Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 177  178  180  181  ...

Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012

Beiträge: 9.125
Zugriffe: 2.197.314 / Heute: 129
Majestic Gold 0,051 € -3,77% Perf. seit Threadbeginn:   -57,50%
 
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 Italymaster
Italymaster:

erstmal

 
06.11.12 19:56
besten dank für diesen tollen bericht dagobert !

jetzt kommt aber der kleine pessimist wieder an und sagt:

es ist doch etwas unlogisch, dass ein privatinvestor mit 10 mio anteilen (was bei einem kurs von sagen wir 0,11 gekauft knapp 1,1 mio euro in einer) - sorry - klitsche stecken und es zu zwangs/notverkäufen kommt. ein typ der 1,1 mio euro in einen pennystock stecken kann - hat sicher und vorallem definitiv mehr kohle auf der kante als wir alle hier zusammen. find die aussage deshalb ein wenig fragwürdig.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 eskannnurbesserwerde
eskannnurbes.:

Kaufkurs

 
06.11.12 20:06

vielleicht hat dieser Aktionär ja schon bei einem sehr viel niedrigeren Kurs investiert. Geh mal von vielleicht 0,03 oder 0,04 aus, dann rechnet sich das schon wenn du dringend an mehr Kohle ran musst

Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 Dagobert_55
Dagobert_55:

zur 1-Mio-Mauer

 
06.11.12 20:08

ich geb hier nur das möglichst objektiv wieder was mir erzählt wurde. jeder muss und kann dann seine schlüsse daraus ziehen. ich versuche jedoch missverständnisse auszuräumen, die aufgrund meiner darstellung vielleicht entstanden sein mögen. auf jeden fall fühle ich mich nicht auf den schlips getreten ;-)

Grüße

Dagobert

Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 Mr. Moneypenny
Mr. Moneypen.:

Dagobert

 
07.11.12 00:24

Waaaaaaaaaaahnsinnsbericht!!! Ich bin echt überrascht, wieviel detaillierte Informationen die Herren Dir einfach so zwanglos erzählt haben... Hab absolut nichts zu kritisieren an der Vorgehensweise von MJ. Klingt alles plausibel... sogar, dass sie ihre Goldbestände noch vor dem Mini-Crash des Goldkurses verkauft haben, finde ich absolut o.k.

Natürlich wäre ich auch etwas angefressen, wenn "WIR" z. B. nächstes Jahr im Herbst von einem großen Produzenten übernommen werden würden, aber wir würden auf jeden fall nicht draufzahlen dabei.

Was mich natürlich ein bisschen Stolz macht, ist die Tatsache, dass ich durch die Anregung, dass alle hier im Forum aktiven Ihre gehaltenen Stückzahlen veröffentlichen sollen, in der Lage war eine kleine feine Excel-Tabelle zu erstellen - die, nachdem sie immer länger und länger wurde - doch einen gewissen Anteil zum Ergebnis Deines Gespräches am Stand beigetragen hat.

@ alle: Ich bin von Berufswegen "Controller" (wie man so auf Neu-Englisch sagt) in einem kleinen Unternehmen mit ca. 60 Angestellten und habe deswegen den lieben langen Tag mit Zahlen und irgendwelchen Tabellenkalkulationen zu tun. Es macht mir also wirklich nichts aus, die Tabelle auch weiterhin auf dem aktuellen Stand zu halten. Ich bin nur auf eure Mitteilungen angewiesen.

Wenn jemand der Meinung ist, er müsste mir die Änderungen seines Bestandes nicht mehr mitteilen, so ist das natürlich die freie Entscheidung jedes einzelnen und ich werde garantiert niemanden als Spielverderber o. ä. kritisieren.

Ich kann nur eines sagen, ich werde die Tabelle von Zeit zu Zeit hier veröffentlichen ausser ich bekomme jetzt ca. 55 Bordmails, dass ihr keinen Bock mehr drauf habt. Dann lasse ich es natürlich...   ;-)

Also dann..... bis 2013 beim Krahwirt....   !

