Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 299  300  302  303  ...

Gedanken zur Klöckner-Aktie

Beiträge: 15.592
Zugriffe: 3.518.317 / Heute: 783
Klöckner 6,55 € +3,48% Perf. seit Threadbeginn:   -81,18%
 
Gedanken zur Klöckner-Aktie catweazle
catweazle:

Falls du auch mal Geld

 
13.02.15 13:04
Verdienen möchtest: schau dir mal die Metro Vorzüge an. Vielleicht kannst du deine KCO Verluste ausgleichen. Nächste Woche Divi.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Gedanken zur Klöckner-Aktie hyy23x
hyy23x:

In dem

 
13.02.15 14:51
Marktumfeld zu shorten, ist gefährlich.
Gedanken zur Klöckner-Aktie 2teSpitze
2teSpitze:

Die 10 steht vor der Tür

 
16.02.15 15:03
und keiner haut hier was raus.

Alle beim Karneval, wa?
Gedanken zur Klöckner-Aktie thowe
thowe:

Gut....

 
16.02.15 18:14
...aber alle andere hätte mich jetzt charttechnisch gewundert;-) Jetzt sollte es stramm Richtung 11 gehen. Wobei bei 10,60 bzw 10,90 ein Widerstand auftreten könnte.
Gedanken zur Klöckner-Aktie albino
albino:

Vor den Zahlen Anfang Maerz geht es noch...

 
16.02.15 23:15
...einmal Richtung 9 Euro runter....Kloecko war noch nie eine Einbahnstrasse nach oben, eher eine wechselhafte und launische Diva.
Gedanken zur Klöckner-Aktie thowe
thowe:

9 wäre schlecht fürs Cartbild

 
17.02.15 09:04
Gedanken zur Klöckner-Aktie 2teSpitze
2teSpitze:

Eigenartig!

 
21.02.15 12:37
Berenberg belässt Klöckner & Co auf 'Hold' - Ziel 9 Euro

20.02.15 14:48
BERENBERG

HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat die Einstufung für Klöckner & Co auf "Hold" mit einem Kursziel von 9 Euro belassen.

Die Aktie des Stahlhändlers sehe nach ihrer jüngsten Aufwertung allmählich hoch bewertet aus, schrieb Analyst Rui Dias in einer Studie vom Freitag. Kursimpulse gebe es vorerst nicht. Der Experte blieb daher bei seiner vorsichtigen Haltung./ajx/ck
Gedanken zur Klöckner-Aktie Roecki
Roecki:

Schrott ...

 
23.02.15 09:47
nun auch im vierten Jahr seid dem Absturz !
Gedanken zur Klöckner-Aktie Christoph2703
Christoph2703:

Raus

 
23.02.15 11:15
Ich bin jetzt hier endgültig raus, ich habe damals angefangen zu kaufen bei 19 € dann kam die Kapitalerhöhung und der Rest ist ja bekannt. Ich habe dann immer weiter vebilligt und bin jetzt mit einem kleinen Gewinn raus weil ich einfach nicht glaube das es für Klöckner viel weiter nach oben geht. Zum einen sind in Q1 die Stahlpreise in den USA eher rückläufig zum anderen wird der Dax irgendwann korrigieren spätestens wenn die Zinswende in den USA anläuft und wenn der Dax korrigiert wird auch Klöckner wie immer in den Abwärtssog gezogen.
Gedanken zur Klöckner-Aktie Christoph2703
Christoph2703:

Stahlpreise

 
23.02.15 16:14
scheinen wieder am sinken zu sein:

www.stahlpreise.eu/2015/02/...efaehrliche-abwaertsspirale.html
Gedanken zur Klöckner-Aktie hyy23x
hyy23x:

Dem ist so

 
24.02.15 12:06
Die Stahlpreise sinken schneller, als der Wechselkurs es ausgleichen könnte. Also wenn Klöckner seine Läger wirklich (wie versprochen) besser auf In-Time umgestellt hat und die Wertschöpfungskette optimiert wurde, dann dürften die Auswirkungen zwar im 10-20 Millionen Bereich zu merken sein aber deutlich milder als vor ein paar Jahren. Ich erwarte, dass die 190 Millionen geschafft werden und man den Erwartungen gerecht wird. Aber die Dividende sollte nicht gezahlt werden. Ich denke auch , dass dies die Überraschung der nächsten Wochen sein wird. Wenn das Marktumfeld sich so eintrübt, wird auch der Ausblick nicht so rosig sein. Alles in allem, ein weiteres verbranntes Jahr. Ich warte noch die Zahlen ab. Dann entscheide ich, was ich mache. Ich denke, dass ich mich dann mit paar Scheinen positionieren werde.
Gedanken zur Klöckner-Aktie catweazle
catweazle:

Scheine

 
24.02.15 12:47
Put oder Call ?
Gedanken zur Klöckner-Aktie albino
albino:

Der Gesamtmarkt wird kraeftig konsolidieren..

 
24.02.15 15:07
...und die Kloecko Aktie wird ueberproportional fallen.   Vorerst keine Impulse, um nachhaltig die 10 Euro zu knacken.
Gedanken zur Klöckner-Aktie catweazle
catweazle:

der Kontraindikator wieder

2
24.02.15 16:25
:-)
albino, wenn du das sagst sollte man 'all in' gehen.
Gedanken zur Klöckner-Aktie HeinM
HeinM:

und nur 75 Minuten später

 
24.02.15 16:27
ist KloeCo jetzt über € 10,00.
Wieder ein Beweis dafür, was für ein unnützes Geschreibsel diese nicht fundierten Vermutungen sind.

