Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 16 17 18 20 21 22 ...

GLU Mobile - Verdoppler

Beiträge: 1.248
Zugriffe: 243.245 / Heute: 50
Glu Mobile kein aktueller Kurs verfügbar
 
GLU Mobile - Verdoppler Dax_Idefix
Dax_Idefix:

Ups ....

 
17.03.11 21:15

 vergessen zu erwähnen:

Hab in Ami-Foren gelesen, dass man sich generell wundert das Facebook, Znga und usw. so hoch bewerten werden und GLU Mobile so niederig. Hier z.B. ein Beispiel :

"Groupon talking $25B valuation, Zynga $10B, Facebook$75B? And $GLUU is currently valued less than$200MM?? Hmm"

Auch wenn GLU noch richtig Potenzial hat , bin ich echt am überlegen in PONYT Corp. zu gehen. Die 0,14 Cent locken einfach extrem je Anteil. 

 

Schönen Abend noch !


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

GLU Mobile - Verdoppler Ghost013
Ghost013:

Nachgelegt

 
18.03.11 16:10
Tja, die Unterstützung bei 2,20 war fetter als ich gedacht hätte. Wer an diesem Tag eine ruhige Hand hatte, hat sogar bei unter 2,00 zugelangt. Ich habs leider verpasst und bin nun erst mit 50% investiert. Mal schauen, ob ich noch zum nachschieben komme. Ansonsten heißt es wieder Go Glu go, aber bitte etwas gemächlicher:)
GLU Mobile - Verdoppler kuchenuwe
kuchenuwe:

das fing so gut an heute

 
21.03.11 18:48

 

Kurs- & Umsatzdetails zu GLU MOBILE

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                           
Eröffnung3,84Umsatz (in USD)n.a.
Höchstkurs3,89Umsatz (in Stück)615.903
Tiefstkurs3,63letzte Umsätze
Vortag3,6618:30:18100                         (Stk.)3,64
Preisfeststellungen1.91218:30:18100                         (Stk.)3,64

wer drückt denn den Kurz so runter


Moderation
Zeitpunkt: 21.03.11 23:16
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID - Anlegen einer Doppel ID > Abyss  + kuchenuwe <

Link: Nutzungsbedingungen  

GLU Mobile - Verdoppler MS87VW
MS87VW:

Glu Mobile Now Available in the Amazon Appstore

 
23.03.11 18:28

Hammer News!

Jetzt gehts weiter nach oben mit Glu, hat sich lange genug ausgeruht!

Ich denke langfristig gesehen hat die Aktie das selbe potenzial wie Bob Mobile.

Ich bin mir sicher auch hier werden irgendwann 10 € stehen !!

Sehr schön!

Hier der Link zu den News : http://www.finanznachrichten.de/...es-of-poker-r-diner-dash-2-008.htm

GLU Mobile - Verdoppler Ghost013
Ghost013:

Olala

 
24.03.11 15:59
...3,85 und tief grün
GLU Mobile - Verdoppler kuchenuwe
kuchenuwe:

war schon 3,92

 
24.03.11 16:01
GLU Mobile - Verdoppler tom77
tom77:

neues Game

 
24.03.11 17:51

Heute wurde das heiß erwartet Game :

Contract Killer

released auf iPhone & iPad. Das neue Freemium Game wird einschlagen wie eine Bombe

GLU Mobile - Verdoppler kuchenuwe
kuchenuwe:

da haben wir die 4$

 
24.03.11 18:03

Jetzt starten Glu durch

GLU Mobile - Verdoppler 10135306i61.photobucket.com/albums/h60/...stopher/smilys/drivings.gif" style="max-width:560px" />
GLU Mobile - Verdoppler MS87VW
MS87VW:

Ich sag's doch ...

 
24.03.11 21:21
Jetzt gehts los , jetzt geht's los ! :-)
GLU Mobile - Verdoppler kuchenuwe
kuchenuwe:

Glu läuft & läuf

 
25.03.11 14:40

 

GLU Mobile - Verdoppler 10141841i244.photobucket.com/albums/gg23/sbgbt/Smilys/drunk.gif" style="max-width:560px" />Schönes Wochenende ;))
GLU Mobile - Verdoppler 10141841i185.photobucket.com/albums/x54/jbobsel4343/SMILYS/COWGIRL.gif" style="max-width:560px" />

 

GLU Mobile - Verdoppler seppell99
seppell99:

glu mobile

 
25.03.11 16:28
scheint das glu mobile der absolute renner bleibt bei den amis ich bin mal gespannt und geh lonnnnnnnnnnnggggggggggg
GLU Mobile - Verdoppler kuchenuwe
kuchenuwe:

4.15$ +0.14 (3.49%)

 
25.03.11 16:35
Dann haben wir bald wieder die 5$
GLU Mobile - Verdoppler tom77
tom77:

Contract Killer

 
26.03.11 11:01

Contract Killer jetzt schon auf Platz 2 im deutschen AppStore !

