Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 256  257  259  260  ...

Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012

Beiträge: 9.125
Zugriffe: 2.215.094 / Heute: 1.828
Majestic Gold Cor. 0,048 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -60,00%
 
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 Fred-Feuerstein30
Fred-Feuerstei.:

Brauer at his best

3
14.11.13 21:02
latino11: "(rudy brauer hat ja selbst gesagt, das nicht das management fuer den aktienkurs verantwortlich ist, sondern nur die aktionaere. kann er haben. und an 60 euro, wenn's denn so viel kosten sollte, soll es nicht scheitern. )"

Bei solchen Aussagen von Porsche Cayenne Fahrer Brauer (in Dtld sogar 2 Stück, seine arme Frau braucht ja auch was Standesgemäßes zum auf den Golfcourt fahren, und das sind keine Annahmen, sondern Fakt)  schwillt mir der Hals und der Blutdruck nähert sich bedrohlichen Werten. Das soll also aussagen, daß nicht Majestic für den Kurs verantwortlich ist, sondern nur die dummen Aktionäre, die Aktien dieser Bude einfach nicht kaufen wollen....grrrrr. Abgesehen davon, daß R&R nicht mal ansatzweise sich um die Firma adäquat gekümmert haben, muß ich anscheinend Nachhilfe geben, wie man den Kurs mindestens stützen kann, z.B.:

- Ankündigung Aktienrückkauf (Ca. 16 Mio $ sind auf dem Konto ! damit könnten sie einen großen Teil des westlichen freefloats aufkaufen und der Kurs würde sich vervielfachen, einfach so !) statt Wolkenkuckuckshäuser irgendwo in der Pampa kaufen, und dann feststellen, daß sie übers Ohr gehauen wurden...und eingesparte Reisekosten von 1,2 Mio$ könnte man noch mal über 10 Mio Aktien kaufen...
- Mit reichlich vorhandenem Privat Geld der ganzen Majestic Direktoren hätten sie immer wieder Aktien am Markt kaufen können. Sorgt bei uns dummen Aktionären schon etwas für Vertrauen.

Dahedong Chef hat z.B. 133 Mio Aktien zum Großteil zum  jeweiligen Markpreis gekauft (und nicht über dieses unselige Optionsscheiße-Geschachere). Rod the God hat demgegenüber am 4.3.2012 und 7.3.2012 über 1 Mio Aktien am Markt verkauft (!) zu 0,235 und 0,24$. Ich habe damals versucht zu ergründen, ob es sich um eine Notlage gehandelt hat, aber der befragte Direktor hat das nur abgewiegelt: "das ist kein großes Ding"....aber uns wurde immer gebetsmühlenartig gesagt, daß Majestic mindestens ein Tenbagger ist....bloß warum glaubt ausgerechnet Rod the God da nicht richtig dran?

Ich vermute nun, mit dem Wissen von heute, daß da viele mehr intern schief gelaufen ist, wie wir leider sehr spärlich über Umwege mitbekommen haben...
Grüße Fred


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +41,48%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +40,06%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,91%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +39,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,53%

Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 latino11
latino11:

damals messebericht

 
14.11.13 22:06

ich habe jetzt noch mal nachgelesen was er unserem guten dagobert so alles erzaehlt hat:

Zum aktuell niedrigen Aktien-Kurs

  • R. Brauer sieht  das so, dass Majestic selbst keine wirklichen  Möglichkeiten hat, den  Kurs zu stützen. (Wobei, wie an anderer Stelle  angeführt, das  unzureichende Marketing sehr wohl vom Unternehmen selbst  eingesehen  wird. Meiner Meinung nach meint er damit insbesondere  institutionelle  Anleger und die Medien (Börsenbriefe oder ähnliches.)

    Aussage von  R. Brauer: Das Momentum für einen nennenswerten  Kursanstieg, muss von  den bisherigen Aktionären kommen. (Momentum:  Impuls für den  Aktienkursanstieg). (Das sehen wir naturgemäß anders und  das habe ich  auch so kommuniziert

wer sich nochmal den ganzen messbericht lesen moechte, es ist beitrag #4420

Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 krahwirt
krahwirt:

es geht in Richtung 5 Cent,

 
15.11.13 10:31
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 krahwirt
krahwirt:

es geht in Richtung 5 Cent,

2
15.11.13 10:50

wie ich vor Wochen bereits vermutete. Sollten der gute Herr Husband nach dem 21. Nov weiter den Laden führen, werden wir noch schlechtere Kurse sehen. Der Mann hat den Laden nicht im Griff, und die Chinesen werden alles tun um ihn zu behindern. Schaut wenn man sich Reisekosten und das ständig erhöhte Jahreseinkommen des Mr. Husband anschaut, auch verständlich ist.  Erst wenn Husband den Laden verlässt kann davon ausgegangen werden, das sich die Produktion deutlich erhöht.

