Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 826  827  829  830  ...

Gazprom 903276

Beiträge: 99.183
Zugriffe: 30.540.347 / Heute: 3.977
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gazprom 903276 MissCash
MissCash:

Die Amis sind verärgert. Guter Zug von Putin!

 
04.10.16 20:58
Eine Batterie des Flugabwehrraketensystems vom Typ S-300 ist laut dem russischen Verteidigungsministerium nach Syrien gebracht worden.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Gazprom 903276 Oleg-II
Oleg-II:

Friedensnobelpreisträger diskutieren

2
05.10.16 09:49
offen über Krieg gegen Russland:deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/...eg-gegen-russland/
Gazprom 903276 ddmb
ddmb:

Da wirds wohl noch richtig krachen

2
05.10.16 11:59
Ich glaube kaum, dass sich Putin noch weiter von den Amis auf der Nase herumtanzen lässt und der zunehmende Ausweitung des Westen in Richtung Osten zuschauen wird.

Und die Amis fühlen sich so oder so immer im Recht.

Ein Frage der Zeit bis es richtig knallt...
Gazprom 903276 Oleg-II
Oleg-II:

Hat in DE die BILD-Zeitung alle verseucht? :-)

 
06.10.16 08:40
*Bundesregierung überlegt Sanktionen gegen Russland wegen Syrien.
*Russland verbietet US-Forschern Zutritt zu Atomanlagen.
*USA im Abseits: Türkei und Russland kooperieren in Syrien.
*Und es geht weiter:
Solange der Westen dieses Regime nicht bekämpft, wird der Syrienkrieg weitergehen:
Die deutschen Medien scheinen langsam zu verstehen, wer eigentlich der Kriegstreiber in Syrien ist und warum Bashar Assad immer noch an der Macht ist. Es ist nicht die reguläre syrische Armee oder die Luftunterstützung der US Armee oder der russischen Luftwaffe, die IS Stellungen bombardiert. Es sind über 70.000 Soldaten des iranischen Regimes.




Gazprom 903276 gloryjacksonhole
gloryjacksonh.:

Die Gazprom-Aktie

2
06.10.16 19:16
wird die nächsten Wochen nachoben ausbrechen 100%.
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
Gazprom 903276 943697
Gazprom 903276 gloryjacksonhole
gloryjacksonh.:

In Euro siehts

 
06.10.16 19:20
noch besser aus, weil nur paar Prozentpunkte fehlen um den 2008er Abwärtstrend zu brechen.
6$ und 7€ sind möglich sollte der Euro auf 0,85$ abstürzen.
(Verkleinert auf 79%) vergrößern
Gazprom 903276 943698
Gazprom 903276 ddmb
ddmb:

Heute endlich mal wieder die 4 zu sehen???

 
10.10.16 16:18
Gazprom 903276 Eisieis
Eisieis:

Öl Förderung

 
10.10.16 16:29
www.finanzen.at/nachrichten/rohstoffe/...Foerderung-1001447035
Gazprom 903276 ddmb
ddmb:

Ich sollte wohl einfach meine Klappe halten :-)

 
10.10.16 16:54
Direkt vor der 4 abgedreht  
Gazprom 903276 Viking
Viking:

Turkish Stream besiegelt..

4
10.10.16 20:02
www.finanznachrichten.de/...gaspipeline-turkish-stream-016.htm
Gazprom 903276 Eisieis
Eisieis:

EU-Kartellwächter stehen vor Einigung mit Gazprom

2
14.10.16 15:42
Da bin ich mal gespannt...Kann mir fast nicht vorstellen, dass das in er derzeitigen Situation reibungslos abläuft. Schön wäre es natürlich..Vielleicht gibt das dem Kurs von Gazprom mal wieder nen Schub gen Norden...

www.finanztreff.de/news/...igung-mit-gazprom---kreise/11594637
Gazprom 903276 MissCash
MissCash:

Man kann den Namen Merkel nicht mehr hören ...

