Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 868  869  871  872  ...

Gazprom 903276

Beiträge: 99.183
Zugriffe: 30.536.706 / Heute: 336
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gazprom 903276 emis969
emis969:

#Sokoooo

 
24.03.17 11:00
Du solltest dich nicht über raider7 aufregen. Der ist höchstwahrscheinlich ein bot. Anders kann ich mir nicht erklären, warum man so oft und soviel Bulshit posten kann. Anfangs war es noch amüsant aber mit der Zeit geht das richtig auf die Nerven. Setze ihn einfach auf die “ignorieren“ Liste.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Gazprom 903276 raider7
raider7:

hi Sokooo

 
24.03.17 11:00
dieser thread ist da für infos zu verbreiten und falls dir meine Postings nicht gefallen kannste mich ja gerne ausblenden

Also ich mache so weiter ob du das willst oder nicht, bin investiert in Gazprom was du sicherlich auch bist

Falls du aber nicht Investiert bist dann kann ich dich verstehen da du auf tiefere Kurse hoffst,,?

Noch was für dich,,,, gute news news müssen unter die Leute, bin nicht so wie die Medien/Anals, die verheimlichen gute news zu Gazprom

Deshalb müssen gute news zu Gazprom immer wieder hier reingesetzt werde

Also rege dich nicht Künstlich auf,,? und falls du noch keine Aktien hast kauf dir welche und alles sieht dann anders aus..

Hoffe dass es ab sofort nur noch nach oben geht mit Gazprom, denn bei Gazprom sieht es auf der ganzen linie GLÄNZEND AUS
Gazprom 903276 raider7
raider7:

ariva news zu Gazprom

2
24.03.17 11:28
lese dir mal die ganzen news durch im link unten,,,,,, ALLES SO EINSEITIG LANGWEILIG

http://www.ariva.de/gazprom_adr-aktie/news

Kein Wort dazu dass Gazprom seine Preise für Gas um 10% erhöht hat,
bringt Gazprom über 2 Mia€ Jährlich deshalb könnte man auch sagen dass Nord Stream2 jetzt von uns bezahlt wird,,, keine silbe

Dass Gazprom die so wichtige Bawanenkowo Pipline anfang dieses Jahres fertiggestellt hat mit einer länge von 1260 km,,, nix silbe
Diese frei werdenden Mannschaften könnte man an der Power of Siberia Pipline einsetzen um diese Schneller fertig zu stellen,, kein silbe

Dass bei Gazprom 2016 der Netto Gewinn um 30% steigen wird auf 14-15 Mia €

Dass in Europa viel weniger Gas Gefördert, man geht von 50% oder 50 Mia m3 aus, dass die Ostsee zum Teil ausgefördert ist und sogar BRENT ausgefördert ist

für basher sind solche news ein Rotes Tuch.. grins

hier links für dich da kannste dich schlau machen

https://de.sputniknews.com/wirtschaft/...314250710-gas-konferenz-OMV/
http://www.focus.de/finanzen/boerse/...leergefoerdert_id_5229628.html

Ist schon Schade dass solch Wichtige news (((FÜR UNS ANLEGER))) von den Medien zurückgehalten werden weil die die Verheimlichungslinie Fahren.!?

Gazprom 903276 Sokooo
Sokooo:

#raider7

 
24.03.17 11:54

"dieser thread ist da für infos zu verbreiten und falls dir meine Postings nicht gefallen kannste mich ja gerne ausblenden

Also ich mache so weiter ob du das willst oder nicht, bin investiert in Gazprom was du sicherlich auch bist

Falls du aber nicht Investiert bist dann kann ich dich verstehen da du auf tiefere Kurse hoffst,,?

Noch was für dich,,,, gute news news müssen unter die Leute, bin nicht so wie die Medien/Anals, die verheimlichen gute news zu Gazprom

Deshalb müssen gute news zu Gazprom immer wieder hier reingesetzt werde

Also rege dich nicht Künstlich auf,,? und falls du noch keine Aktien hast kauf dir welche und alles sieht dann anders aus..

Hoffe dass es ab sofort nur noch nach oben geht mit Gazprom, denn bei Gazprom sieht es auf der ganzen linie GLÄNZEND AUS "
 

Du kannst ja News in Thread einbringen, aber nicht immer drei und vier Mal, was bringt dir dasl! Wir können lesen, du anscheinend nicht !

Das ich investiert bin, ist doch ganz klar oder meinst du ich schreibe hier aus Spaß ! Vergleiche mal meine News und dann deine...

Du bist und bleibst Realitätsfremd, lese mal zwischen den Zeilen. Warum schiesst der Kurs von Gazprom nicht durch die Decke ?? Das ändert auch nichts daran wenn du tausend Mal das selbe postet. Du wärst besser Propaganda - Minister bei Putin geworden oder hat es dafür nicht gereicht??

Gazprom 903276 Sokooo
Sokooo:

#raider 21755

 
24.03.17 12:01
Hast du schon 7 x gepostet und geht der Kurs davon jetzt 10 % nach oben, bestimmt nicht !

Hast du schon mal gehört das der Gaspreis am Ölpreis gekoppelt ist, bestimmt nicht !!
Gazprom 903276 raider7
raider7:

Hi Sokooo,,, gute info für Gazprom

 
24.03.17 12:07
Nach Wattenfall kommt jetzt auch BASF angekrochen,,,, wollen alle den Zug nicht verpassen der nach Norden anfährt..hehe

de.sputniknews.com/wirtschaft/...tream-2-kooperation-zukunft/

Und was das Schreiben angeht Sokooo ist so ne sache, du bist der meinung man sollte einmal eine news reinsetzen und gut ist es, und ich bin der meinung dass Anleger/user nicht immer den ganzen Thread durchlesen und deshalb news immer öfters reinzustellen denn gute news zu Gazprom sind eine seltenheit hier + von den Medien...

falls ich dir auf den Geist gehe weisst du ja was zu tun ist..... Wünsche dir eine gute Rendite Sokooo

Gazprom 903276 Sokooo
Sokooo:

#raider7

 
24.03.17 12:14
Kannst du auch gestellte Fragen beantworten ?

Übrigens: habe "Sputnik-News " schon um 08:00Uhr gelesen......

Schreib doch mal was mit "Polen " ist.......
Gazprom 903276 Sokooo
Sokooo:

#raider7

 
24.03.17 12:19
Hast du dir eigentlich mal #21753 durchgelesen ???


"falls ich dir auf den Geist gehe weisst du ja was zu tun ist" Du gehst hier vielen auf den Geist !!
Gazprom 903276 Sokooo
Sokooo:

#raider7

 
24.03.17 12:31
damit du nicht suchen musst:

„Trotzdem gibt es in Europa nach wie vor eine Widerstandsherde gegen die sogenannte Hegemonie von russischem Gas. Insbesondere hat Russland wegen Polen erneut Probleme auf der nördlichen Route: Der Europäische Gerichtshof hat bis zum Frühjahr 2018 die Auktionen für zusätzliche Kapazitäten der Opal-Pipeline blockiert, bei der es sich um eine der beiden Nord-Stream-Fortsetzungen an Land handelt“, schreibt Passetschnik.

Sputnik-News vom 20.03.2017

Hast du bestimmt vergessen, sind ja keine " News" ! O man
Gazprom 903276 raider7
raider7:

dass ich den Bashern

 
24.03.17 12:44
auf den Geist gehe weiss ich

Investierte müssten doch zufrieden sein wenn jemand Positiv zu Gazprom Schreibt,,, oder

deshalb,,, gibt ja auch user hier die tun so als wären sie Investiert...

Deshalb,,,, Daumen hoch für Gazprom

Übrigens gefällt mir dass jetzt auch BASF nach Wattenfall sich bei Gazprom Klinke in die Hand geben..hehe

de.sputniknews.com/wirtschaft/...tream-2-kooperation-zukunft/
Gazprom 903276 phranque
phranque:

querlesen

 
24.03.17 12:47
wenn man hier eine Weile mitgelesen hat, kennt man die Autoren.
Bei raider liest man eben quer scollt etwas fixer und gewichtet mit 50%.
Ein Fleißsternchen hat er aber verdient. *

Gazprom 903276 raider7
raider7:

Gazprom gefällt mir immer mehr

3
24.03.17 12:53
weil wird immer stärker, kommen nur noch gute beste news

Gute news für mich sind dass Europa + Asien immer weniger eigene Energien Fördern

Gute news sind dass Gazprom seit Monaten jeden Tag über 600 mio m3 Gas nach Europa liefert was die Gazpromkasse klingeln lässt

Gute news sind dass Gazprom seinen Gaspreis um 10% erhöht hat ,,UND,, es gibt KEINE RABATE MEHR

bei solchen news kann ich auch verstehen dass basher die Krise bekommen
Gazprom 903276 raider7
raider7:

Was willst du mir damit vermitteln Sokooo

3
24.03.17 13:37
Jeder weiss dass Polen + Ukraine sich am Geld von Gazprom beteiligen wollen ging la viele Jahre so dass die Wegezoll einkassierten von Gazprom

Allein durch die Nord Stream 1 hat Gazprom jedes Jahr 100derte Mio € mehr in der Kasse

Und glaube mir,,, Europäer sind froh wenn Gazprom die Nord Stream 2 Bauen wird, wird sogar von uns bezahlt werden, aus den bekannten gründen

de.sputniknews.com/wirtschaft/...314250710-gas-konferenz-OMV/

www.bild.de/geld/wirtschaft/die-gruenen/...-50540436.bild.html

Immer dran denken,,,, Russland wird immer wichtiger für Europa denn die haben die Reserven die wir nicht mehr haben..

Und falls die Nord Stream2 nicht gebaut werden würde würde der Gaspreis erst richtig explodieren,, denn du kennst ja die Geschichte mit dem Kuchen..

Und in dem fall würde Gazprom den Ukraine den Gashahn zudrehen in 2019

Und noch was,,warum glaubst du dass jetzt Wattenfall + BASF bei Gazprom angekrochen kommen  da gehts um %%%%

Gazprom 903276 raider7
raider7:

Norwegen fördert weniger

 
27.03.17 12:11
translate.googleusercontent.com/...0qzU4ndgeOcpEadlJFTBFmhpEw

Ölproduktion ging von 3,1 mio auf 1,6 mio Barel zurück

Gazprom 903276 raider7
raider7:

England dürfte auch viel weniger fördern

 
27.03.17 12:17
www.focus.de/finanzen/boerse/...leergefoerdert_id_5229628.html

Brent ist ja Britisch

weiss jemand wieviel Öl + Gas Brent jeden Tag mit seinen 4 RIESEN FÖRDERPLATTFORMEN gefördert hat,,, müsste sehr viel sein denn die hatten zusammen  1600  Bohrlöscher
Gazprom 903276 Sokooo
Sokooo:

#raider7

 
27.03.17 12:26

Giganten der Schwellenländer

Gazprom (Öl und Gas): Profitabel und preiswert wie kein anderer

Händler mit einem guten Händchen für Osteuropa betrachten die Aktie des russischen Energieriesen Gazprom seit vielen Jahren als "krass unterbewertet". Das ist sie auch. Mit einem Kurs-Gewinn-Verhältnis von 3,5 ist der Titel so billig wie noch nie. An der Börse kostet Gazprom nur noch so viel, wie der Konzern in dreieinhalb Jahren netto verdient.

Dabei ist der weltgrößte Gasförderer mit einer Netto-Umsatzrendite von 26,9 Prozent so profitabel wie kein anderer Versorger der Welt. Anleger lassen Aktien von Gazprom trotzdem kalt: An der Micex-Börse in Moskau kostet eine Aktie genauso viel wie im Januar -im dollarbasierten RTS-Handel sogar zehn Prozent weniger.

Wieso meiden Anleger Gazprom-Aktien, obwohl der Konzern so gute Zahlen vorlegt? Vermutlich ist die Skepsis auf generelle Vorbehalte gegenüber Russland zurückzuführen: Gazprom gehört mehrheitlich dem Staat und gilt als politisch gesteuert. Der Konzern wird praktisch wie eine Behörde und nicht wie ein Unternehmen geführt. Wenn es um Transparenz und Effizienz geht, hat das Unternehmen ebenso große Defizite wie in der Aktionärspolitik: Bis 2006 hat der Konzern keine Dividende gezahlt - das ist beispiellos unter den Großen in der Öl- und Versorgerbranche.

Handelsblatt:

Die Mehrheit der Analysten betrachtet die politischen Risiken als mehr als "eingepreist" - und den Aktienkurs als drastisch unterbewertet. Die Nähe zum Staat, so etwa Barings-Analyst Matthias Siller, habe für russische Unternehmen überdies positive Effekte: "Da die Energieunternehmen für einen Großteil der russischen Budgeteinnahmen verantwortlich sind, wird die Regierung deren Geschäfte sicher nicht unnötig belasten."


Aktie hängt am Ölpreis

Die Risiken sind überschaubar: Im Inland zwingt die Regierung zwar Versorger, die Strom- und Gaspreise schrittweise zu erhöhen. Bei Gazprom indes ist die Förderung derart kostengünstig, dass selbst subventionierte Gaslieferungen am Binnenmarkt profitsteigernd wirken. Derweil steigt in Europa der Gasbedarf - und die Politik hilft aktiv mit, um Gazprom zu ermöglichen, diesen Bedarf mit zusätzlichen Lieferungen zu decken.

Nicht schön zu reden ist die Abhängigkeit von den Ölpreis-Kapriolen - der Preis für Gas folgt dem des Öls. Darüber hinaus drohen Gazprom langfristig höhere Kosten, wenn die leicht erschließbaren Gasfelder in einigen Jahren aufgebraucht sind - und der Konzern die schwierigeren und teureren Ressourcen erschließen muss. Bis dahin aber wird noch viel Gas durch die Pipelines nach Europa fließen.
Gazprom 903276 Sokooo
Sokooo:

#raider7

 
27.03.17 12:32
Hoffe du verstehst jetzt warum die GP-Aktie nicht steigt !

Solange der Ölpreis nicht steigt---steigt auch GP nicht !!

Da kannst du tausend Mal schreiben und Links/News rein setzen so viel du willst, es tut sich nix.....
Gazprom 903276 raider7
raider7:

Dass es am Öl hängt ist mir klar

 
27.03.17 13:04
Aber allein durch die Opec + Nopec Öldrosselung von 1,8 mio Barel, also in den letzten 100 Tagen ist die auslieferung in 100Tage X 1,8mio Barel Öl =  ((( 180 mio Barel )))  weniger Öl am Weltmarkt

Dann fehlen jeden Tag am Weltmarkt 1,51 mio Barel Öl durch die Globale mehr Nachfrage,,, also in den letzten 100Tagen X 1,51mio = 151mio Barel

Fehlen also zusammen  331 mio Barel allein durch die Globale + Opec,, die letzten 100 Tage

West-Gas + ÖLreserven dürften also schon tief gefallensein

Dann noch

www.focus.de/finanzen/boerse/...leergefoerdert_id_5229628.html

translate.googleusercontent.com/...0qzU4ndgeOcpEadlJFTBFmhpEw

www.focus.de/finanzen/boerse/...leergefoerdert_id_5229628.html

www.bild.de/geld/wirtschaft/die-gruenen/...-50540436.bild.html

translate.google.lu/...Demand.html&edit-text=&act=url

de.sputniknews.com/wirtschaft/...314250710-gas-konferenz-OMV/

AUF DER EINEN SEITE GEHT DIE FÖRDERUNG auf der ganzen Linie zurück,,, und der Verbrauch geht weiter nach oben,,, so sehe ich das ganze
Gazprom 903276 raider7
raider7:

Wann erhöht Gazprom die preise

 
27.03.17 14:05
1-gasvergleich.com/gaspreise/
Gazprom 903276 Sokooo
Sokooo:

##

 
28.03.17 10:09

Urteil: Niederländischer Gasproduzent darf in Ostukraine „schmutziges Erdgas“ fördern
Wirtschaft
14:26 27.03.2017

Ein Bezirksgericht in Kiew hat es dem niederländischen Gasproduzenten Yuzgas erlaubt, Fracking-Gas in der Ostukraine zu fördern. Damit hat das Gericht ein früheres Verbot der ukrainischen Regierung aufgehoben, berichten russische Medien am Montag.

Das Gericht hat demnach die Regierung verpflichtet, den Antrag des Gasförderers auf die Erschließung der Lagerstätte Jusowskoe zu prüfen. Das Gasfeld befindet sich in den Regionen Charkiw und Donezk.

Yuzgas hatte im Juli letzten Jahres eine Ausschreibung zur Fracking-Gas-Förderung im Osten der Ukraine gewonnen. Doch vier Monate später, im November 2016, verbot das ukrainische Regierungskabinett dem niederländischen Konzern die Förderung.

Zuvor hatte die britisch-niederländische Shell geplant, das Jusowskoe-Feld zu erschließen und bereits mehrere Millionen US-Dollar in die Exploration investiert. Im Oktober 2015 verzichtete der Öl- und Gaskonzern jedoch vollends auf dieses Projekt.

