Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 69 70 71 73 74 75 ...

Goldproduzent Petaquilla !

Beiträge: 2.349
Zugriffe: 502.727 / Heute: 6
Petaquilla Minerals kein aktueller Kurs verfügbar
 
Goldproduzent Petaquilla ! Phoenix66
Phoenix66:

ptq Options + Warrants

 
27.10.13 09:29

 

OUTSTANDING FINDER OPTIONS*

 

Expiry Date# Of Finder OptionsExercise Price
December 30, 20131,169,9701.00
January 7, 2014273,7781.00
January 26, 2014125,0001.00
TOTAL1,568,748

* Each finder option is exercisable into one common share and one  common share purchase warrant, which shall bear an exercise price of  $1.45 and be subject to the acceleration provision shown in footnote (2)  below.

 

OUTSTANDING WARRANTS

 

Expiry Date# Of Warrants*Exercise Price
December 22, 2013 (1)
157,600
USD$0.60
December 30, 2013 (2)
23,399,402
CAD$1.45
January 7, 2014 (2)
6,100,598
CAD$1.45
January 26, 2014 (2)
2,500,000
CAD$1.45
TOTAL32,157,600

(1)  The above warrants are each exercisable for 1.3 common shares of the Company.

(2)  The above warrants are  callable by the Company if the volume weighted average trading price of  the Company's common shares on the Toronto Stock Exchange, or any other  stock exchange on which the Company's common chares are then listed, is  at a price equal to or greater than $2.00 for a period of 30 consecutive  trading days.  In such event, the Company is entitled to accelerate the  expiry date of the warrants by providing written notice to the holders  of the warrants that the warrants will expire on the date that is not  less than 30 days from the date of such notice.

 

Für den Fall, es interessiert Jemamden...zum besseren Verständnis...

 

www.petaquilla.com/investors.aspx

 

Phoenix66


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Goldproduzent Petaquilla ! PiccoZH
PiccoZH:

Richtigstellung zu meinem Post #1757

 
28.10.13 10:09
Guten Morgen @all

Anscheinend ist mein Posting missverstanden worden.
Mein Posting war eine komplett ironische Anspielung auf den geposteten BB von User only-a-game #1756, da ich persönich nicht viel von BB's halte.

Ich halte zwar selber Aktien von PTQ, habe aber weder zum Management geschweige den zu anderen Grossaktionären Kontakt. Sämtliche in diesem Post genannten möglichen Kursanstiegen sind aus obengnannten Gründen frei erfunden!

Meine Einschätzung genrell zu PTQ: man sollte nicht vergessen, dass es sich hier immer noch um einen "Junior Explorer" handelt. Ebenso sehe ich die aktuellen Kurssteigerungen aufgrund der positiven Goldpreis Entwicklung.

Gruss und allen eine gute Woche




Goldproduzent Petaquilla ! only-a-game
only-a-game:

ein großes BID / ASK

 
28.10.13 17:21
Börse Stuttgart
   Aktuell§Realtime-Kurs0,345 EUR
      Zeit§28.10.13 17:11
Diff. Vortag +5,83%
Tages-Vol.§20.900,00
Gehandelte Stück 60.000
      GeldRealtime-Kurs0,336§
     BriefRealtime-Kurs0,345§
      Zeit§28.10.13 17:11
    Spread§2,61%
Geld Stk. 470.000
Brief Stk. 470.000
Goldproduzent Petaquilla ! klklklkl
klklklkl:

irgendetwas schient im Busch zu sein ...

2
28.10.13 19:02
die melden sich nicht umsonst zu Wort ...

..

Gold Dragon Capital Management Ltd. (Gold Dragon) releases comments on Petaquilla Minerals Ltd. (PTQ.TO) press release on its NI 43-101 for the Palmilla Deposit dated 2013-10-09

PANAMA CITY, Panama, Oct. 28, 2013 /CNW/ -

Guillermo Cruz, President respectfully reports:

Please be advised that Gold Dragon holds 100% of the contractual rights of the Belencillo Property Concessions, including the Palmilla Deposit (known as File 99-50 at the Mineral Resources Department of Panama). PTQ.TO has contractual rights to 17% to 20% of Gold Dragon's stock by the way of an Option/JV Agreement dated May 6, 2005 signed with PTQ.TO.  This can be verified by reading various Annual Reports from PTQ filed in EDGAR and SEDAR.

