Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 954  955  957  958  ...

Gazprom 903276

Beiträge: 99.183
Zugriffe: 30.532.716 / Heute: 10.060
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gazprom 903276 BÜRSCHEN
BÜRSCHEN:

raider7

 
24.07.17 11:39
Lob und Anerkennung der einzige hier der durch gute Echtzeitbeiträge zur Info-Beiträgt.Weiter so !!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Gazprom 903276 MissCash
MissCash:

Fakt ist

2
24.07.17 11:54
der Kurs schmiert ab ... und das nicht erst seit gestern. Egal was Gazprom verdient oder nicht. Die politischen Risiken sind derzeit einfach zu hoch ... Punkt aus.  
Gazprom 903276 exit58
exit58:

@raider7

 
24.07.17 12:01
na wieviele GP und zu welchem Kurs hast Du heute nachgekauft ????

Das Up-Gap ist ja ausgebleiben. Wenn Du also gekauft hast, dann hängst Du
schon wieder hinten drin. Zumindets ist Dir ja die Anerkennung von  BÜRSCHEN
sicher, der Deine Beiträge schätzt, obwohl das dem Kurs egal ist. Die Hoffnung
stirbt halt ganz zum Schluss.

Bye the way als Du den Mr. Trump so hoch gejubelt hast, hab ich Dich gewarnt,
dass der für Öl und GP Gift ist und wir den aussitzen müssen. Auch das bestätigt
sich jetzt. Bei 3,- Euro erinnere ich Dich noch mal.  
Gazprom 903276 exit58
exit58:

@All

 
24.07.17 12:04
es sieht zwar düster aus für GP, aber das Licht am Ende des Tunnels ist zu erkennen.
Momentan schein die EU sich nicht mehr widerstandslos dem Diktat der USA beugen
zu wollen. Außerdem haben wir in der EU bald ein anderes Problem, das sich nur mit
Hilfe von Gas lösen lassen wird. Bis die Erkenntnis kommt, werden aber noch 6-9 Monate
vergehen.  
Gazprom 903276 BÜRSCHEN
BÜRSCHEN:

exit58

 
24.07.17 12:08
Was für ein EU-Problem meinst Du ??
Gazprom 903276 BÜRSCHEN
BÜRSCHEN:

Was für ein Niedergang des Kurses

 
24.07.17 12:15
So schlecht war der Kurs von GazProm seit mehr als 13 Jahren nicht mehr (Ausgenommen 2,84 Jan.2016) das ist mehr als sehr bedauerlich.
Gazprom 903276 exit58
exit58:

@BÜRSCHEN

 
24.07.17 12:25
ist wohl weniger ein EU Problem als viel mehr ein hauptsächlich deutsches Problem.
Der Rest der EU muss dann aber auch mitziehen. Schau mal links und rechts von GP
dann siehst Du das auch. Im Sputnik steht es vorerst noch nicht. Wenn es da steht,
ist der GP Kurs dann aber auch schon wieder bei 4,- Euro.  
Gazprom 903276 exit58
exit58:

@raider7

 
24.07.17 12:28
die Diva hat mir heute wieder das Mittagessen bezahlt. Hatte im Brentbord am Freitag meinen Einstieg bei 48$ angekündigt und heute morgen meinen Ausstieg bei 48,50.

Wenn Du mitgemacht hast, dann hast heut auch schon was verdient !

Bei 48$ und 47 steig ich wieder ein (aber dran denken "kleine Hebel - kleine Beträge")
Gazprom 903276 emis969
emis969:

@peterbond0815 ##23888

2
24.07.17 12:32
Eine berechtigte Frage ist das schon, allerdings fehlt mir eine plausible Begründung bezüglich der Effektivität der Sanktionen durch die Enteignung der ausländischen Investoren. Wenn man das ADR Handel stoppt dann entsteht in der ersten Linie ein wirtschaftlicher Schaden für Investoren. Darüber hinaus würde USA eine Klageflut bekommen und die amerikanischen Geldinstitute würden an Glaubwürdigkeit und Zuverlässigkeit in diesem Sektor verlieren, was wiederum entscheidend wertvoller ist als noch so gute Zahlen bzw. Bilanzen des operativen Geschäftes. Außerdem durch das Handeln mit ADR´s machen die US Banken auch Gewinne. Zusammenfassend bin ich der Meinung, dass ohne die Zustimmung aller betroffenen Staaten, keine Enteignungen der ADR´s  geben wird.  

Auf die Analyse und mögliche Auswirkungen auf GP aus der wirtschaftlichen Sicht zu dem Szenario Handelstop der ADR´s würde ich mich freuen.        
Gazprom 903276 raider7
raider7:

hi exit58

 
24.07.17 12:46
da China immer weniger Öl + Gas fördert die letzten jahre

aber immer mehr importieren muss, zurzeit 8,8 Mio barel am Tag und es wird immer mehr.!?

frage an dich

Wer kann dieses zusätzliche Öl liefern.?

