Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 274  275  277  278  ...

Geely Automble Hldgs.

Beiträge: 7.523
Zugriffe: 2.643.570 / Heute: 116
Geely Automobile. 1,129 € +3,72% Perf. seit Threadbeginn:   +1260,24%
 
Geely Automble Hldgs. koeln2999
koeln2999:

@BonnFire

 
17.03.22 17:06
Minus 12% jetzt. Freier Fall - erschreckend.
Schätze es stoppt nur kurz bei 1 Euro wenn Du abfischst. Ich bin aber noch schlauer.
Ich warte die 50 Cent ab und fische dann erst ab.

So ein Quatsch - 5% lasse ich mir noch gefallen nach so einem Tag, aber keine 12% Da stimmt was nicht.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Geely Automble Hldgs. Frankona
Frankona:

Hongkong

 
17.03.22 18:29
ist die Heimatbörse und macht den Kurs. Gestern haben die Deutschen offensichtlich übertrieben.
Heute hat sich der Kurs in Euro den Kurs in HK-Dollar wieder angenähert. Ich bin gestern bei 1,43 raus und heute bei 1.32 wieder rein. Abwarten ist hier meiner Meinung nach jetzt die richtige Strategie bis sich der Automarkt nach einem weiterein Rückgang wieder erjholt.
Geely Automble Hldgs. BonnFire
BonnFire:

@Koeln29999

 
17.03.22 19:06
Basierend auf deinen etwas-zu-emotional-für-die-Börse Kommentaren glaube ich zwar nicht, dass du schlauer bist als ich, aber 50 Cent wäre selbstverständlich ein deutlich besserer Geely Kaufkurs als 1 Euro. Das würde niemand bestreiten.

Mach das ruhig :-).
Geely Automble Hldgs. koeln2999
koeln2999:

@BonnFire

 
17.03.22 21:48
Schön dass Du so gelassen auf meinen etwas ironischen Post reagiert hast. Daumen hoch!

Ich bin mit Geely aktuell historisch gesehen 30 Kilo im Minus (3,60er Kaukurse)- aber das ist meine Schuld/Verantwortung. Daher bin ich nicht so gut auf die Aktie zu sprechen.

Kann aber  wieder zurückkommen - ich hoffe es. Jetzt mal ernsthaft - bei 1,10 Euro werde ich 5 stellig nachkaufen.
Geely Automble Hldgs. dieselkette
dieselkette:

Heute telefonieren Biden und Xi

 
18.03.22 08:55
Wird es ein gutes Gespräch, kann das für chinesische Aktien sehr gut sein.
Vielleicht wird die Russland Ukraine Delle bald Vergangenheit sein.
Wird es ein schlechtes Gespräch, werden Chinawerte weiter bestraft.
Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass alle ein Loch in das Boot kloppen, indem sie gemeinsam sitzen. Können Welteliten so dämlich sein?
Geely Automble Hldgs. dieselkette
dieselkette:

Zahlen am 23.3.

 
18.03.22 09:02
Geely ist momentan relativ niedrig bewertet.
Von den Geschäftszahlen her kann es nach dem Chartverlauf der letzten 2 Monate her nur noch steigen.
Wenn da nicht die Weltpolitik wäre.
Geely Automble Hldgs. BonnFire
BonnFire:

@Koeln2999

 
18.03.22 10:36
So weit im Minus ist natürlich immer bitter. Pass aber auf Diversifikation auf. Egal wie gut die Zahlen scheinen, schiefgehen kann es immer. Über 3% bei einer Einzelaktie ist man meines Erachtens zu stark involviert (so hätte dich das unerwartete Geely Desaster nur etwa 2% vom Vermögen gekostet). Haben viele Russland Aktionäre jetzt erleben dürfen.

Ich denke zwar Geely wird extrem zünden, aber die weltweiten "Umstrukturierungen" können uns gewaltig die Suppe versalzen. So kampflos wird die Führungsrolle nicht an Asien abgetreten. Hier wird offensichtlich verstärkt alles dafür getan, dass wir unser Geld nicht im Ausland investieren. Das kann auch bedeuten, dass es den asiatischen Firmen zwar blendend geht, aber wir nicht davon profitieren dürfen, sonst ist hier das Licht noch schneller aus (Finanzmauer).
Geely Automble Hldgs. BonnFire
BonnFire:

@Dieselkette

 
18.03.22 10:41
Das Problem ist, wir sitzen zwar alle im gleichen, aber nicht gleichberechtigt im Boot. Einer ist immer der Steuermann. Momentan USA, aber jetzt käme der Wechsel zu China.

