Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 101  102  104  105  ...

GEVO

Beiträge: 2.765
Zugriffe: 598.589 / Heute: 236
Gevo Inc 0,6474 $ +8,51% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
GEVO Panell
Panell:

Man kann es

3
29.12.20 20:05
auf einen Nenner reduzieren.

GEVO muss schnellstmöglich diese 3 Anlagen bauen und auch entsprechend schnell Mengen produzieren. Da können noch so viele Aufträge winken oder BIDEN alle Fluggesellschaften verpflichtet nur noch BIO-Kraftstoffe zu tanken, wenn GEVO weiter in der Butze  die paar Gallonen köchelt.

Aller Fokus muss und sollte auf der Finanzierung für den bau der 3 Anlagen gerichtet sein. Alles andere ist derweil Augenwischerei und Träumerei.
Und die Investoren müssen in Q1 präsentiert werden und alles wasserdicht sein. Jede Verzögerung arbeitet gegen GEVO und für Wettbewerber und Alternativen.

M.E. sind die nächsten wünschenswerten News noch für 2020, die Meldung über faktisch NULL-Schulden und faktische Unterschrift auf dem Kaufvertrag des Grundstückes. Das würde den Kurs untermauern und mit ins 2021 tragen.

Wenn die PR von GEVO mal clever wäre, würde sie das so forcieren.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

GEVO Aurorahi
Aurorahi:

In ein paar Monaten ist das ein

 
06.01.21 11:45
Schnäppchen hier.
GEVO stefzer
stefzer:

Vllt.auch nicht

 
06.01.21 11:50
GEVO Aurorahi
Aurorahi:

Ich denke schon

 
06.01.21 12:14
GEVO Aurorahi
Aurorahi:

Bei meiner Fuelcell war es auch so.

 
06.01.21 12:52
Das kommt hier auch noch  ;-)
GEVO Aurorahi
Aurorahi:

++++

 
06.01.21 15:20
NGLEWOOD, Colo., Jan. 06, 2021 (GLOBE NEWSWIRE) -- Gevo, Inc. (NASDAQ: GEVO) , gab heute bekannt, dass es zum 31. Dezember 2020 den gesamten ausstehenden Saldo von 12,7 Millionen US-Dollar der 12,0% Convertible Senior Secured Notes (die "Notes") von Gevo, die am 10. Januar 2020 an Whitebox Advisors LLC ("Whitebox") getauscht und ausgegeben wurden, zurückgezahlt hat. Am 23. Dezember 2020 und am 29. Dezember 2020 wandelten die Inhaber der Schuldverschreibungen den verbleibenden ausstehenden Gesamtnennbetrag der Schuldverschreibungen in Höhe von 12,7 Mio. US-Dollar (einschließlich der anwendbaren "Make-Whole"-Zahlung) in insgesamt 5.672.654 Stammaktien gemäß den Bedingungen des Anleihevertrages um, was dem gesamten ausstehenden Nennbetrag der Schuldverschreibungen entsprach. Durch die Umwandlung der Anleihe sparte Gevo 12,7 Millionen US-Dollar an Barmitteln und reduzierte den Saldo der allgemeinen gesicherten Unternehmensschulden auf Null. "Die vollständige Rückzahlung der Whitebox-Schuldverschreibungen zeigt die kontinuierliche Stärkung der Bilanz des Unternehmens", kommentierte Lynn Smull, Chief Financial Officer von Gevo. "Es ist ein gutes Gefühl, Whitebox abbezahlt zu haben. Sie waren ein großartiger Partner für Gevo und ich schätze die Möglichkeit, mit ihnen zusammengearbeitet zu haben", sagte Dr. Patrick R. Gruber, Chief Executive Officer von Gevo.
GEVO stockhakker
stockhakker:

Leute,

 
06.01.21 22:26
Ihr verschlaft hier ja die relevantesten News ;-)

Ich bin schockiert ;-)
GEVO Me_Mo
Me_Mo:

Die wären? :-)

 
07.01.21 12:58
GEVO stockhakker
stockhakker:

Die wären: Koch

 
07.01.21 14:53
GEVO stefzer
stefzer:

Hallo,

 
07.01.21 21:54
hab mir auch ein  paar ins Depot gelegt.
Ich denke hier geht was, amerikanisches Unternehmen gerade jetzt wo alles auf grün gestellt wird.
Palette ist ziemlich breit getreu Biomasse,sprit,Diesel,Kerosin......
Es war ja vor einigen Jahren schon sehr hoch,könnte einen starken Rebound geben.Weiß aber nicht bzw.kann nix finden ,warum es so extrem nach unten ging.
Vllt.ein paar Resplitt's oder sogar das Interesse zu diesem Thema H2-Rettet die Welt.
Sollte ja in der jetzigen Zeit oder Trend besser aufgestellt sein.
Wir weder sehen, wünsche allen Glück
GEVO FinanzenHase
FinanzenHase:

Neue GEVO Firmenvorstellung für Aktien Investoren

 
08.01.21 13:10
Hallo!