Gold Dragon advises that it does not agree to any contractual pledging, hypothecating, or sale of any rights of the Belencillo Property Concessions, including the Palmilla Deposit or the Rio Petaquilla Property Concessions (File 2003-31).  PTQ.TO has been notified that any financings are precluded from use of these concessions without the written consent of Gold Dragon.

finance.yahoo.com/news/...apital-management-ltd-174100172.html
Goldproduzent Petaquilla ! klklklkl
klklklkl:

PDI - Ausgliederung ...???

 
28.10.13 19:18
in der neuen Unternehmenspräsentation (vom 25.1013) kein Wort mehr davon ???

www.petaquilla.com/news/pdf/CP20131025_AR.pdf
Goldproduzent Petaquilla ! chinasky
chinasky:

die Braut zeigt was sie hat,....

3
28.10.13 19:28
denke die Veröffentlichung der Präsentation genau zu diesem Zeitpunkt hat seinen Grund

.... aber das Statement  von Gold Dragon hat eine gewisse Verunsicherung am der TSX hervor gerufen,...

die Preisspanne/aktuellen Kurse sind gleich mal auf 0,48 runter

leider ,..... dachte schon die 0,49 fällt heute....

naja... der Abend ist ja noch lang

Chart- u. Kurstechnisch wäre es m.M. nach sehr wichtig heute über 0,49 zu schiessen
Goldproduzent Petaquilla ! chinasky
chinasky:

,,,,

2
28.10.13 19:39
Bitte beachten Sie, dass Gold Dragon Capital Management Ltd 100 Prozent der vertraglichen Rechte der Belencillo Eigenschaft Konzessionen , einschließlich der Palmilla Kaution (bekannt als Datei 99-50 an der Mineral Resources Department of Panama) hält . Petaquilla Minerals Ltd hat vertraglichen Rechte auf 17 Prozent bis 20 Prozent der Gold Dragon -Aktie durch den Weg der Option / Joint Venture-Vereinbarung vom 6. Mai 2005 mit PTQ.TO. unterzeichnet......
Gold Dragon  weisen darauf hin, dass sie nicht einer vertraglichen Verpfändung, oder Verkauf von Rechten der Belencillo Eigenschaft Konzessionen , einschließlich der Palmilla Anzahlung oder den Rio Petaquilla Konzessionen Eigenschaft (File 2003-31 ) zustimmen.

frei nach google.translator
Goldproduzent Petaquilla ! Arriba1
Arriba1:

# chinasky

2
28.10.13 22:26
ja ,  und  Frau Merkel hat auch zu ihren ehemaligen Ministern gesagt :

""unentbehrlich ""

und Wochen oder Tage später waren die  weg.

soviel zu statements.

alles nur eine Preisfrage und das besonders im Miningbusiness.

Da ist fast alles  möglich.

da ich hier nicht beteiligt bin schau ich mir das mal gespannt  von der Zuschauerbank an.

mfg
Arriba




Goldproduzent Petaquilla ! reivo
reivo:

richtig

 
30.10.13 09:56
man kann sich mal entspannen und warten was kommt!!!!
Goldproduzent Petaquilla ! Joe Bull
Joe Bull:

kurs

 
30.10.13 11:38

 ist die luft schon wieder raus aus den fantasien...? 

Goldproduzent Petaquilla ! reivo
reivo:

alles

 
30.10.13 15:27
es wird doch alles wieder so wie es war???
oder ist was neues da?
Goldproduzent Petaquilla ! Base
Base:

Schöner Artikel,

3
01.11.13 16:38

Sinclair: Gold 50000, Dollar wertlos  
01.11.2013  
Gold-Legende Jim Sinclair befürchtet eine finanzielle Katastrophe für Amerika. Deshalb sei Goldbesitz unerlässlich, um sein Vermögen zu schützen. Alle Sparer werden in Zukunft geschoren und auch in den USA wird es zu Enteignungen kommen wie in Zypern, weil alle Banken praktisch pleite sind.

Jim Sinclair befürchtet eine finanzielle Katastrophe für Amerika - und zwar bald. Der renommierte Gold-Experte behauptet: "Wir stehen vor der Vernichtung der Währung. Wir stehen vor der Verschiebung von Amerika als die führende und einflussreichste Nation der Welt zu irgendeiner Form von Bananenrepublik."

"Gäbe es keine Essensmarken , würden wir jetzt schon lange Schlangen von Menschen sehen, die um kostenlose Lebensmittel betteln", sagt Sinclair.

Der Dollar kommt unter den Hammer, und das wird fürchterlich. Deshalb sei Gold eine Art Versicherunng für den Währungscrash. Sinclair befürchtet, dass eine Hyperinflation unausweichlich sei. Das ganze Finanzsystem stehe am Abgrund. Und dabei müssten die Menschen besonders eines beachen: "Wenn Sie einer Bank Geld geben, dann ist es nicht mehr ihr Geld, sondern das der Bank. Es ist ein unbesichertes Darlehen gegenüber der Bank. Zerbricht diese, ist das Guthaben weg. Normale Bankeinlagen sind noch schlechter besichert als Banken-Bonds."

Sinclair sagt voraus, dass Pensionskassen und Bankeinlagen bald vom Staat übernommen werden müssten, das sei jedenfalls ein neuer Vorschlag des IWF. Und hier lauert die Gefahr: Der Staat kann die Pensionen ohne weiteres entwerten - so wie das beispielsweise in Polen passiert ist.  Wie viel von Ihrem Geld können Sie verlieren? Sinclair sagt: "In Zypern waren es insgesamt 83%.  Zypern ist die Blaupause, und es ist das, was wir auch in den Vereinigten Staaten erleben werden."

Was viele Menschen noch nicht begreifen, ist, dass genau das schon gesetzlich festgeschrieben ist, so zum beispiel in Europa, Kanada, Neuseeland aber auch in den Niederlanden. Dort steht es schwarz auf weiß, dass die Sparer im Falle einer Bankpleite enteignet werden. Sie könnten dann für ihr Geld zwar Bankaktien kriegen, aber die sind dann auch wertlos oder nicht verkaufbar.

Die Bilanzen der meisten Banken weisen Schwarze Löcher auf, in denen Schulden ungeahnten Ausmaßes versteckt werden. Dies ist gesetzlich zulässig und hier droht die Gefahr. Die Banker - die sich vorher schon unmoralisch bereichert haben - können die Pleite so vertuschen, indem sie wertlosen Papieren einen Wert zuschreiben, der überhaupt nicht existiert. Doch irgendwann kommt die Wahrheit ans Licht.

Deshalb bleibt der FED auch nichts anderes übrig, als weiter Geld zu drucken. Das ganze Geschwätz ("Tapering") sind nur Nebelkerzen. Auch wenn die FED zwischendurch mal auf die Geldbremse tritt - am Ende wird wird sie mit QE bis unendlich gehen und damit das Geld entwerten. Deshalb ist Gold die einzige Möglichkeit, sein Vermögen zu schützen. Die aktuelle Situation im Finanzsystem ist noch schlechter als 2008 - weil die Schulden sich drastisch erhöht haben.

Einer der vielen schwarzen Schwäne, die Sinclair in der Zukunft sieht, ist der mögliche Verzicht der Öl-produzierenden Staaten auf den Petrodollar.  Wenn Saudi-Arabien den Verkauf von Öl nicht mehr gegen US-Dollar vornimmt, dann würde der Dollar unweigerlich kollabieren und genau das könnte in nicht allzuferner Zeit passieren. Dann wäre der Preis für Benzin schnell bei 10$ pro Gallone.  

Jim Sinclair, der gerade das Amt als Vorsitzender des Beirats für die Errichtung des Singapore Gold Exchange akzeptiert hat , sagt: "Diese Börse wird nur physhisches Gold handeln und keine Futures oder sonstigen Papierscheine. Die Auslieferung ist jederzeit möglich. Das bedeutet, es wird  keine ungedeckte Leerverkäufe oder Manipulation dieses neuen Marktes geben. Das wird die wahre Preisfindung bei Gold ermöglichen.

Sinclair:  "Dies wird Gold vom Papier-Preis emanzipieren. Wie hoch wird Gold gehen? Bis zum Jahr 2016  $ 3.200 bis $ 3.500 pro Unze." Bis 2020 prognostiziert Sinclair einen "emanzipierten" Goldpreis $ 50.000 pro Unze. Das allerwichtigste bei Gold: Man muss es physisch besitzen. Keine Futures, keine Optionen, kein Papier.

Es wird der Zeitpunkt kommen, an dem die Comex kein Gold mehr liefern wird. Dann nutzen Papierrechte auf Edelmetalle nichts mehr. In Zukunft wird es eine Art Goldstandard kommen, in dem nur physisches Gold zählt. Das sei der Grund, warum China und Russland so viel Gold kaufen.

(Jim Sinclair "Mr. Gold"  prognostizierte bereits im Jahr 2003 einen Goldpreis von 1650$ / Unze für 2010)
www.mmnews.de/index.php/gold/15578-sinclair-gold


Goldproduzent Petaquilla ! 81mtrader
81mtrader:

@alle

 
02.11.13 11:02
Ich finde die Vorstellung extrem erschreckend, habt ihr physisches Gold Zuhause?

Ich Frage mich was mit Immobilien passiert die noch nicht abbezahlt sind. Das Geld ist nichts mehr Wert, können die Arbeitgeber noch Lohn bezahlen?
Goldproduzent Petaquilla ! Base
Base:

Gold muß jeder haben,

2
03.11.13 00:41
und wenn es nur eine Unze Gold ist.
Dazu noch ein paar Silberunzen und dann kann man darauf aufbauen,
und alle halbe jahre mal wieder physisch was kaufen.

Ob man das zuhause lagert oder lieber bei Oma auf dem Dachboden
oder im Garten verbuddelt muß jeder für sich entscheiden.

Wenn es wirklich hart auf hart kommt und der Staat Geld brauch um die
Schulden zu bezahlen werden Steuern erfunden da werden wir alle nicht
schlecht schauen. Oder unser Geld wird wie in Zypern einfach genommen ohne
uns zu fragen. Was für immobilien wichtig ist finde ich, was passiert wenn die
Zinsen wieder erhöht werden. Kredite könnten auf einmal viel teurer werden.
Die Preise für Immobilien sind ja schon am maximum.
deshalb warte ich lieber noch mit ein kauf einer Immobilie. Und wenn dann nur eine
Eigentumswohnung. Haus macht viel zu viel arbeit. Ich will mein leben geniessen
und nicht ständig für das Haus arbeiten gehen.
Wer das Kleingeld für ein Haus ohne Kredit hat der kann dann auch kaufen.

Ich habe das mit meiner Frau beschlossen und bezahlen Miete und fahren dafür
3x im Jahr in den Urlaub und geniessen das Leben. Es gibt so tolle Mietwohnungen.
Kamin, Terasse, Bad mit Wanne und Dusche usw. ist alles dabei und auch bezahlbar.
Der Vorteil ist, wenn ich keine lust mehr auf meine Nachbarn habe oder auf die Gegend
dann ziehe ich einfach um. Beim Haus finde ich das nicht so einfach.
Und ich habe das mal durchgerechnet ob man günstiger fährt sich ein Haus zu kaufen
das abbezahlt und später keine Miete mehr bezahlt. Aber wer denkt das ist günstiger
der irrt. Man darf ja die Nebenkosten auch nicht vergessen und da fallen beim Haus einige an.

So und wer jetzt hier im Forum immer noch keine Edelmetalle gekauft hat der

sollte das schleunigst tun. Preise sind doch OK.

Und wenn das ganze Geld nichts mehr Wert ist und wir kein Lohn mehr bekommen
dann ist sowieso Land unter.
Dann geht es um das nackte Überleben. Wer dann noch ein paar unzen hat ist auf
jedenfall im Vorteil. Was mich erstaunt ist, dass die Mehrheit der Bevölkerung in USA
oder auch hier das ganze System mitmachen. Aber so lange alle was zum Essen haben und
ein Dach über den Kopf schauen die meisten weg. Wir werden betrogen und belogen das geht
auf keine Kuhhaut. :-)
Aber es kommt der Tag X, ob das in 2, 5 oder 10 Jahren ist weiß keiner.
Wichtig ist das man im Kopf darauf eingestellt ist und mit der Situation umgehen kann.

Hinweis:
macht euch nicht alle verrückt um das Geld. Wir müssen lernen wieder mit weniger
glücklich zu sein. Warum muß man 2 Flachbildschirme haben oder ein dickes Auto fahren.
Muß das sein, es kommt nicht darauf an das meiste Geld auf dem Giro zu haben.
Das wichtigste ist gesund zu sein und gute Freunde zu haben und natürlich eine tolle Familie.

Schönen Sonntag.

