Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 60 61 62 64 65 66 ...

Gold traden - long bzw. short

Beiträge: 6.036
Zugriffe: 1.393.809 / Heute: 111
Gold 2.286,1 $ +0,02% Perf. seit Threadbeginn:   +75,38%
 
Gold traden - long bzw. short reinna
reinna:

richtig schöne Erholung

3
20.03.15 15:19
Die letzten Tage. Habe es fast auf den Punkt erwischt.
Lassen wir es laufen. Platz ist genug vorhanden...
Gold traden - long bzw. short saddest
saddest:

Ja

3
20.03.15 15:21
seit eben mit CR5RZE
Gold traden - long bzw. short Insider86
Insider86:

sollte jetzt auch weiterlaufen :-)

4
20.03.15 15:27
wurde auch mal Zeit für eine Erholung  
Gold traden - long bzw. short Robbi11
Robbi11:

Reinna

3
20.03.15 16:27
Dollar war zwei Tagen kurz bei 1,10. das ist das  Ziel , und bis dahin wird Gold steigen,( bis Mond im Zwilling,dann Konsole ?) langfristig bin ich ja sowieso bullish.( seit ich auf die Welt gekommen bin )
Gold traden - long bzw. short NikeJoe
NikeJoe:

@Robbi11: Jupiter?

 
20.03.15 16:49
Der ist doch jeden Abend sehr gut am Himmel zu sehen?
Steht derzeit im Sternbild Krebs und ist im O bereits über den Horizont getreten.
Im Sternbild Löwen wird er erst im Sommer ankommen, aber dann wird man ihn nach Sonnenuntergang kaum noch sehen, weil er dann auch schon zu knapp über dem W-Horizont steht.

Die Venus sieht man derzeit nach dem Sonnenuntergang gut als so genanter Abendstern.

Ich interessiere mich für Astronomie, aber wie verbindet man das alles mit dem Gold?


Gold traden - long bzw. short reinna
reinna:

...

2
20.03.15 17:13
Wenn es der Wahrheitsfindung dient...
Gold traden - long bzw. short Robbi11
Robbi11:

Nike joe

3
20.03.15 18:11
Da ist nichts zu machen, schau,seit wann der Jupiter im Löwen steht, und wann er in die Jungfrau kommt. Vielleicht fällt Dir was auf ?  In jedem Fall freue ich mich über jeden, der in die Landschaft und auch in den Himmel schaut. Unsere Pferde tun das übrigens auch. Leider leben viele Menschen sehr eingeschränkt. Die  
Gold traden - long bzw. short mobbi123
mobbi123:

--

2
20.03.15 18:19
am 24.03. geht mond in zwillinge um 14.22 uhr :-)

passt auch super von def uhrzeit, ab 14.30 uhr wieder gold drückung? ;-)
Gold traden - long bzw. short rosicosy
rosicosy:

Sonne partiell verdeckt - Gold up

8
20.03.15 18:20
Gold aktuell: 1.186 $

Ich bin mal vorsichtig und schätze es ebenfalls als Zwischenerholung ein. Der Test des 1.130er-Tiefs ist erstmal bis auf Weiteres verschoben. Theoretisch kann es innerhalb des Abwärtstrends noch einmal Richtung 1.240 $ laufen. Dann könnte es wieder umkehren und den Test der 1.130er tatsächlich einmal vollziehen. Wenn das denn so auch von den Groß-Investoren akzeptiert wird. Ansonsten bleiben wir oberhalb dieses Preisniveaus.

@NikeJoe: Das war ein sehr schönes Erlebnis heute Morgen, draußen im Freien mit der "Sonnenfinsternis". Wie erwartet war sie ja nur partiell, also das Sonnenlicht war weiterhin da, an blauem Himmel. Es wurde etwas Licht-schwächer, ruhiger von den Vögeln und ein bisserl kalt. Die klaren Schatten der Bäume und so waren durch die zentrale Lichtquelle weiterhin da. Ähnlich wie 1999. Einfach schön! Irgendwie magisch.

