Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 44 45 46 48 49 50 ...

Genta ist eine Fantasie-Aktie

Beiträge: 1.646
Zugriffe: 272.005 / Heute: 68
Genta kein aktueller Kurs verfügbar
 
Genta ist eine Fantasie-Aktie Monettas
Monettas:

wir haben im herbst gesehen

 
14.01.10 14:22
wie realistisch 1 € sind

ohne besonderen grund wurde da auf 80 eurocent hochgezockt
mit positiven impulsen ist ein solcher zock mit sicherheit möglich da geb ich adriano recht

ich zweifle eher am erscheinen dieser impulse....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Genta ist eine Fantasie-Aktie Fratze
Fratze:

Das stimmt so nicht ganz,

2
14.01.10 15:32
der Kurs wurde beim letzten Hype durch die Hoffnung auf Genasense-Zulassung gepusht, und die war nach den positiven Pressemitteilungen seitens Genta durchaus berechtigt. Was momentan von Genta kommt, ist eher der Tropfen auf den heissen Stein denn der der das Fass zum Überlaufen bringt. Alles Augenwischerei, mag ja alles positiv sein mit Ganite doch bis die momentanen vermeintlichen Erkennnisse durch Studien belegt sind werden noch Jahre vergehen. Man kann nur hoffen das solche Meldungen die Ganite-Verkaufszahlen steigern. Ich hoffe und glaube immer noch an die Agenda-Studie, je länger die läuft desto besser die Chancen auf Signifikanz der OS-Daten. Und diese Daten werden meiner Meinung nach den nächsten Hype auslösen, die bis dahin noch eintreffenden "Positiv"-Meldungen werden den Kurs höchstens stützen können.
Genta ist eine Fantasie-Aktie jacomelo
jacomelo:

na alle auch hier schön abgezockt worden

 
14.01.10 22:26
wo sind den die Genta Jünger haben keine Lust mehr zu pushen sind jetzt woanders am verarschen und abzocken

ein Glück hab ich den Rotz nicht im Depot
Genta ist eine Fantasie-Aktie virus moschino
virus moschino:

Finds immer wieder lustig

5
14.01.10 23:12
Das sobald ne Aktie scheiße geht wird überall gejammert das es scheiße ist, sobald sie hoch geht hört man nichts mehr davon:-) sag immernoch es lohnt sich hier wenig zu investieren und abwarten. Eine Zulassung kann dich Reich machen. Hier geht's nicht mehr lange :-) entweder Reich oder das leben geht weiter. Aber nur die Aktie fertig machen ist hier für mich sinnlos. Nur schade die nicht mehr daran glauben.
Genta ist eine Fantasie-Aktie adriano25
adriano25:

@virus moschino

 
15.01.10 12:39
Wer will schon was hergeben von dem was man verdient hat?
Alle wollen nur verdienen!
Die Börse will auch vedienen. Nicht zu vergessen die Makler!
Wie kann das funktioniern? Woher soll das Geld kommen?
Genta ist eine Fantasie-Aktie adriano25
adriano25:

Kommt heute eine positive Überraschung?

 
15.01.10 15:39
Genta ist eine Fantasie-Aktie HalloundgutenTag
Halloundguten.:

na, ich hätte da nichts dagegen

 
15.01.10 15:59
:-))))) -hoffentlich ein schönes Wochende für uns-
Genta ist eine Fantasie-Aktie adriano25
adriano25:

Na ja, es geht in die Gegenrichtung

 
15.01.10 16:49
Keiner weiß was los ist!
Oder besser gesagt: es ist nichts los!
Genta ist eine Fantasie-Aktie .fossile.
.fossile.:

...

 
15.01.10 16:57
eben deshalb, wenns keine news oder "zockerstimmung" gibt, gehts meist eh nicht hoch ;) abwarten, bald wird sich schon was rühren!
Gruß
Genta ist eine Fantasie-Aktie adriano25
adriano25:

Es bleibt uns nicht anderes übrig

 
15.01.10 17:05
Es muss im Laufe des Jahres was positives kommen. Das war in der Vergangenheit immer so
Jedes Jahr war der Kurs sogar paar Mal sehr hoch gegangen
Dises Jahr kann auch nicht anderes sein
Schliesslich muss Ray schauen dass die Kassa stimmt und dass das Unternehmen weiter geführt wird!
Genta ist eine Fantasie-Aktie HalloundgutenTag
Halloundguten.:

Intressant???

