Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 140  141  143  144  ...

Global Fashion Group AG - Thread!

Beiträge: 5.760
Zugriffe: 1.833.715 / Heute: 845
Global Fashion Gr. 0,2423 € +0,12% Perf. seit Threadbeginn:   -96,73%
 
Global Fashion Group AG - Thread! Terazul
Terazul:

.

 
03.01.22 12:52
Also ich denke, da wir den Widerstand bei den 4,86 € übersprungen haben, geht es schnell Richtung GAP.
Je nachdem wie schnell das gehen wird, finden wir uns an der weißen Abwärtstrendlinie wieder
Und dann wirds spannend.
 
(Verkleinert auf 30%) vergrößern
Global Fashion Group AG - Thread! 1291684

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Global Fashion Group AG - Thread! heanmael
heanmael:

GFG

 
03.01.22 14:11
Global Fashion Group AG - Thread! heanmael
heanmael:

GFG

2
03.01.22 14:36
Allen noch ein gesundes Neues Jahr!

ich denke 2022 wird für GFG besser laufen.
... zieht bei ca. 4€ eine Linie, hält der Bereich ist alles gut.
Ich stimme hier dome89 voll und ganz zu.

P.S. ich gehe sehr davon aus, dass der Bereich halten wird.
Es ist ganz normal, dass in die eine genau wie in die andere Richtung übertrieben wird.
Vorallem in so kurzer Zeitspanne! Was sind an der Börse 1-2 Jahre...

@norlue, dir würde ich raten, während des Spazieren Gehen eine Parkbank aufzusuchen,
und ein Buch über die Börse zu lesen. (zu empfehlen ist hier z.B. Magier der Märkte)

Am Markt wollen die Meisten nur noch schnell reich werden. Haben jedoch keinen Plan,
den man beim Handeln jedoch dringend benötigt.

Global Fashion Group AG - Thread! 30225308

Happy Trading
und weiterhin viel Erfolg Allen
Global Fashion Group AG - Thread! Scansoft
Scansoft:

wow, chaeckas

3
03.01.22 17:57
erste kühne Jahresprognose ist schon am ersten Handelstag eingetreten;-)
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Global Fashion Group AG - Thread! hyy23x
hyy23x:

Ich wollte schon

 
03.01.22 17:58
etwas zu ihm sagen, dann hab ich es aber gelassen.
Global Fashion Group AG - Thread! norlue
norlue:

@heanmeal

 
03.01.22 18:21

ich weiß nicht wie alt Du bist, aber ich werde dieses Jahr 60 Jahre alt und habe bereits mit 19 Jahren meine ersten Aktien gekauft und bin somit seit ca. 40 Jahren an der Böse aktiv. In diesen 40 Jahren habe ich mit vielen verschiedenen Derivaten gehandelt und nebenbei viel Literatur und Börsenzeitschriften gelesen. Wie schon in einem früheren Post angesprochen, haben hier sicher die Wenigsten prognostiziert bzw. vorausgesehen, dass die Aktie vom Allzeithoch um mehr als 70% abstürzt. So wie die ganzen Analysten und Banken beim Allzeithoch noch Kurse von 18 € prognostiziert haben oder Börse Online vor einiger Zeit noch einen Einstieg in GFG empfohlen hat, lag ich halt dieses Mal mit meiner Einschätzung auch daneben. Natürlich hätte man vorher verkaufen können, habe ich aber nicht, da ich in der Aktie noch sehr viel Potential gesehen habe. Damit muss man leben, genauso mit dem höheren Risiko von KO-Scheinen, die mir hier aber zum großen Teil den Buchgewinn von 46.000 € erst ermöglicht haben.

Ich habe genug Bücher gelesen und muss wegen dieser Fehleinschätzung während eines Spazierganges oder auf einer Parkbank sicher kein Buch mehr über die Börse lesen. Ich behaupte mal, das hier nur sehr wenige 40 Jahre Börsenerfahrung haben!

Schönen Tag noch!

