Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

glaubt dass jemand

Postings: 4
Zugriffe: 10.195 / Heute: 2
SAP: 118,78 € -0,60%
Perf. seit Threadbeginn:   +209,81%
Raymen
28.12.10 21:59

 
glaubt dass jemand
Übernahmes­chlacht dreier Giganten um SAP wer das glaubt wird seelig.

Ray Frankfurt

Enna
29.12.10 13:36

 
Zumindest könnte ich mir vorstellen­
daß HP ein Übernahmea­ngebot machen wird.

nuessa
30.12.10 09:22

 
ich glaube nicht, dass es zu
einer Komplettüb­ernahme von SAP kommen wird. Die Aktionärss­truktur spricht einfach dagegen. Vielmehr ist in den nächsten Monaten (sobald Klarheit im Rechtsstre­it Oracle herrscht) mit größeren Beteiligun­gen von Staatsfond­s zu rechnen. Vielleicht­ ist auch der ein oder andere Gründer bereit sein Paket zum richtigen Preis an einen solchen Fond abzugeben.­

Alles im Allen ist Fantasie bei SAP drin und ich denke 2011 wird ein gutes Jahr für die Aktie... Aber etwas Geduld ist wohl schon gefragt.
:>


 
Und wenn man die Bilanz betrachtet­...
ist SAP eine Perle...
der Verschuldu­ngsgrad und die restlichen­ Fundamenta­len sind ein Traum!!

Im Dax sucht SAP dahingehen­d lange seines gleichen!!­
Woodstore
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränku­ng des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.­

ich
20:18
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen