Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 91 92 93 95 96 97 ...

Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823

Beiträge: 3.791
Zugriffe: 1.556.470 / Heute: 49
Gilead Sciences In. 64,92 $ -0,82% Perf. seit Threadbeginn:   +267,00%
 
Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823 Flo2231
Flo2231:

Limit

 
30.04.20 22:00
Wenn ich einen automatischen Limitverkauf setze, wird der dann auch ggf. nach Börsenschluss ausgeführt? zB wenn morgen mein Limitpreis erreicht wird, obwohl L&S geschlossen ist?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +41,02%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +40,80%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,44%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,17%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,10%

Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823 Hakki77
Hakki77:

Nachbörslich 85 USD

 
30.04.20 22:04
Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823 alko80
alko80:

Hakki77

 
30.04.20 22:16
wo kann ich denn sehen, wieviel Volumen hier nachbörslich noch läuft?
Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823 Synoptic
Synoptic:

Gilead Sciences übertrifft

3
30.04.20 22:25
Gilead Sciences übertrifft im ersten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $1,68 die Analystenschätzungen von $1,57. Umsatz mit $5,55 Mrd. über den Erwartungen von $5,45 Mrd.Quelle: Guidants News news.guidants.com
Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823 Flo2231
Flo2231:

Nachbörslich

 
30.04.20 22:31
Nachbörslich -1,43%
de.finance.yahoo.com/quote/GILD?p=GILD&.tsrc=fin-srch
Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823 Börsengeflüster
Börsengeflüst.:

Gilead Sciences übertreffen Prognose für das Q1

 
30.04.20 22:33
www.gilead.com/news-and-press/press-room/...financial-results

Damit hat man sowohl die Umsatzprognosen (5,45 Mrd. USD) , wie auch die Prognosen für den Gewinn je Aktie (1,57 USD non-GAAP) übertroffen. Die Quartalsdividende beträgt 0,68 USD/Aktie.

Auf der einen Seite "stabilisiert" sich der HCV-Umsatz (- 10%) , womit der Umsatzschwund in dem Bereich nachlässt. Auf der anderen Seite treiben weiterhin die neuen HIV-Medikamente weiter den Umsatz. Und auch der Umsatz von Yescarta (Krebsimmuntherapie) legt weiter zu.

Zudem hat man für 1,3 Mrd. USD eigene Aktien zurückgekauft.

Ein insgesamt solides Zahlenwerk!

Das Börsengeflüster
Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823 chrzentrale
chrzentrale:

Nachbörslich unter 75 euro

 
30.04.20 22:36
Komische Aktie  
Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823 alko80
alko80:

Börsengeflüst

 
30.04.20 22:36
Ja, sieht ganz ordentlich aus. Der Kurs wird mMn dennoch die kommenden Tage etwas nachgeben. Zu viele spekulieren auf den kurzfristigen Zock und der bleibt aus. Langfristig aber sicher eine gute Aktie fürs Depot. Ich werde sie wohl zu Letzteres stecken ...
Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823 f.maggiore
f.maggiore:

Börsengeflüster

 
30.04.20 22:52
1,3 Mrd. Aktien zurück gekauft, warum machen die das eigentlich?

Wir das als Mitte zum Kurs beeinflussen genommen?  
Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823 alko80
alko80:

f.maggiore:

 
30.04.20 23:15
Nicht 1,3 Mrd Aktien sondern für 1,3, Dollar Aktien. Ist ein kleiner Unterschied ;)
Aber im Grunde eine positive News.  GF glaubt an das Unternehmen und die Papiere sind erstmal weg aus dem Handel.  
Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823 alko80
alko80:

...