@robbi: Schön, dass Du wieder da bist.  Ich zitiere: "langfristig bin ich ja sowieso bullish. (seit ich auf die Welt gekommen bin)." Der Kommentar ist super. Ich lieg' unterm Tisch vor lachen, das liest sich echt klasse :-) Bist Du Sternzeichen Stier? Deshalb bullisch? :-)
Mein Problem mit der Astrologie ist folgendes: Wenn ich "Zwillinge" lese, freue ich mich immer tierisch, aber das war's dann auch schon. Wirklich selektiv. Alles andere nehme ich dann wieder nur peripher, am Rande, wahr. Ich habe da überhaupt keine Analyse-Fertigkeiten oder sachliche Distanz. Bin da total subjektiv. Aber: ich weiß, es ist ein in sich geschlossenes, komplexes System. Und wenn sich jemand damit konkret beschäftigt und auseinandersetzt, respektiere ich das völlig.
Und wie reinna schon sagte: Wenn es der Wahrheitsfindung dient ...
für manche ;-)
Gold traden - long bzw. short Robbi11
Robbi11:

Astronomie

4
20.03.15 18:30
Und Astrologie sind schon immer miteinander verbunden gewesen.(Kepler) ,wenn man Ursache und Wirkung beobachtet. Viele Blüten öffnen sich bei Sonnenschein und schließen sich nachts. Die Welt ist voller Wunder. ! Auch die Jahreszeiten sind so stark,daß sich (auch) Menschen Ihnen kaum verschließen können. Und bald öffnet sich ein Blütenmeer . Und Honigduft weht uns in's Herz. Wenn das nicht so ist, suche ich in Gold Ersatz  ?   Der Preis dafür ist ,wie Du weißt, vom Dollar und auch anderen Umständen abhängig. Einige Umstände sind astrolog.definierbar.
Gold traden - long bzw. short rosicosy
rosicosy:

mobbi: Die Uhrzeit

7
20.03.15 18:38
könnte passen.
Wenn Du auf die Öffnung der Comex abzielst, dann haben wir, wenn ich mich da nicht irre, auch nächste Woche noch die Sommerzeitverschiebung mit den USA. Soll heißen: Comex - Vorbörse 13.00 Uhr und Börsenbeginn 13.20 Uhr MEZ.
Also wenn dann am 24.03., Dienstag, um 14.22 Uhr, der Mond in die Zwillinge übergeht, dann haben Kastor und Pollux noch einen interessanten, allerdings sehr distanzierten, Gefährten :-)
Gold traden - long bzw. short mobbi123
mobbi123:

@rosi

3
20.03.15 18:44
hast recht...ich vergaß. aber mit mond in den zwillingen ist man sehr sensibel :-)
Gold traden - long bzw. short mobbi123
mobbi123:

@rosi

3
20.03.15 18:46
trotzdem liegt es sehr nahe an der öffnungszeit. fand ich schon interessant.
Gold traden - long bzw. short rosicosy
rosicosy:

Mond

6
20.03.15 18:55
in den Zwillingen ist man sehr sensibel? ... :-) ... mobbi !! :-))

Ist der Mond immer in den Zwillingen?? Fühlt sich irgendwie so an ;-))

Wünsche Euch noch einen echt schönen Abend :-)

Liebe Grüße

rosicosy
Gold traden - long bzw. short mobbi123
mobbi123:

das

 
20.03.15 19:09
hängt doch von deinem geburtsjahr ab....ich hab z.b. mond in löwe...
vielleicht hast du wirklich mond im zwilling :-)

es könnte aber auch an deinem aszendenten liegen :-)

lg
Gold traden - long bzw. short mobbi123
mobbi123:

-

 
20.03.15 19:17
also deinem geburtsdatum :-)  
Gold traden - long bzw. short stksat|228749169
stksat|228749.:

Jetzt einsteigen

 
20.03.15 19:42
oder noch abwarten?
Gold traden - long bzw. short saddest
saddest:

Der Bereich hier

 
20.03.15 20:09
in etwa 1170 - 1180 muss unbedingt bis Tagesschluss halten, sonst könnte es sich wieder mal um einen "Fehlausbruch" gehandelt haben.

