Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 31 32 33 35 36 37 ...

Gibt`s denn hier nix zu K+S? o. T.

Beiträge: 10.620
Zugriffe: 1.154.770 / Heute: 149
K+S AG 13,515 € -1,31% Perf. seit Threadbeginn:   -34,65%
 
Gibt`s denn hier nix zu K+S? o. T. Contrade 121
Contrade 121:

daxtexter...

 
24.07.08 16:04
ist das ein Hirnpfurz von Dir oder?  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Gibt`s denn hier nix zu K+S? o. T. sebastianms
sebastianms:

Totale Versagen

 
24.07.08 16:14
... gestehe ich ein, da ich die Marktreaktionen völlig falsch eingeschätzt habe. Hab gedacht es geht spätestens heute wieder aufwärts.

Trotzdem werde ich meine Scheine halten
Gibt`s denn hier nix zu K+S? o. T. wenzhou
wenzhou:

Zum Vergleich!

 
24.07.08 16:14
Mal zum Vergleich was heute bei K+S so an Summen bewegt werden.
Bis 16.00 Uhr ca.310 Millionen Euro bei K+S.
Bei Porsche in der gleichen Zeit ca.125 Millionen Euro.
K+S ist in Bewegung!
An der Börse verliert mann kein Geld.Es hat nur jemand anderes!
Gibt`s denn hier nix zu K+S? o. T. Contrade 121
Contrade 121:

@wenzhou...

 
24.07.08 17:02
ich habe da andere Zahlen:

4,8 Mio. gehandelte Stücke, das sind ca. 40% des Handelsvolumens des gesamten MDAX-es!

Quelle: de.finance.yahoo.com/q/cp?s=%5EMDAXI
Gibt`s denn hier nix zu K+S? o. T. sebastianms
sebastianms:

Sauber

 
24.07.08 17:05
Und Potash Corp 5% runter nach den sensationellen Ergebnisse, tja, sell on very good news, ich bin schon ein bisschen sprachlos...
Gibt`s denn hier nix zu K+S? o. T. sebastianms
sebastianms:

64€

 
24.07.08 17:13
Was ist da los? Jemand eine Ahnung? Das ist doch nicht normal...
Gibt`s denn hier nix zu K+S? o. T. louplu
louplu:

Weiter Käufedurch Nöcker

 
24.07.08 17:14
23.7. 250 Stck mit 70 €

24.7. 500 Stck mit 66,28 €

derzeitiger Kurs 64,59 €. Das ist ne satte SL Welle oder 'naked shorting' denn K+S steht nicht unter Artenschutz.
Jetzt Kurs 64,28
Gibt`s denn hier nix zu K+S? o. T. digithali
digithali:

Bedeutet soviel wie

 
24.07.08 17:16
"Besser gehts nicht!" ... und diese Zukunft wird jetzt gehandelt!
Gibt`s denn hier nix zu K+S? o. T. sebastianms
sebastianms:

Ok, danke

 
24.07.08 17:16
Das wären gerade einmal 256€ vor dem Split!
Gibt`s denn hier nix zu K+S? o. T. spezi110
spezi110:

und das ist erst der Anfang

 
24.07.08 17:58
AS sein Chart geht bis 41,50€ runter
Gibt`s denn hier nix zu K+S? o. T. Tquest
Tquest:

denke auch

 
24.07.08 18:09

dass es erstmal runtergeht- wenn selbst die Potash-Zahlen nichts bewirken können!!! ich warte....

Gibt`s denn hier nix zu K+S? o. T. flumi4
flumi4:

Ein bischen weitsichtiger denken Tquest

 
24.07.08 18:17
Ende August 2008 dürfte K + S in den DAX aufsteigen. (ziemlich sicher da alle Kriterien erfüllt) Da wird K + S schon im Vorfeld steigen.
Gibt`s denn hier nix zu K+S? o. T. limac10
limac10:

griff ins fallende messer?! aktie regelrecht zerfetzt seit ath...