GEVO Grundlagen Firmenvorstellung für Aktien Investoren in 9 Minuten hier als Video:

youtu.be/VWaUp-Z2vyM

Beste Grüße vom Hasen.
GEVO stockhakker
stockhakker:

Sorry, aber das Video

3
09.01.21 10:30
ist an Oberflächlichkeit kaum zu überbieten. Setzen, sechs.
Wer in Gevo investieren will mit etwas mehr als einer kleinen Zockerposition, der sollte deutlich mehr Recherche betreiben.
Gevo ist ein sehr "spezielles" Investment.

Vorneweg: In der Tat erachte ich speziell jetzt jetzt immer noch als einen guten Einstieg (ich bin selbst seit 0,95 EUR mit einer recht ordentlichen Position drin).
Aber ich rate Allen, die ebenfalls signifikante Summen investieren wollen, sich deutlich mehr Hintergründe zu beschaffen. Man sollte hier schon genau wissen, auf was man sich einlässt und was gerade bei Gevo passiert.  
GEVO krahwirt_1
krahwirt_1:

@Stockhakker, Deine Kritik

 
09.01.21 12:41
ist dann 7 - 8 und scheint nur einen Grund zu verfolgen, hier investierte zu verunsichern.

Vorschlag. mach es besser - oder kannste nicht?
GEVO stockhakker
stockhakker:

krahwirt

3
09.01.21 13:29
Wenn ich eine Aktienanalyse mache, sollte ich mir explizit auch finanzielle Sachverhalte anschauen statt nur zu sagen: Gevo macht nachhaltige Treibstoffe aus Mais und das hat Zukunft. Wenn Du Dir ein Auto kaufst, willst Du ja auch wissen, welcher Motor drin ist und was er verbraucht. Es sei denn Du bist eine Frau. Die kauft ein rotes, das schön aussieht.... ;-)
Ich beschäftige mich intensivst seit August mit Gevo und verfolge jeden Pups dieses Unternehmens.
Schau einfach mal in das Forum bei wallstreet online. Dort bin ich bei Gevo sehr aktiv seit August. Und dort sind auch immer wieder Kritiker unterwegs, die Gevo seit 5 Jahren kennen und damit wiederholt mächtig auf die Fresse gefallen sind. Sowas sollte auch erwähnt werden.
Verunsichern? Ich? Definitiv nicht. Ich halte deutlich 5-stellige Stückzahlen. Und das ist auch der Grund dafür, warum ich Gevo etwas genauer beobachte.
Und ich bin daher der Meinung: Wer hier investiert, muss genau wissen, auf was er sich einlässt.
Lies Dir die Einträge bei wallstreet online seit August durch. Das dauert sicher ein paar Stunden, aber dann bist Du aufgeklärt. Mit dem Video von Finanzen Hase bist Du das definitiv NICHT.

PS: Haste ne Ahnung, warum letzte Woche alle Renewable Energy Aktien durch die Decke gingen, Gevo aber auf der Stelle trat? Dafür gibt es Gründe. Auch auch das wird im Video hier nicht mal am Rande angerissen....
GEVO stockhakker
stockhakker:

Im Video

4
09.01.21 13:56
ist ja noch nichtmal der alles entscheidende Auftrag von Trafigura über 1,5 Milliarden USD über die nächsten 10 Jahre genannt. Dieser Auftrag ist der Hauptgrund dafür, dass Gevo seit dem Sommer überhaupt so stark steigen konnte.
Und nur deswegen ist es Gruber (übrigens der CEO von Gevo und nicht nur "ein Vorstandsvorsitzender", wie im Video gesagt wird) gelungen, seit Sommer die Aktienanzahl bis jetzt ca. zu verzehnfachen !!!! Das ist eine krasse Verdünnung, die selbst jene bei Fuelcell Energy in den Schatten stellt.
Über derlei Dinge sollte man sich bei allen Chancen definitiv auch bewusst sein.
PS: Das Kursziel für Gevo sehe ich für Ende 2021 auch bei 20,- bis 30,- USD. Und das hab ich bei wallstreetonline vor ein paar Tagen auch so kommuniziert. Aber es gibt halt immer noch hohe Risiken.
Die Finanzierung der Produktionsanlagen, die benötigt werden, um die Mengen für den Trafigura Deal überhaupt herstellen zu können, soll ja über einen Prozess mit Hilfe der Citigroup gestemmt werden.
Das sind 700 Mio USD und das ist auch noch lange nicht in trockenen Tüchern.
Von Citigroup hab ich im Video auch nix gehört.
Was ist mit der "At the market" Kapitalerhöhung, die Ende 2020 kommuniziert wurde und derer sich Gruber sehr wahrscheinlich aktuell schon ausgiebig bedient? Kommt auch nicht im Video vor. Junge, Junge....
GEVO stockhakker
stockhakker:

Noch ein Tip:

4
09.01.21 14:26
Wer tiefer eindringen will und top up to date sein will, der sollte sich die Einträge bei stocktwits durchlesen. Gevo wird dort extrem stark diskutiert. 67.000 Beobachter. Zum Vergleich: Plug Power hat dort ca. 100.000 Beobachter.
Das ist zwar mühselig, weil amitypisch auch jede Menge Euphorie-Schwachsinn gelabert wird. Aber es finden sich dort auch viele Anleger mit massiv Durchblick. Und es sind nicht wenige Trader unterwegs, die immer wieder bereitwillig Level 2 Daten posten, anhand derer man oft sehr schön sehen kann, wie massiv die Aktie immer wieder massiv von Marketmakern manipuliert wird. Die Amis blicken bei diesen Dingen einfach sehr viel besser durch als der typische deutsche Michel....
GEVO stefzer
stefzer:

@stockhakker

 
09.01.21 16:24
laß dich nicht irre machen von anderen Usern.
Man kann doch froh sein das es hier ,so wie du Leute gibt die sich bemühen für andere was informatives hier reinzustellen.
Danke,dafür.
Bin hier auch dabei und sehe hier auch was großes kommen.
Aber wichtig ist auch das die Aktie für viele Interessant ist in verschiedenen. Foren.
Aktienanzahl ist auch noch sehr wenig,was für mich pers. ein gutes Zeichen ist. KE,s wird es auch immer wieder geben.
Gutes WE
GEVO stockhakker
stockhakker:

@ Stefzer

2
09.01.21 16:51
Danke. Ich bin sehr optimistisch in Bezug auf Gevo. Aber ich möchte halt auch, dass die noch bestehenden Risiken nicht ausgeblendet werden.
Und die Situation bei Gevo ist weit komplexer als das, was in dem Video vermittelt wird. Drum hab ich halt "interveniert" ;-)
Aber das war's dann auch wieder von meiner Seite hier. Ich bleib in Bezug auf Gevo drüben bei wallstreetonline.

GEVO IFHXI
IFHXI:

STE

 
11.01.21 12:19
Wie meinst du das mit Aktienzahl ist gering? Suche mal nach Gevo und Aktiensplits? Gevo war in den letzten Jahren eine Geldvernichtungsmaschine.

Aber die aktuelle Lage hat sicher Potenzial.
GEVO stefzer
stefzer:

Naja

 
12.01.21 00:26
Ifhxi,
Das stimmt es gab einen großen Resplitt, aber der Kurs ging ja über Jahre Stück für Stück runter ,weil auch nix zu holen war also ich meine es gab keine Nachfrage über Thema Grüne Welt.
War einfach nicht effizient, wobei wie du auch schreibst, sich die Lage nun geändert hat und die nächsten Jahre vllt.viel Freude damit haben werden.
GEVO Neckop2
Neckop2:

Ausbruch...

 
12.01.21 08:33
mal schauen wie schnell wir 10$ erreichen.
Die Amis sind sehr euphorisch...
GEVO stefzer
stefzer:

Ich denke auch das es hier schnell nach oben geht

 
12.01.21 09:33
GEVO Neckop2
Neckop2:

gibt kräftig Gas:)

 
12.01.21 15:45
GEVO Neckop2
Neckop2:

jetzt mit Vollgas :)

 
12.01.21 19:50
GEVO kuras15
kuras15:

Warum die Gevo

 
13.01.21 03:55
-Aktie heute um 27% gestiegen ist

Die Aktie von Gevo, Inc (NASDAQ: GEVO ) legte am Dienstag in den regulären Sitzungen und nach Geschäftsschluss um 27% zu.

Was geschah: Der Anstieg kam, als das in Englewood, Colorado, ansässige Unternehmen bekannt gab, dass es neue „Net-Zero-Projekte“ konzipiert hat, mit denen es mit erneuerbaren Energien energiedichte flüssige Kohlenwasserstoffe produzieren kann.

newsfilter.io/a/a64cf51ff810a31f186b6bb07e446b1b

Seite: Übersicht ... 101  102  104  105  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gevo Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  22 Gevo Tiger Indimbo 29.03.24 13:08
6 2.764 GEVO iwanooze Panell 05.03.23 20:44
2 255 Gevo - Top oder Plopp thai09 philipo 08.03.22 18:37
  5 Werte MODs, ... Kap Hoorn Kap Hoorn 23.07.17 16:58
  3 nachfolge IDs werden folgen, auf der zeile unten thai09 thai09 05.10.16 22:21

--button_text--