Das Jusowskoe-Gasfeld mit einer Gesamtfläche von 7.900 Quadratkilometern befindet sich in den beiden selbsterklärten Volksrepubliken Donezk und Lugansk. Die voraussichtlichen Reserven der Lagerstätte belaufen sich auf vier Billionen Kubikmeter Fracking-Gas.
Gazprom 903276 Lubricate
Lubricate:

@Sokooo

 
28.03.17 11:01
Das war grade ein überflüssige Beitrag. Fracking-Gas in Donezk. Na dann viel Spaß.
Es wird noch länger dauern bis die Gesamtfläche benutzt werden kann. Also in Prinzip who cares? Iwann wird es benutzt, wow, toll. Da sind lieber solche Nachrichten wie NordStream 2 besser. Gazprom macht weiter und anderen Iwann kann es benutzt werden und es kann gefördert werden. Langweilig! Keiner weiß wie lange Regierung noch so bleibt und wie lange es mit Donezk dauern wird. Von daher nobody care about this News.
Gazprom 903276 raider7
raider7:

hi Sokooo

 
28.03.17 11:28
Dass die Niederländer jetzt  in der Ukraine nach Gas suchen sollen, ist nur 1 news eine mehr von Tausend für den Müll,,,, für mich sind die West-Medien vorne bei und hinten gegen, haben nix mehr zu Melden unsere möchtegern ANALs

Fakt ist dass Gazprom sich die Nord Stream 2 jetzt bezahlen lässt von den Europäern,,, mit einer Preiserhöhung von 10% auf Gazpromgas

www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/...is-hoch/19454342.html

Und die Europäer werden diesen preis bezahlen denn ersatz gibt es nicht und das wissen die Russen dass Europa ausgefördert ist beim Gas + ÖL

Und wir werden noch ganz andere Preise bezahlen müssen,, china zb wird ab nächstem Jahr bis 350€ bezahlen,,, da sind die 180 in EU NIX

de.sputniknews.com/wirtschaft/...rktpreis-fr-l-und-lprodukte/
Gazprom 903276 Sokooo
Sokooo:

#raider7

 
28.03.17 12:42
"Dass die Niederländer jetzt  in der Ukraine nach Gas suchen sollen, ist nur 1 news eine mehr von Tausend für den Müll,,,, für mich sind die West-Medien vorne bei und hinten gegen, haben nix mehr zu Melden unsere möchtegern ANALs"

Fakt ist : dieser Artikel stand in " Sputnik -News "----dann sind Sie auch " möchtegern ANALs " was das auch immer heißen mag !
Gazprom 903276 littlecat
littlecat:

Gazrombewertmg

 
28.03.17 12:54
Ein Einstieg in Gazprom erscheint wegen der günstigen Bewertung der Aktie - mehrere Forenteilnehmer haben darauf hier schon hingewiesen - scheinbar attraktiv.
Es ist aber doch so, dass in Deutschland die ADRs gehandelt werden, die meines Wissens von einer US-Bank, der NY Mellon, herausgegeben werden. Die ADRs sind keine Aktien und die NY Mellon zieht wohl von der Dividende der Aktien eine erhebliche Gebühr ab - etwa 10 % der Dividende. Dann geht noch die Quellensteuer der Russischen Föderation ab - 30 % der Dividende.
Abgesehen davon stellt sich noch eine andere Frage. Was wäre eigentlich, wenn die NY Mellon Bank einmal in finanzielle Schieflage gerät. Können die ADRs der Bank dann wertlos werden? Hat man also außer dem bekannten Risiken einer Unternehmensaktie auch noch das Risiko, dass die Emissionsbank pleite geht? Kennt sich damit vielleicht jemand im Form aus und kann dazu etwas schreiben?

Gazprom 903276 raider7
raider7:

hi littlecat

 
28.03.17 13:46
Bei der Gazprom Divi zahlt man

Steuern 15%

Emittentengebühren 7-8%

Wie kommst du auf 30% + 10% sind zusammen 40%,,, das dopellte also

Und ADRs sind Aktien,,, nur dass 1 ADR 2 Alte Aktien sind,,, ADRs werden nur im Ausland verkauft..

Denke mir auch dass Russische Banken sicherer sind als die aus dem Westen,,, denn 100derte West Banken müssten doch schon längst Krupps sein,,,, die verdienen doch kein Geld mehr..!?


Seite: Übersicht ... 868  869  871  872  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom (ADR) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
134 99.182 Gazprom 903276 a.z. fenfir123 27.04.24 15:21
11 7.979 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh Det123 27.04.24 13:52
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51
7 1.396 GAZPROM Dividendenthread Italymaster KorganBigBrother 14.01.23 22:10

--button_text--