 
30.04.20 23:16
*für 1,3 Mrd Dollar.
Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823 s1893
s1893:

US Portale berichten positiv

 
01.05.20 00:22
Gilead Sciences (GILD) Q1 Earnings and Revenues Beat Estimates

finance.yahoo.com/news/...ces-gild-q1-earnings-212509640.html

Es schreiben hier welche der Kurs wird Fallen?
Top Bericht! Top Ergebnis! Freue mich auf morgen 15:30 Uhr  
Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823 nimm2nimm4
nimm2nimm4:

Gestrige Vorstellung. Wer heute viel Zeit hat :-)

 
01.05.20 13:41
Kapsidhemmer zu entwickeln. Wir betrachten Moleküle in verschiedenen Klassen, und ein Teil davon befasst sich mit der Integrase-Inhibitor-Klasse. Mit Biktarvy haben wir wirklich den derzeit besten und besten Integrase-Inhibitor seiner Klasse. Eine unserer Bemühungen bestand darin, dies so zu formulieren, dass es sich um ein lang wirkendes injizierbares Mittel handelt und ein potenzieller Partner der ersten Generation für Kapsidhemmer ist. Wir haben große Fortschritte gemacht. Wie Sie wissen, haben wir hier ein großartiges Formulierungsteam, und wir stehen kurz davor, dies in die Klinik zu bringen. Jetzt wurden die meisten Phase-1-Zentren weltweit tatsächlich geschlossen oder angehalten. Der Zeitpunkt dort ist also etwas ungewiss, aber wir sind bereit und hoffen, bis Ende des Jahres Daten zu haben.

Operator

Unsere nächste Frage kommt von Umer Raffat mit Evercore.

Umer Raffat

Dan, wir bewundern wirklich Gileads Bemühungen während der Pandemie und der Drogenspenden und so weiter. Aber wenn wir darüber hinausgehen, scheint es ein kommerzielles Geschäft in der breiteren COVID-Landschaft zu geben. Und ich möchte Sie nicht an eine 1-Dollar-Zahl binden, aber ich möchte dies fragen. Stellen Sie sich vor, dass Gileads Produktangebot für COVID über Remdesivir hinausgeht? Zum Beispiel PI-Kombinationen und / oder sogar Partnerschaften mit Impfstoffunternehmen. Ich versuche nur zu verstehen, wie Sie sich diese Kategorie für Gilead vorstellen, wenn ich darf. Und Merdad, wenn ich Ihnen eine kurze zweiteilige Frage stellen darf. Haben Sie zunächst eine bestimmte Lungenkonzentration im Sinn, auf die Sie abzielen? und ist das viel weniger als die 20 Mikromolaren, wie sie in der Zeitung des New England Journal dargelegt sind? Und haben Sie Daten von Menschen darüber, welche Lungenkonzentrationen wir mit Remdesivir tatsächlich mit der Dosis sehen, die in der Klinik ist? Ich danke dir sehr.

Daniel O'Day

Wenn ich zu Remdesivir zurückkehre, würde sich das mit der Zeit abspielen. Ich werde wieder auf einige der Grundlagen zurückkommen müssen, die ich zuvor gesagt habe. Wir brauchen jetzt wirklich einige Zeit, um über eine sehr volatile sich ändernde Situation nachzudenken, um sowohl auf klinischer als auch auf regulatorischer Seite und auf klinischer Seite zu bestimmen Pandemie Seite, Epidemiologie, was ist das richtige nachhaltige Modell. Seien Sie versichert, dass wir uns bei Ihnen melden werden, sobald wir das verdauen können und sobald tatsächlich ein bisschen mehr Zeit vergeht. Dies war auch einer der wichtigen Gründe für die Spende, damit wir auch mehr Informationen erhalten können. Was ist das für ein nachhaltiger Plan ein Modell?

Aber ich werde nur ein paar Kommentare zu dem abgeben, was wir in den Ergebnissen gesagt haben. Nehmen Sie also Dr. Fauci gestern auf, was mit den NIAID-Ergebnissen und der statistisch hoch signifikanten Verkürzung der Zeit bis zur Genesung die Landschaft Ihres Lebens verändert für die Arzneimittelentwicklung innerhalb von COVID-19. Da muss man jetzt darüber nachdenken, mit Remdesivir zu vergleichen und / oder Remdesivir hinzuzufügen, was meiner Meinung nach genau das ist, was die NIAID-Studie jetzt tun wird. Und ich bin mir sicher, dass alle unsere Mitarbeiter im Bereich der Arzneimittelentwicklung mit ihnen zusammengearbeitet haben. Wir werden weiterhin mit ihnen an den nachdenklichsten Hypothesen arbeiten, wie wir fitter sein könnten, so wie man es sich überlegt HIV-Aufbau vor Jahrzehnten, dass Remdesivir eine Art Basistherapie geworden ist und man versucht, die Verbesserung der Symptomologie zu verbessern,

