Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 65 66 67 69 70 71 ...

GiV Insolvent was nun?

Beiträge: 3.265
Zugriffe: 594.645 / Heute: 116
Greenvironment kein aktueller Kurs verfügbar
 
GiV Insolvent was nun? joey2012
joey2012:

danrich, woher hast du denn das mit den 60%

 
15.12.12 19:47
treuhänderisch verwaltet?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

GiV Insolvent was nun? zoran popovic
zoran popovic:

Sternchen

 
15.12.12 19:50
Ihr könnt mir noch 1000 schwarze Sterne geben,es ändert nichts
daran das ihr keine Ahnung habt.
GiV Insolvent was nun? danrich
danrich:

hab ich jetzt einfach mal angenommen...

 
15.12.12 19:51
....da die Gesellschaft ja nur über van aubel erreichbar ist... ausserdem hört sich der Name sehr " kreativ" an... hier war wohl ein Apple jünger am Werk...
GiV Insolvent was nun? Elfer
Elfer:

#1671

4
15.12.12 19:53

First Berlin ist dabei?! First Berlin hatte Giv auf kaufen mit Kursziel 4,50 EUR... siehe: www.aktiencheck.de/analysen/...ft_naechsten_Jahren_befluegeln-3996860

Und hinter "Pontoon Oy" steckt Matti Malkamäki...siehe: www.virre.prh.fi/portal/dt

GiV Insolvent was nun? 562348
GiV Insolvent was nun? danrich
danrich:

...

 
15.12.12 19:54
Warten wir mal ab was hier noch passiert...
GiV Insolvent was nun? zoran popovic
zoran popovic:

@danrich

4
15.12.12 19:59
Nichts wird mehr passieren.
los jetzt gleich einen schwarzen stern.
GiV Insolvent was nun? danrich
danrich:

sorry - geht nicht mehr, hast schon zwei...

 
15.12.12 20:01
GiV Insolvent was nun? DSOO
DSOO:

GIV Aktionäre (alt)

 
15.12.12 20:19

-Manuel Cekem
-Cheyne Renewable Energy Fund L.P.
-Donner&Reuschel AG
-Peter Dorner
-Greenvironment Technology GBR
-Carsten Gerhard Gropp
-Mika Rafael Krieger
-Jan van der Linden
-Matti Pekka Malkamaki
-Midinvest Fund PH I KY
-Pontoon OY
-Richfield Associates LTD
-RVA Holdings AS
-Joost Schalekamp
-Seedcap KY
-Ture Fastighets AB
-Venture-Invest 1 KY

Aber dass hier auch noch First Berlin mitmischt ist schon ne dicke Nummer....


Moderation
Zeitpunkt: 17.12.12 11:14
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

Link: Nutzungsbedingungen  

GiV Insolvent was nun? Elfer
Elfer:

iPet GmbH

2
15.12.12 20:24

iPet GmbH, Berlin, c/o VAN AUBEL & PARTNER Rechtsanwälte, Kurfürstendamm 57, 10707 Berlin. Firma: iPet GmbH Sitz / Zweigniederlassung: Berlin; Geschäftsanschrift:; c/o VAN AUBEL & PARTNER Rechtsanwälte, Kurfürstendamm 57, 10707 Berlin Gegenstand: Der Erwerb und die Verwaltung von Beteiligungen. Stamm- bzw. Grundkapital: 28.500,00 EUR Vertretungsregelung: Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft gemeinschaftlich durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer:; 1. Krupke, Thomas, *01.02.1962, Berlin; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen; Geschäftsführer:; 2. Dr. van Aubel, Peter, *08.03.1967, Berlin; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen; Geschäftsführer:; 3. Dr. van Aubel, Thomas, *08.10.1964, Berlin; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung; Gesellschaftsvertrag vom: 02.11.2012.

 

Quelle: www.handelsregister.de

GiV Insolvent was nun? Elfer
Elfer:

Senertec - Center Berlin-Brandenburg GmbH

 
15.12.12 20:29

Da hast du auch dein Produkt Joey ;)

"Der Dachs von SenerTec erzeugt gleichzeitig Wärme und Strom. Das bewährte Konzept der Kraft-Wärme-Kopplung steht für wirtschaftliche, ökologische und dezentrale Energieerzeugung, die unabhängiger von lokalen Energieversorgern macht.

Der Dachs ist eine Mikro-KWK-Anlage die sich wegen ihrer kompakten Größe als sinnvolle Alternative zur getrennten Erzeugung von Strom im Großkraftwerk und Wärme im Heizkessel für komfortable Wohnhäuser und Gewerbebetriebe gleichermaßen eignet.