Goldproduzent Petaquilla ! toxxos
toxxos:

GOLD werden sie auch erstmal fast wertlos machen,

 
03.11.13 23:23
kauft lieber SILBER; so 100 - 200 Unzen helfen in der Krise weiter und kosten nicht soviel.
1 Unze ca. 27 Euro
wird immer in der Industrie gebraucht.
etwas Gold und ein paar Nestle - Aktien nebenbei sind auch nicht verkehrt, immer schön streuen, und zum Schutz der Reichtümer eine Waffe.
Als Sportschütze erhält man eine Waffenbesitzkarte.
Goldproduzent Petaquilla ! toxxos
toxxos:

Sorry, Unze Silber 19-20 Euro

 
04.11.13 00:13
kaufe immer bei Silberwerte.de in Hamburg/ Süderstraße - dort kann man es persönlich abholen.
Sehr seriös  
Goldproduzent Petaquilla ! Base
Base:

Gold wertlos machen ?

 
04.11.13 00:47
ich denke das versuchen sie schon die ganze Zeit.
Aber ab einen gewissen Punkt geht es nicht tiefer.
Wenn die 1300 halten sehe ich hier einen guten Boden.
Wenn es dann deutlich Richtung 1250$ geht kann ich mir auch
vorstellen das wir 1200 oder auch 1100 nochmal sehen.
Unter 1000 geht es nicht. Weil dann kaufen alle Gold und ich auch.
Ich hoffe das die 1300 hält.

Toxxos du hast recht mit Silber.
Nicht das es nur ein Industriemetall ist, nein Silber wird der erste
Rohstoff sein den es in 20 Jahren fast nicht mehr geben wird.
Wir werden Preise sehen bei Silber die sich keiner Vorstellen kann.
Zu Silber setze ich im laufe des Tages mal ein Link.
Ein sehr toller Bericht.

Weiß eigentlich jemand wieviel Silber in den Elektroautos so verbaut wird?
In den heutigen Autos sind ja so 1-2 Unzen verbaut.

So die Woche werden wir dann aber wieder mehr über Peta sprechen.
Ich denke alle die von einer Übernahme ausgehen haben sich eingedeckt
und deshalb hat Peta etwas an Schwung verloren letzte Woche.
Wenn jetzt neue Übernahmegerüchte kommen gehts weiter rauf.






Goldproduzent Petaquilla ! Joe Bull
Joe Bull:

ein hauch von

 
04.11.13 12:17

endzeitstimmung klingt durch, ein klitzekleines bischen zumindest. physisch edelmetall zu hause (oder sonstwo) 'horten'... klingt imho etwas nach ultima ration - aber im absoluten zweifel nach dem besten, was man letztendlich tun kann.

es geht nun eine ganze weile hoch an den börsen, für viele werte zumindest. 'naturgemäß' geht es auch mal wieder runter, wie jeder weiß. wann und wie viel.... das ist evtl. zunehmend die große frage. das sytem der staatsfinanzierungen / fiskalpolitik, sowie die gelpolitik wichtiger wirtschaftsräume / länder scheint langsam an einen scheidepunkt zu gelangen - oder auch nicht. wer weiß das schon. kritisch betrachtet kann man sich schon fragen, wie das in der aktuellen form weitergehen soll oder kann - oder wie man es besser machen sollte / muss. dazu vermehrt der einfluss oder die durchsetzungsmacht einzelner branchen / industrien zu ihrem vorteil vs. die 'gesellschaft'. wer kann schon von sich behaupten, das große ganze in allen facetten zu überblicken....

was erwartest du persönlich? eine enteignung der sparguthaben a la zypern o.ä.? ein zerfall des euroraumes? die entkopplung des öls vom USD? eine neue finanzielle weltordnung...?  

Goldproduzent Petaquilla ! 81mtrader
81mtrader:

Gold silberhändler

 
04.11.13 12:20
Kennt jemand einen seriösen Händler im Ruhrgebiet oder Köln bei dem man bar Gold oder Silber kaufen kann? Habe Bedenken das wenn es hart auf hart kommt, selbst Händler wie pro aurum ihre kundendaten rausrücken und schon ist man sein Gold los.

