und zumindest nachhaltig die 4 € Grenze überschreiten kann. Kursziel in 2008 meiner Meinung nach 4-6€, wenn (!!!) alles nach Plan bei der Firma läuft.
GoYellow Media AG Renner02
Renner02:

Übertriebene Kursreaktion ?

 
24.04.08 15:09
Zugegeben, die Zahlen für das 1. Quartal 2008 waren nicht so brauschend, aber der weitere Ausblick für 2008 stimmt doch zuversichtlich. Finde die Aktien wird zu unrecht so hart abgestraft. Werde evtl. nachkaufen und abwarten auf das 2. Quartalsergebnis 2008. Was ist euere Meinung????
GoYellow Media AG zocker65
zocker65:

Renner

 
24.04.08 19:26
Die Zahlen waren unter aller Sau und man wußte schon vor einem halben Jahr, daß es so kommen wird. Anstatt gegenzulenken oder was zu unternehmen hat man geschlafen und ließ es einfach auf sich zu kommen. Der größte Witz dabei ist der, daß der Vorstand sich 2007 das Gehalt verdoppelte; angeblich erfolgsbedingt. Minus 2Mio € soll ein Erfolg sein?????
2007 ist durch Einmalzahlungen relativ gut gelaufen, man hatte 1 Jahr lang Zeit die Sache ins Trockene zu bringen und was hat man gemacht???? NICHTS, Nichts und wieder nichts!!!

Nur meine Meinung....

Es kann auch schnell wieder bergauf gehen, wenn der Vorstand vor der Sommerpause aus dem Winterschlaf erwacht. Anscheinent ist Er wach geworden und hat jetzt gemerkt was los ist, obwohl Er das schon vor einem Jahr wusste.
Man hat die Anleger hinters Licht geführt mit unzutreffenden Aussagen wie "Turn- Around geschafft". Harisch spielte sogar öffentlich mit dem Gedanken von Kursen bis 50€....so ein Witzbold.
Auch nur meine Meinung.

Tatsache ist, das man mit Ergebnissen wie Q1 2008 noch ca. dieses Jahr über die Runden kommt. Wenn bis dahin sich nichts ändert, gehen in München die Lichter aus.

Wir können davon ausgehen, daß sich bald was tut, denn wenn es garnicht mehr geht passiert auch bei GoYellow was. Also freuen wir uns auf baldige Ereignisse.

Ich hatte mit -1Mio gerechnet und wollte auch nachkaufen, aber auch der Umsatz war sehr schwach. Bei Umsätzen von 3,5Mio hätte ich nachgekauft. Leider ist Q1 2008 kaum besser als Q1 2007 trotz allem was passiert ist, daß stimmt mich nicht fröhlich.

Die Portale GoYellow.de, PeterZahlt.de und PeterZahltaus.de sind gut, nur die Vermarktung ist schlecht; hoffendlich ändert sich das.
GoLocal.de ist leider immernoch eine Baustelle.
Auch dies ist nur meine Meinung

Und zuletzt sind meine Meinungen natürlich auch an den Kursverlauf in diesem Quartal angelehnt und von daher nicht objektiv sondern mit viel unzufriedenheit gemischt.
GoYellow Media AG Renner02
Renner02:

zocker 65

 
24.04.08 19:56
Danke für Dein gutes Statment. War sehr interessant Deine Meinung zu hören. Werde Go Yellow in nächster Zeit genau beobachten und hoffe, dass ich die Zeichen der Zeit auch rechtzeitig im negativen wie auch im positiven Sinne erkennen werde!
GoYellow Media AG MIIC
MIIC:

Das Ende naht

 
24.04.08 20:51
Ich hatte bis vor kurzem ebenfalls einige Papiere. Mich hat nach dem super Beginn letzten Jahres schon die fehlende weitere Dynamik irritiert.
Da kamen wohl doch nur wenig neue Werbekunden hinzu.
Vor ein paar Tagen habe ich dann mal bei GoYellow nachgesehen wie viele Rechtsanwälte, Pizzabäcker, Maler, ... sich denn in München kostenpflichtig eingetragen haben.
Ich war so ernüchtert von den wenigen bezahlten Einträgen, das ich die Aktien verkauft habe.
Schade. GoYellow es ist ein tolles Portal, die Idee ist gut aber ohne Kunden die bezahlen kann GoYellow nicht mehr lange überleben bei einem verbliebenen Eigenkapital von 2,7 Millionen.
MIIC
GoYellow Media AG zocker65
zocker65:

GoYellow Unfahig AG

 
25.04.08 02:23
@ Renner
wir sind auf einem schmalen Grad zwischen steil hoch und steil runter, was wir dem verschlafenen und unrealistischen Vorstand zu verdanken haben, alles könnte viel besser sein, aber diese Leute haben selbst nie Geld verdient und werden nie wissen wie das überhaupt geht, weil Sie gar kein Geld verdienen wollen; Sie hatten schon immer genug davon und wissen nur wie man es ausgibt. Ich könnte dir jetzt einen ganzen Sack von Beispielen dafür geben, aber ich lass das lieber. Als ich vor über einem Jahr die erste Aktie kaufte, googelte ich Goyellow. Auf einer Seite war ein fettes (ebenfalls Muttersönhchen zu sehen) und sagte "Harisch hat mit PeterZahlt.de eine neue Möglichkeit gefunden Geld zu vernichten. Wahrscheinlich hatte er recht. Schon vor einem Jahr hat man Werbungslücken nicht mit Eigenwebung geschlossen; man hat nichtmal kostenlose werbeflächen genutzt. Der Erfolg sei da hin gestellt, aber in meinen Augen ist das Dilletantismuß gemischt mit Arroganz.
Ich habe einen sehr begründeten Haß gegen den Vorstand. Der Vorstand mit seiner Verlogenheit Verschlafenheit und Selbstgefälligkeit hat mir fast 100.000€ verbrannt.