Mein Invest in den Wert, ich muss es einfach mal sagen, war bis hier her, ein Irrtum. Ich kann jetzt nur hoffen das die Chinesen die Bude übernehmen und in Zukunft uns Aktionäre besser informieren.

Ein Listing im asiatischen Raum kann ich mir ausser dem überhaupt nicht mehr vorstellen. Das mögl. Listing wird der gute Rod den Chinesen vorgegaukelt haben um vor 2 Jahren Shares zu plazieren und wie wir wissen hat dieses ja auch funktioniert. 

Jetzt warten wir mal die nächste Woche ab.

 

LG -der Krahwirt- 

Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 funnygirl
funnygirl:

Selbsterfüllende Prophezeiungen

2
15.11.13 13:53

An alle,

so sehr ich es verstehen kann, dass das unfähige und selbsherrliche Management  von MJS (auch R&R genannnt) den Einen oder Anderen dazu treibt, Horrorszenarien zu posten, sollten wir doch immer daran denken, wer hier alles mitliest. Es könnte einige dazu ermutigen, noch ein wenig an den Stellschrauben zu drehen, um die befürchteten Ereignisse tatsächlich eintreten zu lassen, wir z. B.:

- Einen noch niedrigeren Aktienkurs (sind die Jungens an der Börse FF, Berlin  usw. ) ja schon dran oder

- Einen geplatzten/verhinderten Börsengang in HK oder woanders!

@ Krahwirt: Ich glaube nicht, dass R&R Einfluss auf den Zeitpunkt des Listing in Hongkong oder einer anderen asiatischen Börse haben oder hatten, dafür hatten sie ja die Chinesen "ins Boot" geholt!

Auf der Liste der Börsenkandidaten, die vor etwa einem Jahr hier veröffentlicht wurde, war MJS ja schon im vorderen Mittelfeld aufgeführt. Danach war  m. E. durch verschärfte Bilanzierungsregeln in China die Anzahl der Börsenneuzugänge verringert worden. Es hieß auch immer, MJS hat da nur "einen Schuss", d.h. wird der Börsengang abgelehnt, aus welchen Gründen auch immer, war`s das für das Unternehmen.

Nach dem 21.11.2013 wissen wir mehr. Ich bin leicht optimistisch, dass es danach besser werden wird.

LG

meermaid

 

Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 vollgeteufelt
vollgeteufelt:

R+R

 
15.11.13 14:04
glaube ich wenn diese herren, naja, am Ruder bleiben geht die Altmetallbude die Bäche runter, schneller als damals die Titanic.
Zum Trost wird sich aber keine Grosschinese mehr diese Minenaktien unter den Tisch werfen lassen, d.h. für mich so schnell wie möglich hier weg.

Ich hoffe auf 21.11 das man da vernünftige Entscheidungen treffen wird. So eine Fehlklatsche wird mich dann nie wieder interressieren, Aktien sind für mich dann gestorben, solche Verbrecher gehören verklagt!

Jedem sein Fazit.Keine EK und VK Empfehlung.
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 vollgeteufelt
vollgeteufelt:

immer

 
15.11.13 14:05
wenn ich Freds Forentitel lese, läuft es mir kalt den Rücken runter.
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 Allgaeugold
Allgaeugold:

Zeitrahmen / Explosion

 
15.11.13 14:43

Hallo,

der Zeitrahmen sprengt alle  Prognose ectr. Dennoch werd ich sehr genau aufpassen die kommenden Wochen.

Ich glaube sobald R+R weg sind gibts ganz schnell eine Explosion , sprich einen Kurs bis 0,20 € geben. 

Meine Meinung, nur so kann der Schaden aus letzten Jahren alles vergessen machen.

Wie hat mein Großvater immer gesagt: Geld stinkt nicht!