 
24.07.08 18:50
ich bin raus. mir ist das was hier läuft zu suspekt! hatte ja gesagt da wird an anderen rädern gedreht. bleibt lediglich das beobachtende, erfahrungsbedingte bauchgefühl. das sehe ich weiteres korrekturpotential. man würde dem gesamten umfeld bärenmarktminirally (haben ja mal wieder ne rezession vor uns!!) passend die aktie sicher gern bei 50 oder drunter sehen. ich sgtae auch darüber  unlängst, wenn dann doch noch ne 70-75 erreicht wird isses ja auch nicht übel.... es sieht nach kursen von anfang des jahres aus. wobei jetzt sicher die analzysten ihre prognosen überprüfen werden. bisher war das geschwätz nen dreck wert! soo einfach. k+s zurzeit diiie geldvernichtungsmaschine. vola bleibt. es wurde echt geschafft den wert herunter zu knüppeln. sicher auch mit hilfe der russen. günstig aufstocken passt immer.
Gibt`s denn hier nix zu K+S? o. T. Duc916
Duc916:

Leute

 
24.07.08 19:07
vergesst mal nicht wie stark die Aktie gestiegen ist.
War das einigen auch suspekt?
Für mich war das vorher nichts anderes als eine Übertreibung, jetzt wird halt auch wieder
übertrieben, aber eben in die andere Richtung.
Das ist Börse live.

Ansonsten ist hier meiner Meinung nach alles in bester Ordnung, die Aussichten sind für die nächsten Jahre weiterhin glänzend. Hat da nicht vor einigen Tagen der Vorstand ähnlich gesagt?
Steht die Aktie wieder bei 80 irgendwann, dann hört man wieder ganz andere Töne.
Gibt`s denn hier nix zu K+S? o. T. Salim54
Salim54:

824 Warum Großanleger verkaufen ? Gute Frage-

 
24.07.08 19:09

Die Großanleger sind Banken.Einige verkaufen aus 2 Gründen:

1) um Gewinne zu realisieren,

2) Gleichzeitig um noch größere Gewinne einzufahren. Wie? Alle Bull-Zertifikate (zB.

Cb26Pa out bei ca. 66 sind fast wertlos) und Bonuszertifikate (Bonus weg ).So ist es. 

Gibt`s denn hier nix zu K+S? o. T. Neikura
Neikura:

so ich will jetzt auch mal meine meinung sagen

 
24.07.08 19:11
hi, also ich habe damals k+s zu 16 DM gekauft... ist schon eine weile her und wer mal sein taschenrechner rausholt, wird auf das ergebnis kommen das ich leicht im plus bin ;)
ich habe die erfahrung gemacht das es halt auch bei k+s mal hoch und runter geht, und ich mir oft die frage gestellt habe, ob ich verkaufe oder nicht... im entekkeft habe ich nicht verkauft und habe es bis heute nicht bereut!

ich lese einen seriösen börsenbrief welche sich finanzwoche nennt. eigentlich ein muss für jeden der seriöse infos braucht.

und auch in diesem börsenbrief heist es, das in diesem segment alles ok ist und die aktie steigen wird.

man muss k+s als BASISINVESTMENT ansehen! das ist sozusagen die cashcow in euern depot. so ist es zumindest bei mir. die anderen aktien sind eigentluch ehr zum "spass ander sache" da für mich ;)

also nicht verunsichern lassen k+s ist derzeit sehr unterbewertet. ich finde das absolut normal ich denke gewinnmintahmen sind ein hauptteil warum das so ist.. und das dann irgendwelche gerüchte in die welt gesetzt werden und ein hin und her ist ist doch bei der börse nichts neues oder?

ich werde k+s weiter halten, da ich davon ausgehe, das die aktie in 5-10 jahren weiter ihren job macht und den garnichtmal so schlecht. ich würde sogar sagen das das unternehmen zu den top unternehmen in deutschland gehört. ich mein schaut euch mal die hauptversammung an. der vorstand wurde nur gelobt... soetwas kannte ich bisdato noch garnicht ^^.

also dann noch viel glück euch allen ich wünsch uns steigende kurse ;)
gruß
Gibt`s denn hier nix zu K+S? o. T. Duc916
Duc916:

Übrigens

 
24.07.08 19:11
Potash ist in USA bereits wieder schön grün :)
Gibt`s denn hier nix zu K+S? o. T. sebastianms
sebastianms:

Also: ICH HAB VERSAGT

3
24.07.08 19:30
Also, nachdem Byersolany mir so eine nette PN geschrieben hat und mir noch einmal richtig eine mitgegeben habe, möchte ich nun allen die sich freuen, dass ich falsch lag sagen:

JA, ich habe falsch gelegen
ICH habe die Situation falsch eingeschätzt
ICH habe getönt K+S wird steigen

So, ich hoffe all die freuen sich nun, dass ich dies eingestehe und einiges falsch eingeschätzt habe.

