Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 269  270  272  273  ...

Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.

Beiträge: 21.168
Zugriffe: 4.177.602 / Heute: 1.834
Gold 2.339,63 $ +0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +95,54%
 
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

Zeit für den täglichen 200P Rutsch nach unten

 
26.01.18 11:44
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre
spgre:

Perdon Mujeres y Hombres

 
26.01.18 13:09
Die untere grüne Linie war falsch. Das haben ich erst nach einer bestimmten Kerze gesehen
Ich hatte mich gewundert, dass der Kurs wie oben beschrieben die Weiche nicht abarbeitet.

Zum Glück ist noch nichts passiert;-)
screenshots.firefox.com/Wtfq11oYytZKd1Vw/go.guidants.com

Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre
spgre:

C_P

 
26.01.18 13:11
Wir vermissen Dich hier!!! Deine Analysen waren immer der Hammer.. also gebe Dir einen Ruck!
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Abwarten

 
26.01.18 13:15
Betr Verkaufs der gestern oder heute gekauften Calls. War oben nicht klar ausgedrückt.
100 Punkte hoffe ich wenigstens. Von Panik war gestern etwas zu sehen.  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

mal sehen was ab 14:30 abgeht

 
26.01.18 14:03
laut Gann Short Signal bei 13333 heutiges TH  ist immer noch aktiv.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre
spgre:

Weichen im Xetra DAX

 
26.01.18 14:33
Wenn der Robbi Recht behalten sollte, könnte die obere rote Linie ein Ziel sein. Wird aber die untere schwarze nach unten verlassen gehts bis zur unteren Schenkellinie (untere rote Linie). Achtet auf die Weichen. Das Datum von beiden ist heute..

Bis gleich.. Muss weg
(Verkleinert auf 35%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1037252
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

Wenn wir den heutigen Tag ohne Absturz erleben

 
26.01.18 16:14
bin ich mir der 141XX im DAX zu 99,98% sicher.  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre
spgre:

Noch ist nichts passiert

 
26.01.18 18:59
Bis Morgen..
screenshots.firefox.com/cJ5nvO9K0sluhjSm/go.guidants.com
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

Neue Welle wird aufgebaut,

 
26.01.18 20:00
ein finaler sehr dynamischer Spike nach oben wird folgen. Ich zeige heute oder morgen was im geschützten Bereich. Dann ist Schluss mit Elazar.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Elazar

 
26.01.18 20:36
Sag bitte,wie wir Dich Klonen können !
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Lieber Ju11

 
26.01.18 21:45
Suche verzweifelt nach dem Gebutshoroskop des Dollars und dem horoskop der Aufgabe der Golddeckung. Hast Du sicher. In meinen Papieren ist alles durcheinander.
Im Internet finde ich nichts mehr. Ich kann mir vorstellen, daß da gelöscht worden ist, weil zu brisant ?  These : Saturn Quadrat VENUS in Fisch : Dollar stark, Sextil schwach. Mars Quadrat dagegen schwach. NEptun über VENUS : inflationär.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Jupiter11
Jupiter11:

Robbi11

 
27.01.18 00:26
stelle 3 radixe rein, dass vom aus Goldstandard ist eine zirka Uhrzeit, da steht Nixon verkündigte es abends im TV
(Verkleinert auf 63%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1037363
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Jupiter11
Jupiter11:

Dollar gesetzlich

 
27.01.18 00:27
(Verkleinert auf 63%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1037364
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Jupiter11
Jupiter11:

$ Papiergeldeinführung

 
27.01.18 00:29
(Verkleinert auf 63%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1037365
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Jupiter11
Jupiter11:

zum $ Bild 6763

 
27.01.18 00:50
UR tr steht momentan auf der Opp Achse über SA, was für eine Währungsreform spricht
SO im Sti in 10. als Radixherrscher ist zugleich Weltwährung, mit den UR tra in Sti die nächsten 7 Jahre könnte die Vormachtstellung des $ weltweit gefährdet sein, mir erscheint der MA in 2. zu schwach, denn der ist zu sehr mit den eigenen Problemen beschäftigt um äußeren Schwierigkeiten standzuhalten, man wurstelt sich weiter, SA/PL tra in 6. zeigt die momentanen wirtsch.Probleme die sich auf die Achse JU/NE in Opp zu MO/SA auswirkt, heisst diese Währung war von Haus aus nur eine Notlösung aus der Revolution heraus, UR in 1.Löwe heisst soviel Stürze den König von England und setze dich selbst auf den Thron,
dieses unausgebackene Ding kam dann noch in die Hände von Spekulanten und wurde zu einem Machtexperiment SO Quad PL und man könnte heute sagen, er behindert jetzt Anstand und Gerechtigkeit, was den Zeitgeist der Revolution widerspricht
na hoffentlich bekommt der digitale § einst ein besseres radix, es wäre zu wünschen
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Vielen Dank!

