Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 680  681  683  684  ...

Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.

Beiträge: 21.168
Zugriffe: 4.177.399 / Heute: 1.631
Gold 2.339,54 $ +0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +95,53%
 
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Halleluja

 
08.12.20 08:53
verstehe ich nicht .  Astrolog gesehen darf spekuliert werden,daß viele Planeten im Wassermann einem Wachstum im Astro Monat Mai entgegenstehen. Das bezieht sich auf alle Fragen in der Landwirtschaft, und auch auf GELD, da der Stier das als sein  mit Blumen geschmücktes Gras ansieht.
Auch die jetzigen Bauerproteste kann man ganz typisch der jetzigen Konstellation zuordnen.
Rondo : um eine ausführlichere Erklärung Deiner Sicht wäre ich dankbar.
Uranus im Stier steht schon nicht gut im Stier. Er ist ein erhöhter Mars . Und wir wissen alle, auch aus unserer Geschichte, daß ein Stier , einmal in Bewegung und Raserei, kaum aufzuhalten ist. Die zu erwartenden Konstellationen sind bedenklich.
  Job.S. Bach schrieb auf jede Seite seiner Partituren G.D. Oben rechts. Aus seiner Vita wissen wir,daß der Tod sein Leben begleitete. Gloria Dei  ! Diese Hinwendung und Ergebung ermöglichte schöpferische Intuition und die größten Kunstwerke in der Welt.  (Und sind diese weniger mathematisch oder intelligent ? Im Gegenteil  !   Wie das wohl möglich ist ?  
Unser Zahlensystem mit der Erfindung der Null ( vor 3 tausen Jahren ) könnte eine intellektuelle ANTWORT geben. Auch ohne Null ( die Pause ) gäbe es keine Computer . So nebenbei  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Zum Verständnis :

 
08.12.20 12:37
Die 0 symbolisiert das tiefe Gefühl oder eine Summe von Erfahrung.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

The Great Reset

2
08.12.20 12:44
https://www.bing.com/videos/...663BAADC399981E8A&&FORM=VDRVSR

Für User die gut Englisch beherrschen.
https://www.youtube.com/watch?v=eNsW4ssOBxU&bpctr=1607427353

Ich hatte hier ein Video mit Dr Klinghard in Verbindung mit G5 veröffentlicht. Ab Min 4 wichtig.
https://www.youtube.com/watch?v=U1YRp9L--50

Man kann natürlich jeden Tag über Corona schreiben, aber ist es nicht wichtiger herauszufinden was die Verb.... mit uns vorhaben? Hat es vielleicht mit dem Great Reset zu tun?





Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Lieber O?

 
08.12.20 19:06
da der Aktienmarkt vor Langeweile strotzt, erinnere ich an den Grund,warum der Name Schmitz so häufig ist. Im 30 jährigen Krieg war in Köln ein Schmitz untauglich eingeordnet.
Nach dem zweiten WK  ...........
Mer sin ärm dran. Da Jiddet nix.  Es gibt niemanden,dem man vertrauen könnte . Die Gesichter übertrumpfen sich in  Häßlichkeit  . Ein Söder mag zwar fähig sein, aber sicherlich ganz gefährlich.
Ich werde mich in einen alten Baumstamm verkriechen . Mal gucken, wie ich eine Sitzheizung  hinkriege.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. winsi
winsi:

Hallo in die Runde

 
08.12.20 19:37
Im August, glaube ich, habe Euro/USD erwähnt?
3 Monate hat's gedauert, aber Ziel für bearisches Muster wurde jetzt erreicht (siehe Bild)
(Verkleinert auf 35%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1218494
"Hoffnung, Angst und Gier lassen sich nicht mit einer Erfolgreichen Trading-Strategie vereinbaren" W.D. Gann
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. winsi
winsi:

Gold,

 
08.12.20 19:52
persönlich, für eine Long Posi, würde noch gerne bei mind. 1.725 US $ sehen
(Verkleinert auf 35%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1218516
"Hoffnung, Angst und Gier lassen sich nicht mit einer Erfolgreichen Trading-Strategie vereinbaren" W.D. Gann
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. winsi
winsi:

E.ON

 
08.12.20 20:13

hat ja sein Ziel aus dem bearischen Muster im Juli erreicht.
Könnte nach eine Erhollung richen :-)
Tageschart

10,20€ im 4 Std Chart, als Ziel dieser Erhollung könnte realistisch werden, wo man wieder auf Short drehen kann

"Hoffnung, Angst und Gier lassen sich nicht mit einer Erfolgreichen Trading-Strategie vereinbaren" W.D. Gann
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Jupiter11
Jupiter11:

SA/JU am 21.12.20 die Veränderung

 
09.12.20 00:20
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Saturn

3
09.12.20 09:06
im Wassermann. : auf die Installation von 5G lege ich keinen Wert.  Die mögliche Einflußnahme auf mentaler und körperlicher Ebene erscheint mir gefährlich, und zwar in lebensbedrohlichem Ausmaß.
Nicht umsonst wurden diese Techniken militärisch ausprobiert.
Andererseits essen wir alle vom " Baum der Erkenntnis " . Allwissenheit ist ein Ideal,welches dem Menschen von Geburt an , ohne Chips, eingegeben ist. ( nach dem Bilde Gottes ) .
Fernsehen und mit der ganzen Welt konnektiert zu sein, gehört zum Geburtsrecht der Menschen. Eine Manipulation von einigen wenigen nicht !  Eine Technische Diktatur ebensowenig.
Ist das Träumerei ?   Rebellisch ?   Es ist ein Ideal,welches die Jahrtausende weitergegeben worden ist.
Ju11 Danke für das Video
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Zur Feier

 
09.12.20 10:23
drei Sätze : welche Farben die Sonnenstrahlen reflektieren, hängt von der Struktur des Gegenstandes ab.
Rauch ist das, was das Feuer nicht verbrannt hat.  Energie wird nur durch Widerstand sichtbar.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. happygolucky
happygolucky:

Guten Morgen und Bitte um Hilfe

 
10.12.20 07:05
Das hier ist ja ein interessanter Thread. Ich wende mich an euch, weil ich hier neu bin und Orientierung brauche. Ich finde es schwer, passende Threads zu finden. Und wie findet man eigentlich die Gruppen? Ich überlege, ob ich lieber in Gold oder in Silber investieren soll oder was es sonst noch so an Edelmetallen gibt. Kennt ihr passende aktuelle Artikel, wo ich mich informieren und Fragen stellen kann? Vielen Dank im Voraus!
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

happygolucky

3
10.12.20 09:59
Möchtest du in Minen oder direkt in Edelemtalle investieren? Im Bereich Minen haben wir hier eine sehr guten Thread. Gucke doch mal beim  Bozkaschi rein.

Möchtest du im Dax oder Dow investieren solltest du nur mit einer Versicherung arbeiten in Form von einer guten Option mit langer Laufzeit. Ich persönlich gebe den Indizes nicht mehr lange und würde nie ohne Absicherung arbeiten.  Das sollte aber jeder für sich entscheiden.

Vielleicht überlegst du erstmal wie du dein Geld konservativ ohne großes Risiko anlegst. Silber und Gold oz gehören in dieser schwierigen Zeit dazu.


Solltest du Fragen haben kannst du die hier oder im Dax Thread stellen. In den meisten Fällen bekommst du auch eine Antwort.

Viel Erfolg
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

14.12.