Gruß

euer Moneypenny

Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 meermaid
meermaid:

Danke Dagobert

 
07.11.12 01:52

kann den Einschätzungen nur beipflichten, die Dir Dagobert für Deinen Einsatz und den tollen Bericht danken. Habe

gleich nochmal um 40 T St. aufgestockt, wahrscheinlich um die Stücke von dem Millionenverkäufer.

Hoffe , Du hast Deine Erkältung überwunden.

LG

meermaid

 

 

Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 markusmalerei
markusmalerei:

@Dagobert@alle anderen

 
07.11.12 07:32
besten Dank für Deinen ausführlichen Bericht. Du hast keinen Aufwand gescheut, uns auf dem laufenden zu halten! Unglaublich. Muss den Bericht noch ein par mal lesen um die Dinge auf die Reihe zu kriegen.
Fazit: MG tut sein Ding. Auch das mit dem Abtragen der niedrighaltigen Erdschicht ist doch logisch. Wenn die wissen, was darunterliegt, können die doch in Ruhe ihre Arbeit tun? Wenn ich als Laie bedenke, welches Ausmass die Grube einmal annehmen wird, so muss doch der Beginn sauber und überlegt bewerkstelligt werden. Voreiliges vorgehen würde sich auf die Jahre sicher nachteilig auswirken.
Bezüglich Millionen-Aktienverkauf: Diese Antwort kommt mir irgendwie bekannt vor!
Da würde ich den Daumen nicht draufhalten. Ist doch eigentlich auch egal....
mfg
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 Mr. Moneypenny
Mr. Moneypen.:

Nachtrag

 
07.11.12 09:06

zu Dagoberts Infos....

Zitat: Welche Aktien sollen in Hongkong gehandelt werden?

  • Im Prinzip können dort alle (free float) Aktien gehandelt werden. Es ist keine Erhöhung der Aktienzahl geplant.

  •  

Was ich hier jetzt ein bisschen verwunderlich finde, ist die Tatsache, dass wir alle darüber diskutiert haben (auch Fred), dass beim HK-Listing neue Aktien auf den Markt geschmissen werden sollen, um die Chinesen satt machen zu können. Und jetzt soll das nicht geschehen? Heisst das, dass sich dann 1 Milliarde Chinesen auf 250 Mio. Aktien stürzt, die lt. Dagobert momentan im Freefloat sind? Hab ich was falsch verstanden, oder was nicht mitgekriegt?

Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 Bullenknaller
Bullenknaller:

Nööö..

 
07.11.12 09:35

 habe ich auch so verstanden..!

Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 Dagobert_55
Dagobert_55:

HK-Aktien

 
07.11.12 09:44

Es sollen keine neuen Aktien für das HK-Listing ausgegeben werden. So hat es R. Brauer dargestellt. Ich hatte da explizit nachgefragt. (Aber ich gebe da nur unkommentiert, die Aussagen von Majestic wider.)

Grüße

Dagobert

Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 Fred_Feuerstein30
Fred_Feuerste.:

Kommentar zu Dagoberts Bericht

3
07.11.12 11:30
So, hatte gestern keine Zeit, bin in Urlaubsvorbereitungen und mit anderen Sachen beschäftigt, nächste Woche Freitag wieder zurück. Zuerst mal auch von mir: herzliches Dankeschön an Dagobert für diesen hervorragenden Bericht und seien investierte Zeit.

Betr. Hochgradige Zone: Nach meinem Kenntnisstand wurde der hochgradige Bereich ca. Juni erreicht. Ich vermute sie haben dir gesagt, daß der Goldgrad bis Anfang nächsten Jahres hochgeht  auf ca. 2g/to, was dann auch die 27500Unzen für das erste Quartal 2013 erklärt. Erst muß nat. das umliegende Halogestein entweder großflächig weggeschafft werden, oder aber in den Mühlen verarbeitet. Majestic hat sich dafür richtigerweise entschieden das Halogestein zu verarbeiten, da sie anscheinend bis Goldgehalt 0,2g/to profitabel arbeiten (nat. nur bei Vollauslastung von 7200tpd). 

