Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3462  3463  3465  3466  ...

Gazprom 903276

Beiträge: 99.182
Zugriffe: 30.529.411 / Heute: 6.755
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gazprom 903276 SARASOTA
SARASOTA:

@BonnFire: so wie es aussieht hast Du

2
03.04.22 18:03
auch für Morgen gute Chancen den Tagesgewinn einzustreichen. Drück einfach nochmal auf mein Bild.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Gazprom 903276 ZypernExpat
ZypernExpat:

Nein Barracuda

3
03.04.22 18:03
Sie verstehen mich nicht oder haben den Beitrag nicht bis zum Ende gelesen. Ich breche keine Lanze für irgend jemanden, mir geht es um etwas völlig Anderes. Ratten verlassen das sinkende Schiff nicht erst auf hoher See, um ins Meer zu springen. Diese Tierchen sind sprichwörtlich schlau und gerade nicht naiv, denn sie gehen im letzten Hafen von Bord.
Ich war in meinem Leben schon sehr oft beruflich in China, aber dieses Land hat es nie in die engere Wahl geschafft. Aufgrund meiner Werte und Überzeugungen glaube ich mich eher im Osten Europas als in Mittel- oder Fernost integrieren und wohlfühlen zu können.
Ihr Hinweis auf China zeigt mir lediglich, dass Ihnen diese Thematik völlig fremd zu sein scheint.
Wenn man ohnehin nichts zu verlieren hat (keine Unterstellung in Bezug auf Sie), dann ist dies völlig egal, wenn dies jedoch anders ist, dann ist es meiner Erfahrung nach besser, sich von dem „betreuten Denken“ zu verabschieden und sich eine eigene Meinung zu bilden und eigene Entscheidungen zu treffen und zu vertreten.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#86578

Gazprom 903276 Fredo75
Fredo75:

Zugewanderter

 
03.04.22 18:07
ohne Papiere :mein bestes Deutschland,in dem ich gut und gerne lebe.....
Gazprom 903276 Barracuda7
Barracuda7:

ZypernExpat

3
03.04.22 18:08
"Wenn man ohnehin nichts zu verlieren hat (keine Unterstellung in Bezug auf Sie), dann ist dies völlig egal, wenn dies jedoch anders ist, dann ist es meiner Erfahrung nach besser, sich von dem „betreuten Denken“ zu verabschieden und sich eine eigene Meinung zu bilden und eigene Entscheidungen zu treffen und zu vertrete"

Ich habe viel zu verlieren. Die Freiheit zu reden und zu denken. Das ist nach wie vor in Europa gegeben. Aber ein paar verwirrte denken in Russland und China wäre die Redefreiheit mit der in der EU zu vergleichen. Wenn man einfach mal neutral darüber nachdenken und kapieren würde, dass in Russland alle möglichen Zeitungen mit kritischeren Artikeln einfach geschlossen wurden, würde man erkennen das es eben nicht das Gleiche ist.

Aber ich kann Ihre Ausreise nur unterstützen. Jeder der der Demokratie feindlich gegenübersteht, soll sehr gerne verschwinden. Das ist das Beste was uns allen und den nachfolgenden Generationen passieren kann.  
Gazprom 903276 1ALPHA
1ALPHA:

Noch mal: besteht Interesse,

4
03.04.22 18:10

über die Auswirkungen der Rubel-Gold Bindung in Bezug zu Gazprom zu diskutieren? www.bullionstar.com/blogs/ronan-manly/...ties-rt-com-q-and-a/

wenn ja, bitte mitmachen. Danke.

Ich sehe in der Rubel-Gold Bindung, wie schon geschrieben, eine gravierende Änderung der globalen Anlageströme, denn nicht einmal der Schweizer Franken hat diese Gold Deckung.
Meine Annahme: zahlreiche Länder werden jetzt Geld in Russland anlegen, so dass die Russische Zentralbank demnächst die Zinsen kräftig senken wird.
Gazprom wird international - nicht nur von China+Indien - neue Aktionäre bekommen, die Erträge in Rubel mit Erträgen in Gold gleichsetzten.

Ansicht gedeckt durch den Artikel 5 Abs. 1 GG (verkürzt): „(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten […] Eine Zensur findet nicht statt

Gazprom 903276 Fredo75
Fredo75:

1Alpha

3
03.04.22 18:14
und die Entwicklung von Gazprom ist  ratierlicher als Anlagen in  Gold.
Gazprom 903276 ZypernExpat
ZypernExpat:

Barracuda,

2
03.04.22 18:18
versuchen Sie doch einmal, Ihre nicht Mainstream-Meinung auf Facebook oder Twitter zu verbreiten... Viel Glück dabei
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#86584

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#86585

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#86586

Gazprom 903276 1ALPHA
1ALPHA:

#86644 das ist ja gerade das

3
03.04.22 18:26

Interessante an Gazprom, denn in der Menschheitsgeschichte war die stabilste Währung in Byzanz, wo die Währung über Jahrhunderte stabil war. Da Gazprom auch noch von der Größe her eine führende Firma ist, und führende Firmen bekommen ja in der Regel einen Kursbonus, erwarte ich noch ganz andere Kurse.

Die Frage ist aber, ob die USA-EU überhaupt die Rubel-Gold Bindung zulassen kann, denn was ist die USA ohne den Status "Weltreservewährung US$" und dem Profit aus der Dollar Inflationierung?

Anders gefragt: wie wahrscheinlich ist jetzt die Eskalation bis zum Atomkrieg um den Status "Weltreservewährung" doch noch zu behaupten?

Ansicht gedeckt durch den Artikel 5 Abs. 1 GG (verkürzt): „(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten […] Eine Zensur findet nicht statt

Gazprom 903276 Fredo75
Fredo75:

Gazprom

4
03.04.22 18:27
"Die Bundesregierung verweigert die Lieferung von deutschen Schützenpanzern, um die die Ukraine zur Abwehr der russischen Invasion gebeten hat. "
Ich werde das Gefühl nicht los,dass die Bundesregierung sich  bei dem ganzen Theater  sich eine Hintertür für zukünftige Gasleiferungen aus Russland offen hält.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#86589

Gazprom 903276 SARASOTA
SARASOTA:

The first country to abandon Russian gas has been

 
03.04.22 18:35
announced!
It has been reported that Lithuania has completely stopped buying natural gas from Russia since the beginning of this month. Lithuanian Energy Minister Dainius Kreivys described the halting of gas imports from Russia as "a turning point in Lithuania's energy history".

Quelle: Infinity News
Gazprom 903276 USBDriver
USBDriver:

BASF Chef warnt die Trolle

6
03.04.22 18:40
„Das könnte die deutsche Volkswirtschaft in ihre schwerste Krise seit Ende des Zweiten Weltkriegs bringen“, sagte Brudermüller der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“. Vor allem für viele kleine und mittelständische Unternehmen wäre dies aus seiner Sicht existenzbedrohend.

Forderungen nach einem europäischen Energie-Importboykott gegen Russland wies der BASF-Chef zurück: „Wollen wir sehenden Auges unsere gesamte Volkswirtschaft zerstören? Das, was wir über Jahrzehnte hinweg aufgebaut haben? Ich glaube, ein solches Experiment wäre unverantwortlich“, sagte Brudermüller. Die Risiken eines Boykotts würden von vielen Bürgern in Deutschland unterschätzt.

rp-online.de/wirtschaft/unternehmen/...weltkrieg_aid-67693433

Und die Trolle so: Nä,nä, ich bin arbeitslos und morgen fährt mein Nachbar auch Fahrrad!"


Gazprom 903276 ZypernExpat
ZypernExpat:

Oh oh,

3
03.04.22 18:42
wenn da mal nicht Verträge verletzt wurden...
Aber vielleicht gab es ja keine längerfristigen Verträge zwischen Litauen und Russland.
Ich bin ehrlich, ich bin nicht sicher.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#86593

Gazprom 903276 USBDriver
USBDriver:

Litauen Uha! Quietschente in der Ostsee

 
03.04.22 19:05
Wirtschaftlich stehen die vor Uganda. Kauft euch Bananen und wartet ab.
Gazprom 903276 USBDriver
USBDriver:

Kommt haut noch einen raus. Hier Lindner

4
03.04.22 19:08
Lindner gegen Stopp von Gas- und Ölimporten aus Russland
FRANKFURT (Dow Jones) - Bundesfinanzminister Christian Lindner (FDP) hat sich gegen einen Importstopp von Gas- und Öllieferungen aus Russland ausgesprochen. "Die Sanktionen sind bereits beispiellos. Sie müssen aber das Putin-Regime treffen und nicht die Stabilität Deutschlands gefährden", sagte Lindner der Bild am Sonntag. "Würde man nur mit dem Herzen entscheiden können, wüsste ich, was zu tun ist. Ein Importstopp hätte aber dramatische Auswirkungen auf unser Land." Dabei gehe es nicht einmal um Geld, sondern um die physikalische Verfügbarkeit von Energie.