 
10.12.20 16:17
dieser Tag ärgert mich. siehe besser Ju11. Unmittelbar vor der Sonnenfinsternis befindet sich der Mond
Über Merkur .mit 4Grad dazwischen. Wäre es eine genaue Konjunktion mit der SonnE, wäre diese nicht gut zu werten. So aber spricht das für Intelligenz. Fatal ist aber das gleichzeitige QuAdrat , also von Merkur, SonnE und Mondknoten zu NEptun.  Das spricht für Fehleinschätzung bis zur vollkommenen Umnebelung.  Ich denke mir,daß die Wahlmänner erst nach der Sonnenfinsternis tätig werden.
Wenn wir ein Tief vor der Wahl sehen, ist ein Call zu überlegen.
( für flexible Leute ) .heute zur Zeit wirken die Mondquadrate zum Dreigestirn wie erwartet auch heute Morgen noch stark.  Mars QuAdrat PLuto fängt am 16.12. zu wirken an, genau am 23.12.
Wie man bisher feststellen konnte, bewirken die MarsQuadrate zu PLuto und SaTurn  dumme Diktatur.
( im Sinne von diktieren ) es mag ja Patrioten geben, die Dikatur gut finden. Hier geht es aber nur um astrologische Wertungen und keine persönlichen.  Wobei ich aus meinen kein Hehl mache.
Da sich der 14.12. auf der Sonnenfinsternisachse Trumps befindet, bekommt er nach meiner Einschätzung sicher einen Koller., ist schon interessant zuzuschauen.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Zum Dreigestirn schlecht

 
10.12.20 16:18
Zu ergänzen
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Goldminentitel in den Startlöchern

 
10.12.20 16:28
Newmont Mining (NEM) - der weltgrösste Goldproduzent - ist auch wieder mal einen Blick wert:

finance.yahoo.com/quote/NEM?p=NEM

Gold und insbesondere Goldminenaktien (mit einem Hebel auf den Goldpreis) dürften vom anstehenden riesigen US-Konjunkturpaket massiv profitieren..................
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Weihnachts Dividende von Newmont

 
10.12.20 18:11
DENVER--(BUSINESS WIRE)-- Newmont Corporation (NYSE: NEM, TSX: NGT) (Newmont or the Company) today announced that its Board of Directors declared a quarterly dividend of $0.40 per share of common stock, payable on December 28, 2020 to holders of record at the close of business on December 11, 2020.

The third quarter dividend represents an increase of 60 percent compared to the prior quarterly dividend of $0.25 per share.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Blond8
Blond8:

Alles kommt wieder

 
11.12.20 09:00
auch Katzen. Katzen sind gleichzeitig tot und lebendig quasi 0, immerhin so nicht ohne Verständnis. Ähnlich der Sitzheizung im Baumstamm oder g.d.
Wenn die 0 und ihr Gegenteil demnöchst diktieren, verstehe ich die Indices nicht als Parabel am Schnittpunkt. Aber gut as u like it.

Man kann nicht alles wissen, ich schon gar nicht.
Gold ist so dermaßen old school,besser fast man vergräbt den Whiskey im Baumstamm. Ich denke Uranus im Stier wie Plantage auf dem Mond,Lichtnahrung ginge auch wenn die ginge.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Ja,

 
11.12.20 11:57
seit Menschen beobachten ,und das auch irgendwie festhalten können, werden diese Beobachtungen auch interpretiert .  Astronomie und Mathematik wurden die Jahrtausende nicht von Philisophie getrennt. Die Trennung erfolgte durch Spezifizierung.
 Was zur Zeit mit einer weiteren technischen Revolution geschieht, ist eine weitere spürbare Entmenschlichung. ( Charlie Chaplin : der Moderne Mensch ) . ( und als Reaktion innere Emigration für einige ?)    
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. winsi
winsi:

Hallo in die Runde

2
12.12.20 15:04

Für E.ON war Freitag, ein heftiger Rückschlag. 0,886 Retracement, im 4 Stunden Chart,bot zunächst Unterstützung, daher hat möglicher Pattern bestand. Aber nicht nur Fibonacci, sondern auch X-Sequentials sprechen für Bodenbildung.

Auf der Long-Seite finde ich Lufthansa interessant, zumindest vorerst. Indikatoren nach, herrscht hier Aufwärtstrend und nach X-Sequentials besteht große Warscheinlichkeit noch 11,50, bzw. 13,00-13,40 zu erreichen. Nächste Woche sollte mann schauen, ob neuer, möglicher 5X bullischer Muster bestätigt wird.