Betr. projektierte Produktion: Da braucht sich m.E. niemand Sorgen machen. Die haben einen neuen Minenplan fertiggestellt. Die veröffentlichten Grafiken basieren darauf. Ich vermute wir bekommen (bald?,dieses Jahr?) eine neue PEA von Wardrop/Tetra Tech mit aktualisierter Ressourcen Schätzung.

Bisherige Produktion bzw. Goldverkauf nach meiner Rechnung: 

Produktion 7% für smelter
Gold Produktion 31.12.2010 1111 Unzen 77 Unzen
Gold Produktion 31.03.2011 1021 Unzen 71 Unzen
Gold Produktion 30.06.2011 1947 Unzen 136 Unzen
Gold Produktion 30.09.2011 4592 Unzen 321 Unzen
Gold Produktion 31.12.2011 4496 Unzen 314 Unzen
Gold Produktion 31.03.2012 4808 Unzen 336 Unzen
Gold Produktion 30.06.2012 4891 Unzen 342 Unzen
Gold Produktion 31.09.2012 Unzen 0 Unzen
Gold Produktion 31.12.2012 Unzen 0 Unzen
Gold Verkauf 31.12.2010 1211 Unzen
Gold Verkauf 31.03.2011 921 Unzen
Gold Verkauf 30.06.2011 1893 Unzen
Gold Verkauf 30.09.2011 3383 Unzen
Gold Verkauf 31.12.2011 3861 Unzen
Gold Verkauf 31.03.2012 3327 Unzen
Gold Verkauf 30.06.2012 3215 Unzen
Gold Verkauf 31.09.2012 Unzen
Gold Verkauf 31.12.2012 Unzen
Restbestand: 3458 Unzen
aktueller Goldpreis: 1726 $
Wert in Dollar: 5.968.508 $
Gold für smelter (7%): 1.597 Unzen
Wert in Dollar (bei 1500$/Unze): 2.395.500 $
Bezug: News 24.2.2012: Gold Production Update und Q3/2012

Projektierte Goldproduktion:
Quartal Ende September 2012: 6000 Unzen 
Quartal Ende Dezember 2012: 13000 Unzen (+ ca. 3458 Unzen?)
Quartal Ende März 2013: 27500 Unzen
Lt. Brad Magnes wurde der Bestand an (geschätzt) 3458 Unzen kurz vor dem Goldpreiseinbruch Anfang Oktober verkauft, d.h. entweder kommen diese unzen zu den 13000 dazu, oder sind darin enthalten.
d.h.: Wenn sie die Schätzungen mind. einhalten dann sollten ca. 29000 – 32000 Unzen dieses Jahr produziert werden.


Betr. 10mio Aktien zum Verkauf: Da sie wissen, um wen es sich handelt, gehe ich stark davon aus, daß diese Menge aus einer Privatplatzierung stammt. „Unüberlegt“ deutet für mich darauf hin, daß derjenige vllt. Verluste aus anderen Deals kompensieren muß. Schade, daß es da zu keinem Deal gekommen ist, daß diese Menge ein anderer Investor abseits der Börse aufnimmt. Das ist nat. alles Spekulation, aber vllt. hat dieser Investor sich mit Majestic gar nicht kurzgeschlossen, oder so ein Deal geht ihm zulange. Es kann viele Gründe dafür geben. Schlecht für uns nat., die Edelmetallmesse hätte sonst vllt. einen schönen Schub geben können.

Betr. Reduzierung Minenlaufzeit: Das ist etwas widersprüchlich für mich. Einerseits wollen sie die Produktion fast verdoppeln auf ca. 200000 Unzen/Jahr bei reduz. LOM auf 12 Jahre, andererseits ist lt. Brauer derzeit keine 4. Mühle geplant. Ich „vermute“ da wird der Ball erstmal flachgehalten bis die Voll-Produktionslizenz erteilt wird.

Betr. Fehlenden Lizenzen: Da habe  ich 100% keine Bedenken. China saugt jede inländisch produzierte Unze auf. Was hätte das für einen Sinn Majestic da jahrelang hinzuhalten: KEINER. Sollten sie das als Druckmittel benutzen: Auch sinnlos, so was würde sich über Jahre hinziehen. Dahedong ist der starke chinesische Partner von Majestic, damit und mit New Margin Ventures hat China immer ein Mitspracherecht. Und das v.a. ist den Chinesen wichtig, neben der Maximierung der inländischen Goldproduktion.