Dies ist ein weiterer Faktor, der bestimmen wird, wie wir am besten eine nachhaltige Lösung für Remdesivir schaffen können. Aber klar, all diese Dinge, über die wir nachgedacht haben, und jetzt müssen wir beschleunigen, jetzt, wo wir diese Versuchsergebnisse haben. Also, mehr dazu. Ich werde haben, Merdad, Sie beantworten die Lungenfrage, wenn Sie könnten, bitte für Umer.

Merdad Parsey

Was Sie also sagen würden, ist die Konzentration, nach der wir suchen. Wie Sie wissen, glauben wir, dass unser EASL50 in menschlichen Zellen im Bereich von 10 Nanomolaren liegt, und wir wissen, dass unsere Serumkonzentration im mikromolaren Bereich liegt. Wir sollten also mehr als ausreichend abgedeckt sein, wenn wir diese Niveaus mit dem aktuellen Dosierungsparadigma erreichen, das wir wahrscheinlich um ein oder zwei Größenordnungen haben. Und sicherlich im Serum und basierend auf Modelldaten bei nichtmenschlichen Primaten sowie Mäusen sehen wir, dass mehr als ausreichende Konzentrationen in die Lunge dieser Tiere gelangen und die Wirksamkeit in vivo bei diesen Tieren. Und ich denke, die klinischen Vorteile, die wir sehen, legen nahe, dass genau das auch beim Menschen passiert. Ich denke, wir fühlen uns ziemlich wohl, wenn es um Dosierung und Exposition geht, auch in der Lunge.

Operator

Unsere nächste Frage stammt von Alethia Young von Cantor Fitzgerald.

Alethia Young

Vielen Dank, dass Sie meine Frage beantwortet haben, und vielen Dank für Ihren Beitrag zur Lösung der Probleme der Welt. Vielleicht nur eineinhalb von mir. Waren Sie überrascht, dass Remdesivir genauso funktioniert wie mit einem antiretroviralen Mittel, von dem Sie glauben, dass Sie möglicherweise früher Viren haben müssen, damit es funktioniert, und glauben Sie, dass es dort besser funktioniert? Und dann ist die zweite Frage nur ein bisschen rund um HIV. Sehen Sie, dass sich die Kaufmuster auf dem öffentlichen Markt ändern? So wie das Medicaid, die Anwesenheit und so weiter und so fort. Vielen Dank.

Daniel O'Day

Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare. Ich werde die erste Frage an Mehrdad und die zweite an Joanna übergeben. Aber genau wie bei Ihrer ersten Frage, und ich denke, Merdad kann hier die Details eintragen. Es gab jedoch eine überraschende Konsistenz zwischen den verschiedenen Datenelementen in unserem klinischen Programm, von der mitfühlenden Verwendung über die Befragung unseres Wissens über die China-Studie bis hin zur schweren Studie und der NIAID-Studie. Und ich denke, das ist vielleicht nicht ganz gut verstanden. Und ich denke, Merdad, es ist ein Teil Ihrer Antwort. Ich denke, es wäre hilfreich, wenn Sie auch darüber nachdenken, wenn es in Ordnung ist.

Merdad Parsey

Nein, natürlich. Ich denke, Alethia, wir alle haben das parallele Influenza-Konstrukt für unser Denken um Remdesivir verwendet. Das heißt, man musste sehr früh einsteigen, da die virale Kinetik und Influenza und das Verspäteten wahrscheinlich keine großen Auswirkungen haben . Und ich erinnere mich an einen Investor Call vor ein paar Monaten, bei dem ich das auch gesagt habe, und das war sicherlich unsere Erwartung. Die Wild Card hier und ich denke, wir lernen noch, wie ist die Viruskinetik bei Patienten mit diesem Virus? Wie lange dauert das? Und wie schnell geht es hoch? Und wie schnell können wir uns darauf auswirken? Ich denke also, dass die Daten oder die Daten im Wesentlichen die Wirksamkeit sowohl für beide Patientenpopulationen als auch für Studien sehen, die wirklich alle in die gleiche Richtung verlaufen, auf die Dan anspielte.

Selbst wenn Sie sich die China-Daten ansehen, sind die Gefahrenquoten für Verbesserungen durchweg positiv. Die Studie war unzureichend und ich denke, dass die Gefährdungsquoten, die wir wahrscheinlich aus der NIAID-Studie sehen werden, im selben Stadion liegen werden. Bei einer angemessenen Stichprobengröße sind sie jedoch statistisch hoch signifikant. In ähnlicher Weise denke ich, wenn wir uns die Mortalitätsdaten ansehen, wenn wir all diese verschiedenen Faktoren betrachten, scheint sich dieses Virus anders zu verhalten. Remdesivir scheint bei einer relativ breiten Patientenpopulation wirksam zu sein. Ich denke, wir lernen, während wir gehen. Wir werden mehr erfahren, wenn mehr Daten generiert werden.

Wir haben unsere moderaten Daten, bei denen wir uns mit einer noch weniger schwerkranken Patientenpopulation befassen werden. Es werden also mehr Daten in dieser Population herauskommen, die unsere Wissensbasis hier erweitern können, um das Spektrum zu verstehen. Und wie wir bereits erwähnt haben, wird es wirklich interessant sein, die Wirksamkeit in den Untergruppen und in der NIAID-Studie zu verstehen, und wir haben diese Informationen noch nicht. Daher denke ich, dass all diese Daten zu unserem allgemeinen Verständnis beitragen werden, wie früh Sie bei neuen Patienten sein müssen, bei denen Symptome für weniger Zeit besser sind. Das sind sicherlich die Trends. Aber selbst bei Patienten mit längerer Symptomdauer scheint dies sicherlich von Vorteil zu sein. Also werde ich es Johanna für die HIV-Frage übergeben.

Johanna Mercier

Also Alethia, nur ein paar Dinge. Wir haben im ersten Quartal ein paar bewegende Teile für HIV. Also, ich möchte nur - weil es nicht nur ein Stück ist, das hier den Unterschied macht. Und so ist das erste offensichtlich Ihr saisonales Inventar. Es gibt also Q4-Last und dann Q1-Drawdown, also passiert das definitiv in Q1. Dann mussten wir auch gegen Ende März, wie sicher auch viele, das Rezept, die Anzahl der Tage für die Verschreibung und die Lagerbestände gegen Ende März steigen. Wir hatten eine Mischung aus diesen beiden Dingen. Und speziell bei Regierungskanälen, bei denen Sie nach dem Kaufmuster fragen, scheinen wir im ersten Quartal normalerweise einen etwas höheren Mix gegenüber Regierungskanälen zu haben, was sich offensichtlich negativ auf unseren Zahlermix auswirken kann.

Operator

Unsere nächste Frage kommt von Mohit Bansal mit Citigroup.

Mohit Bansal

Großartig, danke, dass du meine Frage beantwortet hast. Und ich möchte mich auch für Ihre Bemühungen gegen COVID-19 bedanken. Eine schnelle von meiner Seite, wenn Sie mir helfen können. Können Sie uns zu diesem Zeitpunkt über Ihre Kollaborationsprogramme mit Galapagos-Zeitplänen auf dem Laufenden halten, sowohl für IPF als auch für Arthrose und speziell für das Arthroseprogramm? Wie wichtig ist es für Gilead, die Verbesserung der Schmerzen zu sehen, als wir die Daten sehen, damit Sie eine Entscheidung treffen können, sich dort anzumelden? Vielen Dank.

