Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 610  611  613  614  ...

Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.

Beiträge: 21.168
Zugriffe: 4.178.119 / Heute: 337
Gold 2.339,54 $ +0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +95,53%
 
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

@OB

2
03.03.20 13:15
Momentan sehr schwierig, die Notenbanken pumpen Unmengen an Geld. Selbst Lufthansa heute +10% - pleite Kandidat Nr.1 im DAX.

Pass auf Dich auf, Gesundheit ist unbezahlbar.  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Das mache ich

 
03.03.20 13:30
Du kannst Dir nicht vorstellen wie gesund ich lebe... Aber vielen Dank! Pass du auch auf dich auf...
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Jupiter11
Jupiter11:

OB zur weiche am 17. ein radix

 
03.03.20 13:49
am 18 siehe bild radix könnte man auch von einer astr.weiche sprechen ein pulerfass stellium, die weiche zeigt durch MO in richtung MK im Krebs, heisst der MO und der MA sind auslöser Pla, wie es sich auswirkt positiv eher nicht, bei solchen konstell. ist ein unwetter das harmloseste, eine erschütterung das eheste
die kosnstell beinhaltet Verwerfungen polit., wirtschtl.kriegerisch,explosiv, naturkatastr., machtverl.,
meiner meinung haben sich 2 parteien herauskristallisiert, die einen die es crashen lassen wollen und die anderen die das unbedingt verhindern wollen, am scheideweg zwischen diktatur oder demokratie und da bei dieser konstell keine freude aufkommt, eher angst und hass, kann ich mir schon vorstellen dass hier eine weiche, ein richtungskampf dahinter steht, der die kurse eher dämpft
übrigens der virus kann am besten eingedämpft werden wenn der MA den NE erreicht, mitte juni, bzw wird da der höhepunkt ev überschritten werde, wenn nichts neues dabei entsteht, wie Lymphgefäßerkrankungen
(Verkleinert auf 63%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1163728
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Jupiter11
Jupiter11:

Gold und Silber

2
03.03.20 14:02
die besten termine dass gold und silber wieder steigt oder ein zwischen hoch erreicht, wären der 5/6 März und der 18/19März, das würde heissen dass wir das tief gestern gesehen hätten, zumindest sind dies impulstage, heisst aber nicht dass sie wirkung zeigen und ob kurz und langfristig, da der auslöser der MO ist und nicht die SO
habe gesehen dass SO/NE konj letzte woche, die goldkurse gedrückt hat
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

US-Notenbank senkt wegen Coronavirus überraschend

 
03.03.20 16:39
US-Notenbank senkt wegen Coronavirus überraschend den Leitzins

Die US-Notenbank hat wegen der sich abzeichnenden wirtschaftlichen Auswirkungen des neuen Coronavirus ihren Leitzins überraschend um einen halben Prozentpunkt gesenkt. Der Leitzins liege nun im Korridor von 1 bis 1,25 Prozent, teilte die Notenbank Federal Reserve (Fed) am Dienstag mit.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Zinssenkung US -Notenbank FED um 0,50 Prozent

 
03.03.20 16:40
Zinssenkung US-Notenbank FED um 0,5%:

www.federalreserve.gov/newsevents/...es/monetary20200303a.htm

Das Gold und insbesondere die Goldminenaktien reagieren freudig erregt:

finance.yahoo.com/quote/NEM/ (NEM übrigens mit DividendenStichtag übermorgen Donnerstag)
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Danke Ju11

 
03.03.20 16:45
Für das Hineinstellen der Raix vom 18.3.  .  Am 17.3. MonD im Stbk im Trigon zu VENUS ist wahrscheinlich stark. Am 18.3. dann 4h36 MonD Sextil NEptun, 9h32 über Mars,11h47 über JUPiter, 15 h53 über PLuto , und noch 23h57 MonD Sextil SonnE. Ich denke mir hier ein Hoch im Dax. 19. und 20. schwächer.
Tief am 26.3. oder Rutsche geht noch weiter aber mit Fragezeichen. Bemerkenswert ist der Übergang Saturns in den Wassermann am 23. 3. mit Mars zusammen Anfang April . Das gibt eine heiße Grschichte.
Bis dahin sicher noch Wiederholungen.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

Das System ist endgültig Game Over

 
03.03.20 16:52
Aber egal was mir sorgen macht ist " Coronavirus, deutsches Gesundheitssystem stößt an seine Grenzen." läuft gerade im Fernsehen als Ticker!
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

Repo heute 120 Milliarden!

3
03.03.20 17:15
Bedarf bei 180 Milliarden
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

#15281

 
03.03.20 17:18
Was soll denn eine Leitzinssenkung bringen, wenn Produktionsketten zusammenbrechen weil die Menschen nicht arbeiten und keine Produktion stattfindet. Erschließt sich mir nicht.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

@all

 
03.03.20 17:19
Was hat das nun zu bedeuten= War es das nun?