Als serienreifes und vielfach erprobtes Energiesystem ist der Dachs für Bauherren und Hausbesitzer eine Energiealternative, die höchste Ansprüche an Wirtschaftlichkeit, innovative Technik und Umweltschutz erfüllt."

 

http://www.senertec.de/

GiV Insolvent was nun? danrich
danrich:

die Indizien/Beweise für einen betrug werden...

 
15.12.12 20:59
...immer transparenter...

Allerdings muss es erstmal zu einer Liquidation ohne Auszahlung der Aktionäre kommen...

GV der plc könnte spannend werden...
GiV Insolvent was nun? Elfer
Elfer:

#1686

 
15.12.12 21:13

Du meinst man nimmt die Kunden bzw slaes pipeline einfach mit und verkauft xy anstatt Capstone-Turbinen?

Giv dienste demnach nur dazu um sich Gehälter zu zahlen und Kunden zu gewinnen?

GiV Insolvent was nun? WatcherSG
WatcherSG:

wie kann ich nun aktien kaufen?

 
15.12.12 21:14
hmmm,...

ich wollte mir mal ne packung zigaretten aller GIV-Aktien ins depot legen!,...

bei meinem broker werden keine handelsplätze angezeigt?,... was mache ich falsch?,...
GiV Insolvent was nun? Elfer
Elfer:

4 Tage vor Inso

 
15.12.12 21:22

-------- Original-Nachricht --------
Datum: Mon, 27 Aug 2012 12:01:32 +0200
Von: "IR" <IR@greenvironment.com>
An: "xxx" <xxx>
Betreff: AW: HV

Sehr xxx,

vielen Dank für Ihr Interesse an der Greenvironment Plc.

Wir können Ihnen bestätigen, dass es in diesem Kalenderjahr eine Hauptversammlung der Greenvironment Plc geben wird. Ort und Termin stehen derzeit noch nicht fest.

Mit freundlichen Grüßen


Ihr IR-Team

Greenvironment plc
Taubenstr. 20
10117 Berlin

GiV Insolvent was nun? danrich
danrich:

...

 
15.12.12 21:31
Ich nehme an man wird sehr wohl weiterhin capstone verkaufen... dort liegt das Know-how...

Die zivilrechtliche Klage würde ich nicht überbewerten... logisch, wenn man einen bürgen beanspruchen kann tut man dies natürlich vorsorglich... deswegen können die Zahlungen von  giv aber trotzdem noch eintreten... offiziell kann capstone ja von keinen weiteren absprachen wissen...

Das die Lizenz entzogen wurde ist auch nur mutmaße... ich habe hierzu nichts offizielles...

Generell sind hier alles nur mutmaßungen... nur einige wenige wissen  was wirklich abgeht - quiet period

Was wenn die inso zum 100% zufriedene Aktionäre-Programm gehört... ich weiß, hört sich im ersten Moment bescheuert an, aber wer ein wenig recherchiert weiß das eine inso oder Liquidation  nicht automatisch wert=0 heißt...

Ist und bleibt seid qp ein heißer  zock für diejenigen die nichts genaues wissen...
GiV Insolvent was nun? danrich
danrich:

#1683 dsoo

 
15.12.12 21:52
Wie sieht denn giv Aktionäre (Neu) bzw. Aktuell aus?
GiV Insolvent was nun? joey2012
joey2012:

WatcherSG...wer zu spät kommt...

3
15.12.12 22:05
..bestraft das Leben! Kann dir aber ein paar außerbörslich anbieten: 6,50 €/Stk..  Deal?
Wie viele willst du?

Elfer/danrich: Danke.

Langsam riecht man es überall....das stinkt gewaltig!

Lassen wir sie machen und uns überraschen.
Sollte es sich herausstellen, dass man hier vorsätzlich...... bleibt noch genügend Zeit.
Siehe Verjährungsfristen.
GiV Insolvent was nun? WatcherSG
WatcherSG:

joey - wum tapezieren bräuchte ich welche!

