Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 18 19 20 22 23 24 ...

Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823

Beiträge: 3.790
Zugriffe: 1.549.296 / Heute: 422
Gilead Sciences In. 65,42 $ +0,23% Perf. seit Threadbeginn:   +271,69%
 
Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823 aktiennase
aktiennase:

Fundamental

 
07.09.15 10:16
zu ergänzen wäre eventuell noch, dass Gilead diesen überaus erfolgreichen Kurs in seinem Geschäftslauf schon seit sehr langer Zeit beschreitet. In den letzten 20 Jahren ging es mit dem Kurs um über 25000% !!! nach oben. Gilead ist nach meinem Dafürhalten der mit Abstand solideste Biotech- Wert und wohl so ziemlich der Einzige, der auch für Langfristanleger mit einer angemessenen Sicherheit für das eingesetzte Kapital in Frage kommt. Nur meine Meinung- jeder sollte eh für sich selbst denken.
In diesem Sinne- Alles wird gut.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823 fenfir123
fenfir123:

hiv

 
09.09.15 11:20
deren HIV mittel soll auch vorbeugend wirken.
Wenn ich den gewin pro Aktie sehe  ok
Warm zahlen die keine dividende?
Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823 Waleshark
Waleshark:

Gilead zahlt Dividende, 1,26% !

 
09.09.15 11:45
Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823 fenfir123
fenfir123:

siehe fundamental daten hier

 
09.09.15 20:06
Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823 pk62
pk62:

Die Hompage von Gilead

 
09.09.15 20:46
Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823 pk62
pk62:

Ängste dominieren

2
09.09.15 20:58

.........................

Es wäre blauäugig zu meinen, dass der jüngste Kurssturz bereits in wenigen Tagen Geschichte ist, dafür waren die Einschläge zu stark und die zeitlichen Dimensionen der Korrektur, vor allem in den USA, zu kurz. Wichtig ist, dass man verinnerlicht, dass jene Anleger gut beraten sind, die strategisch denken, kaufen wenn es günstig wird, also in Übertreibungen nach unten, wenn alle anderen verkaufen. Natürlich verbunden mit der Bereitschaft auch längere Zeit zu warten bis wieder Vertrauen in die Märkte zurückkehrt. In dieser Rationalität kann man die nächsten Wochen, wo evtl. nochmals die bisherigen Tiefs der Aktienmärkte ausgelotet werden und vielleicht sogar unterboten werden, aktiv als Chance nutzen, ohne von Emotionen oder Ängsten benebelt zu werden.

Frei nach Warren Buffett sind fallende Kurse die besten Freunde eines langfristigen Investors.

Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823 stksat|228887249
stksat|228887.:

@ Ängste dominieren

 
11.09.15 10:14
Ich würde meine Geld ein Jahr unter dem Kopfpolster legen bevor ich Gilead kaufe!

Rein aus psychologischer Sicht - ohne mich mit den Produkten beschäftigt zu haben - auch wenn diese weltbewegend wirksam und innovativ sind und noch dazu der Marktrenner sind und schon voll eingeschalgen haben. Dann noch diese Produkt-Entwicklungen in Aussicht. Man darf ja auch nicht die Kaufempfehlungen der Banken und Investmentfonds vergessen und so weiter...
Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823 pk62
pk62:

Ich verstehe dich nicht...

2
12.09.15 14:58

Ich würde meine Geld ein Jahr unter dem Kopfpolster legen bevor ich Gilead kaufe!

Wenn das die bessere Lösung ist, dann wünsche ich dir viel Erfolg bei der "Geldeinlage"

Welche Aktien man wählt ist schon für `nen Erfolg oder Mißerfolg entscheidend.

Ich habe bei Gilead Aktie ein gutes Gefühl und ruhige Nächte, obwohl es  z.Zeit an den Börsen sehr hektisch zu Sache geht.

Rein aus psychologischer Sicht...

solltest du vielleicht in den nächsten Wochen, Monaten die richtige Aktienwahl treffen und bei Tiefständen auf der Käuferseite sein.

Dann noch diese Produkt-Entwicklungen in Aussicht. Man darf ja auch nicht die Kaufempfehlungen der Banken und Investmentfonds vergessen und so weiter...

Also doch GILEAD ?

​MfG

Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823 pk62
pk62:

Das wird eine interessante Woche

 
13.09.15 19:38

Mittwoch

Washington - Importierte Deflation? - Einen Tag vor dem Fed-Entscheid gibt es neue Daten zur Entwicklung der US-Verbraucherpreise.

Donnerstag


Washington - Hört die Signale! - Die Fed entscheidet. Entweder hebt sie die Zinsen an, wie seit Monaten kommunikativ vorbereitet. Oder sie lässt die Sätze nahe Null. Danach sind heftige Reaktionen an den Börsen zu erwarten - in die eine oder die andere Richtung.

Freitag

Frankfurt - Hexensabbat - Großer Verfallstag an der Börse, einen Tag nach dem Fed-Entscheid.