Merdad Parsey

Mit dem IPF-Programm steht also eine geplante Zwischenanalyse an

Anfang nächsten Jahres und wir denken, dass die Dinge auf Kurs bleiben werden. Auch hier werde ich einige Fehlerbalken um die Pandemie setzen, aber ich denke nicht, dass dies zumindest heute beeinflusst werden sollte. Das wird also etwas sein, auf das wir uns eindeutig freuen werden und das wichtig sein wird, wie wir dort vorgehen. In Bezug auf die Arthrose ist es eine gute Frage. Ich denke, während strukturelle Verbesserungen wirklich wichtig und interessant sein werden. Sicherlich umfasste die behördliche Anleitung bisher die Untersuchung von Symptomen wie Schmerzen zur Verbesserung. Also können wir das vorantreiben. Wenn wir eine besondere Verbesserung sehen und zum Beispiel keine Schmerzen haben, müssen wir uns das ansehen und über die Auswirkungen nachdenken und dies mit den Aufsichtsbehörden besprechen. Also denke ich was wir '

Operator

Unsere nächste Frage stammt von Robyn Karnauskas mit SunTrust.

Robyn Karnauskas

Hey, Leute, danke, dass du meine Fragen beantwortet hast. Und wieder, großartige Arbeit an all den Dingen, die Sie tun, um uns bei COVID zu helfen. Es wird also viel darüber gesprochen, dass der Remdesivir für den Notfall zugelassen wird, und können Sie dies einfach klären? Bedeutet das, dass Sie zu diesem Zeitpunkt im Vergleich zu jetzt, wo es mitfühlend ist, tatsächlich eine Gebühr für das Medikament erheben könnten? Und wenn Sie erschwinglich sagen, bedeutet das eine positive Marge für das Produkt? Und schließlich, aus wissenschaftlicher Sicht, helfen Sie mir zu verstehen, was es zuerst bei diesen Medikamenten oder bei Ihrem Medikament zusätzlich zu anderen Medikamenten braucht, um bei einem Beatmungspatienten zu wirken, denken Sie theoretisch? Vielen Dank.

Daniel O'Day

Also werde ich die Beatmungsgerätfrage in nur einer Sekunde an Merdad übergeben, aber danke. Also um die EUA zu klären. Also, ja, ich meine, unter einer Notfallgenehmigung könnte man für das Produkt eine Gebühr erheben. Wie Sie wissen, haben wir beschlossen, 1,5 Millionen Fläschchen zu spenden, die den gesamten Vorrat bis zum Frühsommer umfassen und für eine Vielzahl von Verwendungszwecken geeignet sind. Ich meine, das ist für klinische Studien gedacht, da man erwarten würde, dass für diejenigen, die mitfühlend eingesetzt werden, [EAP] in anderen Ländern keine Gebühren anfallen, aber auch das Angebot für behördliche Zulassungen auf der ganzen Welt verfügbar ist, und dann werden wir diese entsprechend zuweisen Zulassungen werden online gestellt.

Also ja, es ist möglich aufzuladen. Ich würde nur sagen, dass unser Ziel hier darin besteht, eine vollständige Genehmigung für Remdesivir zu erhalten. Wir sind der Meinung, dass die Daten dies unterstützen, und dann ist EUA daher ein Schritt zu einer wirklich formalisierten Genehmigung. Der Grund, warum die Agentur und wir darüber sprechen, sind außergewöhnliche Zeiten. Wochen würden also einen Unterschied machen, wenn Patienten durch Erlass einer EUA Medikamente erhalten könnten, wenn die FDA dies vor einer anderen Form der Zulassung wählt. Es handelt sich also um einen schrittweisen Ansatz, der es uns ermöglicht, diese humanitären Bedürfnisse sofort zu befriedigen und gleichzeitig alle Aspekte einer normalen Zulassung zu verfolgen, die wir mit der FDA durchführen. Ich denke, das ist wahrscheinlich der wichtigste Punkt.

