Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3315  3316  3318  3319  ...

Gazprom 903276

Beiträge: 99.184
Zugriffe: 30.591.339 / Heute: 6.416
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#82901


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +61,85%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,78%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,97%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,55%

Gazprom 903276 LachenderHans
LachenderHa.:

Gazprom

 
05.03.22 09:47
Aber hier geht es ja um Gazprom.
Sollte ein vollständiges Energieembargo kommen steht Gazprom dann sehr bald vor der Frage, wohin mit dem Gas.
Erstmal Verflüssigen und Speichern. Vermutlich auch Gas zu Dumpingpreisen verkaufen.
Aber dann kommt die Wahl: Quellen versiegeln oder abfackeln.
Gazprom 903276 Eberhard01
Eberhard01:

@KorganBigBro

 
05.03.22 09:59
Wenn du schon so steile Thesen wie "50% oel gas und nahrungsmittel kommen aus rus." aufstellst, dann bring doch gefälligst eine Quellenangabe und Belege.

So macht man das in der freien Welt. Denn nur so kann man auch völlig frei argumentieren.
www.salto.bz/de/article/12092020/...sbeziehungen-mit-russland
Gazprom 903276 Putin Putout
Putin Putout:

Was ich so lese

2
05.03.22 10:11
Mit welchen steilen Thesen Leute diffamiert oder versucht werden zu manipulieren ob prorussisch pro ukrainisch Pro deutsch-französisch pro amerikanisch pro Waffen pro Frieden was auch immer zeigt mir dass wir derart uneinig sind dass man nur hoffen kann dass bei uns nicht irgendwann ein Konflikt vor der Tür steht eins weiß ich ich würde viel dafür geben damit mein Feind seine Meinung sagen darf und das sehe ich weder hier im Forum noch auf russisch oder ukrainischer Seite
Gazprom 903276 Barracuda7
Barracuda7:

korgan

 
05.03.22 10:23
Wie oft willst du deine Geschichte hier noch erzählen? Leck lieber deine Wunden. Depot alles weg und du faselst vom Untergang der EU. wieso kannst du eig quasi nichts richtig einordnen? eig ist wirklich alles falsch. Würde einfach genau das Gegenteil handeln von dem was du sagst, dann wärst du erfolgreich.
Gazprom 903276 Putin Putout
Putin Putout:

Was ich so lese

3
05.03.22 10:28
Mit welchen steilen Thesen Leute diffamiert oder versucht werden zu manipulieren. Ob prorussisch, pro ukrainisch, pro deutsch pro französisch pro amerikanisch pro Waffen pro Frieden, was auch immer zeigt mir dass wir derart uneinig sind dass man nur hoffen kann dass bei uns nicht irgendwann ein Konflikt vor der Tür steht. Sonst stecken uns die andren schneller in den Sack als uns lieb ist. Eins weiß ich: ich werde viel dafür geben, damit mein Feind seine Meinung sagen darf. Und das sehe ich weder auf russisch oder ukrainischer Seite.
Und auch nicht im Forum.
Wenn dann der Nazisatz gehe nach Russland
Oder Gutmensch oder ähnliche Nazi Rhetorik sehe, dann weiß ich genau wo die Reise hingeht. ein Hoch  Bokassa Idi Amin Hoxha .
Mir würden ein paar aktuelle oder kürzlich vergangenen staatspräsidenten einfallen unserer westlichen und östlichen Regierungen.
Und dann solltet ihr euch fragen wer hat diese pappfiguren denn dahin gesetzt ?damit sie von den wirklich wichtigen Entscheidungsträgern ablenken.


Gazprom 903276 pennystockfinder
pennystockfin.:

PayPal

2
05.03.22 10:34
stellt seinen Bezahldienst ein.
Es kommen immer mehr Sanktionen und ein Ende ist nicht in Sicht! ;-)
Auch Firmen von Luxusgüter beteiligen sich daran !!!!!
Weiter so!  
Gazprom 903276 pennystockfinder
pennystockfin.:

Und wenn man

2
05.03.22 10:35
nicht mehr weiter weiß kommt eben die NAZIKEULE!
Das erklärt so einiges!
Gazprom 903276 klatchee
klatchee:

die Frage

3
05.03.22 10:40
bei bevorstehenden Boykott russischer Rohstoffe bleibt aber auch die Auswirkung auf Deutschland.
So kann man leicht die anderen Faktoren ( Corona und immer mehr verschuldeter Euro) vertuschen.
Jede Zinsanhebung der EZB verschuldet den EU Süden dramatisch in Richtung "Griechenland" .
Meine Prognose ist eine > 10% Inflation.  ( beim Eikaufen liegt sie z.Z. bei mir schon bei ca 25%)
Wir haben seit 20 Jahen ein Problem mit dem Einkommen des Mittelstandes.
Wenn Dieser weiter geschröpft wird, gibt es Verhältnisse wie in den USA.
Gazprom 903276 rollbraten-inferno
rollbraten-infe.:

...

