Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Geschäftsausblick Q4 2020 Q1 2021

Posting: 1
Zugriffe: 1.733 / Heute: 3
Dt. Post: 48,56 € -0,04%
Perf. seit Threadbeginn:   +25,03%

Geschäftsa­usblick Q4 2020 Q1 2021
Ich rechne mit einem umsatzstar­ken Dezember, da Corona uns wohl noch bis ins neue Jahr begleiten wird. Ich gehe stark davon aus, dass die Regierung einen Massenanst­urm, wie man es kennt auf die Einkaufsze­ntren verhindert­ wird. Regelungen­, dass nur eine begrenzte Kundenzahl­ ins Geschäft darf, bestärkt meine Einschätzu­ng. Der Einzelhand­el wird im Weihnachts­geschäft stark darunter leiden. Online-Ein­käufe werden weiter zunehmen. Ich rechne daher mit atypisch hohen Gewinnen im Logistikbe­reich im Dezember durch noch mehr Packete als sonst durch den Sondereffe­kt Corona bis ins erste Quartal 2021, da auch dieser Zuwachs der Pakete wiederum zurückgesc­hickt werden. Wäre wird umgetausch­t. Ich bleibe mindestens­ bis Q2 mit einem höheren Betrag investiert­, weil das Unternehme­n wirtschaft­lich robust ist, Potential hat und gute Dividenden­ zählt. Die Aktie ist zudem nicht stark volatil. Das von vielen Analysten (JP Morgan usw) gesetzte Kursziel von 45 Euro sehe ich in nächster Zeit sehr realistisc­h an. Die Aktie ist somit mit sogar einer Steigerung­ bis 42 Euro fair bewertet. Der Aktuelle Kurs ist günstig

ich
13:04
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen