Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 765  766  768  769  ...

Gazprom 903276

Beiträge: 99.193
Zugriffe: 30.633.020 / Heute: 16.028
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gazprom 903276 Harald9
Harald9:

danke für deine Info.

 
15.12.15 13:24

EK 3,69  ist doch ok
auch Kerzen können Kurse machen

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +40,78%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,25%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,25%
SPDR MSCI USA Climate Paris Aligned UCITS ETF (Acc)
Perf. 12M: +27,50%

Gazprom 903276 Eisieis
Eisieis:

Kommenden...

 
15.12.15 16:56
....Freitag wird über eine Verlängerung der Sanktionen beraten und es ist angedacht eine Entscheidung zu treffen.
Da kann man gespannt sein. Schenkt man den Medien glauben, dann ist eine Verlängerung der Sanktionen bereits beschlossene Sache und muss Freitag nur noch "durchgewunken" werden. Bin mal gespannt, ob sich so Länder wie z.B. italien weiterhin gegen eine Verlängerung aussprechen werden..Wir werden sehen.

www.onvista.de/news/...gerung-von-russland-sanktionen-20438739
Gazprom 903276 tienax
tienax:

Italien ist bereits zurück gerudert

 
15.12.15 17:01
Der italienische Außenminister Paolo Gentiloni hat Medienberichten widersprochen, denen zufolge Rom die automatische Verlängerung von den gegen Russland verhängten EU-Sanktionen angeblich blockiert habe und für eine politische Diskussion dieser Frage aufgetreten sei.

de.sputniknews.com/politik/20151215/...en-nicht-blockiert.html
Gazprom 903276 Eisieis
Eisieis:

@tienax

 
15.12.15 17:05
Den von dir geposteten Beitrag habe ich auch vorher gelesen.. Scheint so, dass die italienischen Poilitiker ähnlich wie unsere nicht auf ihre Wirtschaft und die Bevölkerung hören wollen...


deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/...ssland-sanktionen/

Gazprom 903276 tienax
tienax:

wir werden sehen

 
15.12.15 17:14
was am Freitag raus kommt
Gazprom 903276 MissCash
MissCash:

Mit gutem Gewissen

 
15.12.15 17:27
2. Long Tranche im Körbchen.  
Gazprom 903276 Dromedar
Dromedar:

Miss cash

 
15.12.15 17:34
Hast du nachgekauft? Mein Schnitt liegt bei 4€, schlecht oder?  
Gazprom 903276 Aeromantic
Aeromantic:

Gazprom: fest.

 
15.12.15 17:42

Wenn mich jemand nach dem Ölpreis (WTI) in 2 Jahren fragen würde, meine Antwort wäre: Ich sehe ihn eher bei $US 100 als bei $US 10.
Und dann? Danach? Ich würde antworten: Ich sehe ihn eher bei $US 1000 als bei $US 1.
Die Zukunft kennt niemand...

PS:

Gazprom [€] ~= ( WTI [$US] - 2$US ) / 10


Ich wünsche stets gute Trades und Zocks.

;-)

Gazprom 903276 Eisieis
Eisieis:

@Dromedar

 
15.12.15 17:57
Denke 4 dürfte kein schlechter Schnitt sein. Mit nachkaufen so wie miss cash würde ich persönlich noch bis Freitag warten. Für mich persönlich stellt sich noch die Frage, ob eine Verlängerung der Sanktionen bereits im Kurs eingepreist ist oder nicht. Sollten die Sanktionen verlöängert werden, wovon auszugehen ist, dann könnte der Kurs durchaus nochmal bisschen fallen vielleicht. Vielleicht aber auch nicht. Wenn Freitag eine Entscheidung gefallen ist, dann weiß man für das nächste halbe Jahr zumindestens woran man ist.  Der Ölpreis denke ich lässt Gaz derzeit nicht mehr besonders fallen, weil dieser schon sehr weit unten ist..Es dürfte auch niemanden mehr überraschen, wenn der Ölpreis erneut ein wenig nachgeben sollte in den nächsten Wochen..

Wann du aufstockst oder nicht ist wie immer dir selbst überlassen..
Gazprom 903276 Aeromantic
Aeromantic:

Energiepreise beginnen zu haussieren ...

2
15.12.15 18:44
Ob ich nochmal unter 3€ bei Gazprom reinkomme?
Gazprom 903276 Aeromantic
Aeromantic:

Ich vermute ...