Außerdem: Bis zur oder sogar über die 1200er wird es noch ein steiniger Weg werden!

Sollte der Drive wie so oft wieder schwächeln bzw. unterhalb der 1170 schalte ich wieder um auf Short. Vielleicht sogar heute schon mit einer ersten kleinen Posi.

GOD Luck & Trades, Allesamt...
Gold traden - long bzw. short Robbi11
Robbi11:

Stlsat

 
20.03.15 20:21
M. E. Sollte der Dax mindestens weitere 100 Punkte steigen kurzfristig, er hat über 1200 geschlossen. Also Richtung 800.  Dow jetzt Kaufsignal. Gold bis dahin, wo die Leute angeblich so sensibel sind. Warum sollen Zwillinge sensibler sein als Quallen ?
Irgendwie sind doch alle Lebewesen auch mit Wahrnehmungsmöglichkeiten programmiert.
Aber das Muß ich auch berichtigen: Der Mond stellt sich im Zwillong in das Sextil zu Uranus und Jupiter: da gibt es einen gewissen ' Höhepunkt' , bevor eine Gegen -Bewegung im Krebs dann vorweggenommen wird, es kann auch sein, daß dieser erst mit dem Mond im Krebs in Op zu Pluto erreicht wird. Also da im Zwilling,
Anfang Krebs gilt es höllisch aufzupassen,zumal das Quadrat zum Mondknoten erreicht wird. Das heißt: entweder Dax höllisch hoch oder Down oder beides.was da wirklich geschehen kann, habe ich noch nicht untersucht. Es ist noch Zeit dafür.,
Logisch wäre für mich, daß ich Anfang Zwilling den Dow sicherheitshalber verlasse.eine zunächst grobe Einschätzung.
Gold traden - long bzw. short mobbi123
mobbi123:

xxx

3
20.03.15 23:42
(Verkleinert auf 49%) vergrößern
Gold traden - long bzw. short 810619
Gold traden - long bzw. short pcpan
pcpan:

Was macht Badman mit Joker da?

 
21.03.15 01:40
Shice ich bin Batman!
Nur mal so als Gegenvorschlag.
Gold traden - long bzw. short pcpan
pcpan:

Szene aus links vom Happy End

 
21.03.15 01:53
?

Mein ja nur.

Gold traden - long bzw. short pcpan
pcpan:

R vergessen im vom

 
21.03.15 02:03
Manchmal sind Nuancen entscheidend:)
Gold traden - long bzw. short reinna
reinna:

skat

 
21.03.15 10:49
Das ist eine schwierige Frage. Auf der einen Seite sieht es ganz gut aus, aber es kann immer noch sehr gut ein falscher Ausbruch sein. Außerdem war es eh sehr wahrscheinlich, dass es nicht direkt durch die massive Unterstützung geht. Wann sollen die Bullen auch sonst einspringen? Bounce musste ja kommen.

Ich denke es läuft noch nächste Woche und schmiert dann in den ersten April Wochen ab. Daher eher warten und klug shorten.

Aber hier gibt es bestimmt auch andere Meinungen und meine ist zudem ein Fähnchen im Wind...
Gold traden - long bzw. short Zyxa
Zyxa:

hey Goldfreunde

3
21.03.15 10:52
mal wieder was neues von den Marktteilnehmer.

Wir werden dwohl keine neuen Tiefs mehr sehen.....Der Index der Commercials ist in der Kaufzone angelangt, auch haben die LArge schon einen shoenen
Berg an Shorts mit 108642 Kontrakten.....die neue Richtung ist ab sofort Long

lg
Zyxa
(Verkleinert auf 37%) vergrößern
Gold traden - long bzw. short 810700

Seite: Übersicht ... 60 61 62 64 65 66 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.938 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Bozkaschi 30.04.24 21:13
30 21.168 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 30.04.24 20:54
377 327.562 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Helius3000 27.04.24 17:49
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--