Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 46 47 48 50 51 52 ...

General Electric (GE, General Electric Company)

Beiträge: 3.658
Zugriffe: 1.308.617 / Heute: 495
General Electric A. 162,35 $ +0,68% Perf. seit Threadbeginn:   +27,71%
 
General Electric (GE, General Electric Company) Spaetschicht
Spaetschicht:

GE

 
24.01.18 13:12
General Electric Co. is seeing growth in its oilfield equipment and health-care operations, giving the beleaguered manufacturer a measure of stability during a volatile stretch.
General Electric Co. verzeichnet ein Wachstum in seiner Ölfeldausrüstung und im Gesundheitswesen, was dem belagerten Hersteller ein Maß an Stabilität während einer volatilen Strecke gibt.

Eine Woche nachdem das Management die Anleger mit einer enormen Belastung für ein weitgehend vergessenes Versicherungsgeschäft schockierte, sagte GE, dass es seine eigenen Erwartungen für den Cashflow des vierten Quartals übertroffen habe. Das Unternehmen blieb auch bei der Gewinnprognose von 2018, die von einigen Analysten vorhergesagt wurde.

"Die Cash-Performance übertraf die Erwartungen und unsere Transparenz und die Ausführung von Bargeld verbessern sich", sagte Chief Executive Officer John Flannery am Mittwoch in einer Erklärung.

Die Konsolidierungsergebnisse bestärken die Bemühungen von Flannery, von einem der tiefsten Einbrüche in GEs 125-jähriger Geschichte auszugehen. Die Blue-Chip-Aktie war im vergangenen Jahr die schlechteste Performance im Dow Jones Industrial Average, während GE sich mit Cash-Flow-Ausfällen, einer Umstrukturierung des Managements und einer schwachen Nachfrage nach Gasturbinen, Lokomotiven und Ölfeldausrüstung beschäftigte.

GE stieg vor dem regulären Handel in New York um 1,6 Prozent auf 17,16 US-Dollar. Die Aktie fiel in diesem Jahr bis Dienstag um 3,2 Prozent, was einem Rückgang von 45 Prozent im Jahr 2017 entspricht.

Das Unternehmen schloss das turbulente Jahr mit einem bereinigten Jahresgewinn von 27 Cents je Aktie im vierten Quartal ab und lag damit leicht unter dem Durchschnitt von 28 Prozent der Analystenschätzungen von Bloomberg.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

General Electric (GE, General Electric Company) MyDAX
MyDAX:

Gewinnprognose

 
24.01.18 13:22
"Das Unternehmen blieb auch bei der Gewinnprognose von 2018, die von einigen Analysten vorhergesagt wurde."

Was soll das denn schon wieder? Die Gewinnprognose stammt vom Unternehmen selbst und wurde bestätigt.
Seit wann bestätigt denn ein Unternehmen die Gewinnprognose von "einigen Analysten"?
General Electric (GE, General Electric Company) MissCash
MissCash:

Analysten = Kontraindis

 
24.01.18 13:26
General Electric (GE, General Electric Company) MyDAX
MyDAX:

@MissCash

 
24.01.18 13:40
Nö. Analysten sind keine Kontraindikatoren. Wieso auch wenn ein Teil davon optimistisch ist und ein anderer Teil pessimistisch? Ein Teil von denen wird vom Kursverlauf bestätigt, der andere nicht.
General Electric (GE, General Electric Company) 2teSpitze
2teSpitze:

Bin dabei!

 
24.01.18 14:03
Gestern oder Montag wäre billiger gewesen, aber was soll`s ...
General Electric (GE, General Electric Company) Zwergnase-11
Zwergnase-11:

Wer glaubt das war`s

 
24.01.18 14:09

ist wahrscheinlich auf dem Holzweg
Der Abwärtstrend wird sich weiter fortsetzen.
Unter 10 realistisch


General Electric (GE, General Electric Company) stksat|228717660
stksat|228717.:

zwergnase

2
24.01.18 14:13
Dein Name sagt alles aus über dich....damit erübrigt sich jeder weitere Kommentar!
General Electric (GE, General Electric Company) MissCash
MissCash:

Eben noch ne kleine Bärenfalle ...

 
24.01.18 15:35
General Electric (GE, General Electric Company) Xetrafox
Xetrafox:

ruhig bleiben liebe Leute

 
24.01.18 15:56
Nutze das historische Momentum!
Habe jetzt 3 Käufe getätigt:
Nr. 1 bei 15,- € @ Xetra
Nr. 2 bei 14,- € @ Xetra
Nr. 3 bei 13,- € @ Xetra
[Konjunktiv: Mode on] sollte der Kurs weiter fallen, kaufe ich eben solange nach, bis sich irgendwann ein stabiler Wendepunkt einstellt und sich der Kurs positiv erholt - ein entsprechend wohldosierter Anlagehorizont einkalkuliert [Konjunktiv: Mode off]
General Electric (GE, General Electric Company) katzesedan
katzesedan:

Börsenaufsicht untersucht Buchhaltung und Bilanz

 
24.01.18 16:04
General Electric (GE, General Electric Company) katzesedan
katzesedan:

Böresenaufsicht

 
24.01.18 16:10
Ich würde mit weiteren Käufen erstmal abwarten, der Kurs hat sich USA vorbörslich deutlich erholt und ist dann bei Bekanntgabe der Meldung um 1,00 Euro eingebrochen.