Es bleibt spannend wer sich hier durchsetzen wird. 

Gruß Driver 

Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 vollgeteufelt
vollgeteufelt:

@allgaeugold

 
15.11.13 15:27
das waere es.  
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 vollgeteufelt
vollgeteufelt:

CAD

 
15.11.13 15:48
0,10 im kauf. Vielleicht sehen wir mal die 0,10.

Recht guter Start da. Zieht bei uns an.
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 Hackershaus
Hackershaus:

Die 0,10 würde die Nerven etwas beruhigen ......

 
15.11.13 15:56
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 vollgeteufelt
vollgeteufelt:

0,10

 
15.11.13 16:03
sind balsam. Irgendwer kauft in Canada?????

Vielleicht wird mal wieder bischen ruhiger. Waere nett über 0,07€ hier wäre ich zufrieden.

Früher war dies kein Thema.
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 vollgeteufelt
vollgeteufelt:

jetzt

 
15.11.13 16:04
sollte der Fkft. Kurs auf das aktuelle VK Niveau gehoben werden, das waere mal ein positives Kaufsignal. Meine Meinung
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 spead1
spead1:

einige hier im Forum bitte nicht die Nerven verli

3
15.11.13 17:16
Ich kann nur wieder zu Ruhe und Besonnenheit aufrufen. Ich bin genau so wenig zufrieden mit diesem Management wie Ihr.
Trotzdem sind einige Fakten nicht vom Tisch zu weisen.
Die Miene existiert!! Es wird Gold abgebaut!! Und es sind sehr viele große Chinesische Investoren an Bord. Herr Kong weiß genau welchen Wert diese Miene hat( er selbst hat ein Vermögen investiert)  und darum will er jetzt auch selbst das Ruder übernehmen, er ist ja bereits Betreiber der Miene.
Sein Einfluß in der Region wird auch bewirken mit den Chinesischen Behörden klarzukommen.Ich könnte mir gut vorstellen das die Chinesen jetzt das Ruder übernehmen wollen.  

ein Beispiel für einen noch schlechtern Aktienkurs hat für mich  allerdings  Barrick Gold.(ist eh nur der größte Goldproduzent weltweit !!!)

Das gesamte Sentiment ist momentan so was von am Boden!!!
Dies sind jetzt ideale Wiedereinstiegspunkte.

schöne Grüße
spead1
 

   
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 Starbiker
Starbiker:

kann man so nicht stehen lassen

 
15.11.13 17:30
Barrick Gold ist seit dem Hoch bei 55 $ nur noch rund ein drittel Wert, während Majestic mittlerweile nur noch bei 10% seines höchsten Wertes notiert.
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 vollgeteufelt
vollgeteufelt:

tja

 
15.11.13 17:44
strohfeuer , wird zum abwerfen dieser Gammelbude genutzt. Da sieht man wie sehr hier der Wurm drin ist. 2 Wochen noch dann sollte schnell eine nachricht von denen kommen. MR. Kong allen voran!
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 spead1
spead1:

Barrick Gold

 
15.11.13 17:44
Doch Starbiker, hier sind nicht die Prozente entscheidend sonder der Kurs selbst und der ist bei Barrick derzeit unter dem Kurs seit die Goldhausse im Jahr 2000 begonnen hat.

schöne Grüße
spead1  
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 vollgeteufelt
vollgeteufelt:

Ich

 
15.11.13 22:19
frage mal in aller Ernsthaftigkeit.

Wie kann es sein das man bei 4 Trades heute , am Ende um 17.02Uhr den hernimmt, der kein Volumen hat , und den VK darstellt.


Das gibt es nur bei MJS.
Wer ist der Kurssteller an der Frankfurter Börse,? der die Kurse macht?
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 Joe_15
Joe_15:

Majestic Gold Announces a New Board of Directors

5
16.11.13 08:20
VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA--(Marketwired - Nov 15, 2013) - Majestic Gold Corp. (TSX VENTURE:MJS)(FRANKFURT:A0BK1D) ("Majestic" or the "Company") is pleased to announce that five new directors have been appointed to replace five directors who resigned yesterday to facilitate an orderly reconstitution of the Board in advance of the Company's 2013 Annual General Meeting, scheduled for November 21,2013.