 
15.01.10 18:41
www.researchandmarkets.com/research/67d01b/melanoma_disease
Genta ist eine Fantasie-Aktie virus moschino
virus moschino:

Adriano

 
16.01.10 02:13
Wie das gehen soll? Sobald ne Zulassung kommt werden millionen an genta verteilt und jeder der investiert hat kann mehr oder weniger Profit machen wie bei human gen. Dort gingen Millionen in die Kasse, wieso soll das bei genta nicht so sein? Weil die ne zockerbude ist? Jede Aktie wird abgezockt, aber je früher man drin ist desto besser vor allem bei solchen situationen. Beispiel biofrontera es wird zu 78% ne Zulassung gewartet, bin gottseidank schon drin bevor es zu spät ist.
Genta ist eine Fantasie-Aktie karinnadja
karinnadja:

Ganite mit starkem Potenzial.........

6
19.01.10 08:31

Geschrieben am Mittwoch, 13. Januar 2010 von Rick Telfur

Genta Incorporated (OTC: GETA) nicht in vollem Umfang erfolgreich bei der Entwicklung seiner Krebsmedikament Genasense ®, aber sein kleines Molekül Programm und Ganite ® Medikamentenkandidat darstellen könnte ein vielversprechendes Potenzial und könnte eine zweite Wind für das Unternehmen darstellen!

Genta Ganite ®-Produkte kann eine neue Linie von Medikamenten mit starken Potenzial darstellen, im Wettbewerb auf den großen Märkten an Osteoporose, Krebs-Erkrankungen.

http://sumfolio.com/genta-gets-a-second-wind-with-its-ganite-drug-151/

Genta ist eine Fantasie-Aktie adriano25
adriano25:

Ein nicht uninteressanter Artikel

 
19.01.10 15:59
....von einem Diskussionsteilnehmer beo Wall Street Online


servus chill
ich bin da ,habe mich aber in letzte zeit(seit ding keine signifikante studien ergebnisse liefern könnte) nicht intensiv mit bude beschäftigt
wenn du wissen wilst dann schaue dir Prospectus filed pursuant to Rule 424(b)(3) von 23.12.2009

da ist ales aufgelistet,was umgewandelt wurde,und wie hoch war aktien preis unmitelbar vor umwanlung
ca 73 millionen aktien bei preisen von 1-1,15 dollar
aledings bezweifle ich das optionen inhaber ihre umgewandelte anteile zum solchen preisen abgeben könnten.
app.quotemedia.com/quotetools/showFiling.go?webmaster…

laut letzten filing An amendment to the SC 13G filing von 13.01.2010 waren am 16.12.2009 ca 197 millionen aktien raus.aber am gleichen tag wurden weitere über 50 mio investoren angeboten,die durfte man dazu zählen.

bezogen auf signifikanz
CEO und Investoren haben ganz genau gewust das man mit 420 studien patienten keine signifikante resultate presentieren kann,man hat dazu mindestens 1000 patienten noch besser 1200-1500 gebraucht.
haben aber studie durchgezogen,warum?
das darfst du auf grund von finazierungs model 3 mal raten
PS
ein RS durfte für nechste zeit kein tema sein
aledings gehet genta im q 1 2010 geld aus ,und nechste finanzierung werden wir bis spätestens ende februar,mite märz sehen
da wird preis für optionen devinitiv nach unten korigiert,unter umständen könnte so was wie bei neomedie passieren.
aus festen convertibles mit preis(egal wie niedrig)könnten hoch giftige papiere werden(bei neomedia haben investoren möglich keit bekommen optionen zum niedrigsten preis aus letze 125 schluskurse zu wandeln).
dann ist dilution spirale erst im gange
www.wallstreet-online.de/diskussion/...on-in-der-krebstherapie
Genta ist eine Fantasie-Aktie brunneta
brunneta:

Gewinne - Pharmatitel gefragt

 
19.01.10 16:27
Die US-Börsen sind am Dienstag trotz enttäuschender Zahlen der Citigroup   mit Gewinnen in den Handel gestartet. Aktien von Pharmaunternehmen seien nach dem langen Wochenende stark gefragt gewesen und hätten die Notierungen gestützt, sagten Händler. Zudem habe ein positiver Analystenkommentar die Titel von McDonald's  angetrieben. Am Montag war die Wall Street wegen des Feiertages "Martin Luther King Day" geschlossen geblieben.

Der Dow Jones Industrial Average (DJIA) gewann im frühen Handel 0,41 Prozent auf 10.653,11 Zähler. Am Freitag hatte er noch mit einem Minus von 0,94 Prozent geschlossen. Der marktbreite S&P-500-Index legte um 0,59 Prozent auf 1.142,68 Zähler zu. An der Technologiebörse Nasdaq rückte der Composite Index um 0,99 Prozent auf 2.310,58 Punkte vor. Der Nasdaq 100 stieg um 1,25 Prozent auf 1.887,79 Zähler.

www.finanznachrichten.de/...citigroup-enttaeuscht-aber-016.htm
Keine Kauf Empfehlung!!
Wen nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Genta ist eine Fantasie-Aktie den234
den234:

...