Die Securities and Exchange Commission hat im Zuge der Überprüfung ihres Versicherungsgeschäfts durch das Konglomerat eine Untersuchung der Buchhaltungspraxis von General Electric eingeleitet.

GE gab zudem Pläne bekannt, die Finanzergebnisse für 2016 und 2017 anzupassen. "Ich möchte auch anmerken, dass uns die SEC mitgeteilt hat, dass sie den Prozess der Erhöhung der Versicherungsreserve und der Gebühren für das vierte Quartal sowie die Umsatzrealisierung und Kontrollen von GE für langfristige Dienstleistungsverträge untersuchen", sagte Chief Financial Officer Jamie Miller sagte in einer Telefonkonferenz mit Investoren. "Wir arbeiten voll und ganz mit den Untersuchungen zusammen, die sich in einem sehr frühen Stadium befinden", fügte Miller hinzu.

Die Aktien von General Electric waren im vorbörslichen Handel um bis zu fünf Prozent gestiegen, lagen jedoch nach der Bekanntgabe der SEC-Untersuchung im negativen Bereich. GE gab am 16. Januar eine Überprüfung seines GE Capital-Versicherungsportfolios bekannt und entschied, dass für das vierte Quartal 2017 ein Nachsteueraufwand von 6,2 Milliarden US-Dollar anfallen wird. Das Unternehmen rechnet damit, in den nächsten sieben Jahren 15 Milliarden US-Dollar beizutragen Reserven. Das Unternehmen sei "immer noch dabei, die Aktualisierungen der letzten zwei Jahre der Finanzergebnisse abzuschließen", sagte Miller.

Sie fügte hinzu, dass GE die angepassten Informationen "in Kürze" veröffentlichen werde.

General Electric (GE, General Electric Company) MyDAX
MyDAX:

@katzesdan

 
24.01.18 16:28
Es wäre gut wenn man erfahren könnte wann dieser zitierte Artikel veröffentlicht wurde.
Denn neu ist er mit Sicherheit nicht.
General Electric (GE, General Electric Company) Zwergnase-11
Zwergnase-11:

MyDAX

 
24.01.18 16:51

www.aargauerzeitung.ch/wirtschaft/...s-letztes-jahr-132125061
General Electric (GE, General Electric Company) katzesedan
katzesedan:

Börsenaufsicht untersucht Bilanz

2
24.01.18 17:23
24.01.2018 14:31 CNBC, ist eine ganz aktuelle Nachricht. Nur komisch das die tolle Nachricht, genau dann kommt. wenn die Ergebnisse bekanntgegeben werden. Irgendjemand hat was gegen GE.

Deshalb wurde heute der Erholungskurs um 14:52 Uhr von 14,48 Euro abgewügt und innerhalb weniger Minuten viel der Kurs auf 13,46 Euro um mehr als 1,00 Euro. So was hab ich noch nicht gesehen, einer schreit Feuer und sofort laufen alle aus dem Haus und nachher ist es eine Zigarette. Sehr nervöse Händler. Ich schaue gerne bei USA Werten nach Infos aus dem Land, geht schneller als bis wir in Deutschland etwas mitbekommen.

www.cnbc.com/2018/01/24/...n-of-insurance-reserve-review.html

Die gute vorbörsliche Nachricht war bis zu diesem Zeitpunkt:

GE teil mit, dass die liquiden Mittel aus den industriellen Betriebsaktivitäten im Quartal 7,8 Milliarden US-Dollar betrugen, und über den Erwartungen von rund 7 Milliarden US-Dollar liegt. GE meint, seine Fähigkeit, Geld zu generieren, verbessert sich.

Es zeigt sich wieder, die Börse schaut immer in die Zukunft .

General Electric (GE, General Electric Company) MissCash
MissCash:

Man muss ja keine grauen Sternchen verteilen

2
24.01.18 17:27
das ist wirklich naiv ..

Ohne GE geht in den USA das Licht aus :)
General Electric (GE, General Electric Company) gelberbaron
gelberbaron:

auweia

 
24.01.18 17:28
häztt man doch vor 3:00 verkaufen sollen.....voll runtergeshortet.....Mist
General Electric (GE, General Electric Company) poolbay
poolbay:

Wenn Miss

 
24.01.18 17:43
Hier trommelt, sollte man schleunigst aussteigen.