Opec + Nopec fallen aus

Bleibt nur die USA mit API,,,,?!

glaubst du USA könnten das stemmen

hier link dazu

www.finanznachrichten.de/...lagerabbau-setzt-sich-fort-583.htm
Gazprom 903276 exit58
exit58:

@raider7

 
24.07.17 12:58
ist mir persönlich scheiß egal wer dieses Öl liefert, solange wir beim Kurs eine anständige Vola haben, die ich traden kann. Mir ist es auch egal ob Öl bei 30 oder 130 steht, solange der Kurs auf dem Weg dahin genügend schwankt. Denn mit den Schwankungen verdiene ich egal welche Hauptrichtung der Kurs einschlägt.

Wenn Du das mal verinnerlicht hast und nutzt, dann verdienst Du auch was !!
Gazprom 903276 raider7
raider7:

Was meinst du exit

 
24.07.17 13:45
Fakt ist dass API zur Zeit gegen die ganze Welt steht

China + Asien fördern viel weniger als vor 1-2 Jahren

Auch Europa fördert viel viel weniger als früher,,, siehe die grosse Brent,,, die wird Verschrottet

uND alle VERBRAUCHEN IMMER MEHR

dann kommt die Drosselung der Opec + Nopec hinzu

Und dann noch die Globale mehr nachfrage von 1,4 Mio Barel am Tag

Und wer steht da,,,,, wie der Fels in der brandung,,,,,,,,,,,, API steht steht gegen ALLES

Was meinst du exit58
Gazprom 903276 exit58
exit58:

@raider7

 
24.07.17 14:14
ich kann mich nur wiederholen. Mir ist es egal wer, wann, wieviel fördert und verbraucht und wer wieviele Reserven hat. Ich schau mir den Chart an und trade danach. Da macht es keinen Unterschied ob der Preis von 45$ auf 48$ steigt oder von 120$ auf 123$. Für mich ist die Differenz ausschlaggebend. Im Moment kaufe ich auf em Weg nach unten und verkaufe auf dem Weg nachoben,. Wenn der Kurs in die Nähe von 60$ kommt shorte ich auch wieder. Momentan ist mir das zu viel Risiko.

VOLA ist das Zauberwort um was zu verdienen !  
Gazprom 903276 WarrenBuffett7
WarrenBuffett.:

Peterbond US Gesetze

 
24.07.17 14:45
Es gibt weiterhin US und International Gesetze, nach deiner Frage ADR aussetzen, währe  und ist unmöglich! Denn dadurch würden mehrere Vorschriften und Gesetze
übergangen!  
Gazprom 903276 meingott
meingott:

mehrere Vorschriften und Gesetze übergangen!

 
24.07.17 15:33
Gesetze sind zum brechen da...und Vorschriften interessieren die Ami Bonzen nicht, zumal man alles ändern, revidieren oder streichen kann.
Das wäre aber auch der letzte Ausweg, der dann den Amis über bleibt.
Aber sag niemals nie...nicht wenns um viel Kohle geht auf Sicht von 2-3 Jahrzehnten.

Super Kursvorhersage für heute von raider...der hat schon ein Händchen...
SW hat 99,8%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
Wie lange braucht man für die restlichen 84 M Cash
Gazprom 903276 North2
North2:

Adr

2
24.07.17 17:34
Wir hätten alle wohl lieber Originalaktien. Aber warum sollte die US Regierung sich für die Adr's interessieren? Es ermöglicht ja nur ausländ. Investoren bestehende Unternehmensanteile zu erwerben. Gazprom interessiert das doch in keinster Weise. Wenn jeder adr Besitzer seine Aktien verkaufen wollte, dann wäre der adr Kurs bei Null wegen fehlenden Bid Kursen. Gazprom würde dann wohl Danke sagen und die adrs einsammeln und in Originalaktien tauschen, wo sie dann wieder zu Marktpreisen gehandelt würden. Würde einige Mrd extra Gewinn bedeuten für Gazprom. Wenn die Amerikaner adrs enteignen oder einfrieren, dann schädigen sie also nur ausländ. also westl. Investoren und keine Russen (ausser ein paar Deutschrussen vllt, die in Russland kein Depot haben). Ausserdem entgingen den adr Banken Gebühren in Mrd Höhe. Allein die Gazprom Divi bringt der BNYM doch überschlagsweise 50 Mio Div-gebühren ein. Das ist reiner Gewinn, da die Gebühren ja Einnahmen ohne Aufwand darstellen. Alle Russen-adrs einfrieren würde dieser Bank wahrschl. einen Grossteil ihres Geschäftsmodells nehmen. Sprich, sie wäre über kurz oder lang Pleite. Die adrs bzw  die hinterlegten Originale gäbe es dann als Sondervermögen immer noch. Die sind von der Pleite nicht betroffen m.W.n. Zudem kommt dann wahrscheinlich ein Tsunami von Verkäufen ALLER adrs. Das kann allein schon einen weltweiten Crash auslösen, weil alle gleichzeitig durchs Nadelöhr wollen. Gazprom oder den russischen Staat interessiert das alles immer noch nicht. Die Russen haben ihre Originalaktien und können im Crash die eh schon günstigsten Aktien der Welt zu nochmal einem Bruchteil davon kaufen. Man könnte mit adr Sanktionen auch keinen Pipelibe-Bau verhindern oder Russen finanziell schädigen. Wenn das so wäre, dann wäre es längst passiert. Man muss hier Ruhe bewahren und den Sturm vorbeiziehen lassen. Wir sind bzgl. Gazprom hier mittendrin im Tornado. Es wird sich im nächsten halben Jahr und spätestens auf Sicht von 3 Jahren einiges klären. Dann ist man entweder noch dabei oder eben nicht. Muss jeder für sich selbst entscheiden. 6 % Divi mit Aussicht auf vllt. sogar 10 sowie die aktuell lächerlichen Kurse gepaart mit dem Glauben an die Vernunft der weltweit Regierenden (na gut letzteres ist die grösste Unsicherheit) sind jedenfalls für mich Argumente hier eher dabeizubleiben als mich verunsichern zu lassen und die Ernte anderen zu überlassen. Geduld gewinnt an der Börse.
Gazprom 903276 Zyzol
Zyzol:

Also

 
24.07.17 18:22
ich nehme gerne 6% jährlich mit bevor ich zuschaue wie mein Geld jedes Jahr um min.3% auf dem Konto weniger wird.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#23893

Gazprom 903276 LASKler
LASKler:

Gedanken

 
24.07.17 18:57
Die GZP ist für mich eine Aktie - gekauft und in zehn Jahren wieder draufgehen.

Tolles Projekt vorm Abschluss
Zwei tolle Projekte in der Pipelin

Ich bin mir sicher das sie mir noch Freude machen wird.

Da muss ich mich nicht jeden Tag um Kurs Gedanken machen ...

Gazprom 903276 raider7
raider7:

Lest euch diesen link mal durch

2
24.07.17 20:07
Gas aus USA

www.russland.news/gas-aus-den-usa-statt-aus-russland/

Durch die USA wird weiter druck auf Gazprom ausgeübt,,,,, warum,,,, weil USA Gas doppelt so Teuer ist.?

Dann wird gesagt dass Afrika Bluten wird,,,,, Afrika aber wird nix dergleichen tun,,,,, Afrika kann aber nicht mehr so viel liefern nach EU weil der Eigenbedarf stark am steigen ist.!?

Kleiner aber grosser unterschied

Fakt wird sein dass USA mal ein Schiff voll liefert wenn sie einen gefunden haben der den Doppelten preis zahlt...

Gazprom sollte schleunigst seine Gaspreise weiter anheben denn 191 $ ist viel zu Billig.!?
Gazprom 903276 raider7
raider7:

Und deshalb wird Russland immer Stärker

 
24.07.17 20:23
de.sputniknews.com/wirtschaft/...iemens-ausruestungen-ersatz/

Sie Bauen halt alles selber und dann wird exportiert,,, und deshalb kommt die Russische Wirtschaft immer mehr in Fahrt.!?

Der Westen hat immer noch nix hinzu gelernt...
Gazprom 903276 LASKler
LASKler:

Gedanken

 
25.07.17 08:24
Man muss die Kirche im Dorf lassen.

Russische Produkte sind nichts für den Weltmarkt.

Aber die GUS ist groß genug ;-)

Sanktionen sind für Russland neu Aufstellung ein Segen.
Siehe zb PALFINGER.
Deren Werke fahren seit Sanktionen auf Vollauslastung.

Innen Konsum stärker als je zu vor - i.f. Wachstum.

Russland braucht Europa zwangsläufig nicht. Bzw. Braucht Europa Russlands Bodenschätze mehr
Gazprom 903276 ridgeback
ridgeback:

Paket Nachgekauft zu 3,389€

 
25.07.17 08:35
Chartlesen ist eine Wissenschaft, die vergeblich sucht, was Wissen schafft. (André Kostolany)
Gazprom 903276 Sokooo
Sokooo:

# ALL

 
25.07.17 08:52
www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...t-trumps-sache-15120143.html

Der Mann hat Ahnung !

@Raider7 ----hoffentlich liest du dir mal diesen Artikel aufmerksam durch ! Deinen Müll kann man nicht mehr ertragen.....
Gazprom 903276 raider7
raider7:

Prestige-Projekt für Europa

 
25.07.17 10:20
sollte es heissen nicht Russischesprestigegasprojekt

trägt ja nicht zur Energie Sicherheit Russlands bei

Europa braucht dieses Gas und das jeden Tag 365 im Jahr!?

bis zum Jahr 2030 werden in Europa 125 Mia m3 Gas fehlen.!?

www.deraktionaer.de/aktie/...r-tag-der-entscheidung-328420.htm

Seite: Übersicht ... 954  955  957  958  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom (ADR) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
134 99.182 Gazprom 903276 a.z. fenfir123 15:21
11 7.979 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh Det123 13:52
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51
7 1.396 GAZPROM Dividendenthread Italymaster KorganBigBrother 14.01.23 22:10

--button_text--