Global Fashion Group AG - Thread! Scansoft
Scansoft:

Zum Glück habe ich nicht so viel

7
03.01.22 19:02
Erfahrung, sonst wäre ich schon alt:-) mit 60 sollten man eher von der Erträgen der Börse leben und sich weniger damit beschäftigen. Jedenfalls ist dies mein Plan so Gott will.
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Global Fashion Group AG - Thread! Charleston
Charleston:

Das eine schließt das andere ja nicht aus

5
03.01.22 19:12
Richtig ist sicher: Wenn man im Alter nicht davon leben kann, oder es keinen nennenswerten Anteil des Einkommens ausmacht, hat man etwas falsch gemacht. Viele sind aber hier, weil - und du gehörst mit Sicherheit dazu - ihnen die Börse ungeheuren Spaß macht (wenn auch nicht immer) und darauf möchte ich bestimmt auch im Alter nicht verzichten.  
Global Fashion Group AG - Thread! heanmael
heanmael:

mit 60

 
03.01.22 19:42
sollte man sich auf jedenfall freuen und zufrieden sein, wenn man einigermaßen gesund ist...
... und nicht über verloren gegangene Buchgewinne ärgern.

@Scan, wir hatten ja beschlosssen, wir verkaufen unsere Anteile erst bei 20, oder ;-))
 
Global Fashion Group AG - Thread! hyy23x
hyy23x:

Zalando

 
07.01.22 11:52
www.finanzen.net/analyse/...aeuser_privatbankiers_kgaa_797118
Global Fashion Group AG - Thread! RO-Doktor
RO-Doktor:

Sauber 200% Abstand zum mittleren Kursziel der

2
10.01.22 09:55
Analysten
de.marketscreener.com/kurs/aktie/...941/analystenerwartungen/

KZ im Schnitt bei 12€....
Der Markt sieht das wohl anders.
Global Fashion Group AG - Thread! hasenzahn22
hasenzahn22:

Herr Doktor

 
10.01.22 12:06
abgerechnet wird zum Schluss... Kursziele sind auf Sicht von 12 Monaten anzusehen und nicht mit dem Kurs von heute zu vergleiche. Für mich sind das alles Geschenke, die ich seit ca. 4 Wochen regelmäßig einsammle...
gfg wir meiner Meinung nach sowas von nach oben gehen - und jetzt werden schön alle wie immer rausgeworfen... die die Angst haben...

Die Führungsetage kauft fleißig ein die letzten Wochen - warum wohl??

Danke schön!  
Global Fashion Group AG - Thread! hasenzahn22
hasenzahn22:

so

 
10.01.22 12:07
.. zu vergleichen...  
Global Fashion Group AG - Thread! Jumal3
Jumal3:

Daten zu Insidertrades

 
10.01.22 12:30
wo schaut ihr denn nach den Insiderdates? Auf meiner Seite zeigt es keine an, aber ich weiß das es welche gab..
Global Fashion Group AG - Thread! Juliette
Juliette:

@jumal

 
10.01.22 12:41
Hier unter manager's transactions:
ir.global-fashion-group.com/websites/...0/financial-news.html

oder bei dgap:
www.dgap.de/dgap/Companies/...hion-group-sa/?companyId=394161
Global Fashion Group AG - Thread! Jumal3
Jumal3:

@Juliette

 
10.01.22 13:00
ah super danke! :)
Global Fashion Group AG - Thread! RO-Doktor
RO-Doktor:

Sehr geehrter Herr Hasenzahn...

 
10.01.22 13:06
so sehe ich das auch :)
Und schon klar, Analystenziele sind immer mit Vorsicht zu genießen und auf längere Sicht zu sehen.
Aber trotzdem ist hier schon eine seltene hohe Diskrepanz...Selbst der Pessimist unter den Analysten sieht den Kurs über 9 €.

Finde es auch gut, dass die FKs ein Zeichen setzen mit Käufen.
Nun denn allen Investierten gute Nerven... hoffen wir, dass der E-Commerce bald mal seinen Boden der Sektorrotation und Online-Leugner ohne schlimme Corona-Mutationen erreicht hat.

Global Fashion Group AG - Thread! SMARTDRAGO
SMARTDRAGO:

Kennt jemand...