Der Müll fällt gleich wieder unter die 13 Euro
General Electric (GE, General Electric Company) Makei
Makei:

Super

 
24.01.18 17:43
Super.bin wieder an Bord.
Idealer Einstiegskurs.2017 ist Geschichte.
2018 komnen wieder Mrd.Gewinne.
Falls es noch tiefer fällt werde ich noch einmal nachkaufen.
General Electric (GE, General Electric Company) Sol10
Sol10:

naja

 
24.01.18 17:54
der Währungskurs arbeitet da stets gegen einen, dazu noch das Deutsche Bank Bashing, ich glaube, das sehen wir noch billiger, lieber mal zumindest SMA100 abwarten
General Electric (GE, General Electric Company) FD2012
FD2012:

GE - schlechte Nachrichten heute

 
24.01.18 18:04
Xetrafox: Nach meiner Meinung jetzt noch kein Grund, bei GE einzusteigen, da man weiter mit fallenden Kursen rechnen muss. Dabei orientiere ich mich an JPM Chase, die ein Abgleiten des Kurses auf  16,00 USD erwarten. Da sind wir auch schon kurz davor, denn aktuell sind es gerade jetzt 16,46 USD.

BARRONS ist mit 15,00 USD skeptischer, als das Papier am 19.01.18 noch einen Kurs von 16,36 USD hatte.

Bei mir steht ein Rotationswechsel an (TEVA gg. GE); da muss ich also vorsichtig sein,
weil das eine Papier derzeit noch steigen könnte, das andere aber, .... auch wg. der heutigen Nachrichtenlage, noch etwas zurückkommen könnte.

Grundsätzlich hast Du aber recht, wenn Du ein GE - Paket inzwischen aufgestellt hast,
denn es sind bereits Tiefkurse. Das kann man nicht bestreiten.    

Heute sind die Kurse zunächst gestiegen, dann aber gefallen. Daraus kann man erkennen, dass man andere, d.h. bessere Meldungen erwartet hätte.


Es besteht also weiterer Erklärungsbedarf seitens GE.  
General Electric (GE, General Electric Company) MissCash
MissCash:

Ach poolbay

3
24.01.18 18:12
oder wie deine anderen Nicks alle heißen. Sobald es wieder rauf geht hört man von dir ohnehin nichts mehr ...dann bist du in irgendeinem anderen Thread wo der Kurs etwas korrigiert und belustigst dich da über die temporären Verluste. Arme Wurst :)
 
General Electric (GE, General Electric Company) pacorubio
pacorubio:

@ Miss cash

 
24.01.18 19:16
Frage:
Pools ist taucht oft auf
Aber wer hat denn die Muße so etwas tagtäglich zu betreiben?
Glaubst du wirklich das es dauerhaft Polonäse Spaß bringt sich an temporären Verlusten zu befriedigen?
General Electric (GE, General Electric Company) Shenandoah
Shenandoah:

16$ hatten wir vor 3 Tagen

 
24.01.18 22:02
insofern Kursziel erreicht.
General Electric (GE, General Electric Company) daujoons
daujoons:

"Was nicht steigt,

 
25.01.18 10:21
muß fallen!"Wer immer diesen Satz auch gesagt hat, er hatte nach meinen Beobachtungen recht.
Da GE nach den gestrigen Nachrichten nicht wirklich durchstartet, erwarte ich, obiger Logik folgend, weiter fallende Kurse. In diesem Fall kaufe ich meine ersten GE bei unter 13 Euro - und bleibe dann wohl hoffnungsvoller Aktionär, äh Glücksspieler... :-)
General Electric (GE, General Electric Company) Xetrafox
Xetrafox:

heute (25.01.2018) Dividenden-Zahltag bei GE

 
25.01.18 10:50
na ja, einerseits schön, andererseits bedenklich: die Dividendenausschüttung kommt dann wohl offenbar aus der Substanz ... aber OK, würde die Dividende komplett gestrichen, wären die Reaktionen darauf wohl ungleich schlimmer. Insofern: freut Euch auf den cash-Input :-)

Seite: Übersicht ... 46 47 48 50 51 52 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem General Electric Aerospace Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  3 GE Vernova, durch Spin-off entstanden. UliTs Joakim8 22.04.24 21:53
23 3.657 Sehr gut, die Aktie gibt es tatsächlich. :-) Coriolis lac10 13.04.24 11:11
  1 GE HealthCare Technologies Inc. Mr. Millionäre Chaecka 14.02.24 13:58
  6 General Electric nach Re-Split chriscrosswinner gero210 09.01.23 13:05
15 43 Wall Street Kolumne Mme.Eugenie Mme.Eugenie 25.04.21 11:36

--button_text--