2
16.10.16 09:08
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) will in der EU dafür werben, die Sanktionen gegen Russland weiter zu verschärfen. Merkel begründet dies mit der Kriegsführung Russlands in Syrien, wie die "Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung" berichtet. / Quelle: Guidants News news.guidants.com
Gazprom 903276 tienax
tienax:

besser noch

2
16.10.16 10:41

Merkel kündigte am Sonntag an, die deutschen Militärausgaben massiv erhöhen zu wollen. Seit einiger Zeit wurde die deutsche Militär-Doktrin jener der Nato angepasst. Darinwird Russland als Feind und nicht mehr als Partner gesehen.





deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/...ionen-durchsetzen/
Gazprom 903276 MissCash
MissCash:

Kann man nur den Kopf schütteln

4
17.10.16 08:50
die absoluten Vasallen der Amerikaner ... als Dank gibts dann extrem überhöhte Milliardenstrafen gegen Deutsche - Konzerne oder Strafandrohungen sollte Deutschland etwa mit dem Iran Geschäfte machen ... das dürfen nur die Amis. Unsere Politiker arbeiten stets und fleißig im Auftrag der USA im Gegensatz zu Putin der die Interessen seines Landes vertitt und sich eben nicht der USA unterordnet ... und dafür muss Russland jetzt eben büßen.  
Gazprom 903276 tienax
tienax:

Deutschland ist Teil der Kriegsverbrecher

 
17.10.16 09:14
Deutschland ist Teil der Kriegsverbrecher Organisation NATO

Illigale Kriege

Dass viele westliche Politiker längst vor Kriegsverbrechertribunale hätten gestellt werden müssen, dass letztlich noch jeder der uns in den letzten Jahren präsentierten „Kriegsgründe“ sich schließlich als Propagandamärchen herausstellte und dass die NATO inzwischen kein Verteidigungsbündnis mehr ist – all das taucht in Medien und Politik selten auf. Der Schweizer Friedensforscher Daniele Ganser deckt in seinem neuen Buch „Illegale Kriege“ nun schonungslos diese „andere Seite“ der Wahrheit auf und gelangt zu dem Schluss, dass der Westen seit 1945 immer wieder und konsequent schwerste Verbrechen gegen das Völkerrecht und die Menschheit verübt. Jens Wernicke sprach mit ihm.

www.nachdenkseiten.de/?p=35408#more-35408
Gazprom 903276 eckert1
eckert1:

Mal langsam

 
18.10.16 13:30

Heute wird berichtet Gazprom arbeitet weiter an der Umsetzung zu North Stream II.
In Sassnitz auf Rügen wird bald begonnen die Unterwasserröhren mit Beton zu ummanteln.

Diese Pipeline ist politisch motiviert, macht wirtschaftlich derzeit gar keinen Sinn.
Wie berichtet wird, ist North Stream im Durchschnitt nur zu 80% ausgelastet.

Die EU wird dieses Projekt nie genehmigen!Ist auch richtig so.

Und der armen Ukraine soll man doch die Durchleitungsgebühren lassen!

Sonst hat Deutschland bald einen Flüchtlingsstrom von dort, es leben in der Ukraine ca. 40 Millionen Menschen unter meist ärmlichen Verhältnissen!

Die Tuerkstream mit Verlängerung über Griechenland, Italien und den Balkan macht viel mehr Sinn!
Gazprom 903276 tienax
tienax:

North Stream II

3
18.10.16 16:19
ist für Europa lebensnotwendig. Der Bedarf an Gas steigt die nächsten Jahre weiter stark an.
Europa spart zudem 20% der Durchleitungskosten für das Gas durch die North Stream 2 Pipeline.

Das LNG Gas der Amis kostet Europa das dreifache vom russischen Gas. Ausserdem macht sich Europa mir dem amerikanischen Gas dann vollends Abhängig von der USA.

Russland wird nach Beendigung des Vertrages mit der Ukraine kein Gas mehr durch diese liefern, da die Ukraine Russland ständig damit versucht zu erpressen.

Am Ende gibt es nur einen wirklichen Verlierer und das ist die EU, an der Spitze Deutschland, sollte North Stream II nicht gebaut werden.
Gazprom 903276 emis969
emis969:

@eckert1

 
20.10.16 20:55
@ eckert1 #20718
es ist schon traurig, dass dieses Forum von Trollen verseucht ist (siehe #20715). Der Spam gehört in "Politik um Gazprom".