Ich sage ja : Schlägt ein, wie eine Bombe !

Dann kam gestern noch das 1.5 er Update für Gunbros raus für iOs mit neuen coolen Extras !

Ich sage + 200 - 300 % noch dieses Jahr bei GLU 

GLU Mobile - Verdoppler SSSF
SSSF:

Glu Mobile

 
26.03.11 20:13

Glaube ich kaufe am Montag 1000St. Glu Mobile

GLU Mobile - Verdoppler kuchenuwe
kuchenuwe:

3€ sind wieder da

 
28.03.11 10:35

Glu Mobile DL -,0001 Intraday Chart
GLU Mobile - Verdoppler 10162565

GLU Mobile - Verdoppler kuchenuwe
kuchenuwe:

'Contract Killer'

 
28.03.11 16:06
Glu Mobile Brings 'Contract Killer' to iPhone, iPod touch and iPad
www.prnewswire.com/news-releases/...ch-and-ipad-118661744.html
Neue App nimmt Freemium auf die nächste Ebene mit reichem 3D-Grafiken und Skill-based Gameplay

SAN FRANCISCO, 25. März 2011 / PRNewswire / - Glu Mobile Inc. (Nasdaq: GLUU), ein weltweit führender Publisher von 3D-Online-Handy-Spiele für Smartphones und Tablet-Geräten, kündigte heute seine neue Contract Killer App für das iPad, iPhone und iPod touch ist jetzt im App Store erhältlich. Contract Killer ist ein First Person Shooter / Sniper Spiel mit kiesigen, realistische 3D-Grafik und fesselnder Spielspaß. Mit intensiven Scharfschützen Action-Missionen, mehrere Aussichtspunkte und eine Vielzahl von Standorten verpackt, erhalten die Spieler die Aktion und die Qualität der ein Konsolenspiel mit dem Komfort der Wiedergabe dieses 3D-Online-Mobile Titel auf dem iPhone, iPod touch oder iPad.

Im Contract Killer, übernimmt der Spieler die Rolle eines gehärteten Attentäter auf eine Vielzahl von tödlichen Missionen geschickt. Auswahl aus einem Arsenal tödlicher Waffen, nehmen Nutzer down-Vorgaben und Geld verdienen für ihre Missionen. Die intensiven Missionen und packenden Gameplay sind sicher, die Spieler rechts in die Mitte des Geschehens.

"Wir nehmen Online-3D-Handyspiele auf die nächste Ebene mit reichen können und intensive Skill-basiertes Gameplay", sagte Giancarlo Mori, Chief Creative Officer bei Glu Mobile. "Wir glauben, 3D-Online-Handy-Spiele sollten von höchster Qualität sein und wir werden auch weiterhin überzeugende Spiele mit modernster Grafik, Gameplay und Features zu produzieren."

Merkmale des Contract Killer App gehören:

    WILLKOMMEN IN CENTRAL CITY - Pay-off Informanten, den Kauf von Ausrüstungen und planen Sie Ihre Missionen innerhalb von 5 gritty 3D Standorten.
    UNLIMITED MISSIONEN - 17 Story-Missionen und unbegrenzt Random Missionen Bargeld, XP und viel intensiver Scharfschützen Aktion.
    Deadly Weapons - 20 verschiedene Waffen, darunter Beruhigungsmittel Gewehre, Pistolen, Scharfschützengewehre, Maschinengewehre und Sturmgewehre.
Die Contract Killer App ist kostenlos aus dem App Store auf dem iPhone, iPod touch oder unter www.itunes.com/appstore/ Verfügung.