Betr. Aktien für HKEX: Ich hatte bis vor ein paar Monaten gedacht Majestic macht ein PRE IPO/IPO. Anscheinend ist es für sie günstiger mit den vorhandenen Aktien an die Börse zu gehen. Wenn die Info stimmt, daß Ende Oktober die 2. Tranche der KE unter den asiatischen Investoren verkauft werden konnte (zu 0,2$/Aktie) sind für die HKEX mehr als genug Aktien vorhanden. Diese Investoren werden sich dann sukzessive mit dem steigenden Aktienkurs z.T. auch von ihren Aktien trennen. Somit ist für genügend Umsatz gesorgt. Die Finanzierung muß  erst geprüft und bewilligt werden, auch von der TSX. Das dauert immer ein paar Wochen. Im November sollten wir dazu was hören, WENN das stimmt. Die neuen Aktien haben dann auch wieder 4 Monate Haltefrist, somit kommt das genau auf Ende März 2013: So ein Zufall aber auch : -)


Fazit: Im Gegensatz zu einigen hier, wird einiges was ich so gehört habe sehr gut bestätigt. Majestic ist auf einem sehr guten Weg, schon Anfang nächsten Jahres haben wir pro Monat ca. 9000 Unzen Goldproduktion mit Aussicht auf Verdoppelung 2013/2014. Betr. HKEX Listing wird erstmals (!!) ein konkretes Datum genannt, d.h. auch hier ist die Unsicherheit erstmal weg. Ich bin mir sicher, daß Majestic schon lange verkauft worden wäre, wenn der Preis gestimmt hätte. Fan Zhan Kong und die neu eingestiegenen Fonds/Banken werden aber über Angebote < 0,5$ nur müde lächeln. Wenn weiter ein bigplayer Interesse hat, wird mit hochfahren der Produktion Majestic immer teurer. DFas heißt auch von dieser Seite braucht sich niemand Sorgen machen.
 
Noch mal ganz explizit zum Mitschreiben (auch wenns einige nicht verstehen wollen): Majestic wird nun mind. die projektierten Unzen erreichen. Sie können das nun selbst steuern, wieviel sie in gewissen Grenzen produzieren. Ausgenommen nat. wenn die Mühlen für längere Wartungsarbeiten, Reparaturen abgestellt werden müssen.

Kurzfristig haben sie ja jetzt nach den US Wahlen (diese Woche) ein Produktions Update versprochen, vllt. dann auch ein Corporate Update.

Grüße Fred
(nach Diktat verreist:-))
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 Dagobert_55
Dagobert_55:

bezüglich "hoch-gradiger" Bereich

 
07.11.12 11:52

 @Fred

ich widerspreche dir höchst ungern. aber R.Brauer hat explizit ausgesagt, dass sie den hoch-gradigen Bereich noch nicht erreicht haben. ich hatte ihn explizit auch darauf angesprochen, dass nach unserem kenntnisstand der hoch-gradige bereich bereits im juni erreicht worden sein müsste. wait and see ;-)

Grüße

Dagobert.

Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 Bullenknaller
Bullenknaller:

was mir dazu einfällt..

 
07.11.12 13:51

 viel,..aaaaaaaaaaaber ich lass mich jetzt einfach mal überrasschen. 

Die nächsten Zahlen werden sicher gut..!

LG vom Bullen

 

 

 

Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 krahwirt
krahwirt:

Also, alles in

3
07.11.12 15:16

 Allem, eigentlich nicht wirklich Neues, außer weiter viele, viele Andeutungen und auch weitere Unsicherheiten (Lizenzen). Den Kurs wird das weiterhin nicht stark bewegen. Auf dem Niveau bleibt die Chance für die Kleinanleger, weiter Shares einzusammeln. Bis vor Weihnachten wird sich nicht mehr viel tun, obwohl, wenn man bedenkt, das an der Börse die Zukunft gehandelt wird, dann kann man nur staunen, wie der Kurs von MJ dahin dümpelt.