Ray Dalio sollte man dazu mal lesen/anhören: Principles for Dealing with the Changing World Order by Ray Dalio
Geely Automble Hldgs. koeln2999
koeln2999:

@BonnFire

 
18.03.22 11:06
Hier wird offensichtlich verstärkt alles dafür getan, dass wir unser Geld nicht im Ausland investieren. Das kann auch bedeuten, dass es den asiatischen Firmen zwar blendend geht, aber wir nicht davon profitieren dürfen, sonst ist hier das Licht noch schneller aus (Finanzmauer).



Kannst Du das mal etwas genauer erklären? Das man keine chinesischen oder amerikanischen Aktien mehr kaufen kann? Was wäre mit bestehenden Depots?
Ich verstehe das mit den "nicht profitieren dürfen" wahrscheinlich falsch
Geely Automble Hldgs. BonnFire
BonnFire:

@Koeln2999

 
18.03.22 11:48
Schau dir am besten das Ray Dalio Video an. Die USA verhindert mit allen fairen und unfairen Mittel, dass der Dollar seinen Leitwährungsstatus verliert. Das ist jetzt der Hauptkampf zwischen USA und China, aber China gewinnt zwangsläufig - die Frage ist nur nach wie vielen Kollateralschäden.

In dem Prozess können wir als Anleger unter die Räder kommen. Investition in China ist vielversprechend, aber du hast ja gesehen, was an chinesischen Börsen und russischen Börsen - durch die USA verursacht - geschehen kann.

Man muss breit diversifizieren, sonst kann man in den kommenden Jahren wegen dieser unfairen Spielchen alles verlieren. Kein Land übergewichten, keine Branche übergewichten und vor allem keine Einzeltitel übergewichten. Da kann es dir passieren, dass speziell der fundamental beste Titel als absichtlich runtergeprügeltes Example herhalten muss, um Investoren von Investitionen in diesem fremden Land abzuschrecken. Ist bei Alibaba passiert, ist bei Gazprom passiert. Bestrafe Einen so hart wie möglich, erziehe und verschrecke Millionen.
Geely Automble Hldgs. rscona
rscona:

Verkauf Geely Aktien

2
21.03.22 04:23
Habe am Freitag meine restlichen Geely Aktien zu 1,43 EUR verkauft. Am Abend waren extrem
hohe Umsätze mit teilweise über 100.000 Stück.

Das Invest ging mir auf die Nerven. Erster Einstieg bei 2,10 , verdoppelt zu 1,30. Hin und her
gehandelt zwischen 1,30 und 1,50 bis Gewinn zu
sehen war und dann restliche 5000 Stück verkauft.

Evtl. heute wieder Einstieg bei 1,30 bis 1,33
Q1 wird wohl nicht gut ausfallen. Gilt ebenso
für Great Wall Motors. Deutsche Autoaktien
sehen von den Zahlen her wesentlich besser
aus.
Geely Automble Hldgs. dieselkette
dieselkette:

Chart der letzten 5 Jahre

2
21.03.22 08:44
Politische Börsen haben normalerweise kurze Beine, selbst schlechte Zahlen sollten eingepreist sein. Natürlich kann es politischen Druck geben, China zu bashen, das kann dann erneut belasten.
Ohne unendliche Nato-Osterweiterung wären wir wahrscheinlich noch bei 2,5 Euro, diese elenden Machenschaften und in der Folge Kriege sind einfach nur blöd, vorher war es friedlich und gut. Siemens war seit 1852 in Russland, jetzt weg. Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, wie dämlich derzeit unsere Eliten agieren.
Geely Automble Hldgs. Bennyjung17
Bennyjung17:

Dieselkette

3
21.03.22 12:41
Vollkommen richtig. Diese Osterweiterung der NATO entgegen den, wenn auch nur mündlichen Zusagen nach der Wende, ist ohne Zweifel der Hauptgrund des Krieges.
Geely Automble Hldgs. dieselkette
dieselkette:

Diese Woche noch G7 mit Biden in der EU

 
21.03.22 13:18
Da können wir mit weiteren Sanktionen rechnen;
möglicherweise kommt jetzt das Öl- und Gasembargo.
China wird seinen Teil sicher auch abbekommen.....