Da hilft also nur wie toxxos schon beschrieben hat, hinfahren und anonym kaufen.
Goldproduzent Petaquilla ! only-a-game
only-a-game:

Silber - Gold kaufen

 
04.11.13 12:50
In Deutschland kann man Edelmetalle bis zu einem Kaufpreis von unter 15.000€ als Tafelgeschäft kaufen. Bei einem Tafelgeschäft werden  Daten nicht hinterlegt.
Das Edelmetall wird gegen Barzahlung ausgehändigt und man bekommst eine Rechnung ohne Anschrift.
Momentan liegt die Silberunze beim Kauf je nach Händler bei ca. 19,20€ . Bei vielen Händler kann man auch eine Masterbox kaufen (Masterbox 500 Unzen ) bei der meist ein minimaler Rabatt pro Unze gewährt wird.
Zu beachten ist beim Kauf von Silber das derzeit ein Steuersatz von 7% gilt welcher ab dem 01.01.2014 auf 19% angehoben wird.
Alternativ kann man natürlich auch Gold kaufen, für welches beim Kauf von Unzen bzw Barren keine Steuern anfallen.
Eine Unze Gold kostet derzeit ca. 1013€ , ein 100 Gramm Barren ca.3200€ .

Hier noch eine Liste von Edelmetallhändlern:

www.silber-und-gold.com/silber-und-goldhandler-liste
Goldproduzent Petaquilla ! toxxos
toxxos:

Achtung, nicht alle Händler sind seriös......

 
04.11.13 14:43
vorher Googeln ob es sich nicht evtl. um Betrüger handelt.
Silbertresor und Silberwerte, sowie Pro Aurum kann ich empfehlen.

Mittlerweile sind auch viele gefälschte Barren oder Münzen im Umlauf.
Betrüger kommen oft aus Ost-Europa.
Vorsicht auch bei Preisen unter Marktwert.
Goldproduzent Petaquilla ! kalle50
kalle50:

Wo bleiben eure jetzt werden wir alle Reich

4
05.11.13 09:55
Prognosen,Ich könnte Wetten das alles nur Augenwischerei ist und die Herren sich unter der Hand schon längst einig sind,lasse mich Überraschen wie wir abgezockt werden.Denkt mal an diejenigen die einiges höher eingestiegen sind,von den Prognosen des Millioneninvest 12 bis 15 Euro Kursziel will ich erst gar nicht reden,der feiert die ca 0,60 CAD jetzt noch als grossen Erfolg.
Goldproduzent Petaquilla ! reivo
reivo:

an kalle50

3
05.11.13 11:00
ich gebe dir so recht mit dem was du schreibst wenigstens einer der was ordentliches mitteilt klasse
Goldproduzent Petaquilla ! mwa2
mwa2:

Kommentare auf der First Quantum Homepage

8
05.11.13 11:56

...ich würde sagen, da ist deutlich was im Busch. Es wird jetzt erstmal von beiden Seiten (PTQ und FQ) dicht gehalten. Sobald eine Äußerung der beiden Parteien bekannt gegeben wird, wird der Kurs auch wieder ansteigen. Folgenden Kommentar kann man von der Homepage von FQ nachlesen:

"These  projects and initiatives were all advanced during the quarter and remain  on track for commissioning and start up as scheduled. At Cobre Panama,  our review of the project revealed a number of acquired technical and  logistical shortcomings particularly with project planning and  implementation that required immediate, corrective action. With most of  this now behind us, the project is running well and good progress is  being made in all areas.

www.first-quantum.com/Media-Centre/...013-Results/default.aspx

Der Ausdruck "des sofortigen Handelns" schließt darauf, dass PTQ und FQ auf alle Fälle schon verhandeln! Eine andere Lösung gibt es für FQ gar nicht. Die brauchen PTQ dringend!!!! Da braucht man auch nicht zwischen den Zeilen lesen. Ich hoffe, dass da auch genug für uns rausspringt.

Goldproduzent Petaquilla ! Base
Base:

Hier nochmal was zu Silber

3
05.11.13 15:05
ich weiß passt gerade hier nicht rein aber sehr interessant

http://www.ariva.de/forum/...t-die-Welt-357283?page=2480#jump13727490

bitte den bericht von Alraune ten .: Gold/Silber und das Kriegswesen lesen.

Seite: Übersicht ... 69 70 71 73 74 75 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Petaquilla Minerals Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 2.348 Goldproduzent Petaquilla ! Base Ghost013a 25.04.21 01:25
4 29 Petaquilla Minerals EXTRA Arriba1 chinasky 20.11.13 15:47
    Gerade Musterdepotaufnahme von Petaquilla Minerals Darribaa   12.02.13 13:05
5 104 ein wert Limitless Teras 24.10.10 18:25
  1 Petaquilla Minerals ... 1,68 € .... 1,8 % + Ohio Ohio 30.06.07 16:31

--button_text--