Und wieder kenne ich Robyn und vertraue uns. Wir werden Ihre Fragen zum nachhaltigen Modell für Remdesivir in naher Zukunft beantworten. Wir haben einfach noch keine Antworten und wir - aber wir respektieren und schätzen zutiefst die Tatsache, dass wir, wenn wir Millionen von Dosen einnehmen, ein nachhaltiges Wirtschaftsmodell haben müssen, das hier funktioniert und den Patienten Zugang zu Erschwinglichkeit ermöglicht die Welt. Also, mehr dazu. Wenn ich es Merdad über den Ansatz der beatmeten Behandlung übergeben könnte.

Merdad Parsey

Die Kritikalität davon hängt von einer Zeitfrage ab. Es kommt wirklich darauf an, wie lange die Virusreplikation in der Lunge von Patienten andauert und wie schnell sich Patienten verschlechtern, um eine mechanische Beatmung zu benötigen. Sicherlich sehen wir, dass sich die Patienten sehr, sehr schnell verschlechtern, einige Patienten sich schnell verschlechtern. Und so scheint es diesen Patienten sicherlich zu nützen, sie in dem Zeitraum in die Virustherapie zu bringen, in dem es den Anschein hat, dass noch eine Virusreplikation stattfindet.

Und wahrscheinlich ist das, was vor sich geht, und dies ist eine Spekulation meinerseits, die Virusreplikation zu begrenzen, die Entzündung zu begrenzen, die Anzahl der Menschen, die eine Lungenverletzung entwickeln, zu reduzieren und zu bekommen sie schneller vom Beatmungsgerät. Die Entlassungsraten, die wir sehen, wo die Menschen vier Tage zuvor entlassen werden, beispielsweise in der zugrunde liegenden NIAID-Studie, sind Patienten, die ihren Sauerstoffbedarf deeskalieren und die dazu führen, dass sie schneller in die Raumluft gelangen. Und ich denke - es gibt also ein Zeitelement in all dem, von dem ich denke, dass wir diesen Patienten wahrscheinlich zugute kommen.

Wenn Sie über Menschen sprechen, die eine oder zwei Wochen lang beatmet wurden, scheint die Frage, ob ein antivirales Mittel von Vorteil ist, meiner Meinung nach schwieriger zu verknüpfen zu sein. Aber auch hier kommt es darauf an, die virale Kinetik hier zu verstehen

Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823 nimm2nimm4
nimm2nimm4:

klappt irgendwie nicht, hier der link

 
01.05.20 13:54
seekingalpha.com/article/...-results-earnings-call-transcript
Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823 gdchs
gdchs:

gibt leider einige downgrades

 
01.05.20 15:08
bei unserer Gilead :
seekingalpha.com/news/...rades-roll-in-on-gilead-shares-off-5

Die "Analüsten" mögen es halt nicht, das sich O'Day beim earnings call so zurückhaltend zu den Remdesivir Umsätzen/Gewinnen geäußert hat. Stattdessen wurde  etwas erzählt davon das man bis zu 1 Mrd Dollar investieren will um Rem "anzuschieben"  (Produktion hochfahren, Trials, kostenlose Abgabe usw.) - also erstmal einige Kosten.
Aber man sollte hier nicht zu negativ sein, denn die Zahlen zum HIV Geschäft von Gilead im angelaufenen Quartal waren sehr gut,  mit Filgo steht ein neues "Zugpferd" vor der Tür und mit der Zeit wird man auch von Rem profitieren,  denn bei Rem sind ja noch längst nicht alle Möglichkeiten (Kombitherapien, PrEP, andere Verabreichungsverfahren)  ausgereizt.
Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823 Berk81
Berk81:

@gdchs

 
01.05.20 15:25
Seh ich auch so...Geschäft läuft, ich weiss nicht was wohl erwartet wurde...Präsentation der Zulassung gestern??
Kerngeschäft eher ausgebaut, Aktien Rückgekauft (damit trieben andere Firmen den Kurs extrem in die Höhe...nur bin ich der Meinung, dass Gilead es sich einfach leisten kann).
Und um irgendwann abzusahnen, muss erst mal investiert werden.
Naja mögen sie den Preis erst mal unten halten, Zeit haben wir ja Zeit ;)
Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823 nimm2nimm4
nimm2nimm4:

viele Meinungen

 
01.05.20 15:35
einige meinen Gilead ist noch zu günstig. Immerhin empfehlen 11 Analystenhäuser den Kauf, 17 sagen halten und 4 verkaufen. Sehe keinen Grund sich zu trennen, da bereiten mir andere Werte mehr Kopfschmerzen

www.bloomberg.com/news/articles/...tions-of-remdesivir-profit
Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823 katzenbeissser
katzenbeisss.:

tiefrot heute...

 
01.05.20 15:48
Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823 Berk81
Berk81:

Halten...ganz klar

 
01.05.20 15:53
Eben, Meinungen gehen da auseinander...und ich lehne mich mal aus dem Fenster, egal was die nächsten Wochen bringen, langfristig macht man hier keinen schlechten Schnitt, was man wirklich nicht von allen Werten behaupten kann.
Aber das Drama rund um die Aktie...10% hoch gefolgt von 10 runter, WHO, China, Chicago. Das mitreissen von kompletten Indizes....allein das ist es wert mir wert.
Ganz zu schweigen, dass dieses Mittelchen der Welt was gutes tun kann!
Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823 katzenbeissser
katzenbeisss.:

Seid man froh...

 
01.05.20 16:04
das der DAX nicht läuft heute...
Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823 Jokeli
Jokeli:

das ist typisch amerikanisch

 
01.05.20 16:07
mit Leerverkäufen und allen Mitteln erstmal alle Callscheine gekillt bevor es aufwärts geht.
Bei denen muß man mit allem rechnen, Moral ist ein Fremdwort. Ich wollte auch erst einen schönen Hebelschein nehmen. Gottseidank hatte ich die Finger  weggelassen.
Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823 Berk81
Berk81:

DAX

 
01.05.20 16:29
Leider startet der am Montag aber erst mal mit der - vermutlichen- Hypothek. Aber bis dahin läuft noch viel Wasser die Donau runter...

Nimmt man hier den Kurs vor den irren 11Minuten gestern raus (War echt schön zwischen 21:49 und 22:00) sind wir fast auf Dow Niveau.
Naja immerhin ziiiehhht sie jetzt  
Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823 vivamiga
vivamiga:

Approval for Emergency Use (Bloomberg)

 
01.05.20 21:51
Breaking News
Trump Says FDA Has Approved Gilead Drug for Emergency Use

President Trump tells reporters that Gilead has gotten an emergency use authorization for its coronavirus drug remdesivir, Bloomberg News reports.

More information is available on the Bloomberg Terminal.

Developing...
Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823 NoCap
NoCap:

In Deutsch

 
01.05.20 22:03
Eilmeldung
Trump sagt, dass die FDA das Medikament Gilead für den Notfall zugelassen hat

Präsident Trump teilt Reportern mit, dass Gilead eine Notfallgenehmigung für sein Coronavirus-Medikament remdesivir erhalten hat, berichtet Bloomberg News.

Weitere Informationen sind auf dem Bloomberg Terminal verfügbar.  
Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823 NoCap
NoCap:

Quelle

 
01.05.20 22:06
www.bloomberg.com/news/articles/...ency-use-by-fda-trump-says

Seite: Übersicht ... 91 92 93 95 96 97 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gilead Sciences Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 3.790 Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823 vin4vin bauwi 03.05.24 16:41
2 13 Gilead Medikament gegen Coronavirus. RMDesivir harry74nrw chefchen 24.04.21 23:32
  2 Warum MarcusRWD Penny Wise 27.11.14 08:01
7 45 Biotech-Fundamentalthread thunfischpizza Packardbell 13.12.13 23:00
  1 10 Aktien, die von Europas Comeback profitieren Happy End Aktienmensch 14.08.13 13:33

--button_text--