 
27.01.18 09:50
Habe heute Morgen noch einmal alle Deine Beiträge in Hallo durchgewühlt. Alle Radixe aufgezeichnet und auch zum Teil gelesen. Wie schön, daß wir uns getroffen haben !
Die Radixe Muß ich jetzt noch auf Filme übertragen, damit ich sie übereinanderlegen und studieren kann. Dann nachts oder beim Autofahren überdenken ?  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Auffällig

 
27.01.18 13:50
Ist bei den ersten beiden Bildern, die gemeinsame Konjunktion von JUPiter und NEptun. Diese weisen auf exzessive Expansion hin( Obsession)  ,auch auf den inneren inflationären Zustand . Die letzten Tage ging Mars über diese Stellung hinweg, beim ersten Bild, mit gleichzeitiger OPposition des Mondes. So könnte man die sprunghafte Schwäche und die charttechnische Berührung von 1,25 erklären.  Zunächst  und bis bald. ( ich glaube, der Radix von Nixonzeit ist maßgebender )
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. halbfinne
halbfinne:

werte kollegen ...

 
27.01.18 22:25
ja, ick bin noch hier eher selten allerdings lebendig -)

was ich noch sagen wollte .... im dax sind die muster meist die gleichen erkennbar im 1, 5, 30 , 60 min chart entweder erschöpfung oben und übertreibung unten ...
es ist wohl besser kurzfristig in dieser vola immer ein paar gewinne einzunehmen

kaufkurse bei 12800 im januar waren gut / der obere teil zum shorten 14 k sind in sichtweite
auch 16 k bis ...
unten sehe ich auch noch 12600 kommen evtl sogar 12 k ...

monatschart
1.es gibt gewisse parallelen wie zw mai und juli 2017 ?
2.auch nicht zu verachten der kurs zw jan + april 2015 (korrektur ab mai)
3. vorallem 10 jahres zyklus / was passierte 2008 ? evtl ab November 2018 short ?
4. unter 13180 oder 13120 wird es richtung 12800 evtl 12600 gehen
5. kerze vom august 2017 ist sehr merkwürdig

über 13425 erwarte ich steigende kurse ... bis 14 k und dann nochmals 12 k ...

wünsche schönes weekend




Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Blond9
Blond9:

Woche

 
28.01.18 14:07

MerriM

"Mars ist nun für die nächsten sieben Wochen in Schütze. Das verspricht noch mehr Sprunghaftigkeit und wohl weitere neue Hochs im internationalen Aktienhandel. In den USA korreliert das auch mit hohen Einzahlungen in Investment-Fonds über die Zahlungen während der diesjährigen Steuer-Saison auf Ruhestandskonten. Das ist dann aber nicht so bullisch für Gold oder andere Rohstoffe, wenn wir die letzten Fälligkeiten dieser Planet/Zeichen-Kombination anschauen. Ironischerweise korreliert Mars im Schützen auch mit dem Ausbruch grösserer Feindseligkeiten im Mittleren Osten, insbesondere wenn Israel einbezogen ist. Und das wiederum ist für die Korrelation dieser Kombination mit gewaltigen Kursausschlägen bei Rohöl zu beiden Seiten.
In der vor uns liegenden Woche gibt es am 31. Januar eine totale Mondfinsternis. Das ist eine interessante Art, um einen Monat mehrfacher Rekorde bei Aktien zu beenden. Mondfinsternisse symbolisieren Konflikte zwischen neuen und alten Wegen, die Dinge zu erledigen, zwischen dem Drang nach Freiheit und Unabhängigkeit und dem Wunsch nach Sicherheit und Schutz. Wir stehen mitten im „Grossen Neustart
“.

Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Jupiter11
Jupiter11:

Wochenvorschau

 
28.01.18 14:42
ein spannungsgeladenes radix und trotz Verunsicherung sehe ich nicht grundlegend fallende Kurse
eher eine emotionale Herangehensweise durch MO als Spannungsherr und die vielen unterschiedlichen Aspekte zu ihm, von ihm
wir haben MO Opp SA und ME Quadr UR, die jedoch zunehmend an Wirkung verlieren, vielleicht sorgt der MO noch für Verunsicherung, bzw das MO Quadr zu UR, die Unsicherheit kommt von den Währungen denke ich , da UR als radixherrscher sich im Finanzhaus befindet und jeder Aspekt zu ihn eine unerwartete Überraschung bieten kann und indirekt die Aktienkurse beeinflussen kann, aber dadurch, dass der ME das Quadr zu UR im Laufe der ersten Tage verläßt, kann ich mir vorstellen, dass sich die Kurse stabilisieren und ev leicht ansteigen, auch weil ME in den Was geht.
jedoch gehe ich immer noch von diesen Stbk Ballungen bei NeuMO aus Bild 6586 vom 16.01 aus und inwieweit dieser Schock sich jetzt  langsam aufweichen läßt, da zeigen die Pla eine zwischenzeitliche Erholung an, ich würde die Kurse einen Hauch höher sehen am Ende der Woche, daher mein Tip 52% zu 48% für leicht steigende Aktienkurse
(Verkleinert auf 63%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1037534
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Danke ! Blondi

 
28.01.18 14:50
In diesen sieben Wochen ist ein Quadrat zu NEptun in der Woche bis zum 16.1. ,was idealistisch geneigt macht, und ein Trigon zu Uranus am 11.3. hervorzuheben,was zu impulsiven, gefährlichen und auch brutalen Handlungen reizt, nicht zu vergessen, daß Mars im Feuerzeichen Schütze besonders feurig ist.( siehe auch das Zeichen für Schütze) . Zur Zeit bildet er ein Sextil zu Merkur im Wassermann am 3.2. genau. Am 4.2. steht VENUS im Quadrat zu JUPiter . Beider Wirkungsbereich beginnt am 2.2.. Mehr Beachtung dagegen am 6.2. VENUS Sextil Uranus, welches am 5. mit dem MondTrigon dazu für Liebesentflammung( AKTien hoch) sorgen sollte. Das sollte es dann aber für Karneval gewesen sein. Mo jetzt und Dienstag überlege ich, Calls zu verkaufen, oder eben bis zum 5. zu warten Am 31. ist Mondwechsel mit Mondfinsternis,
Da fällt mir schwer,engagiert zu sein. Also diese FrAge beschäftigt mich.  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Jupiter11
Jupiter11:

MO Finsternis

 
28.01.18 20:40
Robbi anbei die MO Finsternis, hier haben wir den Fall dass der Herr des MO die SO ist und daher eine unentspannte Opp dieser zwei vorliegt, die sich genau mit der Finanz und Besitzachse abdeckt, alle radixe der letzten Zeit zeigen bereits die Finanzkrise derart stark an und es passiert nichts?
Der Herr des radix ist der MO selbst und in 2 unentspannt, damit hat er keine Entfaltungsmöglichkeiten, heisst das Problem bleibt ungelöst, ungefähr so, ich bin krank und kann den Arzt nicht bezahlen, na verkauf ich halt meinen Herzschrittmacher um das schlimmste zu verhindern und wem betrifft es, die milliarden von kleinen Schicksale die keine Stimme haben, insofern ist dieser Mittwoch ebenfalls ein Stichtag den man abwarten sollte, weil auch der MK die Richtung anzeigt ins Finanzhaus
(Verkleinert auf 63%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1037566
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Vielen Dank Ju 11

 
28.01.18 22:40
Den Mondknoten habe ich ganz vergessen. Du hast ihn eingezeichnet. Also für Irritation ist ausreichend  gesorgt ( Gold runter?).
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre
spgre:

Wahrscheinlich ja..

 
29.01.18 06:28
Silber punktgenau an der roten Linie abgeprallt
screenshots.firefox.com/VEn0Vj5ohBgG17pd/go.guidants.com

Gold ist an der steigenden Linie Punktgenau abgeprallt
screenshots.firefox.com/Biv0pLbI2CsOvCmk/go.guidants.com
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre
spgre:

Iota kurz vorm Ausbruch?

 
29.01.18 06:47
screenshots.firefox.com/lFkNSIbJGU5I7Hhl/go.guidants.com

Seite: Übersicht ... 269  270  272  273  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.562 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Helius3000 17:49
52 49.923 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 12:19
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--