 
05.03.22 10:50
S&P Dow Jones wird alle russischen Aktien aus seinen Benchmark-Indizes entfernen. Die Änderung werden vor Handelsbeginn am 9. März durchgeführt und gelten für alle Aktien und ADRs von Unternehmen mit Firmensitz in Russland. Zudem wird Russland der Status als Schwellenland entzogen. / Quelle: Guidants News news.guidants.com
Gazprom 903276 Sufdl
Sufdl:

China wird russisches Gas

2
05.03.22 10:57
künftig viel günstiger kaufen als Europa das dreckige fracking-LNG das die Ammis extra übern grossen Teich schippern. Und die LNG Terminals für D sind noch nicht mal in Planung. Es gibt wohl zwei in Spanien... 😖 Deutsche Wirtschaft hat fertig.

Beim Öl sieht es änlich aus. Ende Gelände. Bin kein Gasprom Aktionär aber Gaskunden gibt es genug in Asien.
Gazprom 903276 KorganBigBrother
KorganBigBro.:

jetzt aber adrs weg

 
05.03.22 11:05
de.investing.com/news/stock-market-news/...senindizes-2224001
Gazprom 903276 triorio
triorio:

Und dabei frage ich mich noch, wie das

3
05.03.22 11:05
nach dem Ukrainekonflikt wieder gekittet werden soll, nachdem unnötigerweise so viel menschliches Porzellan zerschlagen worden ist, Ehrenmitgliedschaften gekündigt wurden, Auftrittsverbote, gar Entlassungen für Künstler / Musiker an der Tagesordnung sind und immer noch mit hocherhobenem Zeigefinger gedroht wird und der sich letzetn Endes gar als verlängerter Arm der USA herausstellen könnte.
Dann wird es richtig peinlich werden für viele, die sich schämen und schämen und schämen müssen.
Putin wird jetzt auch alles in Bewegung setzen, um andere Abnehmer für seine Rohstoffe zu bekommen und wenn er die gefunden hat ... ob der dann "abschaltet" ?
Dann ist die Sch...e aber erst richtig hier am schwimmen hier bei uns und dann möchte ich mal in die Gesichter von Baerbock und Habeck sehen.
*     #82995 ... 05.03.22 ... 09:39
hammerbuy : klar denke die EU hat sich massiv verrennt .
Wir normale Bürger können NICHTS tun , alles wird weit von uns entschieden und bestimmt .  

Gazprom 903276 KorganBigBrother
KorganBigBro.:

oder nur indexe wieder

 
05.03.22 11:05
Gazprom 903276 pennystockfinder
pennystockfin.:

@sufd

 
05.03.22 11:08
Bin kein Gasprom Aktionär aber Gaskunden gibt es genug in Asien.

Die Propaganda klappt aber schon mal ganz gut!
Gazprom 903276 moonbeam
moonbeam:

Gazprom

2
05.03.22 11:23
und vielleicht andere russische Aktien, darum sollte es hier eigentlich gehen?
Klar, momentan passiert nichts an der Börse, da kann man auch mal abschweifen. Auffällig ist das gesunkene Niveau, die Fronten waren ja auch schon vor dem Krieg, aber was momentan hier teilweise geschrieben steht ist absurd.
Sehe mich selbst freiheitlich, aber auch kritisch, sowohl USA als auch RUS. Viele spielen gerade:
Z.b. Sanktionen, russische Rohstoffe werden fragwürdig, dafür können USA überteuert umweltschädliche Frackingprodukte verkaufen, Energiepreise steigen, die Energiewende lässt sich einfacher durchsetzen und auch begründen, denn RUS ist Agressor und unzuverlässig, da schließt sich ein Kreis.
Solche Kreise gibt es aktuelle diverse, ökonomischen, historische, politische...
Wer durchblickt sie alle und kann die Zusammenhänge richtig deuten?
Sind alle Ereignisse das Ergebnis sorgfältiger, z.T. hinterhältigen Planung?
Vielleicht aber wenig wahrscheinlich!
Die akute Situation basiert hauptsächlich auf den jüngsten Entscheidungen bzw. Fehleinschätzungen von Putin! Er ist dabei viel zu weit gegangen, jeder weiß das, ein Ende des Krieges ist daher nur durch seinen Sturz möglich. Die halbwegs beständige Vorkriegslage könnte so vielleicht noch gerettet werden?
Wenn nicht, wird sich die Ereignisspirale immer weiter drehen.
Die Möglichkeiten, dass russischen Aktien dann noch eine Bedeutung hätten, sind gleich Null. Gazprom konnte ich noch rechtzeitig gegen Polymetal tauschen, ich dachte direkte Aktien und Firmensitz in der EU wären sicherer als US ADR...
Naja, inzwischen wäre es mir fast lieber, ich wäre komplett draußen geblieben?
Wie gesagt, für RUS - Aktionäre sehe ich nur den Sturz von Putin als kurzfristige Chance!
Und mit jedem Tag den der Krieg länger dauert, werden alternative Lösungen schneller wahrscheinlicher. Sei es nun kurzfristig Frackingprodukte, Kohle, Atomkraft, mittelfristig wird der Bedarf dann doch durch die Erneuerbaren abgedeckt werden.
D.h. das Potential von russischenm Gas wird mit jedem Tag schwächer, denn zukünftige investiert man dann  besser in Lithium, Wasserstoff, Speichertechnik....
Gazprom 903276 Lao2022
Lao2022:

@Korganbigbrother

 
05.03.22 11:37
Jetzt mal komplett abseits der "Wer ist schuld" Frage; hier sollte eh etwas Ruhe reinkommen und vermutlich wird im günstigen Fall nun halt ein neuer Ostblock Russland/Weißrussland/Ukraine entstehen, evtl. mit neuer Mauer - warten wir es einfach ab. Keiner hier ist Politiker oder aktiver Soldat.

Aber aus Investmentsicht warst Du hier maximal stark im Informationsfluss drin, scheinst selbst sogar extra Bezahlquellen wie "Financial Times", etc. zu benutzen.

Weswegen bist AUSGERECHNET Du drin geblieben? Du hättest das als erster erkennen müssen. Was bringen einem diese vielfältigen Informationsquellen denn, wenn die zu dieser - evtl. Totalverlust (aber abwarten, klar) - Situation geführt haben? Dann wäre hier vermutlich sogar die mir verpönte Chartanalyse von Vorteil und immer mit zu betrachten.

Warst Du prozentual vom Vermögen sehr stark in Gazprom investiert? Wirst zu zukünftig breiter diversifizieren, oder weiterhin bei Einzeltiteln bleiben? Hattest Du schon einen Fuß z.B. in ETF und bist nur wegen den viel besseren Fundamentaldaten noch bei Gazprom gelandet? (so ging es mir).
Gazprom 903276 Investor Global
Investor Global:

Gazprom

 
05.03.22 11:54
Russische Aktien wären ohnehin aus den Indizes geflogen

www.capital.de/geld-versicherungen/...-aus-etfs-31666626.html

Schon interessant was für Kenner des Marktes sich hier tummeln.

Leichenfledderer haben Gazprom im Visier.

Ich wollte nur mal rein schauen, da die Börse in Moskau offline  
Gazprom 903276 Ronsomma
Ronsomma:

Ab heute UDSSR 2.0

3
05.03.22 11:57
Kein freies Internet, keine Presse, Demonstrationsverbot und keine Börse mehr.

Zwang Devisenumtausch, und ein Staat der wohl seine Devisenreserven verloren hat.

Wenn jetzt kein Jelzin kommt war es das.

Alle Diskussionen um halten und nach kaufen beendet.
Man kann den Thread schließen
Gazprom 903276 pennystockfinder
pennystockfin.:

Hab das Ariva schon

2
05.03.22 12:04
mitgeteilt, da diese Plattform für Propagandazwecke missbraucht wird!
Hauptsächlich bei russischen Aktien.

"Man kann den Thread schließen"

Scheint die aber nicht zu interessieren, aber auch solche Foren sind inzwischen im Fokus der Behörden und werden genau beobachtet!
Gazprom 903276 pennystockfinder
pennystockfin.:

.....

 
05.03.22 12:32
www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...and-pensionsfonds-1.5539105
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#82922

Gazprom 903276 Ronsomma
Ronsomma:

Pachr gemeldet

 
05.03.22 13:15
Garantiert russische IP - man KANN keine russischen Aktien kaufen- Putin hat die Börsen geschlossen  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#82924

Gazprom 903276 isostar100
isostar100:

denkt an die zukunft

8
05.03.22 13:27
liebe russischen trolle, solltet ihr nicht besser an die eigene zukunft denken und langsam anfangen chinesisch lernen statt europäische foren vollzutexten?  

Seite: Übersicht ... 3315  3316  3318  3319  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom (ADR) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
134 99.183 Gazprom 903276 a.z. Wahnsinn2022 09:00
11 7.983 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh Det123 02.05.24 20:09
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51
7 1.396 GAZPROM Dividendenthread Italymaster KorganBigBrother 14.01.23 22:10

--button_text--