Dax Monat
(Verkleinert auf 29%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1163789
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

282

 
03.03.20 17:20
Komme drauf zurück , da meine Einschätzung  im Gegensatz zu Ju11 zu stehen scheint. Mit MonD über SaTurn wird wahrscheinlich ein Sturz eingeleitet ,das wäre Donnerstag 1h48.
Grundsätzlich ist natürlich Mars ,das Feuer,Messer ,Gewalt mit JUPiter nicht vereinbar.  Bis später  . Geradgenau am 20.3. 12h35  .  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Dow Monat

 
03.03.20 17:22
Seht ihr das was ich auch sehe...

Beim dax bin ich mir nicht sicher ob die Linie unterhalb auch abgearbeitet wird
(Verkleinert auf 29%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1163790
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

@OB

2
03.03.20 17:24
Das Ding ist FERTIG!
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. rayjay_racing
rayjay_racing:

@OB

 
03.03.20 17:37
was siehst du da? Seitwärtsbewegung?
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

-900 Punkte nach einer 0,5% Zinssenkung

 
03.03.20 17:43
Seitwärtsbewegung :)))))))
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

rayjay_racing

 
03.03.20 17:58
Im Monatschart  wurde im Dax das symmetrische Dreieck abgearbeitet und beim Dow die untere graue Linie. Habe auch die Anlagepunkte sichtbar gemacht. Wenn das nun keine verarsche war, was ich nicht glaube anhand von dem Beitrag den Elazar hier reingestellt hat, sollte der Kurs nun nicht mehr stark ansteigen. Um ganz sicher zu sein, fehlt noch das verlassen von dem Kanal. Beim Dow ist die untere Trendlinie bei 27770. Beim Dax wäre die wichtige Marke bei 11187.. Darauf solltest du achten
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

Vielleicht ist diese Seitwärtsbewegung deutlicher

 
03.03.20 18:06
oder er wollte nur spammen/trollen


Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 27212715
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Elazar

 
03.03.20 18:09
Es sind sehr wenige die verstehen was wir hier machen. Wenn einer fragt, sollte er auch eine vernünftige Antwort bekommen.  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

#93 Umsatz heute ist gewaltig, die Grossen nutzen

 
03.03.20 18:09
die Zinssenkung um abzuladen.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

Er ist ein Troll hat mein Beitrag mit witzig

 
03.03.20 18:14
bewertet :) Das sind Fakten: von 27066 auf 26124 sogar mehr als -900 Punkte aber egal :)



Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 27212770
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

17.3.

 
03.03.20 19:49
Heute MonD im Zwilling. Meine Vorhersage war wegen VENUS Quadrat Saturn eigentlich schlecht,aber wegen der Eigenschaften der Zwillinge auch Hoch möglich. Daß nun beides passiert, ist schon verrückt.
Wenn der MonD genau gegenüber steht, haben wir den 17.  . Aber der Steinbock liebt feste Felsen, auf denen er nach oben klettert. Aus diesem Grund werden Zwillinge von solchen festen Charakteren oft angezogen( d.h. Zwillingsfrauen von Steinbockmännern) . Ein Grund ,warum der18. Nicht schlecht sein Muß,ist auch das nahe Sextil zu NEptun.  Langsam,langsam werde ich mich annähern.
Seitwärts  ,wie ihr oben meint, könnte bis  zu obigen Daten gut möglich sein.
Der Grund für die letzte Abwärtsbewegung heute war die hohe Zinssenkung,weil eine solche ein schlimmes Szenario ahnen läßt.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Robbi

 
03.03.20 20:19
Keiner spricht von seitlich. Oben habe ich mich vertan. Die Trendlinie ist natürlich  nicht bei 27770 sondern bei 24770.habt das aber bestimmt bemerkt
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Bei Fugmann

 
03.03.20 20:31
Höre ich, daß die nächste Fedsitzung am 18.3. ist. Dort wird eine weitere Zinssenkung erwartet. Vielleicht erklärt das ein wenig,was ich denke: das gleiche Spiel wie heute.
OB bis dahin seitwärts ( steigend ) ?  Jedenfalls habe ich irgendwo seitwärts gelesen. Heute erstmal Schluß.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. rayjay_racing
rayjay_racing:

@ Elazar

 
03.03.20 20:41
Ich habe keine Ahnung von Chrttechnik. Mir waren da zuviele Linien. Deshalb die Frage, Ein kanal sah nach Seitwärtbewegung aus. Ein witzig hast du bekommen, weil ich deine Antwort in dem Moment echt witzig fand. Aber wegen meiner Interpretation. Also keine Sorge kein Troll.

Seite: Übersicht ... 610  611  613  614  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.562 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Helius3000 27.04.24 17:49
52 49.923 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 27.04.24 12:19
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--