Die Bedenken gegen MJ werden sich erst dann auflösen, wenn die geförderten Produktionszahlen Fakt sind. Selbst R. Breuer und Co. sind auf Goodwill der Chinesen anwiesen, und das schreckt viele Anleger und zeigt wie hochspekulative diese Anlage ist. Niemand hat Zweifel das die Unzen vorhanden sind, aber es gibt dann doch viele "Wenn´s und Aber". Mein Tip: abwarten und handeln wenn es echte News und Fakten gibt. Ich werde im Moment nicht mehr Nachkaufen, im Frühjahr ist wahrscheinlich noch genug Zeit. Sollte sich aber die "9 Cent-Sonne" doch noch am Horizont zeigen, dann wird gehandelt. Und nach m. M. werden einige noch Shares verkaufen, weil sich im Moment eh nichts tut.

Schauen wir mal, sag ich!

- der Krahwirt -

Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 TinyTim
TinyTim:

@dagobert

 
07.11.12 15:36
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 bauschij
bauschij:

eigentlich

 
07.11.12 15:48
haben wir alle im Grunde ein bißchen Recht...

also als Fazit: weiter abwarten, cool bleiben, weiter hoffen...

Heuer wird sich so wahnsinnig viel nicht mehr tun, aber ab spätestens Februar, bzw. definitivem Datum der HK-IPO sollte das Ding dann Fahrt aufnehmen. Ich hoffe, daß Freds Überlegungen zum chines. Verhalten der Fa. gegenüber, und durch die chin. Partner stimmen, und tatsächlich kooperativ sein wird!
Und so langsam sollten die höhergradigen Schichten erreicht und die Genhmigungen zum Abbau erteilt werden.

L.G.
hijo
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 Goldflocke
Goldflocke:

happy birthday!

 
07.11.12 20:40

heute vor einem Jahr wurde dieses Forum von Fred Feuerstein eröffnet!

Herzlichen Glückwunschzum einjährigen Jubiläum!

Morgen mehr zu diesem Thema,

 

LG Goldflocke

 

Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 Silbergeier
Silbergeier:

Hallo,

2
07.11.12 20:54

bin hier auch mit 11500 Stücke Investiert könnt mich auf die Liste mitaufnehmen,

lese immer eure zum großen Teil Interssanten Beiträge, habe mit Spannung auf Dagoberts Bericht gewartet,

auch vielen dank von meiner Seite aus. Werde wenn es die Finanzen Zulassen ( bin nur ein kleiner Handwerker )

weiter nachkaufen. Eigendlich bin ich ein Silber-Freak, sammle außer Silbermünzen zuzeit 350 oz auch

Silberaktien, habe eine schöne Story mit einer Kanadischen Silberaktie die auf der Münchner Messe war + 120 %.

Übrigens, wenn die Party beim Karhwirt steigt, möcht ich auch dabei sein, bin Schließlich auch ein Allgäuer.

Viele Grüße der Slibergeier

Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 dear
dear:

Was ist mit diesem Brauer los?

 
07.11.12 21:33
Werden die $ 0,2 Warrants erst eingelöst, wenn der Aktienpreis über diesem Kurs ist?   ◦
R. Brauer geht davon aus, dass die chinesischen 0,2 $  Warrants zum Ende Okt 2012 eingelöst wurden. (Was mir nicht klar ist,  dass er das nicht wusste.)

Es geht um 197,5 Mio Warrants, die zu 0,20 in Aktien getauscht werden können. Das würde Majestic schlappe 39,5 Mio $ Cash reinspülen (und natürlich die Anzahl der ausstehenden Aktien um entsprechend 197,5 Mio Stück erhöhen). So, so, Brauer geht davon aus, aber eigentlich weiß er es nicht genau. Kann nur hoffen, dass der da geblufft hat, alles andere wäre ja wirklich ein starkes Stück.  Oder der schwebt in anderen Regionen und für den sind das Peanuts.