Trotzdem verkaufe ich das Zeug nicht, ich bin weiterhin überzeugt von K+S auch wenn mich die letzten zwei Tage ziemlich gerupft haben.
Gibt`s denn hier nix zu K+S? o. T. spezi110
spezi110:

@Duc916

 
24.07.08 19:34
du darfst nicht vergessen das KS ein 2009 KGV von 7 hat jetzt vielleicht weniger als 7 und wo siehst Du was überbewertet. Sind halt keine Ami Aktien mit einem KGV von über 100.   
Gibt`s denn hier nix zu K+S? o. T. Tquest
Tquest:

Flumi4

 
24.07.08 19:35

quote: Flumi4

'Ende August 2008 dürfte K + S in den DAX aufsteigen. (ziemlich sicher da alle Kriterien erfüllt) Da wird K + S schon im Vorfeld steigen.'

denke auch das die Erholung vorher kommt- geht mit dieser Aktie alles schneller als sonst- 30% hoch in einem Monat- 30% runter im nächsten... also ich schaus mir noch ein wenig an... aber nicht mehr lang, das ist sicher!!! ich will ende August nämlich dabeisein;) 

Gibt`s denn hier nix zu K+S? o. T. mpschr1978
mpschr1978:

Chart

 
24.07.08 20:38
Gibt`s denn hier nix zu K+S? o. T. 4534279

FAlls es auf 56 € (200 GD)runter geht könnte sich ein Einstieg mit OS lohnen.
Gibt`s denn hier nix zu K+S? o. T. Duc916
Duc916:

@spezi110

 
24.07.08 20:49
wir sind da glaube ich schon auf einer Wellenlänge.
Ich vertrete die Meinung, dass K+S nicht überbewertet ist, im Gegenteil.
Ich meinte nur, das eben mal nach oben eine Übertreibung stattfindet und mal nach unten,
aktuell eben nach unten.

Morgen sollte es eine technische Reaktion nach oben geben, wobei der Tag bestimmt genauso volatil werden könnte wie heute.
Gibt`s denn hier nix zu K+S? o. T. Duc916
Duc916:

@sebastianms

 
24.07.08 20:54
es gibt keinen Grund warum du dich rechtfertigen müsstest.
Jeder ist für seine Investitionen selber verantwortlich.
Und jeder muss in der Lage sein, durch Stopps seine Investitionen zu schützen.
Und wenn das jemand nicht macht ist das seine Sache.

Und wer sich freut weil jemand falsch liegt oder einen Fehler macht, tja da sage ich mal nichts dazu.
Gibt`s denn hier nix zu K+S? o. T. fantasie23
fantasie23:

höchste Nervosität?

 
24.07.08 21:01

Ich finde, NEIKURA  hat recht. Man darf sich vom derzeititen Abstieg nicht verrückt machen lassen. Wenn man die Indices anschaut, sind derzeit alle Rohstoffwerte im Keller. Die Wirtschaft läuft halt nicht rund. Und da erwischt es halt auch mal K+S.

Ich nehme an, der Kurs stiegt in den nächsten Wochen wieder. Schließlich hat K+S zusammen mit Potash die homogenste Performance der Welt. Und das ist halt was für Langanleger.

 

 

Gibt`s denn hier nix zu K+S? o. T. sebastianms
sebastianms:

Habt recht

 
24.07.08 21:11
Byersolani und ich haben das ausgeräumt, er ist also nicht schadenfroh, wollte das nur klarstellen.

Naja, schlimmer Tag, aber die Hoffnung lebt, yes we can, change meine liebe K+S :-)

Seite: Übersicht ... 31 32 33 35 36 37 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem K+S Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 69.106 K+S wird unterschätzt Salim R. LongPosition2022 27.04.24 21:31
  2 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ eposter timtom1011 25.03.24 09:43
2 7 Neuer an Bord! Brainwash DaggyB 27.04.23 15:11
  1 Tippspiel EPS Q1 2022 Wasserbüffel Wasserbüffel 09.05.22 09:56
  3 ++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 27.04.07++ eposter Barracuda7 29.01.22 11:22

--button_text--