Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 147  148  150  151  ...

Gibt`s denn hier nix zu K+S? o. T.

Beiträge: 10.620
Zugriffe: 1.154.935 / Heute: 314
K+S AG 13,515 € -1,31% Perf. seit Threadbeginn:   -34,65%
 
Gibt`s denn hier nix zu K+S? o. T. Salim54
Salim54:

Hollewuzt Das ist genau das Spiel was die Banken treiben...

 
05.10.08 09:32

nun die brauchen nicht mal Aktien zu besitzen(Siehe oben die Machenschaften der

Banken mit unged.Leerverkäufen)Die können für kurze Zeit mehr Verkaufsorders

plazieren,als Aktien im Umlauf sind.Wer kann prüfen ob sie überhaupt die Aktien

besitzen? Sie nehmen sich einfach das  Recht dazu... und in denn kaufe die Aktien

billig zu 38€ wie Du sagst.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Gibt`s denn hier nix zu K+S? o. T. hollewutz
hollewutz:

Nachkaufen ja oder nein

 
05.10.08 09:32
ja normalerweise bin ich nicht für dieses hin und her das macht ja bekanntlich Taschen leer. Also ich kann da auch warten. Denke nur bei K&S bietet sich die ein oder andere Möglichkeit, da bei der momentanen Börsensituation ja offensichtlich keiner mehr nach Kennzahlen Charttechnik oder ähnlichem sieht. Es wird zur Zeit ja nur noch gezockt bei K&S wohl auch Leerverkauf im großem Stiel? Warum daran nict mitverdienen Zocken siehe andere Werte HRE bin da Freitag rein und auch gleich wieder raus zum Glück naja uach da ist wohl dann Montag viel Musik drin  
Gibt`s denn hier nix zu K+S? o. T. hsvler
hsvler:

hollewutz

 
05.10.08 09:40
habe am dienstag bei 50 und donnerstag bei47 auch zu lang gezögert nehme mir für die nächste woche fest vor sofort auch jeden euro mitzunehmen
Gibt`s denn hier nix zu K+S? o. T. hollewutz
hollewutz:

Gier frist Hirn

 
05.10.08 09:46
Ja ich will da eben immer den besten Kurs mitnehmen. Glaub muß da lernen weniger ist manchmal doch mehr. Nehme mir das für die nächste Börsenwoche fest vor. Denke die wird richtig spannend. Schon mal viel Glück für alle In jedem Fall ist langfristig K&S ein super Investment wo solide Geld verdient werden kann. Argumente dazu sind hier ja genung und ausführlich dargestellt worden.  
Gibt`s denn hier nix zu K+S? o. T. Salim54
Salim54:

Ergänzung zu @3701 Ich kann nur warnen...

 
05.10.08 09:53

Das Spiel wird nicht nur mit K+S sondern mit Siemens,IVG(20% /Tag ?)ect....

Plötzlich sind die Barrieren von Hebelzertifikate aufgehoben somit Zertifikate wertlos,

genauso bei Bonuszertifikaten hier Bonus weg .Hier spreche ich von eigener Erfahrung !

Finger weg at the moment .

Gibt`s denn hier nix zu K+S? o. T. king charles
king charles:

@hsvler

 
05.10.08 10:04
meinst du dass das eine gute Lösung ist?
Grüsse King-charles
Gibt`s denn hier nix zu K+S? o. T. hollewutz
hollewutz:

Zertifikate

 
05.10.08 10:33
Zu 3705 ja hatte ein Zertifikat von K&S und Monsanto Barriere 49,5 Euro Zertifikat gekauft zu 89 Eur Dachte wäre ne sichere Sache Pustekuchen Sauber einfach mal eben durchgerauscht. Gleiches ist mir mit einem E.On Zertifikat passiert wurde in Der Aktionär als super sicher angepriesen Auch hier durch die Schwelle sauber durchgerauscht. Also mit Zertifikaten habe ich erst mal genug  Glaube auch hier werden schön die Kurse von den Banken manipuliert  
Gibt`s denn hier nix zu K+S? o. T. daxgos
daxgos:

Das Rauschen der Zertifkate

 
05.10.08 11:00
da stimme ich hollewutz schon zu - wird schon wesentlich von "interessierten Kreisen" gesteuert. Und gerade wenn Medien bestimmte Papiere favorisieren, ist Vorsicht angezeigt. Eigene Erfahrungen habe ich in diesem Bereich nicht, weiß aber aus meinem Bekanntenkreis, dass sie ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Das Jo-Jo-Spiel ist regelmäßig im Minus geendet. Für manchen wirklich eine Katastrophe - auch hier muß man Augenmaß bewahren.  
Gibt`s denn hier nix zu K+S? o. T. Salim54
Salim54:

Zertifikate ,egal welche Sorte, sind nur Konstruktionen von Banken (E.

 
05.10.08 11:31

um ihre Gewinne zu maximieren.

Das war bei K+S, Postbank,Siemens,D-Bank,C-Bank,United internet etc ...genauso.

Gewinne werden doppelt realisiert:

1)Erstens mit ung.Leerverkäufen

2)Zweitens "Vernichtung"von Zertifikaten.

Die Dummen in der Geschichte sind wir Anleger!

Gibt`s denn hier nix zu K+S? o. T. Dahinterschauer
Dahinterscha.:

in unsicheren Zeiten Finger von Zertifikaten lasse

 
05.10.08 14:59
Da die dahinter stehende Aktie nur eine Rechengröße ist, hat ein Zertifikat wegen der oben genannten Unwägbarkeiten und Manipulationsmöglichkeiten zusätzlich noch das Insolvenzrisiko der herauslegenden Bank. Das ist in heutigen Zeiten doch beachtlich geworden, und auch vermeintlich starke Banken haben alle noch eine Menge Müll verborgen, ob zu hoch in der Bilanz bewertete Werte oder außerhalb der Bilanz in Zweckgesellschaften.
Gibt`s denn hier nix zu K+S? o. T. hollewutz
hollewutz:

Zertifikate

 
05.10.08 15:43
Ja das Risiko das die Bank die hinter einem Zertifikat steht pleite gehen könnte, war vielen bisher vermutlich überhaupt nicht so bewusst. Da wird bestimmt ein Umdenken staatfinden müssen bei der Auswahl eines solchen Konstruktes. Jedenfall momentan ohne mich. Wichtiger wird ja nun auch sein wie es morgen weitergeht, sollte für HRE keine Lösung gefunden werden. Wird der Markt durchgeschüttelt egal welche Branche, oder wird man dann Werte wie z.b K&S wieder entdecken oder vielleicht eine Goldhosse? Schauen wir mal  
Gibt`s denn hier nix zu K+S? o. T. Salim54
Salim54:

Goldhausse oder Goldbaisse da kann man mit Zertifikaten

 
05.10.08 15:57

einen Tanz wagen,da nämlich gibt`s keine Trickserei bankseitig(keine ung.Leerverk.)

wer sich auskennt,kann was verdienen. Die Chancen sind 50% zu 50% !

Gibt`s denn hier nix zu K+S? o. T. Daxtexter
Daxtexter:

Könnte die Merkel

2
06.10.08 00:35
nicht auch mal eine Kursgarantie für alle Aktien geben. Schließlich halten wir mit unserem Geld die Wirtschaft in Schwung, sorgen für Arbeitsplätze usw., während die Anleihebesitzer doch nur schachern.
Gibt`s denn hier nix zu K+S? o. T. Feedback
Feedback:

lacht.

 
06.10.08 08:20
keine manipulation beim goldpreis?? lol ich krieg mich nicht mehr.
wie meinte ein ex fed chef: mein einziger fehler war es den goldpreis nicht zu manipulieren.

seit tagen werden "virtuelle" goldbarren rumgeschoben salim54. es gibt zur zeite 2 märkte für gold.
der physische (leergekauft oder kriegst du noch münzen bei den anbietern????) und den "virtuellen"
bei so einer kriese sollte der goldpreis bereits wieder über 1000 stehen aber die notenbanken werden das schon zu verhindern wissen.

take care

feedback
Gibt`s denn hier nix zu K+S? o. T. Phantasmorgaria
Phantasmorg.:

wann ist der Boden gefunden..?

 
06.10.08 08:27

Hallo Ihr gestressten K & S Kleinaktionäre, hänge total fest, seid Mai 08, soll ich mit hohem Verlust verkaufen, laufe dann wieder hinter meinen Euronen her oder PC aus und abwarten.

Seht mal diesen Bericht, trübe Aussichten

www.boerse-online.de/aktien/...nnenbaumchart-droht/503205.html

Wer kann mir Tips geben, warten oder verkaufen und Restgeld retten..

Gibt`s denn hier nix zu K+S? o. T. Salim54
Salim54:

@Keine PanikPhantasmorgaria-

 
06.10.08 10:10

ich würde Dir einen Urlaub gönnen, ohne Internetanschluß!

Verkaufst du,hast du schon Verluste realisiert.Warst du ,hast du die Chance...langfristig

denken.

Gibt`s denn hier nix zu K+S? o. T. Salim54
Salim54:

@Feedback

 
06.10.08 10:19

Die Notenbanken haben alle Feuer im Hintern und zwar überall.

Welche Vorteile haben sie,wenn sie den Goldpreis unter 1000$ drücken?

Die Bundesbank hortet immer Gold noch...Tonnenweise.Bis neulich!

Gibt`s denn hier nix zu K+S? o. T. snobtrader
snobtrader:

man man man...

 
06.10.08 11:16
tannenbaumchart ist schonmal nicht schlecht als bezeichnung....
www.snobtrader.com  ---- der Blog, der neue Maßstäbe setzen soll!
Gibt`s denn hier nix zu K+S? o. T. Neikura
Neikura:

...

 
06.10.08 11:24
ja schonmal gesagt denke ich, das es hier schwierig ist mit chartanalysen zu arbeiten... da dies hier neuland ist. vondaher ist alles spekulation . ich persönlich denke das mit 40 eur der bonden gefunden ist jedoch ist das halt auch eine reine spekulation.

was kann man tun? entwieder verkaufen. oder sich die zahlen des unternehmens anschauen und da ist alles i.o. k+s hat sogar vor sich zu vergrößern, das würden sie nicht machen, wenn der preis für kali unaktraktiv wäre.

gruß
Gibt`s denn hier nix zu K+S? o. T. Tquest
Tquest:

größe

 
06.10.08 12:02
profitabilität, kgv  und zukunftsaussichten sind momentan egal- MAN zB hat inzwischen auch ein kgv von 4,5! Thyssen, etc auch alle ungluablich gut, aber der absturz geht weiter. wirklich unglaublich wie billig man nach diesem crash wieder einkaufen kann. aber noch kein ende in sicht, es kann noch weiter runtergehen.   
Gibt`s denn hier nix zu K+S? o. T. themusican
themusican:

murmeltier

 
06.10.08 12:07
und täglich grüßt das murmeltier. wenn wir wie in den letzten wochen/monaten scheibchenweise verlieren, haben wir bald die 10 oder 15 erreicht. 10 halte ich da eigentlich für realistischer. wenn ich da zu gleichen teilen nachkaufe, kann ich ja meinen einstandskurs auf 52 drücken, genial ;-)  
Gibt`s denn hier nix zu K+S? o. T. Daxtexter
Daxtexter:

So, die West LB hat ihre Bestände nun verkauft

 
06.10.08 12:12
und kann die Prognose von heut auf morgen halbieren.
Gibt`s denn hier nix zu K+S? o. T. Neikura
Neikura:

nunja

 
06.10.08 12:15
dies ist normal bei jeder aktie gibt es analysten die denken es geht richtung norden und dann gibt es welche, die denken es geht richtung süden.
also ich damals k+s bei 1,50 eur gekauft habe waren die meisten davon überzeugt, das k+s nix wert ist.
also vondaher..
gruß
Gibt`s denn hier nix zu K+S? o. T. Joe1955
Joe1955:

ausgerechnet West LB

 
06.10.08 12:36
www.finanzen.net/analyse/K_S_Downgrade-WestLB_AG_305299
Gibt`s denn hier nix zu K+S? o. T. dumbtrader
dumbtrader:

häääääääää ??????????

 
06.10.08 13:17

Also ich verstehe diese Analysten nicht vor nicht mal 2 Monaten Kursziel bei 100 € und jetzt 41 €.

 Verstehe das auch nicht warum sie uns jetzt sagen das der Kalipreis nach unten abdriftet. Wo steht das ????? Wer verhandelt die Analysten oder die Düngemittelhersteller????

Denke einfach die Aktie hat das nicht verdient - vorallem das Unternehmen nicht.

 K+S bleibt ein LONG warten wir auf die nächste Hungerkrise!!!

 Wieso fallen eigentlich die Essenspreise so ???? Saisonbedingt?


Seite: Übersicht ... 147  148  150  151  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem K+S Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 69.106 K+S wird unterschätzt Salim R. LongPosition2022 27.04.24 21:31
  2 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ eposter timtom1011 25.03.24 09:43
2 7 Neuer an Bord! Brainwash DaggyB 27.04.23 15:11
  1 Tippspiel EPS Q1 2022 Wasserbüffel Wasserbüffel 09.05.22 09:56
  3 ++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 27.04.07++ eposter Barracuda7 29.01.22 11:22

--button_text--