Über Glu Mobile

Glu Mobile (NASDAQ: GLUU) ist ein weltweit führender Publisher von 3D-Online-Handy-Spiele für Smartphones und Tablet-Geräte. Glu einzigartige Technologie-Plattform ermöglicht es seinen Titel zu sein für ein breites Publikum von Verbrauchern auf der ganzen Welt - Unterstützung iOS, Android, Palm, Windows Mobile 7 Geräte und darüber hinaus. Glu ist auf die Entwicklung der besten in sozialen, Freemium, plattformübergreifende mobile Gaming-Erlebnis für den Massenmarkt konzentriert. Gegründet 2001, ist Glu Stammsitz in San Francisco und unterhält Niederlassungen in Brasilien, China, Russland und Großbritannien. Glu ist auf die Schaffung zwingende ursprüngliche IP und auch Partnerschaften mit führenden Entertainment-Marken wie Activision, Atari, Cäsars und Fox konzentriert. Die Verbraucher können finden Sie hochwertige, frische Unterhaltung ausschließlich für ihren mobilen Geräten erstellt, wo sie das 'g' Logo oder sehen bei www.glu.com. Für Live-Updates, folgen Sie bitte Glu über Twitter unter www.twitter.com / glumobile oder zu einem Glu Lüfter auf Facebook.com / glumobile.

Contract Killer, GLU, Glu Mobile und dem 'g' Logo sind Marken von Glu Mobile Inc.

SOURCE Glu Mobile Inc.
Zurück zum Anfang

LINKS
www.glu.com
GLU Mobile - Verdoppler Raffzahn
Raffzahn:

Wie komme ich an Fundamentals von GLU?

 
28.03.11 18:14
GLU Mobile - Verdoppler kuchenuwe
kuchenuwe:

vieleicht ist da was dabei

 
28.03.11 19:23
www.google.com/finance/company_news?q=NASDAQ:GLUU
GLU Mobile - Verdoppler seppell99
seppell99:

das spiel

 
29.03.11 13:31
contract killer habe ich auf dem markt bisher noch gar nicht gefunden
GLU Mobile - Verdoppler kuchenuwe
kuchenuwe:

hier der link

 
29.03.11 15:28
itunes.apple.com/us/app/contract-killer/id406351386?mt=8
www.glu.com/game/contract-killer
GLU Mobile - Verdoppler seppell99
seppell99:

man richtig ärgerlich

 
29.03.11 18:50
ich kann das spiel nicht mal testen ist ios plattform, sie sollten wenigsten noch android mitnehmen dann hätten sie mehr leute
GLU Mobile - Verdoppler MS87VW
MS87VW:

Es geht wieder los...

 
30.03.11 18:22

...endlich gehts hier mal wieder richtung Norden.

In USA wurde gerade der hartnäckige Widerstand von 4,20 $ geknackt!

Also die nächsten Tage viell. auch Wochen werden grün ;).

Das neue Game Contract Killer von Glu wurde jetzt schon,

obwohl es noch nicht für Android gibt, 7 Mio. mal verkauft!

Hammer !

Go Glu... Go Glu ....

GLU Mobile - Verdoppler ganedos
ganedos:

Läääääuft..

 
30.03.11 20:01

Ich hab mich ja bis jetzt zurückgehalten, auch weil ich erst seit kurzen meinen Einstandskurs wieder erreicht habe.. Langfristig bin ich sehr optimistisch..

GLU Mobile - Verdoppler Karl Marx 3000
Karl Marx 3000:

glückwunsch

 
30.03.11 20:44
an die mitstreiter!, sagt ein ehemaliger aktionär. wer während des japan-schocks dran geblieben ist, hatte mut, der sich ausgezahlt hat. beim nächsten größeren kursrücksetzer steig ich vielleicht noch mal mit einer kleinen position ein. der chart sieht wieder sehr vielversprechend aus.

mit PNE WIND hab ich aber in der zwischenzeit einen würdigen nachfolger gefunden, der zudem, im gegensatz zu GLU, glänzend unterbewertet ist.

hava nice feierabend! :)
GLU Mobile - Verdoppler tom77
tom77:

Neues Game erhältlich

 
31.03.11 07:29
seit heute ist "Big Time Gangsta" erhältlich im AppStore. Für iPhone, iPad und iPod Touch
Der nächste kracher von glu

Seite: Übersicht ... 16 17 18 20 21 22 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Glu Mobile Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.247 GLU Mobile - Verdoppler fuerza_hercuela BigSpender 24.04.21 23:09
  7 GLU Mobile beobachten + increase of 94 percent skunk.works skunk.works 29.11.07 09:15

--button_text--