Jetzt zum Thema:
Dass man das Projekt North Stream II derzeit stark forciert ist wirtschaftlich tatsächlich nicht besonders effizient. Außerdem die andauernde Rezession und der Währungsverfall in Russland lässt keinen großen finanziellen Spielraum für solche Großprojekte. Für mich ist es schon ein Rätsel wie man die Aktionäre im nächsten Jahr befriedigen will.
Was ist aus der Gaspipline nach China geworden? Sind die Finanzierungsfragen schon geklärt bzw. werden die Chinesen in Vorleistung doch gehen oder muss Gazprom zunächst allein den Ausbau finanzieren. Abgesehen davon, dass das gesamte Deal nicht das Gelbe vom Ei ist.  
Alles in allem hoffen ich auch auf etwas höheren Ölpreisen damit Gazprom-Aktie sich erholt. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.      
 
Gazprom 903276 tienax
tienax:

Wenn Nord Stream scheitert, scheitert Europa

 
21.10.16 09:29
"Das käme einem Scheitern Europas gleich“, sagte Medwedew im Gespräch mit der WirtschaftsWoche. „Es wäre ein Diktat der Politik, die sich über wirtschaftliche Erfordernisse hinwegsetzt.“ Gazprom treibe das Projekt deswegen weiter voran.

www.wiwo.de/politik/europa/...t-scheitert-europa/14716830.html

emis969 es ist gut das sich hier verschiedene Meinungen austauschen. Leider gehört die Politik bei Gasprom voll dazu. Das hat nichts mit Trollen zu tun, wenn (immer mehr) Menschen die US gesteuerte Politik der Bundesrepublik erkennen und die ihnen dadurch zugefügten Schäden sehen und diese anprangern. Ich jedenfalls möchte mit den Russen im friedlichen Miteinander leben.

Klar können wir das Gas aus den USA zum dreifachen Preis kaufen, aber wirtschaftlich macht das Null sinn. Der Gasverbrauch wird die nächsten Jahre in ganz Europa weiter stark zu nehmen, das ist unbestritten. Deswegen muß vorgesorgt werden und der sicherste Weg dazu ist Nord Stream

Keiner kann sagen wie es in den nächsten Jahren in der Ukraine aussieht. Die weitere Durchleitung von Gas durch die Ukraine nach Vertragsende ist ebenfalls sehr fragwürdig.
Da werden auch die Erpressungsversuche der EU wenig dran ändern können.

Europa ist mit Russland immer gut gelaufen, gegen Russland gab es jedes mal Millionen Tote.
Gasprom, ein Konzern der Lebenswichtige Energie liefert ist damit auch ein Friedensgarant.  
Gazprom 903276 emis969
emis969:

#20721

 
21.10.16 11:57
@ tienax
Mit Gazprom besteht folgendes Problem und zwar das Unternehmen gehört zum größten Teil dem Staat. Es muss nicht unbedingt was schlechtes bedeuten, aber in diesem Fall läuft es auf eine Unsicherheit für die ausländische Investoren hinaus, weil oft die politischen Interessen der Russischen Föderation über die wirtschaftliche Prosperität des Unternehmens gestellt werden. Das spiegelt sich in der Preispolitik wieder. Hierzu: www.ostinstitut.de/de/news/aktuelles/...ssisches_gas_in_europa


z.B Polen zahlt einen Preis von 500$ pro m³ Gas und die einzige logische Konsequenz für Polen wäre nach einer weiteren günstigeren Alternative zu suchen. Ein weitere baltische Staat (Litauen) hat sich vor allem aus politischen Überlegungen von Gazprom abgekoppelt. www.nzz.ch/wirtschaft/litauens-neue-freiheit-1.18687684
Für das Land ist der importierte LNG Gas nicht unbedingt günstiger als der Erdgas(500$ pro m³) von Gazprom, allerdings besteht jetzt ein Verhandlungsspielraum bezüglich der Gaspreise. Und für Gazprom bedeutet es den Verlust eines weiteren Kunden. Als Investor wünsche ich mir, dass das Unternehmen weniger Abhängigkeit von der staatlichen Politik und mehr vertrauensbildende Maßnahmen bzw. Transparenz gegenüber Kunden schafft.      