Es sollte mal berechnet werden, wie hoch der Preis der unendlichen Nato-Osterweiterung ist!!!
Das summiert sich locker auf mehrere Billionen Dollar, nee Euros, weil das zahlen die Europäer.
Plus hohe Energiekosten.
Plus zerstörte Ukraine.
Plus Rezession.
Plus Flüchtlingsströme, Leid und Tod.

Wie dämlich ist das eigentlich.....

Geely Automble Hldgs. Bennyjung17
Bennyjung17:

Nicht zu vergessen

 
21.03.22 14:34
die EU-Osterweiterung ohne Sinn und Verstand, auch wenn das kein Militärbündnis ist.

Man stelle sich vor, Russland hätte nach der Wende sich entsprechend bis nach Polen, Tschechien etc. wirtschaftlich und militärisch ausgedehnt.

Dann hätten wir wieder den Status der 80er Jahre.

Was jetzt seitens Russland passiert, ist absolut unentschuldbar und es stellt sich die Frage: Wie wird die Weltordnung nach Ende dieses schrecklichen Krieges aussehen?

Geely Automble Hldgs. rscona
rscona:

Geely steigt nicht wegen Osterweiterung

 
21.03.22 14:43
@Dieselkette, Bennyjung17
Vor der Osterweiterung war alles friedlich und gut ??

1953 in DE. 1954 in Ungarn, 1968 in Tschechei
Am besten werfen wir den gesamten Ostblock
aus der Nato, dass Russland bequem einmarschieren kann.

Wie dämlich muss jemand sein, der solchen
Unsinn verbreitet.Hier ist nicht der Ort für
russische Propaganda. Die Nato ist nicht der
Grund für den Krieg sondern Putin möchte seine Vasallenstaaten wieder haben.
Geely Automble Hldgs. dieselkette
dieselkette:

Nur nochmal so zum politischen Abschluss

 
21.03.22 16:06
Bin wahrlich kein Anhänger von Militär und Co., Krieg ist immer verkehrt und zeigt das Versagen der politischen Eliten auf beiden Seiten.
Ohne jemanden in Schutz zu nehmen, sei aber auch darauf hingewiesen, dass die USA es sind, die mit riesigem Abstand die höchsten Militärbudgets Jahr für Jahr vorhalten und es waren auch die USA, die unter anderem im Irak mit nachweislich gelogenen Argumenten einen Krieg entfesselten. Krieg ist immer falsch, und stets leiden Menschen und Infrastruktur. Mal geht es um Öl, mal um irgendwelche Vorherrschaft, ich mag gar nicht daran denken, wenn China sich Taiwan einverleibt. Jedenfalls sind unsere Medien auch nicht gerade neutrale Informationsquellen, gelinde formuliert. Einzig Gerhard Schröder war es, der damals im Irak den US Wünschen nach Waffengang mit einem NEIN entgegentrat.
Was Geely betrifft bleibt einzig zu hoffen, dass die internationale Hetze gegen andersdenkende Staaten mal ein Ende findet, damit wir endlich wieder zur Tagesordnung übergehen können.
Geely Automble Hldgs. Bennyjung17
Bennyjung17:

Rscona

 
21.03.22 16:27
Geely steigt nicht wegen Nato-Osterweiterung?

Natürlich nicht. Hab ich auch gar nicht behauptet!

Mein Post ist keine russische Propaganda, sondern meine persönliche Meinung.