KloeCo kauft u.a. bei Arcelor ein, sieh Dir auch deren Aktie an.
Was für ein Zuwachs auch dort in nur wenigen Wochen!

Ich denke, KloeCo hat sich prima gehalten in einem schwierigen Markt-Umfeld. Daher freue ich mich, in diese Aktien Vertrauen gehabt zu haben.

Mit einer positiven Grundeinstellung und einem freundlichen Lächeln (kost nix) kommt man leichter weiter, oder?
Und so etwas liest sich auch netter in einem Forum.


Gedanken zur Klöckner-Aktie hyy23x
hyy23x:

Naja

 
25.02.15 12:07
von Prima gehalten, kann ja nicht die Aussage sein.

MDax von 12.000 Punkte auf knapp 20.000 Punkte gestürmt und Klöckner hat beachtlich underperformed.

Ich bleibe dabei und kann es nur wiederholen. Das Klöckner (als Unternehmen) aufjedenfall seine Hausaufgaben macht und auch auf Kurs ist, was die persönlichen Umstrukturierungsziele angeht. Des Weiteren auch das Thema der Digitalisierung als Speerspitze zur Verbesserung der Wertschöpfungskette wird erhebliche Vorteile für Klöckner bringen. Rühl ist nicht dumm, ganz im Gegenteil. Er ist in der StartUp Szene unterwegs, befasst sich mit neuen Trends etc. Aber es ist halt wirklich schade, dass man als Unternehmen so massiv von Rohstoffpreisen abhängig ist. Deswegen find ich auch den weg gut, weg vom reinen Stahldistributor hin zu einem Stahldienstleister. Aber das ist ein langer weg auf dem man auch seine Kunden überzeugen muss.

Ich halte aufgrund der schwierigen Marktlage die Absage der Dividende für logische Schlussfolgerung. Es bringt einfach nichts, Dividenden zahlen zu wollen um ein Jahr später diese wieder auszusetzen. Eine Dividende bringt nur was, wenn diese auch nachhaltig ist. Ich warte die Zahlen ab und entscheide dann. Werde bei gleichbleibenden Stahlpreisen und negativem Ausblick die Aktie wohl dann shorten.
Gedanken zur Klöckner-Aktie albino
albino:

Nicht nachhaltig ueber 10 Euro - Das wird nichts

 
25.02.15 18:13
Gedanken zur Klöckner-Aktie Gati93
Gati93:

Klöckner & CO SE ist und bleibt...

 
25.02.15 19:56
... eine Wette auf die Erholung der Stahlpreise. Dann dürfte die Aktie meines Erachtens ihr Aufholpotenzial voll ausschöpfen. Als besonders lukrativ schätze ich die Steigerung der "höherwertigen Anarbeitung" ein. Diese sollte dazu beitragen, dass Klöckner sein Ziel von einer EBIT-Marge von 5,00 % erreicht. Erfolge Investitionen in die "Digitalisierung" der Essener sollten die Lagebestände deutlich reduzieren und die Kundenbindung weiter steigern. Alles in allem hängt (hoffentlich nicht nur) und fällt das Papier allerdings mit dem Stahlpreis :))
Gedanken zur Klöckner-Aktie Gati93
Gati93:

Aber...

 
25.02.15 20:02
aktuell sehe ich wie der ein oder andere Kritiker im Forum keinen Anlass dazu, dass die Aktie sich zum Überflieger in den nächsten Wochen entwickelt. Erst wenn der Abwärtstrend gebrochen ist, kann man hier einstiegen. Wir müssen das halt jetzt solange noch aussitzen oder begrenzen die Verluste.

Wie heißt es aber so schön "Kauf dir ne Aktie und lass sie liegen" :))
Gedanken zur Klöckner-Aktie thowe
thowe:

Nachrichten?

 
26.02.15 08:33
Kann keine entdecken...Kurs steht aber mit fast 2,5% im Minus...und das vorbörslich
Gedanken zur Klöckner-Aktie Drattle
Drattle:

siehe news

 
26.02.15 08:49
Goldmann senkt Klöckner von neutral auf sell, KZ 8,60€
Gedanken zur Klöckner-Aktie Drattle
Drattle:

8,70€

 
26.02.15 08:49
Gedanken zur Klöckner-Aktie thowe
thowe:

@Drattle

 
26.02.15 09:05
ah...ok....Danke;-)
Gedanken zur Klöckner-Aktie FredoTorpedo
FredoTorpedo:

Müßte ja so kommen, dass wie einer in die Suppe

 
26.02.15 09:27
spuckt, wenn gerade mal ein wenig gut läuft.
Gedanken zur Klöckner-Aktie jogo1
jogo1:

..ja, geht wieder rasch Bergab hier..

 
26.02.15 09:27
Gedanken zur Klöckner-Aktie 19466734
Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat Klöckner & Co von "Neutral" auf "Sell" abgestuft und die Aktie zudem auf die "Conviction Sell List" gesetzt. Das Kursziel wurde von 10,00 auf 8,70 Euro gesenkt.
..unter 8 bin ich dabei, vorher nicht..

Seite: Übersicht ... 299  300  302  303  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Klöckner Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
39 15.591 Gedanken zur Klöckner-Aktie christi16 Roecki 24.04.24 14:16
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.03.07++ eposter   25.04.21 13:07
    KO-Frage zu BNP und Klöckner & Co. kopp70569   25.04.21 11:02
  138 Klöckner asdf guru stirpe foro 19.11.19 14:39

--button_text--