Sonntag

Athen - Alles auf eine Karte - Premier Tsipras könnte seine Mehrheit verlieren. Wird Griechenland danach vielleicht völlig unregierbar?

Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823 Rentnerzock
Rentnerzock:

Gilead

 
15.09.15 17:19
geht mit Performance ins Plus. Nach der Dividendenankündigung geht es aufwärts,
die 111$ -Linie wurde überschritten, der Chart ist positiv, es soll so weiter gehen.
Ein Kursziel habe ich noch nicht für mich festgelegt, soll die Aktie doch erstmal die schon erklommenen Kurse erreichen.
Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823 Silberblatt
Silberblatt:

Taugt der Wert hier

 
16.09.15 21:48
als Langzeitinvestment oder ist er nur für kurzfristige Gewinne geeignet? Mit anderen Worten - der bisherige Chart ist ja grandios verlaufen, ist aber in den nächsten 10-20 Jahren eine ähnliche Steigerung zu erwarten?
Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823 MarcusRWD
MarcusRWD:

Wer soll dir

2
17.09.15 17:38
das bitte beantworten? Eine Glaskugel hat hier niemand und man sollte sich schon mit einer Aktie beschaeftigen falls man interessiert ist. 10-20 Jahre ist dazu noch eine Ewigkeit an den Boersen.

Schau mal bei Seekingalpha.com, da gibt es klasse Artikel die dir eine Grunduebersicht ueber GILD geben sollten.

Derweil mal noch ein kurzer Chart.

MACD generiert noch kein Kaufsignal, sollte aber bald kommen.
Wichtig das wir ueber der 110er bleiben. Sollten wir den MA20 schneiden im 112er Bereich sollte ein kurzfristiges Kaufsignal generiert werden mit dem naechsten Zial im 118er-120 Bereich.

RSI duempelt so vor sich hin, von Staerke keine Spur.

Heute wichtig ist wohl die (fuer mich) relativ Fragwuerde PR von ACHN in der Phase 2 Study. Relativ verwirrend zu lesen das Teil, vor allem was die Nummern der Testgruppen angeht.

FED entscheid. Tja da wirds interessant. Sollten die Boersen einen auf die Backen bekommen wird auch GILD nicht verschont bleiben, obwohl HC eigentlich relativ unbeeindruckt sein sollte. Fuer mich dann wieder eine Gelegenheit noch ein paar ins Depot zu holen sag ich mal.

Um auf deine Urspruengliche Frage zurueck zu kommen. GILD ist fuer mich eine Aktie die ich wohl -nach heutigem Stand und dem bisher unfassbar gutem Track record das Managements- auf ewig halten werde. Bin mitte 20 und hoffe das mir diese Aktie noch zu den Zeiten Freude bringt in denen meine noch nicht geborenen Kiddies zur Uni gehen ;).

Alles nur meine Meinung und keine Kaufs oder Verkaufs Empfehlung.  
(Verkleinert auf 29%) vergrößern
Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823 858576
Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823 kaito1412
kaito1412:

Habe meinem Vorredner nichts hinzuzufügen!

 
17.09.15 17:50
Perfekt auf den Punkt gebracht, bin auch ein Mitte-Zwanziger ;-), seit 2,5 Jahren an der Börse und
Gilead ist eine Position, welche ich sehr sehr lange gedenke zu halten und Stück für Stück auszubauen.

Wie wird die Wertentwicklung in den nächsten 20 Jahren sein? Ich hab keine Ahnung, sie wird schwankend sein würde Warren Buffet sagen^^
Aber ich gehe dennoch stark davon aus das Gilead Science sich klar überdurchschnittlich gut
weiterentwickeln wird, also 15,20,25% pro Jahr / Schnitt sollten drinnen sein (wenn es mehr werden sollte ist auch ok). Mal ein schwaches Jahr eingestreut auch o.k., passiert, insbes. wenn der Gesamtmarkt in die Binsen geht.
Wenn man sich die harten Fakten anschaut möchte man eigentlich immer ins Schwärmen geraten =)
- Branche: Top - großes Wachstumspotenzial
- Bilanz: Top - viel EK
- Produkte / Management: Top
- Bewertung: für so einen Wert sehr günstig
- Profitabilität: Top ist hier eigentlich untertrieben.
Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823 Silberblatt
Silberblatt:

Na geht doch!

 
18.09.15 20:32
Warum erst so meckerich und dann doch die Glaskugel rausgeholt. Danke für die Infos, mehr wollte ich nicht hören. Habe nur Angst vor Totalverlusten und die Pharmabranche scheint ja recht hart umkämpft zu sein. Und die meisten Unternehmen sind erst mal 10 Jahre rumgedümpelt (wenn es sie überhaupt so lange gibt) und ein richtiger Anstieg ist erst in den letzten paar Jahren zu verzeichnen. Da ist doch durchaus die Möglichkeit vorhanden, dass bei dem einen oder anderen Unternehmen auch ganz schnell mal das Licht ausgeht, wenn keine neuen Produkte entwickelt werden, die Konkurrenz zu groß wird oder Patente auslaufen.
Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823 Roadwarrior
Roadwarrior:

...