Unzweifelhaft hat die ganze Tragödie um den Ukrainekrieg auch die asiatischen Märkte ins Wanken gebracht.
Geely Automble Hldgs. Trader13
Trader13:

Was soll denn das

 
21.03.22 19:37
Schreibt doch bitte was zu Geely  habt eine Meinung zu der Aktie
Ich sehe eine Unterstützung bei 1,3 dachte aber noch vor kurzem Kurzem 2 €
deshalb ist für mich trading angesagt  jetzt kaufen bei 1,33
Und morgen  ein paar Cent realisieren  
Geely Automble Hldgs. rscona
rscona:

Short Positionen prozentual verdoppelt

 
21.03.22 22:02
@trader

habe diese politische Diskussion nicht angefangen. Hat hier auch nichts zu suchen wie
von dir richtig bemerkt .

Nun mein Tip . Nur unter 1,33 kaufen.
SSR ist von Freitag 16 Prozent auf heute 34 Prozent angesprungen. Wie schon geschrieben
wird Q1 nicht gut ausfallen. KGV bei 17. Zu hoch
für einen Wert der im Moment kaum wächst.

Nur kleine Posis kaufen von 5000 Stück. Da
bleibt immer noch Geld über für weitere
5000 . Keine Brechstange in diesem Umfeld.
Unter NAV wird der Wert nicht gehen. Fall auf 10 Hkd sind immer drin.
Geely Automble Hldgs. Bennyjung17
Bennyjung17:

Rscona

 
21.03.22 22:21
Wie kann man den Tip abgeben, schon unter 1,33€ einzusteigen, bei einem Wert, der noch vor Kurzem bis unter 1,20€ fiel?

Der Krieg wird die Börsen weiterhin bestimmen, so viel muss auch im Geely-Forum mal erlaubt sein.

Die Charttechnik ist da wohl mehr als zweitrangig.
Geely Automble Hldgs. rscona
rscona:

Geely nur unter 1,33 EUR kaufen.

 
21.03.22 22:48
@benny
Kannst du lesen und rechnen ?

1,20 EUR liegt auch unter 1,33 EUR. Mach dich vom Acker und schreib mich nicht mehr an.
Der Trader wollte sogar zu 1,33 Eur kaufen
und ich habe ihm abgeraten.

Politische Foren werden bei Ariva auch angeboten. Da bist du besser aufgehoben glaube
ich.
Geely Automble Hldgs. koeln2999
koeln2999:

@rscona

 
21.03.22 23:37
Unter NAV wird der Wert nicht gehen.


Wie hoch ist denn der NAV in Aktienwert?
Geely Automble Hldgs. rscona
rscona:

Geely NAV Wert in EUR Kurs

2
22.03.22 00:07
@koeln2999
Nav Wert in Hkd = 7,311. Findest Du bei Aastocks unter O175 Detailed Quote.

Diesen Wert durch 8,62 dividieren (EUR / HKd)
ergibt 0,85 EUR Geely Kurs.

aastocks.com/en/stocks/quote/detail-quote.aspx?symbol=00175
Geely Automble Hldgs. koeln2999
koeln2999:

@rscona

 
22.03.22 00:47
Vielen Dank! Ich habe schon öfters erlebt dass Unternehmen unter solche Kurse geprügelt werden.
Natürlich nicht langfristig, sondern als Übertreibung um die letzteen kapitulieren zu lassen.

Vor dem Hintergrund gehe ich von 0,50-0,70 Euro als unterer Begrenzung aus.
Vielleicht ist die Absetzung des Gründers schon eine Vorbereitung auf solche Szenarien

Spannend. Ich werde wie bereits angekündigt bei 1,10 Euro nachkaufen, dann bei 0,90 und dann bei 0,70 und final bei 0,50 Euro.

Muss ja nicht so tief gehen.

Am besten gute Zahlen heute und gen Norden...........

Seite: Übersicht ... 274  275  277  278  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Geely Automobile Ltd. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 7.522 Geely Automble Hldgs. Limitless Alpenman 22.04.24 13:26
2 711 NEU - dein Kurstipp für Geely zum 28.12.2018 ! Börsenpirat Gekko1975 25.04.21 13:06
  982 neu Finanzm3344 IchFree 25.04.21 01:29
6 1.216 Geely Automobile - dein Kurstipp zum 31.März 2018 Börsenpirat Kicky 25.04.21 01:06
  3 net schlecht heute............. Lapismuc Biomedi 24.04.21 23:16

--button_text--