Den letzten Absatz von Ihrem Beitrag habe ich ehrlich gesagt nicht verstanden.
Gazprom 903276 Berliner_
Berliner_:

emis969

 
21.10.16 15:24
der letzte Satz....von Tienax
also das bedeutet, so lange Europa Gas von Gazprom kauft, besteht kein Interesse der Russen, Europa (als wichtiger Absatzmarkt) zu zerstören... (ich habe es krass ausgedrückt...)

und die Türkei wird auch zu Energiezentrum für die EU... und am Ende doch kein Gas aus dem Katar über Syrien ;-)

und emis, eins ist sicher, wir werden hier noch eine sehr lange Zeit von der Russland-Energie abhängig... und nicht vergessen, Russland hat nicht nur riesen mengen Gas sondern auch Öl...

und dass die Leute heutzutage in der Ukraine "so gut leben", ist Dank der Huntaregierung für die sich entschieden haben... aber das wird sich noch ändern, davon bin ich fast überzeugt ;-)
Gazprom 903276 Berliner_
Berliner_:

emis969

 
21.10.16 15:50
"es ist schon traurig, dass dieses Forum von Trollen verseucht ist (siehe #20715). Der Spam gehört in "Politik um Gazprom". "

das war kein Spam, und ja, wir haben hier schon vor Langem entschieden, dass wir hier in diesem Thread über Politik schreiben, da die Gazprom Aktie halt eine "politische Aktie" ist...

tienax postet hier seit Jahren... daher komm bitte nicht mit deiner einen Nachricht... "sie verscheucht das Forum mit Spams"
Gazprom 903276 emis969
emis969:

@Berliner_

 
21.10.16 21:15
"...so lange Europa Gas von Gazprom kauft, besteht kein Interesse der Russen, Europa (als wichtiger Absatzmarkt) zu zerstören... (ich habe es krass ausgedrückt...) "

Also so sieht eine wahre Partnerschaft aus, oder?  :D Na dann kann ich beruhigt sein, solange der Rubel rollt, alles ist im Butter.

" wir haben hier schon vor Langem entschieden, dass wir hier in diesem Thread über Politik schreiben"
gab es eine Abstimmung oder wer sind denn "wir"  und wann wurde es entschieden? Ich kann mich nicht erinnern dem zugestimmt haben.

Ich hoffe dass von dir etwas mehr zum eigentlichen Thema kommt und nicht nur sowas wie : "und dass die Leute heutzutage in der Ukraine "so gut leben", ist Dank der Huntaregierung für die sich entschieden haben..."

Das hier ist einfach fehl am Platz.  


Gazprom 903276 eckert1
eckert1:

Die ganz fetten Jahre sind bei Gazprom

 
23.10.16 11:18
wohl erstmal vorbei (hohen Gewinne der Jahre 2011/12/13).

Der Öl/Gaspreis ist tief und bleibt es wohl die nächsten Jahre auch noch.
Auch wenn er langsam ansteigen wird, auf vielleicht 80$ im Jahr 2019?

Die Amis fördern einfach zuviel über ihr Fracking.
Da sind Preise über 100 $ wohl die nächsten Jahre Vergangenheit.

Gazprom investiert derzeit massiv in neue Pipelines u.a. nach China, das geht ins Geld.

Die Ölnachfrage steigt weltweit zwar noch, ich frage mich aber wie lange noch?

Der Verkauf von Elektrofahrzeugen wird wohl ab 2020 stark ansteigen, dadurch wird die Ölnachfrage wohl auch sinken.

Kann gut sein, dass das Ölzeitalter bald zu Ende geht, schon zu Ende ist?
Auch langfristig wird wohl ein Überangebot herrschen, aufgrund neuer Technologien?  
Gazprom 903276 UqSynth
UqSynth:

Re

 
23.10.16 12:09
Kann gut sein, dass das Ölzeitalte­r bald zu Ende geht, schon zu Ende ist?

....was für eine Frage

Bei Ihnen wird der Rohstoff anscheinend nur für die Schmierung des Motors verwendet. Ohne diesen Rohstoff könnten Sie nicht einmal Ihre besagten Elektrospielzeugautos herstellen.  

Seite: Übersicht ... 826  827  829  830  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom (ADR) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
134 99.182 Gazprom 903276 a.z. fenfir123 27.04.24 15:21
11 7.979 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh Det123 27.04.24 13:52
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51
7 1.396 GAZPROM Dividendenthread Italymaster KorganBigBrother 14.01.23 22:10

--button_text--