**GIGABELL** Ex Chef muss 1,5 Mio. DM zahlen....

Beiträge: 2
Zugriffe: 279 / Heute: 1
**GIGABELL** Ex Chef muss 1,5 Mio. DM zahlen.... KAWAMAN
KAWAMAN:

**GIGABELL** Ex Chef muss 1,5 Mio. DM zahlen....

 
01.06.01 10:46
#1
Der Insolvenzverwalter der Gigabell AG, Dirk Pfeil, verlangt vom Ex-Gigabell-Chef Daniel David alias Rudolf Zavrel die Rückzahlung von 1,5 Millionen Mark. David hatte sich das Geld am 1. August 2000 von der Firma aufs Privatkonto überweisen lassen. Er war zuvor aber schon von der Kanzlei Wellensiek (4. Juli) und dem eigenen Aufsichtsrat (25. Juli) auf die bestehende Insolvenzantragspflicht hingewiesen worden.
Da Gigabell zum damaligen Zeitpunkt bereits zahlungsunfähig war, galt Davids Darlehen als Eigenkapitalersatz, so der Zwangsverwalter.

Quelle: Telebörse

PS:
Vielleicht kann man andere (betrügerische) Gründer auch erwischen....
Schön wäre es ja....

Euch wünsche ich jedenfalls GT und den Betrügern ein "verliert alles Geld, dass Ihr betrügerischer Art gewonnen habt"!!

Ciao
KAWAMAN
**GIGABELL** Ex Chef muss 1,5 Mio. DM zahlen.... KAWAMAN

Dazu passend ...

 
#2
**GIGABELL** Ex Chef muss 1,5 Mio. DM zahlen.... 34240162.26.5.211/fun/archiv/2000/11/23112000.gif" style="max-width:560px" >


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--