Jetzt mal im Klartext, die Einlösung der Warrants ist doch von erheblicher Bedeutung für Majestic und seine bisherigen Aktionäre, das ist ganz klar ein meldepflichtiger Vorgang. Da darf man gespannt sein, wie lange die sich dafür Zeit lassen.
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 Bullenknaller
Bullenknaller:

Warrants..

 
08.11.12 08:38

 Ich kann mir nicht vorstellen, dass die bei diesen niedrigen Kursen jetzt schon die Optionen gezogen haben ..zumal die ja ..meine ich..2 Jahre Zeit dafür haben. Auf dem freien Markt könnten die sich wesentlich günstiger..oder z.b. dem 10 Mill Share Mann..seine Teile für 0,14 CAD statt 0,20 CAD für Optionen abkaufen. 

Wenn der Deal schon gelaufen wäre..hätte er es auch gesagt,...wäre nääääämlich ein starkes Zeichen von Vertrauen gewesen..!

LG vom Bullen

 

Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 Mr. Moneypenny
Mr. Moneypen.:

Neue Tabelle !

 
08.11.12 11:13

Hallo alle zusammen.

Hier mal wieder die Tabelle Stand 08.11.2012   ca. 10:30 Uhr.

Ich begrüße Silbergeier als unser 62. Mitglied in der offiziellen Tabelle.

Das krasse ist, dass ich ursprünglich mal dachte, ich wäre vielleicht unter den ersten Zehn.   ;-) Momentan braucht man mehr als 470.000 Aktien, wenn man denn auf dem 10. Platz oder weiter oben landen möchte. Ist auf jeden Fall ein Spaß, zu sehen, wie die Tabelle immer weiter wächst und wir demnächst vielleicht 15.000.000 Aktien gesamt erreichen.... Es fehlen noch 220.870 Aktien.

 

(Verkleinert auf 33%) vergrößern
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 551451
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 dear
dear:

"Wenn der Deal schon gelaufen wäre...

 
08.11.12 12:12
hätte er es auch gesagt". Ja, was hat er denn gesagt? Er hat gesagt, er geht davon aus!!! Bitte Text nachlesen in Dagoberts Bericht. Warum auch immer Brauer sich so seltsam ausgedrückt hat. Darüber habe ich ja in der #4470 gemutmaßt.

"Auf dem freien Markt können die sich wesentlich billiger eindecken". Es geht um 197,5 Millionen Stück!!! Da bitte ich doch wirklich mal sich die Umsätze in Deutschland und Kanada anzuschauen. Da ist die 10 Mio Mauer (die ja gerade wohl wieder ein Stück abgetragen wurde) nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

Zeitlich würde das halt jetzt perfekt passen. NewMargin Ventures hat die Warrants Ende Oktober in Aktien getauscht, die nach viermonatiger Haldefrist ab März 2013 frei werden. Der HK-Listing Termin ist auf März terminiert, NewMargin ist der Sponsor für das HK-Listing wie wir jüngst gelernt haben, d. h. die steuern das Ganze, Majestic muss anlässlich des Listings nicht wie ursprünglich angedacht nochmals eine fette KE machen, es sind dann nämlich im März mindestens an Aktien für "heiße Chinesen" frei besagte 250 mio plus die 197,5 Mio Stücke.

Wenn das alles von NewMargin so eingefädelt ist, heißt das natürlich auch, die gehen spätestens ab März von Kursen deutlich (aber wirklich deutlich) über 0,20 $ aus; der Schnitt, den die machen wollen, dürfte knackig sein.
Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 Dagobert_55
Dagobert_55:

einlösen der warrants

 
08.11.12 12:36

 @dear 

genau so sehe ich das auch. New Margin (als chinesisches Unternehmen) kann ja aktuell keine Aktien kaufen.

Für mich läuft das alles auf einen groß angelegten "Show-down" hinaus. Folgende Ereignisse werden wohl zeitlich synchronisiert:

- erreichen des hoch-gradigen Bereiches

- HK-Listing

- Roadsshow und

- die Haltefrist der Aktien für New Margin.

- der aktuell dahin dümpelnde Kurs

Grüße

Dagobert
 

Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 Goldflocke
Goldflocke:

happy birthday! die Zweite

2
08.11.12 12:51

 

gestern vor einem Jahr wurde dieses Forum von Fred Feuerstein eröffnet!

Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Jubiläum!

heute mehr zu diesem Thema,

 

Also zuerst möchte denen, die damals schon dabei waren folgendes sagen:

 

Wenn wir hier in der Formel1 wären und ich wäre Niki Lauda,

dann würde ich jetzt meine rote Kappe ziehen und euch meine Glatze und das abgebrannte Ohr zeigen! ;-)

Aber ich habe noch keine Glatze und auch kein abgebranntes Ohr,

deshalb sage ich einfach nur:     Hut ab vor eurer Ausdauer und Geduld!!!!

 

Ich habe mir die ersten sechs Seiten durchgelesen und bin etwas erschrocken,

denn zum großen Teil könnte das alles auch heute noch so geschrieben werden.

Selbst die Kurshöhe war damals mit ca. 0,12 - 0,13 sogar höher als der heutige.

"Arme Schweine" hab ich gedacht, aber laut sagen darf man so was natürlich nicht. Ha, ha, ha

 

Ich hoffe von Herzen auch in meinem eigenen Interesse,

dass es heute in einem Jahr endlich, endlich wirklich besser aussieht.

Und was soll ich sagen, ich bin auch tatsächlich fest davon überzeugt.

 

1.) Das  Listing in Hongkong wird Ende März erfolgen,                   das ist meine erste feste Überzeugung

2.) Das Listing wird eine unglaubliche Rally auf MG hervorrufen,  das ist meine zweite feste Überzeugung

 

Wenn ich falsch liege, bin ich der zweitdümmste hier im Forum,

ich hab nämlich seit Freitag @moneypenny: 823000 Shares von MG

somit fehlen uns nur noch 166870 Aktion. 15 MIO wir kommen!!!!

 

In diesem Sinne viel Erfolg und euch allen einen schönen Tag noch!

 

P:S: ich hätte nicht übel Lust nach Peking (Beijing) zu fliegen,

ein Auto zu mieten und als Geheimagent zum Tatort zu fahren, um zu sehen was 1:1 Sache ist.

Könnte das sogar als Geschäftsreise verbuchen, denn ich bin hier mit mehr als der Hälfte geschäftlich investiert...

 

LG Goldflocke

 

 

 

 

Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 Bullenknaller
Bullenknaller:

@dear

 
08.11.12 12:59

 " Ich gehe davon aus "..ich bitte Dich..so was muss man doch wohl wissen und dann sagt man..! " Ja..die sind gezogen worden.."..!

Außerdem wäre das ein sehr postives Zeichen gewesen..!

@ Dagobert

Da gebe ich Dir total Recht..wenn es denne los geht..gibt es eine komplette Knaller-Aktion als Kursbeschleuniger..!

Hauptsache es kommt uns nicht kurz vor dem Listing noch eine Übernahme dazwischen. Wenn einer MG kaufen will..dann macht der das vor dem Listing. Danach wäre MG wohl zu teuer. Aktuell gibt es Majestic ja zum Spottpreis..!

Das ist aktuell meine größte Sorge...

LG vom Bullen

Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 Dagobert_55
Dagobert_55:

@Goldflocke China-Reise

 
08.11.12 13:03

 R. Brauer hat mir den Vorschlag auch schon gemacht und angeboten, dass es dann auch eine Führung über die Mine gibt. Aber da müsste für mich der Kurs schon ein bischen nach oben gehen.  ;-)

Grüße

Dagobert


Seite: Übersicht ... 177  178  180  181  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Majestic Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
24 9.124 Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 Fred_Feuerstein30 Kurt1989 25.04.24 18:11
3 235 Majestics Gold Corp. Aufwärtstrend? Thumanin portnoi 07.11.23 15:51
  1 majestic gold meermaid MatthiasSchulz 09.05.23 21:35
  44 Bodenbildung 9-10, Ziel 0,13-0,14 auf 2 Wochen dillanger jameslabrie 23.09.21 14:42
  1 @mods: Bitte diesen Thread loeschen Fred_Feuerstein30 Fred_Feuerstein30 20.07.12 09:38

--button_text--