 
10.01.22 13:19
den Umsatzanteil von Ukraine und Russland?
Ich denke das lastet möglicherweise zusätzlich auf den Kursen.
Global Fashion Group AG - Thread! silverfish
silverfish:

Auch wenn Ukraine/Russland

2
10.01.22 16:15
ein Thema ist, glaube ich nicht, dass das aktuell eine große Rolle spielt. Es ist einfach der E-Commerce Sektor bzw. generell die Wachstumswerte, die unter die Räder kommen. Schau dir einfach die Peer Group an - Westwing, Home24, About You, HelloFresh (obwohl ich die gesondert betrachten würde)... Die kennen alle nur eine Richtung.
Bin mal gespannt wie lange das noch so weitergeht. Vor allem wenn man die DAX Werte dann noch mit einbezieht. Eigentlich müssten die auch so langsam mal nachziehen, aber die ETFs bremsen natürlich ordentlich.
Ich hoffe nur nicht, dass es hier dann zu billigen Übernahmen kommt. Aber zum Glück hat das eine oder andere Unternehmen einen entsprechenden Ankeraktionär, so dass sich das Risiko bei den Preisen dann auch in Grenzen halten sollte.
Global Fashion Group AG - Thread! Pizzabaecker66
Pizzabaecker.:

Der Umsatzanteil von Lamoda

6
10.01.22 16:18
liegt bei ca. 35%, wovon der überwiegende Teil in Russland erwirtschaftet werden dürfte. Lamoda ist auch in der Ukraine und Kasachstan aktiv, der dortige Umsatzanteil dürfte aber jeweils unter 1% am Konzernumsatz liegen (Auf Basis von Webtraffic-Daten geschätzt).
Global Fashion Group AG - Thread! Chaecka
Chaecka:

Umsatz Regionen

 
10.01.22 18:37
CIS ist bei GFG sowohl die umsatzstärkste als auch die margenstärkste Region.
Es bleibt ein fortwährendes Ärgernis für die Aktionäre, dass die Regionen nicht weiter aufgefächert werden.

Dass Kasachstan, Ukraine und Belarus gerade eher nicht so gut performen, dürfte auf der Hand liegen. Aber auch die Abkopplung von Swift für Russland ist noch nicht vom Tisch.

Ich rühre das hier vor dem Hintergrund nicht mit der Kneifzange an.
Global Fashion Group AG - Thread! 1293084
Global Fashion Group AG - Thread! Chaecka
Chaecka:

Ah!

 
10.01.22 20:40
Der Informationsverweigerer vergibt schwarze Strafsternchen.
;-)
Mann, muss der Frust tief sitzen.  
Global Fashion Group AG - Thread! RealZappenduster
RealZappendu.:

ups I did it again

 
10.01.22 21:29
Nochmal einkaufen gegangen. Bald bin ich auf der Ankeraktionärsliste von GFG zu finden. Gesundes Portfoliomanagement sieht sicherlich anders aus, ist mir aber schnurz. Diese Kurse schreien mich regelrecht an.  
Global Fashion Group AG - Thread! hyy23x
hyy23x:

Es scheint

 
11.01.22 12:39
dir wohl wichtiger zu sein, Sternchen zu bekommen anstatt deine Postings auf inhaltliche Korrektheit zu überprüfen.

"Dass Kasachstan, Ukraine und Belarus gerade eher nicht so gut performen, dürfte auf der Hand liegen."

Du scheinst wieder mehr zu wissen. Vor kurzem hast du noch gesagt, das nur CIS gut performt und GFG auch nur daraus bestehen würde und das wäre das inharente Geschäftsrisiko. Was denn jetzt?  
Global Fashion Group AG - Thread! Chris7x7
Chris7x7:

Just a piece

 
11.01.22 15:56
in a big puzzle …

ZALORA Group is in the top 10 places to work in Singapore according to Glassdoor reviews with 92% of employees who would recommend working at ZALORA

vulcanpost-com.cdn.ampproject.org/c/s/...assdoor-reviews/amp/

Seite: Übersicht ... 140  141  143  144  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Global Fashion Group SA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 5.759 Global Fashion Group AG - Thread! BorsaMetin moonshine2002 23.04.24 13:51

--button_text--