The Board now consists of three continuing directors, Gengshu Miao, Shaohui Chen and Michael Hibbitts, and the five new directors - Paul Reynolds, John Campbell, Shou Wu (Grant) Chen, Stephen Kenwood and Lorne Hunter. Each of the new directors other than Mr. Reynolds is "independent" under applicable policies of the Canadian Securities Administrators. Each new director other than Michael Hibbitts was proposed as a director of the Company in the information circular issued by Mr. Fan Zhong Kong on November 8, 2013. The directors who have resigned have also withdrawn their consents to stand for election or re-election at the upcoming AGM.

Majestic is also pleased to announce the re-appointment of Gengshu Miao as Chair of the Company and the appointment of Paul Reynolds as President and Chief Executive Officer. Mr. Reynolds was formerly COO of the Company and replaces Rod Husband, who resigned as President and CEO yesterday. Pursuant to a retirement agreement approved by former Board members (excluding Mr. Miao and Mr. Chen), a company controlled by Mr. Husband has received a severance payment of $1,000,000 and mutual releases were exchanged. Messrs. Berka, Wood, Mackie and Brauer also entered into mutual releases with the Company prior to their resignations.

The new Board intends to undertake a review of the management, operations, prospects and financial condition of the Company and then to develop a plan to address the challenges that are currently faced by Majestic. It will immediately take action with respect to the highest priority items, including the implementation of the changes necessary to improve production and grade at the Songjiagou Mine, the implementation of proper corporate governance practices and the reduction of G&A expenses and related party consulting fees.

Biographies of the New Directors:

Paul Reynolds

Mr. Reynolds is a Professional Geoscientist with over 25 years' experience working in Canada, the United States, Bolivia, Argentina and Guyana. He received a B.Sc. in geological sciences from the University of British Columbia in 1987. He specializes in the conception and management of mineral exploration ventures, has experience in public company management, and is financially literate. Mr. Reynolds has experience managing public companies as both a director and/or executive officer.

He is currently (since November 2009) President, Chief Executive Officer and a director of Central Resources Corp., a junior exploration company focused on precious and base metal exploration in the Americas. The company has acquired options on several mineral properties located in the Dawson Range, Yukon Territory and the Quesnel Trough area of British Columbia.

Additionally, he is a director of Azincourt Uranium Inc., Crazy Horse Resources Inc., TerraX Minerals Inc., Happy Creek Minerals Ltd. and Petro One Energy Corp.

Mr. Reynolds has served as Vice President of Exploration of Northern Freegold Resources Ltd., a Vancouver based junior exploration company focused on precious metals exploration in the Yukon, Canada, since May 2012.

John Campbell

Mr. Campbell has been actively involved in the mining industry since the 1950s. Mr. Campbell has been President of Teslin, a private company engaged in resource investment and management, since its formation in 1965. Through Teslin, Mr. Campbell previously managed the operation of Noranda's Kennedy Lake 2000 ton per day iron mine on Vancouver Island.

Subsequently through Teslin, Mr. Campbell managed Trans America Industries Ltd. ("TSA"), of which Mr. Campbell became President from 1986 to June 2008. During the period, TSA, under a joint venture with a subsidiary of Sherritt Gordon Mines, was involved in the discovery of the Burnt Timber gold deposit in Manitoba, which was subsequently brought to commercial production by Cazador Minerals. TSA acquired the Aguas Blancas iodine deposit in Chile, which it developed through its then 40% subsidiary, Ataccama Minerals, when management was turned over to the Lundin Group, which brought the property to production. In June 2008, TSA, through a merger, became Primary Corp. Ltd. and subsequently Marret Resources Ltd. Mr. Campbell served as a director and chair of the Audit Committee of the merged company until June 2011. He ceased to be a director in June 2012.

Mr. Campbell also served as a director of Envoy Capital Group Inc. from June 30, 2009 to March 2010, when it became Merus Labs International.

Mr. Campbell holds a law degree from the University of British Columbia (1960), and practiced law full time from 1970 to 1985 in the resource and securities field. Mr. Campbell has been a retired member of the British Columbia Law Society since 1987.

Shou Wu (Grant) Chen

Mr. Grant Chen graduated from Jilin University, the People's Republic of China ("PRC") with a bachelor's degree in Mineral Resources Exploration in 1985 and a master's degree of Geological Science in 1988. He has also obtained a master's degree in Business Administration from Richard Ivey Business School of University of Western Ontario in Canada in 2003.