Um unabhängiger von russischem Öl und Gas zu werden denkt Lindner auch über einen Kurswechsel bei der heimischen Öl- und Gasförderung nach: "Zu den Möglichkeiten gehören auch die Öl- und Gasreserven in der Nordsee, deren Förderung bisher als zu teuer galt. Angesichts der Situation muss man auch darüber diskutieren."

Auch über eine Verlängerung der Laufzeiten der Atomkraftwerke will der Minister notfalls diskutieren: "Ich bin kein glühender Anhänger der Atomkraft, bei den Brennstäben gibt es auch Abhängigkeiten. Bevor bei uns die Lichter ausgehen, müssen aber alle Optionen auf den Tisch." / Quelle: Guidants News news.guidants.com
Gazprom 903276 Fredo75
Fredo75:

Lindner

2
03.04.22 19:13
vorwärts nimmer,rückwärts immer.....
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#86597

Gazprom 903276 xrai
xrai:

Kritisch

7
03.04.22 19:22
langsam wird es für uns kritisch mit den Sanktionen, und diese schaden mittlerweile uns selbst in einem Ausmaß, welches die kritische Masse
überschreiten könnte.
Da rollt eine Insolvenzwelle auf uns zu, viele energie-intensiven Produktionen werden Konkurs anmelden müssen, oder ins Ausland abwandern.
Die Zahlungsausfälle drohen das ohnehin wackelige Bankensystem weiter zu destabilisieren.
Die eingefrorenen Vermögen fehlen dem Wirtschaftskreislauf.
Über die galoppierende Inflation will ich gar nicht erst reden.
Sieht nicht gut aus für uns aktuell, Russland hingegen kann im Gegensatz zu uns die Sanktionen wohl ganz gut wegstecken.

Also ich denke da haben sich einige verschätzt, sowohl Putin als auch die westlichen Think-Tanks, oder wird etwa doch
Europa bewusst geopfert. Möglich....
Gazprom 903276 USBDriver
USBDriver:

Gazprom kappt Auslandsverbindungen

4
03.04.22 19:24
www.kommersant.ru/doc/5292350?from=main

Gazprom bereitet sich auf Lieferstopp vor
www.kommersant.ru/doc/5283288

Für unsere Blindgänger von Wirtschaftstrollen

Putin’s War Is A Disaster For The Global Economy
oilprice.com/Energy/Energy-General/...The-Global-Economy.html

[4] World economic growth very much depends on growing energy consumption.

There are two ways of measuring world GDP. The standard one is with the production of each country measured in inflation-adjusted US$, with the changing relative value to the US$ considered. The other approach uses “Purchasing Power Parity” GDP. The latter is supposedly not affected by the changing level of the dollar, relative to other currencies. Inflation-Adjusted Purchasing Power Parity GDP is only available for 1990 and subsequent years. Figure 3 shows the high correlation between energy consumption and PPP GDP during the period from 1990 through 2020.
Gazprom 903276 Fernbedienung
Fernbedienung:

1ALPHA

 
03.04.22 19:27
"denn Russland ist die stärkste Atommacht,"

Wenn ich diesen Quatsch immer lese, kommt mir der Brechreiz.
Bei einem Erstschlag durch Russland, dauert es ca 20 Minuten und Russland ist genauso platt.
Und jetzt erkläre mir bitte, was ihnen die paar Atomsprengköpfe, die sie mehr besitzen, dann gebracht haben.
Wenn sich 2 Personen mit einem Messer gegenseitig erstechen, hat dann derjenige gewonnen, welcher das längere Messer hatte?

Seite: Übersicht ... 3462  3463  3465  3466  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom (ADR) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
134 99.181 Gazprom 903276 a.z. fenfir123 26.04.24 23:31
11 7.977 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh Det123 26.04.24 15:18
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51
7 1.396 GAZPROM Dividendenthread Italymaster KorganBigBrother 14.01.23 22:10

--button_text--