Nach FiBo erwartet allerdings bei 12,44 bearisches Shark, mit einem StopLoss an 1,128 Retracement, bzw. 13,29€ + Lost Motion auf Short Position. Würde man den Freitag Tief als Korrektur Tief C, des ABC Musters annehmen, um D für bearisches ABCD zu ermitteln, käme Bereich um 13,20 in Betracht. Somit wird StopLos für künftige Short Position, möglicherweise voll ausgereizt....

Aber, meiner Meinung nach, wäre zuerst Long interessant.

PS. Bei Lufthansa habe ich Versuch gestartet Fibonacci nicht nur auf Preis anzuwenden, sondern auch mit Zeitanalyse gebastellt (siehe Berechnung im Chart unten links). Ist schon erstanlich, wie methematische Proportionen eingehalten werden!!!!

"Hoffnung, Angst und Gier lassen sich nicht mit einer Erfolgreichen Trading-Strategie vereinbaren" W.D. Gann
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Für Samstag

2
12.12.20 17:54
Unsere Zivilisation zeichnet sich durch eine zunehmende Entfremdung zur Natur aus. Die Hybris, alles auch mit Gewinn beherrschen zu wollen, und die Kinder entsprechend mit Grundwissen zu füttern,hinterläßt große Spuren der seelischen Kälte im Umgang miteinander und Respektlosigkeit  vor allen Lebenswesen,Pflanzen und unserer Erde.  Darüberhinaus hat sich gezeigt, wie immer größere Organisationsformen auf einige Konzerne konzentriert werden. Unter dem Mantel einer Weltmacht
beherrschen Sie alle Entwicklungen auch in den Vasallenstaaaten. Muß das sein, daß alle Innenstädte wegen des Internethandels aussterben ?  Alles in der Hand von Amazon ?  Muß es sein, daß selbst das Labor in unserer  Kleinstadt von 10 000 Einwohnern in amerikanischer Hand ist ?
 In Köln wurde ein Bild von DE La Tour für 1,8 Millionen versteigert. Wäre es ein besseres Bild, würde eine Null fehlen. Angesichts des 30jährigen Krieges malte Georg DE La Tour  den Zweifel meist einer Frau zwischen Leben und Tod in einer Präzision und Stille,welche die Komposition kristallisieren läßt.
Im Übrigen bleibe ich dabei, die Erfindung der Null als eine der Grundlegendsten Erfindungen der Menschheit anzusehen.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Maßnahmen

 
12.12.20 21:25
die ganze Coronasch fing mit Mars im Schützen QuAdrat Neptun an. Es ist also nicht verwunderlich,daß dieses Thema mit SonnE MonD Merkur und Venus alle das QuAdrat zu NEptun genau wie Mars  durchwandernd wieder Nr 1 ist.  Mars Quadrat PLuto bis zum 23.12. genau könnte mit den Maßnahmen in aller vernichtenden Strenge gedeutet werden. VENUS QuAdrat NEptun deute ich jetzt doch wahrscheinlicher mit tieferen Aktienkursen am 30.12. genau. Ich glaube zur Zeit nicht,daß ich mich noch engagieren werde. Überdenke das immer wieder.  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Jupiter11
Jupiter11:

das wort zum sonntag

 
13.12.20 20:38
odysee.com/@Qlobal-Change:6/X22-2351A:2
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Jupiter11
Jupiter11:

Usa Wahl

2
13.12.20 21:46
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Daimler

 
14.12.20 09:50
https://www.ariva.de/forum/...lichkeiten-534564?page=680#jumppos17005

Fast perfekt an der grauen leicht fallenden Linie abgeprallt.;-))
(Verkleinert auf 53%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1219678
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Zur Zeit

 
14.12.20 15:24
mit den ganzen Trigonen  zu NEptun und Mondwechsel treffe ich ganz viele Leute, die von Träumen geschüttelt werden. Meine Vorhersage für letzte Woche war ja nicht die schlechteste, aber für diese mit den Träumen hatte ich zwar auf  feste Kurse getippt,aber selbst zuviel Bangel, ob das auch so eintrifft.
VENUS sollte Ende Schütze stehen,um Gold zu kaufen ?  

Seite: Übersicht ... 680  681  683  684  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.562 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Helius3000 17:49
52 49.923 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 12:19
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--