 
19.01.10 21:18
...ich denke wir sehen diese Woche noch die 0,05 Eurocent. Dann wird es interessant. Entweder geht es dann Richtung 0,02 oder 0,1x.
Augen auf halten!
Genta ist eine Fantasie-Aktie .fossile.
.fossile.:

...

 
19.01.10 23:49
0,02€! ... das wär ja mal was spektakuläres, glaub aber nicht  ;)
Genta ist eine Fantasie-Aktie adriano25
adriano25:

Schon wieder wurden Shares verteilt!

 
20.01.10 19:01
ca. 6,5 Millionen Shares wurden Ende Dez. 2009 verteilt. Unterschrieben dieses Dokuments wurde am 13 Jänner 2010.

www.sec.gov/Archives/edgar/data/880643/...4/genta_sch13ga2.htm

Diese Bande verteilt Aktien, wie im Bazar!
Genta ist eine Fantasie-Aktie adriano25
adriano25:

pro Aktie nur 0,001$

 
20.01.10 19:27
Das sind allerdings alle neuen Personen
Entweder sind sie Investoren oder Verwandten der Bande
Wie immer, keiner kennt sich aus!
Was eigenartige daran ist, sie bekommen 1Million Aktie zu eintausend Dollar
Also pro Aktie wird nur 0,001 Dollar bezahlt.
Es ist wirklich wie im orientalischen Bazar!
Genta ist eine Fantasie-Aktie Mok2k
Mok2k:

abwarten

 
20.01.10 22:29
und tee trinken, für mehr is eh kein geld :)
Genta ist eine Fantasie-Aktie adriano25
adriano25:

Eine Milliarde Aktien!

3
21.01.10 09:16
Seit Mitte Dezember werden Aktien im Wert von 50 Millionen Dollar ausgegeben. Der Grundpreis war am 16.Dez. 2009 mit 0,08$ angegeben. Rechnet man alles zusammen, so kommt man auf 625 Millionen zusätzliche Shares. Es wird wahrscheinlich noch bis März dauern, bis alles verkauft wird.
Das heißt, Genta wird bald ca. EINE MILLIARDE Aktien haben.
In diesem Sinne, wünsche ich allen Investierten und auch denen die noch investieren werden, Schöne GENTA-TRÄUME!

Alles ist im folgenden Link zu lesen, datiert mit 7.Jänner 2010
www.sec.gov/Archives/edgar/data/880643/...0999/v170747_s3a.htm
Genta ist eine Fantasie-Aktie adriano25
adriano25:

Trotzdem darf man nicht resignieren

2
21.01.10 09:53
Denn selbst als Genta über 6 Milliarden Aktien verfügte, notierte die Aktie vor dem Resplit über 0,10 $
Das heißt: auch ohne Zulassung könnte die Aktie im Laufe des Jahres die 0,5 $ erreichen!
Das ist nur meine Meinung
Genta ist eine Fantasie-Aktie Andrusch
Andrusch:

zur Zeit...

 
21.01.10 10:35
sehe ich nur 181Mio Shares....Und irgendwie komme ich nicht mit, mit den angeblichen 1Mrd Shares bis März... Meines wissens nach war das doch eine Bedingung beim letzten ReSplit, eine bestimmte Obergrenze an Shares zu halten. Und nicht die Druckerpresse nach Lust & Laune wieder anzuwerfen....
Genta ist eine Fantasie-Aktie AVOR
AVOR:

@adriano

 
21.01.10 11:15
Denn selbst als Genta über 6 Milliarden Aktien verfügte, notierte die Aktie vor dem Resplit über 0,10 $
--------------------------------------------------

Vor dem RS gabs auch grosse Hoffnungen auf Genasense. Diese hoffnungen sind nun geplatzt.
Genta ist eine Fantasie-Aktie Monettas
Monettas:

der größte reinfall

 
21.01.10 11:23
meiner karriere diese bude :/

und ich war auch noch bei +100% mehrmals.....
die gier mal wieder gesiegt

Seite: Übersicht ... 44 45 46 48 49 50 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Genta Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 302 Gensense ist Tod es lebe Tesetaxel! raurunter raurunter 25.04.21 13:15
10 2.653 Die 1000% Chance noch dieses Jahr.... Happydepot steven-bln 25.04.21 13:13
13 2.456 Analyse. GENTA Kursexplosionsgefahr!! brunneta steven-bln 25.04.21 02:54
4 1.447 was mit der Aktie passiert, etc.. Lucky2020 Lucky2020 25.04.21 02:10
  622 Hoffnung stirbt zum Schluss...! raurunter raurunter 25.04.21 00:48

--button_text--