 
22.09.15 11:05
Na super. Blöder Hillary Clinton Twitter-Bot!
Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823 Torque
Torque:

...

 
26.09.15 10:06
Da wurden eher die Preise künstlich zum Hexensabbat nach oben geschoben um die Options-Verluste zu minimieren. Das war nicht nur bei den Biotechs so, sondern quer durch alles Branchen.

Und jetzt geht's danach um so sicherer nach unten. Die Börsenkorrektur ist übrigens nur der Freund des Investors, wenn er reichlich Cash rumzuliegen hat und/oder bei höheren Kursen ausgestiegen ist.
Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823 pk62
pk62:

24,7 Milliarden USD. Gilead plant doch etwas

 
28.09.15 10:27

...GILEAD möchte kein großes Pharmaunternehmen schlucken. Keine Fusion unter Gleichen, kein großer Deal. Gilead beabsichtigt, „jung und unternehmerisch zu bleichen

... (automatisch gekürzt) ...

https://www.fool.de/2015/09/28/...plant-doch-etwas/?rss_use_excerpt=1
Moderation
Zeitpunkt: 28.09.15 13:39
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur kurz zitieren.
Original-Link: https://www.fool.de/2015/09/28/...-etwas/?rss_use_excerpt=1

Link: Nutzungsbedingungen  

Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823 fantil
fantil:

Was ist los mit der Biotech-Branche

 
28.09.15 21:46
Wenn irgend jemand eine Ahnung hat, warum der Biotech-Sektor so abschmiert, wäre ich auch über nur eine Vermutung dankbar.
Das hat doch nichts mehr mit Logik zu tun, was da mit Gilead passiert!
So ein niedriges KGV und dennoch ist die Aktie von Gilead die Siegerin unter den Verliehrern. Andere werden mit dem doppelten KGV gehandelt.
Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823 Silberblatt
Silberblatt:

Also ...

 
29.09.15 04:17
ich bin hier kürzlich eingestiegen. Bisher war es immer so, dass alles was ich gekauft habe im Anschluss so richtig gefallen ist. Kann also nur am meinem Pech liegen ;-)
Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823 Torque
Torque:

bitte

 
29.09.15 10:53
@fantil

Da gibt's in den USA (endlich) ne Diskussion, ob die überhöhten Medikamentenpreise gesellschaftlich nützlich oder auch nur akzeptabel sind. Sanders hat da schon gemurrt, dann hat sich auch Clinton eingeschaltet.

Als Beispiellektüre sei hier angeführt
www.citronresearch.com/...-gouging-on-drugs-should-be-granted/

nette Seite im übrigen, auch für Nicht-Biotechs
Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823 Torque
Torque:

oder auch sowas

 
29.09.15 10:55
www.nydailynews.com/life-style/health/...750-article-1.2369311

Da hat die Empöreria sich mal aufs richtige Produkt gestürzt. Was die Empörung wert ist (üblicherweise nichts), wird man sehen. Aber wie gesagt, diverse Politiker sehen da Handlungsbedarf.
Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823 Silberblatt
Silberblatt:

Dividende

 
30.09.15 14:21
Habe heute "satte" 3 Euro bekommen. Zahlen die vierteljährlich? Diese geringe Summe ist ansonsten nicht nur durch meine magere Investition zu erklären.
Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823 proxima
proxima:

2014 und 2015

 
30.09.15 21:18
2x im Jahr: April und August
04/15: 0,027 €
08/15: 0,019 €
Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823 MarcusRWD
MarcusRWD:

Falsch

 
30.09.15 21:36
In 2014 gab es keine Dividende. Dazu soll auch nicht 2 mal gezahlt werden sondern es ist "quarterly". Ganz einfach mal schauen:

FOSTER CITY, Calif.--(BUSINESS WIRE)--Feb. 3, 2015-- Gilead Sciences, Inc. (Nasdaq: GILD) announced today that the company’s Board of Directors has authorized a dividend program under which the company intends to pay quarterly dividends of $0.43 per share, beginning in the second quarter of 2015, subject to quarterly declarations by the Board of Directors.


- See more at: www.gilead.com/news/press-releases/2015/2/...ash.2mOjuN0p.dpuf
Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823 proxima
proxima:

Richtig

 
30.09.15 21:44
was MarcusRWD sagt.
Ich bin leider ins falsche Unternehmen gerutscht.
Sorry!

Seite: Übersicht ... 18 19 20 22 23 24 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gilead Sciences Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 3.789 Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823 vin4vin bauwi 18.04.24 18:07
2 13 Gilead Medikament gegen Coronavirus. RMDesivir harry74nrw chefchen 24.04.21 23:32
  2 Warum MarcusRWD Penny Wise 27.11.14 08:01
7 45 Biotech-Fundamentalthread thunfischpizza Packardbell 13.12.13 23:00
  1 10 Aktien, die von Europas Comeback profitieren Happy End Aktienmensch 14.08.13 13:33

--button_text--