 
15.12.12 22:59
ca. 2000 stück,....

ist ja ein schnäppchen dafür das man da nicht mehr dran kommt,... ;)
GiV Insolvent was nun? kontingent
kontingent:

… technische Zusammenhänge …

 
16.12.12 12:33

ALEA Energywir unterstützen Ihr Wachstum - mit sinkenden Energiekosten … mit Sitz in Boston, Massachusetts, fördert Alea u. a. die Avantgarde der Unternehmen in der sauberen dezentralen Energie-Gewinnung  … erhöhte Effizienz durch die Eliminierung von Übertragungsverlusten (durch Energie-Gewinnung vor Ort) und die Verwendung von Dampf anstelle von elektrischer Energie für Kältemaschinen, lassen sich der Kohlenstoff-Ausstoß bzw. die Treibhausgas-Emissionen um 10% reduzieren  …  

translate.google.de/translate

… wurde ALEA durch den Gläubiger Capstone in die „Auffanggesellschaft“ eingebracht ?!

… bin gespannt auf die ersten Aktienkurse in Berlin nach dem „Delisting“ … GiV Insolvent was nun? 14823241

GiV Insolvent was nun? joey2012
joey2012:

kontingent da wirst du aber lange gespannt sein...

 
16.12.12 12:59
...vielleicht siehst du noch was an der Nasdaq.
Guckst Du Seite 3 unten:www.boerse-berlin.de/data/files/...listing_fqb_instruments.pdf
GiV Insolvent was nun? Elfer
Elfer:

#1694

 
16.12.12 15:13

Und was hat das jetzt mit der ALEA Energy GmbH zu tun?...Nichts!

Es geht nicht um">www.aleamgmt.com"> www.aleamgmt.com sondern um www.alea-energy.com

GiV Insolvent was nun? danrich
danrich:

finde die parallelen dennoch bemerkenswert...

 
16.12.12 15:50
GiV Insolvent was nun? Elfer
Elfer:

Wieso?

 
16.12.12 16:27

Gib mal Alea bei google ein, da findest du sehr viele Firmen die dieses Wort im Namen tragen...heißt auf griechisch lt. Wikipedia "Wärme"...

Finde eher interesant, dass der GF der "Senertec - Center Berlin-Brandenburg GmbH" Ulrich Prochaska heißt (firma-24.de/ulrich-prochaska-senertec-center-berlin-brandenburg-gmbh-hauptstra%C3%9Fe-berlin).

Der war bis Ende April 2012 bei SES: www.ses-energiesysteme.com/Unternehmen/Aktuelles/

Aber die Verbindung ist wohl bei SOLON zu suchen, da war dieser früher und die q57-Leute um van Aubel teilweise auch.

www.energycareer.net/unternehmen/news/nachricht/6281

GiV Insolvent was nun? joey2012
joey2012:

Also wenn ich mir das so anschaue,...

 
16.12.12 16:57
weiß ich noch nicht was ich davon halten soll.
Erstens gibt es in Berlin genügend Händler und für die Industrie ist das zu klein.
Scheinbar besorgen die sich nur selbst einen Job. Wenn hier bei dieser GmbH schon wieder so viele sind, die Geld haben möchten, kann man sich an drei Fingern abzählen wie lange das gut geht!? Bis die erste Einnahmen machen, haben die schon ihr Stammkapital verbraucht!
Und mit evtl. Aufträgen aus GIV Zeiten, werden sie auch nicht viel anfangen können.
Die Beteiligungen mit Schmalkalden und Leipzig waren zwar "pressewirksam", aber...
gebracht hat es letztendlich wenig.
Langsam setzt sich bei mir die Meinung durch, dass die allesamt wirklich so dämlich sind.
GiV Insolvent was nun? Elfer
Elfer:

Somit

 
16.12.12 17:38

mit am interessantesten ist und bleibt die Frage was mit den neuen Aktien gemacht wurde...

Stand 17.04.2012: 9,13 Mio. Stück

Stand 02.08.2012: 17,5 Mio. Stück

Bedeutet, dass man mehr als 8 Mio neue Aktien zugeteilt hat. Und alle wurden zum Nennwert (0,10 GBP) ausgegeben. Immerhin stand der Aktienkurs am 18.4. noch bei ca. 1,- EUR!

Quelle: companieshouse


Moderation
Zeitpunkt: 09.01.13 13:21
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Auf eigenen Wunsch

Link: Nutzungsbedingungen  


Seite: Übersicht ... 65 66 67 69 70 71 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Greenvironment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 1.318 Greenvironment die 500 % Chance ?? maxmansell Monaco1 24.04.21 23:19
14 8.972 #8956 the greek Elferiva 24.04.21 23:16
15 3.264 GiV Insolvent was nun? geldistmeins Monaco1 24.04.21 23:01
  333 Der Witz war doch gut, oder? bernd238 Elferiva 07.04.13 21:05
19 8.845 Cleantech-Play Bärentöter Elferiva 07.04.13 20:55

--button_text--