He has previously worked at Standard Bank as the senior vice president in the mining and metals division, Kingsway Group as a senior mining analyst, Golden China Management Inc. as a business development manager, and Golden China Resources Corporation as a merchant banking manager. Mr. Grant Chen has previously worked as a geologist and has over 10 years of experience in the precious metals sector in the PRC. He was a council member of China Gold Society and a research professor in the Shenyang Institute of Geology and Mineral Resources of the Ministry of Land and Resources of the PRC.

Since April 2010, Mr. Grant Chen has been a director of Fortune Minerals Limited ("FML"), a Canadian company. FML is focused on the development of the Arctos Anthracite metallurgical coal deposits in British Columbia and the NICO gold cobalt bismuth copper deposit in the Northwest Territories.

Mr. Grant Chen has also served as an Executive Director of China Mining since December 21, 2007 and Chief Investment Officer of China Mining from September 17, 2007.

Lorne Hunter

Mr. Hunter has received a B.Sc. in Mining Engineering from University of Alaska, School of Mines in 1960. He also completed the Advanced Management Program from Harvard Business School in 1982. Mr. Hunter's domestic and international experience encompasses exploration, construction and operations within a range of metals and coal, including copper, iron, molybdenum, silver and gold.

His most recent past positions include Vice President & General Manager of Occidental Petroleum Corp. at their China Coal Operations, and Vice President & General Manager of Rio Algom/Lornex, British Columbia. Mr. Hunter has previously served as Director of Mining and Development for Thunder Sword Resources Inc. (now Rainmaker Mining Corp.). In addition to his experience in China, Mr. Hunter has also been responsible for management, assessment and recruiting for Global Staffing Network, Pasadena, California.

His credentials include involvement in mining projects in Venezuela, California, and Zambia. Mr. Hunter was a director of South Duval Gold Corp. from March 17, 1997 until it was delisted on May 30, 2000. He has also held other positions in the mining industry, including Pit Foreman, VP Operations, VP & General Manager and Project Manager.

He is currently a director of Cardero Iron Ore Company Ltd., a wholly owned subsidiary of Cardero Resources Corp.

Stephen Kenwood

Mr. Kenwood is a registered member of the Association of Professional Engineers and Geoscientists of British Columbia. He received a Bachelor of Science (Geology) degree from the University of British Columbia in 1987. Mr. Kenwood has experience in the area of advanced project development, in British Columbia at the Snip gold project for Cominco Ltd. and at the Eskay Creek deposit for Prime Exploration Ltd. He also worked as a project geologist on the Petaquilla copper gold porphyry project in Panama and has worked on projects in Peru, Chile, and China.

Mr. Kenwood is currently a director and President of Sonoro Metals Corp., and is a director of Ely Gold & Minerals Inc., Central Resources Corp., Dakar Resource Corp., San Antonio Ventures Inc., Volcanic Metals Corp. and Remo Resources Inc.

He has previously served as a director of Supreme Resources Ltd., Majestic Gold Corp., where he served as chair of the Audit Committee, Global Hunter Corp., Ultra Resources Corp., Whistler Gold Corp., Orofino Minerals Inc., Gothic Resources Inc., Miner River Resources Inc., Catalyst Copper Corp., Indio Ventures Inc., Manu Forti Group Inc., Longbow Mining Corp., Asia Global Holdings Corp., Verona Development Corp. and Cheni Resources Inc.

About Majestic Gold

Majestic Gold Corp. is a Vancouver, BC based company engaged in commercial gold production at the Songjiagou gold mine in Yantai, China. It continues to seek out other projects to add value to the Company. Additional information on the Company and its projects is available at www.sedar.com and on the Company's website at www.majesticgold.net.

Cautionary Notes

Neither the TSX Venture Exchange nor its Regulation Services Provider (as that term is defined in the policies of the TSX Venture Exchange) accepts responsibility for the adequacy or accuracy of this release.

This news release may contain forward-looking statements including but not limited to comments regarding the timing and content of upcoming work programs, geological interpretations, receipt of property titles, potential mineral recovery processes, etc. Forward-looking statements address future events and conditions and therefore, involve inherent risks and uncertainties. Actual results may differ materially from those currently anticipated in such statements.

Certain statements contained herein may constitute forward-looking statements and are made pursuant to the "safe harbor" provisions of the United States Private Securities Litigation Reform Act of 1995 and Canadian securities laws. Forward-looking statements are statements which relate to future events. Such statements include estimates, forecasts and statements as to management's expectations with respect to, among other things, business and financial prospects, financial multiples and accretion estimates, future trends, plans, strategies, objectives and expectations, including with respect to production, exploration drilling, reserves and resources, exploitation activities and events or future operations.
Contact:
Majestic Gold Corp.
Paul Reynolds
President and Chief Executive Officer
604-681-4653 or 1-866-282-8398
604-568-4902
paul@majesticgold.net
www.majesticgold.net
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 Handgold
Handgold:

yellow proxy von LH

 
16.11.13 08:27
wurde von meiner Bank nach einigen Mails und Antworten weitergeleitet:

"Gerne werden wir Ihre ausgefüllte Proxy Form über unsere Lagerstelle weiterleiten. Zudem werden wir Ihnen über die Weitergabe eine Bestätigung der zuständigen Lagerstelle zukommen zu lassen."

Über Kosten wurde nichts ausgesagt - liegt aber vielleicht auch an meinem Status bei denen.  
Ob sich Mister Kong eines Tages für meine Unterstützung bedankt? Ich hoffe es mal! Mit zwei Kilo Gold wäre ich auf meinem Einstand - mehr wäre wünschenswert!  
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 Handgold
Handgold:

Hammernews von Joe_15

5
16.11.13 08:47
das kostet uns zwar jetzt eine Mille, aber dafür haben wir jetzt nicht mehr die Ungewissheit über den Ausgang der Klagen, Anerkennung der proxy von Mr. Kong usw.
Anderseits hätte uns die alte Bande auch noch genug Geld gekostet, wenn es so weitergegangen wäre wie bisher!
Für Rob kurzfristig ein guter Deal - aber damit dürfte er sich auch einige Klagen wegen seiner Verschwendung erspart haben!

Hoffen wir mal, dass dies Auswirkungen auf die übernächste Quartalsbilanz hat - die nächste dürfte wohl tief rot sein! Aber wir handeln ja hier die Zukunft und da sollte der Kurs drei Salto schlagen! Wohl dem, der hier am Freitag noch zugekauft hat!!!
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 spead1
spead1:

Mein Bauchgefühl hat mich nicht entäuscht

 
16.11.13 09:25
Jetzt werden die Karten neu gemischt. Glück auf für alle die Durchhalten.

schönes Wochenende

spead1
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 vollgeteufelt
vollgeteufelt:

Hurra..

 
16.11.13 10:17
naja Glück uns allen. Aber man hats am Kurs vom Freitag eh schon gemerkt, das positive Stimmung drin ist. Bin jetzt mal so frei, na wo wächst der Pfeffer, na beim Rod.

Den Kurs dürfte es wieder auf die 10ct Gegend helfen. Meine Meinung.

Happy Weekend
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 stksat|228268466
stksat|228268.:

....

 
16.11.13 11:00

DANKE,  Mr. Fan Zhong Kong ....

 

 

Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 Hackershaus
Hackershaus:

10 ct

 
16.11.13 12:09
Da müsste aus meiner Sicht mehr als die 10ct drin sein.

An der Börse wird die Zukunft gehandelt und da bin ich jetzt noch optimistischer als ich es ohnehin schon immer war.

Was haben wir uns hier im Forum über R&R aufgeregt..............jetzt sind sie weg !!!!

Klasse !!!!!!!!!

Das wir bis Ende des Jahres die 20 ct sehen will ich nicht mehr auschließen.

Seite: Übersicht ... 256  257  259  260  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Majestic Gold Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
24 9.124 Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 Fred_Feuerstein30 Kurt1989 25.04.24 18:11
3 235 Majestics Gold Corp. Aufwärtstrend? Thumanin portnoi 07.11.23 15:51
  1 majestic gold meermaid MatthiasSchulz 09.05.23 21:35
  44 Bodenbildung 9-10, Ziel 0,13-0,14 auf 2 Wochen dillanger jameslabrie 23.09.21 14:42
  1 @mods: Bitte diesen Thread loeschen Fred_Feuerstein30 Fred_Feuerstein30 20.07.12 09:38

--button_text--