 
15.12.15 18:49
... irgendwo zwischen 3,7 und 3,9 € beginnen in nennenwertem Volumen Shorts zu zerreißen und es wird bei Gazprom kurzzeitig und zwangsläufig zu großen Eindeckungskäufen kommen.
Kurse um 4,5€, vielleicht sogar kurz 5€+ wären in so einer Situation nicht unrealistisch.

Spannend hier.

Bin auf steigende und fallende Kurse bestens vorbereitet.
Gazprom 903276 MissCash
MissCash:

Dromeder

 
15.12.15 18:53
wenn du nicht den Fehler machst und aus Panik verkaufst, wenn es nochmal weiter einbrechen sollte ... wüßte ich nicht, warum 4.- ein schlechter Wert ist?  
Kann man hier ganz locker aussitzen mMn.  Einfach weglegen und sich nicht verunsichern lassen.  
Gazprom 903276 MissCash
MissCash:

Sanktionen

2
15.12.15 18:55
sollten längst eingepreist sein und wirkl. lange werden diese auch nicht mehr halten. Man kann Russland nicht um hilfe bitten @ IS , Syrien ... gleichzeitig aber Sanktionen ins unendliche verlängern.  Daran glaube ich nicht.  
Gazprom 903276 Eisieis
Eisieis:

@MissCash

 
15.12.15 19:21
Ins unendliche verlängern werden sie die Sanktionen nicht. Bis Juli ist aber wohl wahrscheinlich.. Bin aber auch deiner Meinung, dass es eigentlich nicht angehen kann Russland einerseits um Hilfe zu bitten und andererseits das Land gezielt weiter schwächen zu wollen.. Leider beruft sich die EU ja immer auf die vollständige Umsetzung des Minsker Abkommens ( ich kanns nicht mehr hören ) und ich glaube nicht, dass sie sich die Blöße geben werden von dem Punkt abzuweichen. Merkel und Obama werden in dem Punkt nicht nachgeben denke ich. Die EU hat sich verrannt und steht eigentlich mit dem Rücken zur Wand. Ein Einlenken in der Ukrainkrise würde ihre Schwäche zeigen und einen Gesichtsverlust bedeuten. Außer sie verkaufen es der vermeintlich doofen Weltbevölkerung wie uns als Allheilmittel gegen den IS und das die Sanktionen beendet werden mussten um den Weltfrieden aufrecht zu erhalten und dafür brauchen sie Russland. Das wäre für mich momentan das einzig denkbare Szenario wie sie die Sanktionen ohne kompletten Gesichtsverlust auslaufen lassen könnten..
Gazprom 903276 wolga
wolga:

Gazprom

6
15.12.15 19:29
Konnte einfach nicht wiederstehen und hab mir nochmal 1000 zu 3,40 € ins Depot gelegt, denke da kann man beruhigt schlafen, selbst wenn die auf 3 geht dann werden eben nochmal1000 nachgekauft, mittelfristig lohnt sich eine Investition bei GP da m.E. absolut unterbewertet.  
Gazprom 903276 Bevor
Bevor:

Auch interessant...

 
16.12.15 09:59
diepresse.com/home/wirtschaft/economist/...hwechat?xtor=CS1-15
Gazprom 903276 buddikatze
buddikatze:

Der Schlüssel ist hier nur der Ölpreis

2
16.12.15 12:31
Gazprom 903276 goba
goba:

@ buddikatze

 
16.12.15 13:22
"Der Schlüssel ist hier nur der Ölpreis"

Das ist zwar leider richtig, aber ich möchte hinzufügen: noch!!

Es ist nämlich höchste Zeit die Preiskoppelung zu kippen, denn Öl ist ein Umweltschädling ersten Ranges, im Gegensatz zum Erdgas!!
Gazprom 903276 wolga
wolga:

Gazprom

 
16.12.15 13:28
die Abkopplung wird kommen (müssen)!
Gazprom 903276 Harald9
Harald9:

3,56€; da sind bestimmt 10 cent

 
17.12.15 13:19
auf dass auslaufen der Sanktionen mit im Kurs drine
auch Kerzen können Kurse machen
Gazprom 903276 Harald9
Harald9:

morgen vormittag kommt in Brüssel das Thema

 
17.12.15 17:25

Energie  auf den Tisch !
auch Kerzen können Kurse machen
Gazprom 903276 Harald9
Harald9:

dass heißt, Pipelines, Sanktionen etc.

 
17.12.15 17:26
auch Kerzen können Kurse machen
Gazprom 903276 thefan1
thefan1:

Sachsen geht auf Russland zu

5
17.12.15 18:37
Donnerstag, 17.12.2015

Sachsen geht auf Russland zu
Seitdem die EU als Reaktion auf die Ukraine-Krise Sanktionen verhängt hat, ist das Geschäft mit den Russen ins Stocken geraten. Sachsens Regierungschef hinterfragt jetzt das Vorgehen der EU.

Dresden Sachsen will die Kontakte zu Russland trotz der Sanktionen ausbauen. Wirtschaftsminister Martin Dulig (SPD) wies am Donnerstag im Landtag Vorwürfe zurück, der Freistaat unternehme zu wenig für die Normalisierung der Beziehungen. „Sachsen ist das einzige Bundesland, das über die gesamte Embargo-Zeit hin Kontakt nach Russland gehalten hat, auch mit politischer Begleitung“, sagte er: „Ja, ich wünsche mir ein Ende der Sanktionen, aber die internationalen Spielregeln müssen natürlich auch eingehalten werden.“

Der sächsische Ministerpräsident Stanislaw Tillich (CDU) plädierte in einem Interview mit dem Magazin „Cicero“ dafür, die Wirtschaftssanktionen der EU gegen Russland zu überdenken. Zwar sei es „inakzeptabel, dass Russland mit der Annexion der Krim völkerrechtliche Verträge gebrochen“ habe. Gleichwohl frage man sich aber, „warum bestimmte Exporte von Maschinen und Anlagen unter die Sanktionen fallen, die Europäer und auch Deutschland jedoch Erdgas und Erdöl aus Russland importieren“.

Von den Sanktionen seien vor allem kleine und mittelständische Firmen aus Ostdeutschland betroffen. „Schon deshalb gibt es bei uns eine ganz andere Sensibilität für die Sanktionen“, sagte Tillich. Amerikanische Firmen hätten in Russland das Geschäft europäischer Unternehmen übernommen.

„Wir haben ein hohes wirtschaftliches Interesse, die Beziehungen zu pflegen. Sachsen hatte immer besonders gute Kontakte nach Russland, daran wollen wir festhalten“, sagte Dulig. Für 2016 seien mehrere Technologieforen im Rahmen von Unternehmer- und Delegationsreisen und auf Fachseminaren in Russland geplant: „Auch ich werde mit einer Delegation zu unseren Partnern nach Russland reisen. Wir setzen weiter darauf, dass die Sanktionspolitik gegenüber der Russischen Föderation beendet wird - allerdings muss Russland zuvor das Völkerrecht vollständig akzeptieren und wieder einhalten.“

Zuvor hatten Redner von Linken und AfD den Schaden für die einheimische Wirtschaft durch das Handelsembargo thematisiert. Russland ist inzwischen auf Platz 14 der sächsischen Handelsbilanz abgerutscht. Experten bewerten das unterschiedlich. „Die Bedeutung Russlands als Ausfuhrmarkt für die sächsische Wirtschaft ist nicht so groß, dass man da jetzt wirklich massive negative Wirkungen hat“, sagte etwa Joachim Ragnitz, Vize-Chef der Dresdner ifo-Niederlassung: „Dreieinhalb Prozent aller Ausfuhren, die die sächsische Wirtschaft nach außen schickt, gehen nach Russland.“

Für 2015 meldete Dulig Rekordwerte im Außenhandel. Sachsens Unternehmen hätten in den ersten drei Quartalen diesen Jahres mit Exporten so hohe Umsätze erwirtschaftet wie nie zuvor. Nach vorläufigen Zahlen wurden Güter im Wert von 29,47 Milliarden Euro ausgeführt - ein Plus von 12 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. (dpa)


www.sz-online.de/sachsen/...-geht-auf-russland-zu-3278669.html

"Zum lügen gehören immer zwei! Einer der lügt und einer der"s glaubt!"
Gazprom 903276 goba
goba:

thefan1

 
17.12.15 19:01
Na das ist doch schon mal ein Anfang ;-)
Gazprom 903276 thefan1
thefan1:

Denke auch

2
17.12.15 19:38
Ewig werden die Sanktionen nicht mehr zu rechtfertigen sein.
Deutschland schädigt sich damit selbst und überlässt den USA die Geschäfte.

Bin hier ganz entspannt was die Entwicklung von Gazprom angeht.

Gruß
"Zum lügen gehören immer zwei! Einer der lügt und einer der"s glaubt!"

Seite: Übersicht ... 765  766  768  769  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom (ADR) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
134 99.192 Gazprom 903276 a.z. kukki 10:27
11 7.984 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh Det123 03.05.24 10:05
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51
7 1.396 GAZPROM Dividendenthread Italymaster KorganBigBrother 14.01.23 22:10

--button_text--