Aber was solls, wenn der verschlafene Vorstand endlich eine Tragfähige Kooperation mit den Verlagen abschließt, können sich die Umsätze schnell vervielfachen.

@ MIIC
Die Werbeeinttäge lassen sich schon verkaufen (Siehe nach im Raum Essen).....
Aber wo kein Verkäufer, da keine Käufer.
GoYellow Media AG Renner02
Renner02:

Demontage

 
25.04.08 16:18
Der Aktienkurs ist in zwei Handelstagen jeweils über 10% abgeschmiert. Eine Abstraffung für die Führungsriege von Go Yellow und zugleich ein Zeichen dafür, das jetzt unbedingt gehandelt werden muß, sonst gibt es die Firma in 2009 nicht mehr. Die Hauptversammlung, ich glaube am 14.05.2008, wird mit Sicherheit unangenehm für den Vorstand werden. So kann es kommen, wenn man auf Sand baut und den Blick für die Realität verliert. Denke, das in nächster Zeit auch Großinvestoren sich ihre Gedanken darüber machen werden. Und dann geht die "Party" weiter. Schade nur um all die Kleinanleger, die ihr Geld bereits verloren haben, weil sie der Firmenführung vertrauten!!!
GoYellow Media AG zocker65
zocker65:

GoYellow

 
25.04.08 17:43
Der Kurs hat ich wengstens wieder bis 3€ vom Tagestief 2,71€ erholt.
Alles wird davon abhängen, ob die Verlage in dieser Verkaufsperiode genug Einträge verkaufen.
In dieser Periode sollen angeblich die teureren Top- Einträge verkauft werden...
wir werden sehen...
GoYellow Media AG MIIC
MIIC:

Rette sich wer kann

 
25.04.08 20:15
Die eine oder andere Form einer Kapitalerhöhung wird wohl bald wieder anstehen.

Erstes Quartal: 2,2 Millionen Umsatz, Verlust 1 Millionen
Eigenkapital noch 2,7 Millionen, Schulden ca. 5 Millionen
Marktkapitalisierung ca 18 Millionen

Das ganze sieht ein wenig aus wie bei der Titanic, nachdem sie den Eisberg getroffen hat.
Aber man kann sicher noch an Board bleiben, die Musik spielt ja noch.

Hier hilft nur noch ein Wunder oder unerschüttliche glaubensstarke Investoren.

Ich hoffe es findet sich bald ein Investor, der ein paar Millionen riskiert. Das Portal hat ein überleben verdient.
MIIC
GoYellow Media AG nope1974
nope1974:

Goyellow

 
26.04.08 06:36

stand 31 März 2008  hat Goyellow noch 3,5 Millionen Cash + Absicherung durch den Vorstand.............  im ersten Quartal wurden keine Umsatze durch den Gelbeseiten Verlag verbucht  .......................die werden sich wohl auf mindestens 1,2 Millionen auf die Quartale zwei drei un Vier verteilen, somit werden wir hier meiner Meinung nach einen Umsatz ohne Wachstum von mindesten 3,4 Milllionen Euro haben, bei gleicher Kostenstruktur würde ein Gewinn von ca. 0,4 Millionen Euro pro Quartal anfallen...............ohne Wachstum  übrigens:

 

 

nur meine bescheidene Meinung keine Kauf/Verkaufsempfehlung.................................

 

Hier eine Mail der IR von Goyellow auf meine Anfrage...................................

Guten Abend Herr xxxxxxxxxxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage.  Wir berichten den Umsatz nicht getrennt, es tut mir leid. Ich kann Ihnen leider daher nicht sagen, wieviel auf GoYellow und wieviel auf PeterZahlt entfällt.

Bitte bedenken Sie, dass die Außendienstmitarbeiter der Verlage nur zweimal im Jahr den GoYellow-Eintrag bei ihren Kunden anbieten. Manche der sechzehn Verlage starten jetzt sogar erst zum ersten Mal damit.  

Momentan zählen wir ca. 65.000 Einträge, da zwischen November und März gar keine Verkaufszyklen stattgefunden haben.

Wir rechnen in den kommenden Wochen jedoch wieder mit einem höheren Sprung bei der Anzahl der Einträge.

Momentan wird nur das kleine Starterpaket angeboten.

Zusatzangebote, die auch für uns mehr Umsatzpotenzial bergen, kommen in den nächsten Monaten dazu.

Ich kann Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun werden, dass die nächsten Quartalszahlen deutlich besser ausfallen.

Bitte seien Sie versichert, dass auch der Vorstand mit den heutigen Zahlen nicht glücklich war. Wir sind jedoch sehr zuversichtlich, in den nächsten Wochen eine Kooperation mit einem Vermarktungspartner für GoLocal abzuschließen und sowohl bei GoYellow als auch bei PeterZahlt den Umsatz steigern zu können.

Beste Grüße Anja Meyer


Seite: Übersicht ... 4 5 6 7 9 10 11 12 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 118000 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  32 varetis: das Quartalsergebnis sieht ja ganz ordentlich aus: (m.v.T.) placebo OliverS 02.12.16 20:02
12 2.514 GoYellow Media AG Nimbus2007 windot 20.09.13 11:48
  7 Hut ab vor dem Dr. Harrisch GoYellow Media AG preisfuchs GoldVogel 20.06.12 19:45
  6 118000 verkauft GoYellow für 5,5mio stockworld88 tbhomy 27.10.11 08:14
  1 go nord pat24 pat24 26.02.08 20:20

--button_text--